PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerfälle am Anfang



Floridus
21.01.2009, 16:51
Hi nun hab ich wieder ein Problem! Ich bin noch ganz am Anfang bei den Feuerfällen. Als ich das Tor gefunden habe wo ich irgendwas dafür brauche und im Nebengang hab ich einen Zyklopenkopf gefunden und einen Zyklopenstein doch immer wenn ich den benutze steht da eine Geschichte. Weiß jemand wie ich das öffne das Tor bitte um Hilfe. Weil jedes Mal wenn ich zwischen den Gängen wechsle kommt ne SmaragdSpinne die zwar nicht stark ist aber die sehr nervig ist!!!! :mad:
Bitte um Hilfe! Hab keinen Patch!!

Mfg Flo

Avantenor
21.01.2009, 17:00
Irgendwo oben an der Wand gibt es einen Schalter, normalerweise nur in Reichweite eines Zyklopenarmes. Und wenn man selbst nicht dahinkommt, muss man die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen...

blackyturtok
21.01.2009, 17:34
es gibt da wenn du in den raum mir dem zyklopenskellete reingehst auf der rechten seite ne säule (etwa in der mitte der säulfe müsste sich die maus verändern) da dann einfach raufklicken, dadurch stürzt die säule ein und öffnet damit die tür

Floridus
24.01.2009, 12:15
Sehr schön danke das hab ich jetzt geschafft. Wer denkt denn an eine Säule :D Das dumme ist irgendwie komm ich jetzt auch nicht bei der Brücke weiter :mad: oh man ich hab schon auf beide Steine geklickt und nur Erkältete Herzen bekommen! :( Bitte um einen Rat!

blackyturtok
24.01.2009, 13:04
wenn du an der brücke stehst tauchen feuerdämonen auf, mit der zeit dann auch hinter dir.
wenn du sie besiegt hast, klick mal auf die asche die sie hinterlassen.
da wirste dann noch heiße herzen finden.
die setzt du dann einfach in diese säulen rein, da wo 2 waren auch wieder 2 rein sprich du ersetzt die erkalteten mit den heißen herzen, das passiert ein paar mal ;)

Floridus
24.01.2009, 16:11
Und wieder bedanke ich mich ;) Jetzt bin ich grad beim Grolmkönig und denk mir eine Strategie aus wie ich ihn bezwinge! ;)

blackyturtok
24.01.2009, 18:49
gern geschehen ;)