PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Fragen



Walter18
21.01.2009, 11:09
Auf einigen Seiten im Internet liest man, dass es einen Cheat "unverwundbar" gibt indem man die Konsole mit Strg + ^öffnet, "god" eingibt und bestätigt. Allerdings funktioniert das nicht(V 1.15) obwohl die wünschenswert wäre, gerade bei den feuerspuckenden Monstern in der "Automatenfabrik. Ich brauche über 15 Minuten um mit "Eiskrone" und draufhauen diese MOnster zu besiegen und davon gibt es einige in der Automatenfabrik. Auch haucht man dabei sehr oft das Leben aus. Weiß irgendwer hier ob man den o.g. Cheat doch noch aktivieren kann und wie man die beschriebenen Monster schneller erledigt. Und zumm dritten: Muß man die Hauptquest unbedingt aller erledigen bevor es weitergeht oder könnte ich jetzt z.B nach Silverfall reisen um dort weiterzu machen? Es sind zwar viele Fragen auf einmal, ich hoffe aber doch, dass man mir sie entsprechend beantwortet.

Cyril_Sans_Nom
11.02.2009, 16:36
Leider kann ich zu der Sache mit dem Gottmodus nur sagen, dass es mir bisher nicht geläufig war, dass man als Spieler bei Silverfall schummeln kann.

Wenn du von feuerspuckenden Monstern sprichst, meinst du damit diese Metalldrachen? Die halten in der Tat sehr viele Treffer aus. Ohne allgemeine Informationen über deinen Spielstil kann ich nicht viele Verbesserungsvorschläge machen, aber nimm dir am besten Tanya und Morka (oder Dril) mit. Die Zauberin heilt dich, Tanya leistet grundlegende Unterstützung. Dem großen Feuerball kannst du mit etwas Geschick ausweichen: Achte auf den Drachen; Wenn er tief einatmet, also seinen Kopf langsam nach hinten durchdrückt, lädt er seinen Megafeuerball auf. Wenn er das macht, laufe einfach um ihn herum. Er entlädt den Ball dann an die Stelle, auf der du gerade standest, allerdings bist du ja schon unlängst weitergelaufen. Eine andere Möglichkeit ist Schutz hinter einer Säule oder derartigen Hindernissen zu suchen.

Ja, du musst jeden einzelnen Schritt in der Hauptquest abschließen. Traurig aber wahr >_>