PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelerde statt Azeroth



DarklordSauron
19.01.2009, 22:11
Hallo Liebe Leute aus Mittelerde ;)
Da ich schon ein paar Threads unter mir gelesen habe und ein paar es sschon geschafft haben von Azeroth nach Mittelerde zu wechsel würde ich mich auch mal präsentieren :).
Also ich spiele WoW seit 2005 also seit es draussen ist. Damals wars einfach nur ein geniales Game und es war immer nett die neuen Gebiete zu erkunden usw. Nur seit den Erweiterungen und den Kommerz Kick von Blizzard gehts nur noch Bergab. Seit dem Addon "Wrath of the Lichking" ist überhaupt Ende am Gelände. Habe es mit müh und not noch auf Stufe 80 geschafft, aber ein Game sollte Spass machen und keine Mühe aufwenden was in WoW seit Jahren der Fall ist.
Zack mir reicht es entgültig. Langeweile, zuviel Zeitaufwendung und eigentlich mehr Depression und Verzweiflung statt Spielspass.
Da dachte ich mir es gibt ja ein neues MMORPG von... ohhh.. Meine Lieblingsbücher und meine Lieblingsfilme "Herr der Ringe" :) Also ich intressiere mich seit paar Tage jetzt schon dafür ich denke mir ich sollte da mal echte Spieler nachfragen. Hier meine Fragen :)

1. Ich bin sehr Rollenspiel intressiert und habe gern gute Atmosphäre in einem Game. Gibt es hier Rollenspiel Server oder Events.
2. Welche Klasse wäre den am Einsteiger Freundlichsten :)
3. Wie ist Community so? Hilfsbereit? Freundlich? Sprecht bitte aus Erfahrung.
4. Ich habe in WoW einen Schurken gespielt. Wie sind die Schurken den bei HdRO?
5. Würde sich (ist jetzt eher eine Frage an ehemalige WoW spieler) ein wechsel von Azeroth nach Mittelerde lohnen?

Würde mich sehr über Antworten freuen um Azeroth ein für alle mal nach fast 4 Jahren hinter mir zu lassen.
Liebe Grüße Euer Darklord :)

Baron Dexter Nemrod
20.01.2009, 07:53
Erst mal Hallo und Willkommen im Forum.

Die meisten deiner Fragen wurden schon in anderen Treads ausführlich beantwortet. Desshalb nur in Kurzform