PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta4 trophäen?



diddy1961
21.01.2009, 18:07
bei mir fehlt immer eine brücke,gibt es da einen trick?danke im voraus für einen tip,denn ich bin ratlos.gruß diddy

Spataner
21.01.2009, 20:03
bei mir fehlt immer eine brücke,gibt es da einen trick?danke im voraus für einen tip,denn ich bin ratlos.gruß diddy
Du meinst die Trophäe ,,unter dem radar" oder?
wenn du unter einer brücke herfliegst werden für ein paar spiel-sekunden alle anderen brücken angezeigt, heißt, wenn du während dessen zur karte gehst kannst du dir eine brücke makieren.
Ich weiss nur nicht, ob das auch klappt, wenn man die entsprechende brücke schonmal unterflogen hat.

diddy1961
22.01.2009, 14:37
danke,ich weiß wo die brücken sind.ich glaube langsam das da irgent ein fehler drin ist.hatte gehofft das es einen trick gibt.auch bei den wagen per sms bestellt,habe ich eine sms erhalten.hab den wagen gefunden,auch die bestätigung bekommen das es der wagen ist.aber das war es auch,weiß nicht wo hin damit und es kam auch keine sms mehr.vielen dank für deinen rat.wie ist das denn online,wollte mit einen freund ein rennen starten,haben uns eingeladen aber bekamen immer nur die meldung das die sitzung nicht mehr exestiert.gibt es da etwas das es doch noch klappt? danke im voraus,gruß diddy1961