PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Steuerung an der Wii



Predoc
23.01.2009, 14:19
Hallo allerseits,

ich hab da ein Problem mit dem Spiel auf der Wii.

Während ich so vor mich hin zocke fängt mein charakter auf einmal an unaufhörlich Machtstoße (also die wo man das Nunchuck nach vorne stößt) zu machen. Selbst wenn ich die Fernbedienung loslasse und ÜBERHAUPT gar nicht mal meine Finger an dem Ding habe macht die Figur immer noch Machtstöße.

Drum habe ich die Fernbedienung und das Nunchuck gewechselt doch genau das gleiche Problem...

Keine Ahnung was das sein könnte! Hat einer von euch eine Idee? Wäre echt klasse!

MfG
Predoc

Chefkoch
23.01.2009, 16:12
Es geht nicht weg wenn du alles aus und wieder anmachst? Das ist eigentlicht unmöglich....:P
Also leider habe ich keine Wii aber da es nicht an den Controllern liegt liegt es wohl offenbar am Game selbst. Ich weiß ja nicht was du alles gemacht hast aber häufig werden die simpelsten Sachen links liegen gelassen also nimm das Spiel raus und lege es sorgfältig wieder ins Laufwerk, mach alle Zugehörigen Geräte aus usw...

Ansonsten wirst du wohl das Spiel umtauschen müssen wenn du das schaffst und bei keinem anderen Game Probleme hast. Aber wie gesagt ich hab keine Wii. Ist nur ein gut gemeinter Rat ;)