PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modwunsch



Timo
24.08.2006, 22:09
Hi @ all!!!
Ist euch eigentlich schon augefallen, dass man bei oblivion gar nicht vor NPC`s(Banditen, usw.) flüchten kann wenn sie zu stark für einen sind, da sie viel zu schnell für dich sind, und dich trotz schwerer rüstung die sie tragen, einholen und umbringen!?
Kann man da was machen? Gibt es schon so einen Mod, der diese NPC`s etwas langsamer macht, sodass man auch mal die chance hat abzuhauen?
Wenn nicht, könnte das EINER von EUCH Moddern für mich machen???
Wäre wirklich sehr nett von euch, denn ich kenn mich damit nun wirklich nicht aus! ;(
Z.B. könntet ihr den verschiedenen Rassen und Gegnern(Banditen, usw.) jeweils unterschiedliche Geschwindigkeiten zuordnen, und vll sogar noch die Auswirkung von ausgerüsteten Gegenständen(Rüstung, usw.) miteinbringen(je weniger, desto schneller kann er rennen; je mehr desto langsamer)!?
Kriegt das einer von euch hin?
Wäre wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Hab nämlich kein bock jedesmal an so etwas blödem zu sterben, bei der "missunglückten" Flucht meine ich.
!!!Hilfe??? :(

Edit: Und noch eine Frage:
Gibt es einen Mod, mit dem man vom Pferd aus kämpfen kann?
Und wenn nicht, könnte jemand so einen mod machen?
Wäre glaube ich sehr hilfreich und abwechslungsreich! :angel

Brokkr
25.08.2006, 12:46
Wo du grad Pferd sagst, schneller laufen als ein Pferd können bestimmt keine Gegner, oder? Und mit der Zeit wird der Char auch fitter, so dass du schneller davonlaufen kannst. Ausserdem sind die Dungeons so dicht beieinander, dass man schnell seine Verfolger zum nächsten Gegner locken kann. Da können die sich dann miteinander beschäftigen, wenn sie unbedingt kämpfen wollen. ;)

saradarkmoon
25.08.2006, 14:14
1. Für sowas brauch man keinen Mod. Das kann man selber im CS einstellen. Weiß aber nicht genau wo, da ich mir das Teil schon lange nicht mehr angesehen hab...ich denke mal das das Frettchen kann dir da weiterhelfen... xD (sorry)

2. Nein es gibt keinen Mod mit den man vom Pferd aus kämpfen kann, da die Moder mit neuen Animationen nocht nicht sehr weit sind, wer weiß, vieleicht kommt ja sowas bald. Falls du dich über neuste Mods etc. auf dem laufenden halten willst empfehle ich dir diese Seite : Scharesoft-Portal (http://www.scharesoft.de/joomla/)

Timo
25.08.2006, 15:10
danke, das war wenigstens mal eine gescheide antwort, die mir weiterhelft,.... nicht wahr Brokkr..!?

Brokkr
25.08.2006, 15:17
Ja, ich weiss, meine Ratschläge sind mehr was für Leute, die sich allein die Schuhe zubinden.
Ich kann das halt nicht verstehen, dass jemand lieber lang und breit auf einen Mod wartet, anstatt einen der vielen einfachen Wege selbst zu gehen.

Timo
25.08.2006, 15:40
naja, ich warte ja eigentlich nicht auf solch einen mod, ich spiele es ja auch ohne.
Aber mit wäre es halt NOCH besser! :D
Und was ich noch sagen wollte: ICH KANN MEINE SCHUHE ALLEINE BINDEN!!! :cry
:D :tongue: ;)