PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Detailfenster ingame wird nicht angezeigt



Aguire
20.01.2009, 10:59
Hallo liebe Fangemeinde dieses tollen Spiels,

glücklicherweise wurde ich auf diesen absoluten Weltraumstrategiegeheimtipp aufmerksam und stehe nun nach einmaligem Spielen vor einem Bug der das Spiel für mich so gut wie unspielbar macht :-( Beim ersten Spielen lief noch alles einwandfrei, nachdem ich das Spiel aber das zweite mal gestartet habe wurde sowohl bei überfahren meiner Truppen mit dem Mauszeiger kein Einheitendetailfenster auf der rechten Bildschirmseite als auch die Einheitensymbole über den 3D-Modellen nicht mehr angezeigt. Es spielt sich also so wie wenn man ständig den Kinomodus laufen lassen würde, ein Umschalten zwischen an und aus bei diesem bringt keinen erkennbaren Effekt. Selbst nach einer Neuinstallation war das Problem noch vorhanden...

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für jede Hilfe,

Julia

Froschgott
20.01.2009, 13:38
Eher ein Feature... ^^

Im Menüpunkt "Interaktion" kannst du detailierte Einstellungen am Interface vornehmen.

Aguire
26.01.2009, 15:03
Oha, danke für den Hinweis :-)

Eine ganz andere Frage hätte ich aber noch: Momentan spiele ich eine große Karte als TEC und arbeite meine KOL langsam aufwärts in der Erfahrungsleiter. In einer Schlacht begegnete mir jedoch ein gegnerisches KI-KOL-Schlachtschiff welches bereits auf Stufe 9 bei lediglich 480(!) Erfahrungspunkten war währenddessen ich zum Erreichen von Stufe 9 6000 Punkte benötige. Irgendwie reichlich unfair?

Liebe Grüße,

Julia

Crebiz
26.01.2009, 17:50
Der Erfahrungswert, den du da gesehen haben dürftest, ist jener Erfahrungswert, den dein Capital bekommt, wenn das Feindliche Capital zerstört wird ;)