PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modwunsch



Timo
24.08.2006, 22:09
Hi @ all!!!
Ist euch eigentlich schon augefallen, dass man bei oblivion gar nicht vor NPC`s(Banditen, usw.) flüchten kann wenn sie zu stark für einen sind, da sie viel zu schnell für dich sind, und dich trotz schwerer rüstung die sie tragen, einholen und umbringen!?
Kann man da was machen? Gibt es schon so einen Mod, der diese NPC`s etwas langsamer macht, sodass man auch mal die chance hat abzuhauen?
Wenn nicht, könnte das EINER von EUCH Moddern für mich machen???
Wäre wirklich sehr nett von euch, denn ich kenn mich damit nun wirklich nicht aus! ;(
Z.B. könntet ihr den verschiedenen Rassen und Gegnern(Banditen, usw.) jeweils unterschiedliche Geschwindigkeiten zuordnen, und vll sogar noch die Auswirkung von ausgerüsteten Gegenständen(Rüstung, usw.) miteinbringen(je weniger, desto schneller kann er rennen; je mehr desto langsamer)!?
Kriegt das einer von euch hin?
Wäre wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Hab nämlich kein bock jedesmal an so etwas blödem zu sterben, bei der "missunglückten" Flucht meine ich.
!!!Hilfe??? :(

Edit: Und noch eine Frage:
Gibt es einen Mod, mit dem man vom Pferd aus kämpfen kann?
Und wenn nicht, könnte jemand so einen mod machen?
Wäre glaube ich sehr hilfreich und abwechslungsreich! :angel

Brokkr
25.08.2006, 12:46
Wo du grad Pferd sagst, schneller laufen als ein Pferd können bestimmt keine Gegner, oder? Und mit der Zeit wird der Char auch fitter, so dass du schneller davonlaufen kannst. Ausserdem sind die Dungeons so dicht beieinander, dass man schnell seine Verfolger zum nächsten Gegner locken kann. Da können die sich dann miteinander beschäftigen, wenn sie unbedingt kämpfen wollen. ;)

saradarkmoon
25.08.2006, 14:14