PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mod



Shaiq
20.01.2009, 18:35
Hallo,

vorweg mal: ich bin ein ziemlich schwerer Fall!
Da ich mich so ziemlich 0 auskenne.

Zu meiner Frage:

also ich hab mir heute einen mod runtergeladen, nämlich den Crusader Power Armor (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2191)
Den gibts ja in schwarz und in weiß, naja jedenfalls hab ich da wie in der beschreibung den Ordner vom Mod mit dem data ordner von fallout 3 ersetzt.
Wenn ich jetzt ins Spiel geh und die Rüstung anzieh, hat sie zwar die Kontur einer Power Rüstung aber sieht überhaupt ned so aus wie sie sollte.
Von einem gewissen Blickwinkel wird sie weiß und ansonsten grau-braun.

Was hab ich denn da schon wieder falsch gemacht??

AltairAhad
20.01.2009, 18:55
Haste die Fallout.ini geändert?Das könnte es sein ;-)

http://fallout-hq.de/forum/mods/r-a-f-f-n-i-x/?PHPSESSID=3gnm6qc9iol0f80jmh4ld9mmb4

Der Mod hat sowas bei mir behoben,da es die ini selbständig ändert.Zudem verbessert er alles ;-)

Shaiq
20.01.2009, 19:02
Ok werds mal mit dem Mod versuchen.

Ja eig. hätt ich die fallout.ini schon geändert.. aber mal sehen vl. behebt der mod ja bei mir auch das problem.

Danke

AltairAhad
20.01.2009, 19:04
Bei mir (ich habe die ini nicht geändert) waren Türen aus Mods total scheiße,dieser hats behebt ;-)

Shaiq
20.01.2009, 20:20
Perfekt.. es funzt .. danke ;)

jetzt geht sogar der mode mit dem anderen fadenkreuz und dem nuke quantum pipboy ;) und die rüssi funzt jetzt auch..
DANKE :P

AltairAhad
20.01.2009, 21:23
Bitte.Ach ich hoffe du hast (falls du es installiert hast,komplet) Sachen wie "Sehr langsam Leveln" rausgenommen ;-)

PAKCH95
21.01.2009, 13:27
Iwie funzt der Mod, also der RAFO nicht bei mir!
ICh kann einzelne Dateien nicht mal entpacken, ohne dass ne Fehlermeldung kommt... Ich hab WinRAR, aber nur so zur info. Hat da jemand nen Rat?

Jesse Custer
21.01.2009, 15:42
wennst die rars nicht entpacken kannst hat bei mir meistens ein zweiter download geholfen, weil beim ersten irgendwas schiefgelaufen ist und dann immer ein crc-fehler kam beim entpacken.
Das passiert manchmal einfach ;)

PAKCH95
21.01.2009, 16:59
ok danke werds dann mal versuchen...:)

Shaiq
21.01.2009, 18:27
oh.. .gg. ne langsam leveln hab ich ned rausgenommen..
*hehe* bring ich das wieder raus ohne rafo neu zu 'installieren' ??

Zorro17
21.01.2009, 19:06
Wenn es eine separate esp ist, kannst Du die wahrscheinlich einfach deaktivieren (Häkchen weg).

Das langsamere Leveln hat aber im Vergleich zu den Mods, die das maximale Level von 20 erhöhen, durchaus einen Vorteil. Mit dem 3.DLC will ja Bethesda das maximale Level auf 30 erhöhen und es ist unklar, ob man diesen DLC mit einem Save spielen kann, bei welchem per Mod bereits das Level erhöht wurde. (Allerdings gibt es auch Mods, die nicht den Level erhöhen, sondern einen lediglich weiterleveln lassen, d.h. man levelt praktisch immer von 20 auf 21.)

AltairAhad
21.01.2009, 19:07
Das langsamere leveln ist nur dafür da das Spieler die gerne alles erkunden und viel durchs Ödland reisen weiterhin Spielspaß haben ;-)

PAKCH95
22.01.2009, 18:49
Ich hab mir RAO nochmal geholt aber es hat nichts gebracht, und es erkennt immer noch die gleichen Fehler und zwar die Interface, Clutter und die .esp dateien, so nach dem Motto ! C:\Users\PAK\Documents\My Games\Fallout3\Data\RAFO005.7z: Konnte RAFO\1. DATA\TEXTURES\Interface\Icons\pipboyimages_small\w eapons_small\glow_weapons_laser_pistolw1k.dds nicht öffnen.
! C:\Users\PAK\Documents\My Games\Fallout3\Data\RAFO005.7z: Konnte RAFO\1. DATA\TEXTURES\Interface\Icons\pipboyimages_small\w eapons_small\glow_weapons_laser_rifleold.dds nicht öffnen.
! C:\Users\PAK\Documents\My Games\Fallout3\Data\RAFO005.7z: Konnte RAFO\1. DATA\TEXTURES\Interface\Icons\pipboyimages\weapons \weapons_10mm_pistol.dds nicht öffnen.
! C:\Users\PAK\Documents\My Games\Fallout3\Data\RAFO005.7z: Konnte RAFO\1. DATA\TEXTURES\Interface\Icons\pipboyimages\weapons \weapons_laserold_rifle.dds nicht öffnen.
! C:\Users\PAK\Documents\My Games\Fallout3\Data\RAFO005.7z: Konnte RAFO\1. DATA\TEXTURES\Interface\Icons\pipboyimages\weapons \weapons_laser_pistolw1k.dds nicht öffnen.
! C:\Users\PAK\Documents\My Games\Fallout3\Data\RAFO005.7z: Fehler - Operation fehlgeschlagen

Hat vielleicht sonst noch jemand nen Tipp? Ich brauch hilfe plsplsplspls:(