PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelaufstieg (zu hoher wert für nächsten level)



T6ra25n
22.01.2009, 18:31
Hoi zusammen, bin bei Level 16 und bis zum Aufstieg sind es noch 4294675048 also rund 4,2 Mrd Punkte. Muss das sein und kann mir jemand helfen?

Cyrcle
22.01.2009, 18:45
Beende Sacred 2 und lade den Char neu. Dann sollte diese Mist-Anzeige weg sein und wieder ein realistischer Wert angezeigt werden.

T6ra25n
22.01.2009, 19:41
und wie stellt mann das an? Habe Spiel neu gestartet und bin dann auf Char. laden gegangen es waren die selben Zahlen

-=jk_brain=-
22.01.2009, 20:06
Abend!!!

Nich schlecht, haste ja noch ganz schön was vor dir:D!!!

Ne im ernst -> Is das erst seit Level 16 oder war das schon früher??
Haste ma geschaut ob die Erfahrung, die du für einen kill bekommst, auch ordentlich abgezogen wird?? Kann ja sein das für ein Monster 1 Million abgezogen wird, obwohl das nur 800 Punkte bringt!!

Im zweifelsfall einfach mal einen neuen Char erstellen und schaun ob das bei dem auch so ist...

T6ra25n
22.01.2009, 20:30
ist seit level 16, die kills werden auch ordentlich abgezogen. wenn ich ein neuen char erstelle, dann muss ich ich ja alles nochmal spielen. habe als char den schattenkrieger

Cyrcle
22.01.2009, 20:57
Dein Fehler ist so ungewöhnlich, dass ich darüber auch nichts in anderen Foren gefunden habe. Du solltest dich vielleicht mal an den Support von Ascaron wenden. Wie und wo sollte im Handbuch oder auf deiner Verpackung stehen ;)

UnN008
23.01.2009, 19:37
hmm hast du die datei balance.txt veraendert?
finden tust du diese datei wenn du im sacred 2 verzeichnis ins unterverzeichnis "scripts" gehst, von dort aus auf "server". in diesem ordner befinden sich sehr viele dateiein mit denen man das spiel veraendern kann (nicht zu verwechseln mit cheaten!!!!)

in der balance.txt gibt es sehr viel zeilen mit sehr viele sachen :-D
was dich interessiert sind die zeilen die mit der erfahrung zu tun haben:

ExpFac0 = 110,
ExpFac1 = 200,
ExpFac2 = 150,
ExpFac3 = 40,
ExpFac4PM = 1000,
ExpFacAdjust = 200,

das sind die standart wert. ich habe selbst herumexperimentiert mit den werten, damit mein char schneller lvlt, um zu testen was fuer char builds gut sind. ich habe KEINE ahnung, wie diese werte zusammenhaengen. ich habe dafuer keine zeit verschwendet. das sind die normal werte. wenn man mit ihnen rumspielt veraendert sich ETWAS. bei mir war es so das wenn ich die werte "falsch"waren (ich weiss nicht was als falsch gilt) kam es bei mir au zu so sachen, dass ich zieg millionen exp braeuchte.
am besten ist es wenn du die wert zurueck zum standart setzt. hier mal ein geaendertes beispiel:

ExpFac0 = 25,
ExpFac1 = 25,
ExpFac2 = 25,
ExpFac3 = 25,
ExpFac4PM = 25,
ExpFacAdjust = 25,

mit dem beispiel braucht ihr nur 75 exp um von stufe 1 auf stufe 2 aufzusteigen (normalwert 300). wie gesagt es jedermans sache diese werte zu veraendern.
man kann auch noch sahcen wie minimale und maximale questbelohnung (exp und gold) umstellen, dropchancen von normalen champions und bossen erhoehen, questbelohnun einzelner quest veraendern etc.
es muesste so gut wie alles moeglich sein.

ACHTUNG:

DIESE WERTE SIND ANDERST ALS DIE IM CLOSEDNET!!!!
VERAENDERUNGEN SIND IM CLOSEDNET VERBOTEN!!
ICH HABE DEN FEHLER GEMACHT MIT DEN VERAENDERTEN WERTEN INS CLOSEDNET ZU GEHEN!!!
SPRICH 75 EXP FUER LEVEL 2!
DOCH ICH BEZWEIFLE SCHWER DAS MAN DAMIT DURCHGEHT.
ICH BIN SOFORT GELEAVT UND HABE DEN STANDART ZURUECKGESETZT!
ICH NEHME AN DAS VERAENDERUNGEN DER BALANCE.TXT IM CLOSEDNET ZU CD-KEY SPERRUNG FUEHRT!!
LASST ES BLEIBEN ES IST ES NICHT WERT!

HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH VON JEGLICHEN DUMMHEITEN< DIE IHR DAMIT TUN WERDET. DIESER BEITRAG SOLL EINE HILFE SEIN UND NCIHT ANDERE DAZU ANREGEN ZU BETRUEGEN!


mfg
UnN008

T6ra25n
25.01.2009, 13:21
Die Daten Stimmen, habe das Spiel neu installiert:o , Problem ist das selbe, es liegt bestimmt an meinem Savegame

Cyrcle
25.01.2009, 13:31
Dann starte halt nochmal. so weit bist du mit Lev 16 doch noch nicht. Wenn du in Silber gestartet bist, bist du normalerweise noch nicht mal in Thylisium

PS.: Die online-Aktivierung deines Spieles hat problemlos geklappt?

T6ra25n
25.01.2009, 15:36
Ja, sie hat geklappt,habe alle Updates aufgespielt und danach das Savegame.
Jetzt habe ich Quest 7 angefangen.

Dillfania
31.05.2009, 15:42
Hallo,

hier is zwar schon länger nichts mehr gepostet worden, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Habe nun das gleiche Prob wie T6ra25n. Habe aber weder etwas an der balance.txt geändert, noch sonstwas gemacht. geupdated ist und aktiviert is auch.

Was mach ich jetz?