PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rufstufe



Marty Alencar
23.01.2009, 02:10
Hallo,

ich bin bisjetzt noch nicht daraufgekommen was die Rufstufe für einen Unterschied macht. Bei jeder Stufe steht ja ein etwas anderer Text im Journal aber im Prinzip ist das ja jedesmal das Selbe: Es läuft darauf hinaus dass die Leute einen hassen und fürchten und man evtl. bald Tod ist.

Logisch und auch sehr angenehm wäre es gewesen dass man durch höheren Ruf mehr Respekt bekommt und so nicht von jedem scheiss NPC auf der Karte angegriffen wird. Das stört sowieso dass man in der Spielwelt praktisch keinen Verbündeten, noch nichtmal einen neutralen Mitstreiter hat. Sogar die Soladaten der Bande für die man gerade einen Auftrag macht schiesst einen noch ab. Schlecht gelöst wie ich finde.

Also was bringt mein Ruf?

Ryudo
23.01.2009, 14:48
Der Ruf bringt dir nichts, außer dass es einen anderen Text gibt. Man wird immer von den NPCs beschossen, egal welche Fraktion und bei wem man gerade einen Auftrag macht.

Rewan
23.01.2009, 16:44
Der Ruf bringt dir nichts, außer dass es einen anderen Text gibt. Man wird immer von den NPCs beschossen, egal welche Fraktion und bei wem man gerade einen Auftrag macht.


nicht ganz. mir ist aufgefallen das umso größer die rufstuf ist desto wahrscheinlicher ist das "angeschlagenen" feindesgruppen flüchten( ist bei rufstufe 5 aber immer noch ziemlich unwahrscheinlich. hab das spiel dreimal durch und das ist vieleicht 6 mal passiert)

Battlestriker07
01.02.2009, 22:13
Also mir ist nur aufgefallen, dass die "freundlichen" NPC's einen nicht mehr wegdrengen sondern selber ein paar Schritte zurückgehen wenn man sich ihnen nähert und dann z.b sagen "Ich habe von dir gehört". Und wenn man sich vor den feindlichen NPC's versteckt, aber sie wissen das du dort bist ,dass sie z.b. sagen "Ich will hier nicht mehr sein, ich will nach Hause" oder " Er wird uns alle umbringen der Typ ist ein Psychopat