PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Pogenden Protheaner [OT-Thread #15]



Seiten : [1] 2

Whity
18.01.2009, 12:55
So, ich habs!
Sieg!
Man bin ich stolz auf mich :D

Nemoss
18.01.2009, 12:58
Obwohl Du das jetzt nur der Geduld von mir zu verdanken hast :D Aber ich spare mir meinen Titel lieber für #20 auf, oder #25 :)

Whity
18.01.2009, 12:59
Obwohl Du das jetzt nur der Geduld von mir zu verdanken hast :D Aber ich spare mir meinen Titel lieber für #20 auf, oder #25 :)

Thx, dass du mir dieses Glücksgefühl gegönnt hast :D

Carpenter
18.01.2009, 13:04
What the hell bedeutet "pogen"/"pogenden"? :O

Ahja, Morgen @all :wink

Kenneth Diaz
18.01.2009, 13:12
Thx, dass du mir dieses Glücksgefühl gegönnt hast :D

Immer gern, zumal ja auch schon mal meine Namensvorschläge genommen worden (allerdings nicht von mir) :D

Whity
18.01.2009, 13:13
Moin Carpenter,
hier die Erklärung für "Pogen"

Der Pogo, entstanden um 1976, ist ursprünglich ein Anti-Disco-Tanz der alternativen Punkbewegung. Sich mit allen Mitteln gegen den gleichförmigen und als langweilig empfundenen Disko-Takt zu bewegen war die Maxime. Punk wurde anfangs sehr schnell gespielt, um nicht mit dem alles beherrschenden Disko-Mainstream musikalisch und gesellschaftspolitisch in Berührung zu kommen. Punkbands spielten in erster Linie Livemusik – daher auch der Pogo-Tanz in der Gruppe vor und auf der Bühne. Das Stagediving entstand aus dem Pogo. Häufig fand der Pogo auch in den 1980ern bei Vertretern der Electronic Body Music Anwendung.

Ursprünglich bestand der Pogo-Tanz Ende der 1970er nur aus unkontrolliertem „In-die-Luft-springen“. Doch mit der immer aggressiveren Musik, die sich aus dem Punkrock entwickelte, wurden auch die Bewegungen zu der Musik immer heftiger. Besonders in der Hardcore-Szene setzte sich das Slamdancing durch.

Carpenter
18.01.2009, 13:15
@Whity
Danke, wieder was gelernt ^^

Whity
18.01.2009, 13:17
Stets zu Diensten *Verbeugung mach*
Sag mal Carpenter, dürfen wir heute wieder ein Post von Noé erwarten?

Carpenter
18.01.2009, 13:22
Stets zu Diensten *Verbeugung mach*
Sag mal Carpenter, dürfen wir heute wieder ein Post von Noé erwarten?

Hm, kommt drauf an, ich will/würde Jack Sheppard(William Chaser) gern ne Chance zur Reaktion lassen, sonst hockt er urplötzlich allein im Imbiss. Also um genau zu sein.. keine Ahnung :D
Lass dich einfach überraschen ;)

ElCapitan87
18.01.2009, 13:40
Hm, kommt drauf an, ich will/würde Jack Sheppard(William Chaser) gern ne Chance zur Reaktion lassen, sonst hockt er urplötzlich allein im Imbiss.

Wollte eigentlich auch mit meinem neuen Char in den Imbiss, wird wohl nix mehr drauß. :(
Naja ich schick ihn, wenn er fertig ist, trotzdem dort hin. :cool:


@Nemoss:

Meinen Respekt das du auf die schnelle eine gut durchschaubare Zusammenfassung geschrieben hast. ;) :A

Nemoss
18.01.2009, 13:44
@ Capi
Danke :) Naja ich hab halt bei meiner Recherche für die Charakterliste viel in den alten Posts gelesen, war sehr interessant. Einerseits, wie sich tw. der Schreibstil geändert hat und auch welche Entwicklung mancher Char genommen hat. Und bei 1.2k FRPG-Posts ist es auch einfach schwer, alles nachzuhalten.

Deswegen sind die Storypost immer eine gute Sache :)

Aquarius
18.01.2009, 14:12
@Whity:

Da du ein relativ frischer und neuer Spieler bist, würde ich persönlich deine Anfrage auf einen Zweitcharakter trotz deines bisher guten Rollenspiels in den kommenden Tagen ablehnen, insbesondere aufgrund deiner Übermotivation. :D :)

Zu Beginn habe ich bei jedem Spieler, selbstverständlich auch bei mir selbst, eine gewisse Euphorie und Fleißigkeit beim Verfassen der FRPG-Beiträge beobachtet, die rasch wieder gesunken ist und sich im Laufe der Zeit auf ein sehr gutes Mittelmaß eingependelt hat; um zu verhindern, dass du später Schwierigkeiten dabei hast, beide Charaktere gleichwertig zu betreuen, wie ich das bei einigen Spielern bereits merke (ich selbst bin zur Zeit nicht einmal imstande, beide zu betreuen :D ), würde ich mit einer Erlaubnis noch abwarten.

Allerdings ist dies eine persönliche Einschätzung; wie Johnson und Speech darüber denken, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

iodeem
18.01.2009, 15:48
ein fröhliches Hallo an alle

so da tut sich ja wirklich was..

@Nemoss: schöne zusammenfassung:A

@Withy: ich würde es nicht andauernd erwähnen das du einen 2Char hast und so uns so viele posts für in hast, wenn die Zeit reif ist wirst du die möglichkeit erhalten ihn zu machen. ;)

ElCapitan87
18.01.2009, 16:49
@Whity:

Da du ein relativ frischer und neuer Spieler bist, würde ich persönlich deine Anfrage auf einen Zweitcharakter trotz deines bisher guten Rollenspiels in den kommenden Tagen ablehnen, insbesondere aufgrund deiner Übermotivation. :D :)

Aqua hat Recht, nimm dir doch ein Beispiel an mir.
Ich will zwar auch so schnell wie möglich mit meinem 2. Char schreiben, aber ich gehe diese Sache ganz Ruhig an. :)

Denn ich weiß, dass mir das FRPG nicht davonlaufen kann. :D
Also bleib ruhig und gelassen, schreibe stattdessen mit deinem 1. Char weiter und so schnell du dich versiehst,
kannst du deinen 2. Char irgendwann posten. ;)

Immerhin bist du nicht der einzige der einen 2. Char ins FRPG hineinstellen will. :cool:

Carpenter
18.01.2009, 16:56
Denn ich weiß, dass mir das FRPG nicht davonlaufen kann. :D


*hust* :
Wollte eigentlich auch mit meinem neuen Char in den Imbiss, wird wohl nix mehr drauß. :(

Soviel dazu :D

ElCapitan87
18.01.2009, 17:12
*hust* :

Wie darf ich das verstehen? :D


PS: Bin jetzt The Clone Wars gucken. :wink

SpeechBubble
18.01.2009, 17:56
Ooookay...der neue Amandapost gefällt mir bei weitem nicht so wie der, den ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe...aber ich wollte dich, Aris, nicht noch länger warten lassen.

Und mit diesen Worten bin ich auch schon wieder weg (melde mich nachher nochmal) und sage:

Tschüss, bis dann.

ElCapitan87
18.01.2009, 18:07
Ooookay...der neue Amandapost gefällt mir bei weitem nicht so wie der, den ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe

Also bei deiner üblichen Postqualität kann man bei diesen, doch mal gern hinweg sehen. ;)

Aris
18.01.2009, 18:49
So ich schau auch mal kurz vorbei...

@Speech: ich find den amanda post ok. (kann mir aber vorstellen das es nervt wenn man etwas schreibt, dann stürtzt der pc ab und man kriegt den text nicht mehr genauso hin wie er vorher war...:D is mir auch schon mal passiert allerdings bei einer dreiseitigen hausübung...)

ich werd heute oder morgen was schreiben.

Carpenter
18.01.2009, 19:10
Wie darf ich das verstehen? :D

Ach, vergiss es einfach :rolleyes: :D

@Speech

Ich find den Post toll, wie sie den Typen anspricht und keinen Plan hat was sie sagen soll ^^

Johnson
18.01.2009, 19:21
@iodeem: Willst du mit Arkanson nochmal auf Kyoko eingehen ? In dem Fall funk ich mit Isabel nämlich noch nicht dazwischen.;)

SpeechBubble
18.01.2009, 19:24
So da bin ich wieder.

@Capi: Haha danke. :D So kann man das natürlich auch sehen...

@Aris: Ok, das mit der Hausarbeit ist ja noch schlimmer. Mein nachträgliches Beileid.

@Carpenter: Hehe ja. Amanda ist eben noch ein bisschen verplant. Ist ja alles Neuland für sie.

@Johnson: Ich korrigiere dich nur ungern, aber sie heit "Kyoko" und nicht "Kyoto". Den Fehler machst du schon seit wir das Ding ins Rollen gebracht haben. ;)

Johnson
18.01.2009, 19:29
@Johnson: Ich korrigiere dich nur ungern, aber sie heit "Kyoko" und nicht "Kyoto". Den Fehler machst du schon seit wir das Ding ins Rollen gebracht haben. ;)

Eine weitere Trophäe in meiner Sammlung, die nebenWorten wie "Statur, jediglich und anderen " sicher einen Platz finden wird....:P

Nein Spaß bei Seite, ich hab keine Ahnung warum ich so anfällig bin für diese kleinen Wortdreher, aber ich werde bei Kyoko drauf achten, danke für den Hinweis.:)

iodeem
18.01.2009, 19:49
@iodeem: Willst du mit Arkanson nochmal auf Kyoko eingehen ? In dem Fall funk ich mit Isabel nämlich noch nicht dazwischen.;)


also nach von mir aus kannst dann schon dazwischen gehen, aber es schaut so aus als würde Kyoko gerade reagieren und von mir aus kannst danach mit Isabel posten, hab sie eigentlich beim letzen post e zu einem Kommentar aufgefordert, indirekt

Johnson
18.01.2009, 19:53
also nach von mir aus kannst dann schon dazwischen gehen, aber es schaut so aus als würde Kyoko gerade reagieren und von mir aus kannst danach mit Isabel posten, hab sie eigentlich beim letzen post e zu einem Kommentar aufgefordert, indirekt

Ich lass Kyoko nochmal posten und misch mich dann vielleicht kurz ein.;)

iodeem
18.01.2009, 19:55
Ich lass Kyoko nochmal posten und misch mich dann vielleicht kurz ein.;)


Mhm ein kurzes, aber umso intensiveres einmischen von Isabel wäre recht interessant:D

Johnson
18.01.2009, 19:58
Mhm ein kurzes, aber umso intensiveres einmischen von Isabel wäre recht interessant:D

Mal sehen was rein geht.:cool:;)

iodeem
18.01.2009, 19:59
Mal sehen was rein geht.:cool:;)


Ja mal schauen, weil Kyoko ist zurzeit nicht gerade erfreut mit Akranson.:D

Nemoss
18.01.2009, 20:03
Aber Kyoko ist eine pflichtbewusste Pilotin und Offizierin und behandelt deshalb Arkanson wie einen Geschäftspartner, so wie vom CO befohlen. Nachdem sie die Sicherheitsfrage geklärt hat :)

iodeem
18.01.2009, 20:06
Aber Kyoko ist eine pflichtbewusste Pilotin und Offizierin und behandelt deshalb Arkanson wie einen Geschäftspartner, so wie vom CO befohlen. Nachdem sie die Sicherheitsfrage geklärt hat :)


Eine etwas freundlichere Begrüßung wäre schon nett gewessen :D, aber schaun wir mal aufs Schiff, wie die anderen Chars auf Arkanson und Wels reagieren.

Nemoss
18.01.2009, 20:10
Tja, man bekommt nicht immer, was man sich wünscht :) Das ist halt Militär, da wird nicht immer gleich vorgestellt etc.

Auf dem Schiff, ja das könnte spannend werden.

P.S.
Drei Accountfehlposte heute, ist rekordverdächtig...

iodeem
18.01.2009, 20:11
Ja stimmt, aber der erste Eindruck täuscht oft, sind wir eigentlich schon gestartet??

Johnson
18.01.2009, 20:21
Ja stimmt, aber der erste Eindruck täuscht oft, sind wir eigentlich schon gestartet??

Ja, das Shuttle befindet sich im Flug, Isabels Post folgt gleich.:)

Nemoss
18.01.2009, 20:24
Naja wenn sich alle Chars immer gleich sofort verstehen, ich meine nicht im Sinne von mögen, sondern die Absichten, Motive verstehen, dann wäre es ja langweilig :)

So, Cape hat alles für den Abflug vorbereitet :)

Johnson
18.01.2009, 20:27
Naja wenn sich alle Chars immer gleich sofort verstehen, ich meine nicht im Sinne von mögen, sondern die Absichten, Motive verstehen, dann wäre es ja langweilig :)

So, Cape hat alles für den Abflug vorbereitet :)

Ich glaub Isabel hat einiges zu klären, wenn sie wieder auf der Krankensation ist. Da Wels und Arkanson jetzt auch zur Crew gehören, sollte sie den Captain vlt auch frühzeitig informieren, wie viel sie über diese rassen auf medizinischer Ebene weiß.:D;)

iodeem
18.01.2009, 20:27
Stimmt auch wieder, wie schon vorhin erwähnt bin ja gespannt ob vl irgend ein alienkritischer Mensch an Bord der Midway ist.

Nemoss
18.01.2009, 20:30
Alienkritische Besatzungsmitglieder? Hmm, fällt mir keiner ein, aber kann ja noch kommen...

Und mit dem Doc wird Cape bestimmt reden wollen :)

Johnson
18.01.2009, 20:33
Alienkritische Besatzungsmitglieder? Hmm, fällt mir keiner ein, aber kann ja noch kommen...

Und mit dem Doc wird Cape bestimmt reden wollen :)

Da gibt es einiges zu klären, zwei Crewmitglieder sind tot und Isabel hatte die Aufsicht über beide, wenn auch teilweise für nur kurze Zeit.;)

So, jetzt bin ich aber, bis morgen also....:wink

Nemoss
18.01.2009, 20:35
Ja ich mach mich auch vom Acker :) Morgen wird wohl nicht so viel los sein bei mir, mal schauen vielleicht am Abend.

Nacht!

iodeem
18.01.2009, 20:36
Alienkritische Besatzungsmitglieder? Hmm, fällt mir keiner ein, aber kann ja noch kommen...

Und mit dem Doc wird Cape bestimmt reden wollen :)


Tja vielleicht ganz tief in irgendjemand drinnen.

Nunja mit Arkanson sicherlich auch, die Frage auch noch offen ist: Wo schlafen die Zwei??

Naja ich werde morgen Antworten, also gute nacht und tata.....

Nemoss
18.01.2009, 20:40
Alternative Eins: Medizinischer Lagerraum hinter der Krankenstation (den kennt Doc Alvarez recht gut). Im Spiel, da wo Liara war.
(Das wäre mir am liebsten)

Alternative Zwei: In den Betten der Krankenstation

Alternative Drei: In Schlafsäcken irgendwo :)

Arkanson. Yepp der kommt auch dran, erstmal beim Empfang. Aber über die Mission erst einige Zeit später...

Ich schätze Cape etwas ruhiger sein zu lassen, wird schwierig *g*

SpeechBubble
18.01.2009, 21:18
Da gibt es einiges zu klären, zwei Crewmitglieder sind tot und Isabel hatte die Aufsicht über beide, wenn auch teilweise für nur kurze Zeit.;)


Oh stimmt. Das ist mir garnicht aufgefallen. Isabel hatte ja beide unter ihrer Obhut. Das ist natürlich richtig bitter. Bin aber wirklich gespannt, wie die Crewmitglieder, die das nicht wissen (was ja einige sind), auf diese Meldungen reagieren werden.

@Nemoss: "Persönliche Beraterin in Sachen Gethforschung" ... Klingt verdammt gut. :]

DarkScorpion
19.01.2009, 14:41
Gude,

Bin mit meinem Char fast fertig.
Werde ihn gegen Dienstag Abend posten.


Mal eine Frage an euch alle, was erwartet ihr euch von Mass Effect 2
auf der Game Developers Conference ???

alceleniel
19.01.2009, 14:56
Mal eine Frage an euch alle, was erwartet ihr euch von Mass Effect 2 auf der Game Developers Conference ???

Sowas wird gefälligst im Außer-FRPG-Bereich diskutiert :baeh ;)

Truthans
19.01.2009, 15:32
Hallo so bin wieder voll da!!! Jezt aber wieder in Freiburg

@Nemoss: Tolle Zusammenfassung (Langsam glaub ich echt das dir Langweilig ist :P :D :D :D (Nicht böse sein bin doch en :angel )

iodeem
19.01.2009, 15:41
Alternative Eins: Medizinischer Lagerraum hinter der Krankenstation (den kennt Doc Alvarez recht gut). Im Spiel, da wo Liara war.
(Das wäre mir am liebsten)

Alternative Zwei: In den Betten der Krankenstation

Alternative Drei: In Schlafsäcken irgendwo :)

Arkanson. Yepp der kommt auch dran, erstmal beim Empfang. Aber über die Mission erst einige Zeit später...

Ich schätze Cape etwas ruhiger sein zu lassen, wird schwierig *g*


Also Alternative 1 klint eigentlich recht interessant....

aja Hallo erstmal

Truthans
19.01.2009, 16:03
Habe mal wieder ne Frage:

Wo befindet sich die CIC (da arbeitet Com Two)? In der Cockpitreihe?

Johnson
19.01.2009, 16:16
Habe mal wieder ne Frage:

Wo befindet sich die CIC (da arbeitet Com Two)? In der Cockpitreihe?

Reicht das?:):


Cockpit: vorderer Bereich des Kommandodecks mit 5 Stationen.
CIC-1: mittlerer Bereich des Kommandodecks mit 8 Stationen.
CIC-2: hinterer Bereich des Kommandodecks rund um die Galaxiskarte.

Aris
19.01.2009, 17:29
So ich hab mal schenell einen Post mit John hochgeladen damit Speech mit Amanda nicht warten muss.

So ich bin auch schon wieda weg...:grinundwech: (muss noch ein Viedeo für ein Projekt zusammenschneiden:rolleyes: )

ElCapitan87
19.01.2009, 18:09
Marco Post steht. ;)

@iodeem: PN haste bekommen???

SpeechBubble
19.01.2009, 18:43
So ich hab mal schenell einen Post mit John hochgeladen damit Speech mit Amanda nicht warten muss.

So ich bin auch schon wieda weg...:grinundwech: (muss noch ein Viedeo für ein Projekt zusammenschneiden:rolleyes: )

Schon gesehen. Werd mich bemühen, dich nicht wieder so lange warten zu lassen. :)

Und damit melde ich mich heute auch mal wieder und widme mich kurz ein paar (mehr oder weniger) schulischen Angelegenheiten. Danach bin ich aber rel. voll und ganz hier.

Poisonous
19.01.2009, 19:50
Hallo, ich meld mich auch mal wieder, hab auch gleich was gepostet und warte jetzt erstmal wieder auf Whity. :wink

iodeem
19.01.2009, 19:56
Tja ich informier euch mal, das ich diese Woche Nachtschicht habe und daher, nur Nachmittags bis abends anwesend sein kann, also werde ich nur zwischen halb eins nachmittags und halb neuen abends posten können.(Leider)

Johnson
19.01.2009, 20:10
Nabend,

eingie ahben es vlt schon gesehen, es werden fleißige Händchen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=310010#post310010) gesucht.;)

@iodeem: Schade, aber wenigstens findet sich noch Zeit. Ich denke du kannst selbst einschätzen, ob es nötig ist, die Sache im Away Thread zu bemerken.:)

Nebenbei: Hat jemand letzten Montag die Simpsons gesehen, bzw. hat man was verpasst, wenn man die folgende nicht gesehen hat ?

Aquarius
19.01.2009, 20:49
Auch wenn ich mit herzlich wenig Erwartung an die zweite Folge Terminator SCC herangehe, bin ich doch gespannt, ob sie in Relation zur Pilotfolge an Qualität gewinnen kann...?(

Offenkundig fällt es vielen westlichen Menschen schwer, sich japanische bzw. asiatische Namen zu merken bzw. sie auseinander zu halten.
Ich frage mich, warum dies so ist, da sie eigentlich relativ einfach sind, im Gegensatz zu teilweise sehr komplizierten afrikanischen oder gar osteuropäischen Namen (insbesondere die Nachnamen).

Kyoko Young wird übrigens in japanischen Schriftzeichen folgendermaßen geschrieben:

京子・ヤング (Reihenfolge für westliche Namen, da ihr Nachname Young eigentlich nicht-japanisch ist)


oder ヤング京子 (Reihenfolge für japanische Namen, ohne Punkt dazwischen).

Falls es jemanden interessiert. :P

Johnson
19.01.2009, 20:58
Offenkundig fällt es vielen westlichen Menschen schwer, sich japanische bzw. asiatische Namen zu merken bzw. sie auseinander zu halten.
Ich frage mich, warum dies so ist, da sie eigentlich relativ einfach sind, im Gegensatz zu teilweise sehr komplizierten afrikanischen oder gar osteuropäischen Namen (insbesondere die Nachnamen).


Da liegst du bei mir vollkommen richtig.:D

Komischerweise fällt es mir schwerer, japanische oder Osteuropäische Namen zu merken als zB Lateinische Namen, die sich ja bekanntlich aus mehrern Teilen zusammensetzten und viel länger sind...

Schon komisch...:)

ElCapitan87
19.01.2009, 21:03
Offenkundig fällt es vielen westlichen Menschen schwer, sich japanische bzw. asiatische Namen zu merken bzw. sie auseinander zu halten.
Ich frage mich, warum dies so ist, da sie eigentlich relativ einfach sind, im Gegensatz zu teilweise sehr komplizierten afrikanischen oder gar osteuropäischen Namen (insbesondere die Nachnamen).

Naja, da kommt es eben auf den Menschen an, nicht jeder kann das so auffassen wie andere. ;)
Das selbe ist doch so mit den Sprachen, manche Leute können Dialektfrei eine andere Sprache sprechen als andere. Deshalb sag ich mal ganz salob, es liegt eben am Menschen. :)
Ohne jetzt hier angeben zu wollen, zähle ich mich zu den Menschen, die Englisch ohne deutschen Dialekt sprechen, oder wie in meinem Fall eben, dialektfreies Italienisch. :D

Soviel dazu........................CIAO :wink

Whity
19.01.2009, 21:07
Also, ich habe den nächsten Certa-Post von der Leine gelassen
und zu den Namen: Wenn man selber aus Osteuropa (Russland) kommt ist es relativ einfach die Namen zu verstehen, aber eig sind die Nachnamen völlig irrelevant, da man ja den Zunamen hat (Bsp: Alexander Iwanowitsch Bikadorov)
Und es hängt natürlich auch davon ab wo man herkommt, bzw. ob man die Sprache lernt. (Aquarius, hastu nicht irgendwas mit Japanisch/Chinesisch mal erwähnt? Dass es da so viele Buchstaben gibt? Deswegen kannstu vllt auch die Japanischen Namen unterscheiden :D)

Johnson
19.01.2009, 21:12
(Aquarius, hastu nicht irgendwas mit Japanisch/Chinesisch mal erwähnt? Dass es da so viele Buchstaben gibt? Deswegen kannstu vllt auch die Japanischen Namen unterscheiden :D)

Sie studiert Japanologie, wenn sie da keine japanischen Namen unterscheiden kann, wer dann?:P;)

Whity
19.01.2009, 21:13
Sie studiert Japanologie, wenn sie da keine japanischen Namen unterscheiden kann, wer dann?:P;)
A.Schmidt-Ohren :P

Naja, egal, dass hab ich doch gesagt und nur so nebenbei (weil mcih das interessiert): Liest eig jemand meine Posts? :D

ElCapitan87
19.01.2009, 21:15
Liest eig jemand meine Posts? :D

Ja klar. :P
Schöne Story die du da machst, ehrlich. ;)

Aquarius
19.01.2009, 21:24
Aquarius, hastu nicht irgendwas mit Japanisch/Chinesisch mal erwähnt? Dass es da so viele Buchstaben gibt? Deswegen kannstu vllt auch die Japanischen Namen unterscheiden :D

Nein, die Buchstaben bzw. Silbenlaute sind dieselben, allerdings gibt es eine Vielzahl an japanischen Schriftzeichen dafür. ;)

Beispielsweise kann ich die Silbe "ta" je nach Wort bzw. Kontext folgendermaßen schreiben:

た、タ、田、他、多、侘、汰、蛇、太

:D

Carpenter
19.01.2009, 21:30
Ich meld mich heut auch mal :wink sogar mit nem Noé Post :o


@Japanische Sprache Thema
:eek:


Liest eig jemand meine Posts? :D

Na klar.

SpeechBubble
19.01.2009, 21:35
Verdammt hab die ersten 7, 8 Minuten SCC verpasst. Aqua? weißt du, was da passiert ist? Irgendwas wichtiges?

Ansonsten finde ich die Folge auch schon wieder nicht so richtig toll. Ich glaube irgendwie, mal abgesehen von 24, sind so Serien, die seinem Plot strickt folgen, einfach nichts mehr für mich. Die Struktur von Supernatural (also von Fall zu Fall) gefällt mir da um einiges besser, als diese durchgängige Hauptstory.
Also sollte diese Folge sich nicht noch erheblich steigern, lass ich SCC künftig wohl ganz sein.
Was ich aber nicht sein lassen werde, ist am Sonntag um 20:15 Uhr Pro7 zu gucken. Warum? MI:3 gehört immernoch zu meinen Top15 Lieblignsfilmen. :D

Whity
19.01.2009, 21:36
Ich bin so gerührt, dass jemand meine Posts liest :]
Also ich bin dann mal für heute weg, dass Licht ausmachen überlass ich einem von euch. und jetz noch eine kleine Weisheit zum Schluss:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

Lichti
19.01.2009, 21:40
Irgendwas wichtiges?
Meiner Meinung nach ist in der Serie leider nie etwas wirklich wichtiges passiert. ;)


Was ich aber nicht sein lassen werde, ist am Sonntag um 20:15 Uhr Pro7 zu gucken. Warum? MI:3 gehört immernoch zu meinen Top15 Lieblignsfilmen. :D
Der dritte ist für mich zwar der beste der Reihe allerdings finde ich die Uraltserie "Kobra übernehmen Sie" immernoch um einiges besser.

Carpenter
19.01.2009, 21:41
Ich bin so gerührt, dass jemand meine Posts liest :]

Gerne doch ;)



Also ich bin dann mal für heute weg, dass Licht ausmachen überlass ich einem von euch. und jetz noch eine kleine Weisheit zum Schluss:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

Das ist´n GBO Quote!

PS: Ach, weil du letztens nach nem Noé Post fragtest, ich hab noch einen exklusiven, unveröffentlichen Post(der wohl auch nie ins FRPG kommt^^), denn kannst du lesen, wenn du willst, einfach PN schreiben :D

Andere Frage: Wie siehts eigentlich mit Autos aus? Also im FRPG.. sind das nun schwebende Teile oder haben die noch Räder? ^^

SpeechBubble
19.01.2009, 21:45
Meiner Meinung nach ist in der Serie leider nie etwas wirklich wichtiges passiert. ;)

----

Der dritte ist für mich zwar der beste der Reihe allerdings finde ich die Uraltserie "Kobra übernehmen Sie" immernoch um einiges besser.

Ok, ich glaub eigentlich schon, dass ich deinem Urteil vertrauen kann. Es sei denn, genau dieses betrifft eine gewisse Mysteryserie, die ich jetzt nicht nochmal nennen werde. ;)

----

MI:3 hat einfach zum einen die actionreichsten Szenen und zum anderen eine extrem menschliche Seite. Das finde ich da wirklich richtig gut.
Kobra übernehmen Sie ist auch einfach toll. Ist zwar halbwegs vor meiner Zeit gewesen...aber das ist eine der ganz wenigen Dinge aus dieser Zeit, die ich gerne gucke/geguckt habe. :)

Nemoss
20.01.2009, 09:36
Kyoko Young wird übrigens in japanischen Schriftzeichen folgendermaßen geschrieben:

京子・ヤング (Reihenfolge für westliche Namen, da ihr Nachname Young eigentlich nicht-japanisch ist)


oder ヤング京子 (Reihenfolge für japanische Namen, ohne Punkt dazwischen).

Falls es jemanden interessiert. :P

Natürlich interessiert es jemanden :) Super und vielen vielen Dank!!!

Der Nachname Young stammt ja von der schottischen Seite der Familie - ich habe auch schon eine Idee dieses Thema unter dem Aspekt interkulturelle Unterschiede mal in einem Post aufzugreifen ;)

Ansonsten mir gefällt SCC gut (ich erwähnte ja schon, dass ich SG sehr mag). Und die fortlaufende Story ist auch klasse.

Thema Autos:
Ja es gibt Straßenfahrzeuge und eben auch Gleiter (Bsp aus dem Spiel wären wohl die MAKOs und die Gleiterdinger die neben den Citadelschnellreisesystem stehen).

Carpenter
20.01.2009, 10:13
Thema Autos:
Ja es gibt Straßenfahrzeuge und eben auch Gleiter (Bsp aus dem Spiel wären wohl die MAKOs und die Gleiterdinger die neben den Citadelschnellreisesystem stehen).

Ach stimmt, die Autos in der Citadel hab ich ganz vergessen :( , damit wär die Frage ja geklärt, danke für´s Erinnerung auffrischen :D

@Gewalt&Waffen auf Elysium

Das ist unfair! Die nächste Welt ist nen Hippy-Peace-Planet ^^ , Elysium ist also vorerst die letzte Chance für die Neuen, sich gewalttechnisch auszuleben :angry :D


Edit: Aja, guten Morgen :wink

Nemoss
20.01.2009, 10:42
Den Versuch, die Gewalt im FRPG einzudämmen, habe ich längst aufgegeben :D

Es ist nur so, wenn dutzende von Leuten irgendein Gebäude mitten im Regierungsviertel stürmen, sollte und muss dies eine Reaktion der Allianz auslösen. Allein schon aus Plausibilitätsgründen. Und in Plausibilitätsgründen bin ich gewissermassen Purist :)

Und ich bin auch optimistisch, dass es genügend Spieler geben wird, die auch Antirumgon in eine rauchende Trümmerlandschaft verwandeln werden/wollen :)

ElCapitan87
20.01.2009, 13:05
So, bin heut mal früher da und sage ganz herzlich...........HALLO :wink

Truthans
20.01.2009, 13:11
So, bin heut mal früher da und sage ganz herzlich...........HALLO :wink

Hi ich bin noch in der BWZ (ist die Schule des Zolls):o :o :o

wegen CIC. Danke Johnson, aber in was für en Thread kann ich dann mein Post posten?

SChon in die Cockpitreihe oder??

iodeem
20.01.2009, 15:16
Hallo ......bin da wer noch????

ElCapitan87
20.01.2009, 15:16
Hallo ......bin da wer noch????

Ich :D :P

Carpenter
20.01.2009, 15:17
Hallo ......bin da wer noch????

*meld*

SpeechBubble
20.01.2009, 15:38
Melde mich auch wieder. Allerdings nur recht kruz, weil ich gleich wieder weg muss.

@Nemoss: Was ist SG?

@Lichti: Du Moep! Warum...warum? Warum Wesker? :scared

Necrotox
20.01.2009, 15:44
So, bin jetzt auch da. :)

@Planet+Peace, wie soll denn das gehn? ;) Das grenzt hier bei uns doch ans unmögliche oder seh ich das falsch :D

Lichti
20.01.2009, 15:49
@Nemoss: Was ist SG?
SG = Summer Glau


@Lichti: Du Moep! Warum...warum? Warum Wesker? :scared
Ein fieser Möp. ;)

Carpenter
20.01.2009, 15:52
@Planet+Peace, wie soll denn das gehn? ;) Das grenzt hier bei uns doch ans unmögliche oder seh ich das falsch :D

Weiß ich nicht, aber das ist ja die "Vorgabe" des neuen Planeten ^^



Ein fieser Möp. ;)

*einfach einmisch* Wesker ist doof! :baeh

Aris
20.01.2009, 16:26
Weiß ich nicht, aber das ist ja die "Vorgabe" des neuen Planeten ^^

Stimmt es ist eine "Vorgabe" und soweit ich das verstanden habe bedeutet das ja nur das wir nicht mit schwerem Gerät herumballern können.;)
(Wir müssen halt etwas einfallsreicher vorgehen wenn wir NPCs um die Ecke bringen wollen:P :D :P )

Wir wolln ja keinen Krieg.^^

iodeem
20.01.2009, 16:28
Stimmt es ist eine "Vorgabe" und soweit ich das verstanden habe bedeutet das ja nur das wir nicht mit schwerem Gerät herumballern können.;)
(Wir müssen halt etwas einfallsreicher vorgehen wenn wir NPCs um die Ecke bringen wollen:P :D :P )

Wir wolln ja keinen Krieg.^^


Tjaja aber da Arkanson der Verbindungskorganer ist müsst ihr euch nicht fürchten, er ist ja fast eine Waffe........:D

Aris
20.01.2009, 16:34
@iodeem: Hast recht.

Es gibt nur zwei Dinge die dafür sorgen das man sich auf einem unbekannten Planeten sicher fühlt, wenn man keine Waffen tragen darf... Ein Kroganer oder ein Biotiker:D (und zum glück haben wir beides auf der Midway:D ^^)

Necrotox
20.01.2009, 16:46
Oder ein Psychopat der jeden mit seinen bloßen Händen umlegt :D

Carpenter
20.01.2009, 16:51
Wir wolln ja keinen Krieg.^^

Eh.. nain, naaaatüüüürlich nicht.. :rolleyes:



Oder ein Psychopat der jeden mit seinen bloßen Händen umlegt :D

Gibt´s so einen denn im FRPG? ^^

Necrotox
20.01.2009, 16:53
Nunja, bei den Batarianern kann ich mir das schon gut Vorstellen :D vor allem gegenüber Menschen :D

Whity
20.01.2009, 16:59
Das ist´n GBO Quote!


Du sagst es, als ich dne gelesen hab, hab ich gelegen vor lachen^^

Achso, hi erstmal an alle.

@Truthans: Ich hab dir ne Anfrage geschickt, mein Tag ist "Weissu"

Aris
20.01.2009, 17:00
Nunja, bei den Batarianern kann ich mir das schon gut Vorstellen vor allem gegenüber Menschen

Einige von denen würden das sicher tun, aber für gewöhnlich hängen Batarianer an ihrem Leben... so werden sie zumindest in den Mass-Effect Büchern beschrieben.:) (Ausnahmen bestätigen die Regel^^)

Carpenter
20.01.2009, 17:05
Nunja, bei den Batarianern kann ich mir das schon gut Vorstellen :D vor allem gegenüber Menschen :D

Das bringt dann aber Noé nichts ^^ , an nen cholerischen Batarianer wird sie sich auf Dingenshippypeace-Planet(sorry, ich kann mir den echten Namen nicht merken geschweigedenn aussprechen :D ) nicht ranhängen :o
Naja, Time will show

Whity
20.01.2009, 17:13
Wie siehts auf dem Planeten mit Universalwerkzeugen aus?

Necrotox
20.01.2009, 17:14
Nunja, ich glaub auch nicht dass das irgend ein menschlicher Charakter hier im FRPG gern machen täte :D

Cyrano sagt: "Unnützes Menschenpack!"

C@t
20.01.2009, 17:21
Was Cyrano nicht alles sagt.^^

Seit langem mal wieder: Hallo!:wink
Muss aber gleich wieder gehen.

Whity
20.01.2009, 18:29
Ich bin dann mal beim Training
Komm so gegen 21:00
Viel Spaß noch und postet fleißig :D

ElCapitan87
20.01.2009, 19:11
@Aqua:

Habe deinen Kritikpunkt zur kenntniss genommen und die Jahresangabe stark angehoben, obwohl es mir nicht gefällt.
Desweitern bleibt der Rang eines Captains bestehen, da dies gerade einmal der 3. Offiziersgrad ist.

Hoffe die Änderung (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=310395&postcount=284) genügt dir.


@Necrotox:

Das Bild ist stark bearbeitet, siehe Anhang.
Welches gefällt dir besser Orginal oder Meins??? :)

Johnson
20.01.2009, 19:23
Nabend,

nach einem lange Tag melde ich mich auch mal wieder.

@C@t: Schön nochmal was von dir zu hören, dachte schon du würdest die zurück ziehen.;)

@Capi: Hast PN.;)

iodeem
20.01.2009, 19:25
Hallo nochmal

@cai: mir persönlich gefällt deines besser

@nemoss,johnson: wer postet den als nächster von euch??

Nemoss
20.01.2009, 19:28
@ iodeem
Kyoko wird erstmal nichts mehr sagen, sie konzentriert sich auf's Fliegen :)

Johnson
20.01.2009, 19:29
@nemoss,johnson: wer postet den als nächster von euch??

Rein theoretisch warte ich auf Nemoss, dass er Kyoko mit dem Shuttle zum Landeanflug auf der Midway ansetzen lässt. Allerdings könnte ich auch noch vorher ein wenig mit Isabel plaudern, was angesichts der geringen Zeit unter der Woche aber wohl wegfällt.:(

iodeem
20.01.2009, 19:31
Wollt nur mal nachfragen.., keinen Stress Jungs, der macht nur graue Haare und Falten.

Nemoss
20.01.2009, 19:32
Den Landepost hab ich schon fertig, ich dachte eben, ihr wolltet noch etwas plaudern :)

Edit
Wobei ich Wenigzeiler, die es zum Anfang im FRPG durchaus gab, auch nicht schlecht finde, da kommt mehr "Gesprächsatmosphäre" rüber und man kann sie auch bei wenig Zeit machen :) Sprich es muss nicht immer ein 50-zeiliger Post sein.

iodeem
20.01.2009, 19:34
Hmm, tja ich hätte schon gerne etwas geplaudert, aber wenn man durchs ganze Shuttle spricht kann ma da ja nicht gerade über private Dinge plaudern.

Kommt drauf an ob Johnson noch etwas plaudern will oder nicht..

Johnson
20.01.2009, 19:35
Den Landepost hab ich schon fertig, ich dachte eben, ihr wolltet noch etwas plausern :)

Na so sieht das aus.:D;)

Natürlich kannst du die Landung noch heraus zögern von Isabels Seiten wird aber sicher nur noch wenig Plauderei kommen, eben wegen Zeitmangel, von mir aus kannst du die Landung auch gerne jetzt schon posten, ich will keinen Aufhalten.:)

iodeem
20.01.2009, 19:45
Also Nemoss kannst rein theoretisch deinen Post bringen, wennst Zeit hast, weil Johnson keine Zeit hat mit Isabel zu plaudern und du mit Kyoko dich auf den Flug konzentrierst, mit wemm sollte sich da Arkanson unterhalten.

Truthans
20.01.2009, 19:55
@Truthans: Ich hab dir ne Anfrage geschickt, mein Tag ist "Weissu"

Gut gut. Kann es aber erst in 2 Wochen annehmen :cry :cry :cry . Kein Wlan in Freiburg

SpeechBubble
20.01.2009, 20:06
Nabend Leute.

Kann es sein, dass ich von uns der einzige bin, der die Obamaamtseinführung gesehen hat? Wenn ich mir so die Postzeiten anschaue, dann sieht das schon sehr danach aus. :P

@Lichti: Ach stimmt. Summer Glau. Naja...ich find die nicht so toll. Aber jedem das seine. :D

Was ich an Wesker, das muss ich leider zugeben, sehr gut finde, ist sein Charisma. Zumindest das, was man in den Trailern bisher gesehen hat.

So und das war's dann auch schon wieder von meiner Seite. Werde heute nicht mehr herkommen und sage jetzt schonmal:

Gute Nacht und bis morgen. :wink

iodeem
20.01.2009, 20:08
Nabend Leute.

Kann es sein, dass ich von uns der einzige bin, der die Obamaamtseinführung gesehen hat? Wenn ich mir so die Postzeiten anschaue, dann sieht das schon sehr danach aus. :P




Ne ich habs mir auch angesehen, hab zwar ab und zu kurz wieder zum Laptop geschaut, aber das wichtigste die REDE hab ich mir gegeben, der Mann hat Charisma bis zum umfallen und er bannt die Leute.

Barack Obama for President:fest3(für die Wiederwahl)

Aris
20.01.2009, 20:13
Nabend Leute.

Kann es sein, dass ich von uns der einzige bin, der die Obamaamtseinführung gesehen hat? Wenn ich mir so die Postzeiten anschaue, dann sieht das schon sehr danach aus.


Ich hab mir die Rede auch angeschaut... Wenn der Mann es schafft auch nur die Hälfte von dem zu erreichen, was er sich vorgenommen hat, soll er auf jeden fall wiedergewählt werden!!!:cool:

iodeem
20.01.2009, 20:15
Ich hab mir die Rede auch angeschaut... Wenn der Mann es schafft auch nur die Hälfte von dem zu erreichen, was er sich vorgenommen hat, soll er auf jeden fall wiedergewählt werden!!!:cool:


Stimmt ich möchte nicht mit ihm tauschen, die Lasten die auf seinen Schultern jetzt ruhen werden ihn nun entweder erschlagen oder zu einem der besten Präsidenten der USA formen.:cool:

Nemoss
20.01.2009, 20:26
Ich hab mir die Inauguration auch angesehen. War ein Muss!

Dann poste ich nachher vielleicht noch mit Kyoko.

Und ich habe den Charakterübersichtsthread etwas aufgepeppet, eine Plotübersicht, die aber noch recht unfertig ist :)

Johnson
20.01.2009, 20:30
Und ich habe den Charakterübersichtsthread etwas aufgepeppet, eine Plotübersicht, die aber noch recht unfertig ist :)

Schöne Arbeit, vom Prinzip her wären Teile sogar für eine Zusammenfassung zu gebrauchen, die ja auf grob gesehen auch nichts größeres ist.:)

Die Obamaamtseinführung habe ich allerdings aus diversen Gründen nicht gesehen.;)

Nemoss
20.01.2009, 20:32
Ich wollte halt diese Plotnamen - die nur under Construction sind ;) - , dann bei den Charaktern einsetzen unter 'tut gerade'.

Das wäre meines Erachtens übersichtlicher :)

Ich hoffe hingegen auch, dass ich Teile von Aris und Truthans klauen kann :D

iodeem
20.01.2009, 20:33
Nunja bin für heut mal wieder weg, muss arbeiten gehen..... wie lustig


Gute nacht und bis morgen.........

Johnson
20.01.2009, 20:36
@Nemoss: Vlt könnte man da einige Dinge untereinander austauschen, mal sehen.:)

@Capi: Stellung zum Stecki gibts morgen, heute keinen klaren Kopf mehr, sry.:(

Ansonsten verschwinde ich ebenfalls uhnd sage ...ciao

Truthans
20.01.2009, 20:40
Bin auch weg und erst morgen Abend on. Meine Cousine liegt auf der intensivstation der Neuro wegen ner Hirnblutung. Sie hat das gröbste überstanden. Geh sie morgen aufheitern^^

@ Nemoss und Aris: You have a Mail (PN)

Carpenter
20.01.2009, 21:00
Erstmal gute Nacht an alle die nun weg sind :wink

So, wieder ein Noé Post, bin mir nicht sicher ob er wirklich was geworden ist, also wenn einem was negatives auffällt = PN wär nett ;)



Nabend Leute.
Was ich an Wesker, das muss ich leider zugeben, sehr gut finde, ist sein Charisma. Zumindest das, was man in den Trailern bisher gesehen hat.

*wieder einfach einmischt* Wesker schießt auf Rebecca, der kann so charismatisch sein wie er will, er ist doof. :baeh

Nemoss
20.01.2009, 21:09
@ Carpenter
Wirklich schöner Post :)
Zumal Du auch die Spannung erst allmählich aufbaust, das ist erfrischend.

ElCapitan87
20.01.2009, 21:25
@Capi: Stellung zum Stecki gibts morgen, heute keinen klaren Kopf mehr, sry.:(

Hatte auch nicht erwartete das du es heute noch machst. ;)

@Nemoss:

Sehr schöne Idee mit der Plot Übersicht. :A :)
Achja...schöner Titel für den NP-Plot. :D


@Carpenter:

Wieder NICE Post. :cool:


EDIT: Ich sag jetzt.....................................CIAO :wink

Carpenter
20.01.2009, 21:53
Wieder NICE Post. :cool:[B]



Wirklich schöner Post :)
Zumal Du auch die Spannung erst allmählich aufbaust, das ist erfrischend.

Danke, bin ich beruhigt ^^

SpeechBubble
21.01.2009, 06:29
*wieder einfach einmischt* Wesker schießt auf Rebecca, der kann so charismatisch sein wie er will, er ist doof. :baeh

Wo? Und warum hab ich das nicht mitbekommen?

---

Die Rede war wirklich gut. Ich mag ihn ja auch besonders, weil Lincoln sein Vorbild ist. Und der war ja nun umstritten einer der größten Präsidenten der USA.

Alles was RPG angeht wird heute Nachmittag von mir angeguckt. Heute morgen bin ich, ausnahmsweise mal, zu sehr in Hektik. Sorry.

Carpenter
21.01.2009, 07:57
Wo? Und warum hab ich das nicht mitbekommen?

In Resident Evil 1, wenn man als Chris spielt. (Nach RE1 taucht Rebecca ja mysteriöserweise nirgends mehr auf, als wurd sie von Capcom vergessen :cry )

Wieso du das nicht mitbekommen hast weiß ich nicht, vielleicht nie RE1 als Chris gespielt? ^^

Truthans
21.01.2009, 09:03
Finde das so mal interessanter, da dieser Char schon mehr Erfahrung haben sollte als alle anderen.
Wird bestimmt beim agieren mit anderen Chras recht interessant. ;)

Wehe du postet so ein Zeug wie: "Als ich noch jung war..., in meiner Zeit..., die Jugend von Heute... :D :D

@ your 2 SW-CW PICS: lol deins ist besser. Schon allein wegen den Schutzschilder^^

@ Carpenter: Auf den Jugendschutz achten :D :D :D :D
-> schöner Post

Aris
21.01.2009, 10:13
@ Carpenter: Auf den Jugendschutz achten
-> schöner Post

@Truthans: Wir wollen es doch nicht wie Prosieben oder einige andere Sender machen die Filme so zusammenschneiden das mann sich dann nicht mehr auskennt;)

@Carpenter: Mir gefallen deine Posts. Mann lernt durch Noe die Galaxie aus einem ganz anderem Blickwinkel kennen:D :A

Carpenter
21.01.2009, 12:44
@ Carpenter: Auf den Jugendschutz achten :D :D :D :D
-> schöner Post
Danke :)

Hm, findest du der letzte Post war an der Grenze? Bzw. was genau denn? ^^



@Carpenter: Mir gefallen deine Posts. Mann lernt durch Noe die Galaxie aus einem ganz anderem Blickwinkel kennen:D :A

Auch dir ein danke :D

SpeechBubble
21.01.2009, 14:46
In Resident Evil 1, wenn man als Chris spielt. (Nach RE1 taucht Rebecca ja mysteriöserweise nirgends mehr auf, als wurd sie von Capcom vergessen :cry )

Wieso du das nicht mitbekommen hast weiß ich nicht, vielleicht nie RE1 als Chris gespielt? ^^

Vorweg: Um alles FRPG-mäßige kümmere ich mich gleich. Muss das nur kurz loswerden:

Habe hier noch ein RE liegen. Komplett ohne Untertitel. Da ich mein Faible für Resi aber erst vor 2, 3 Jahren gefunden habe, bin ich mir nicht sicher, ob es der Erste ist. Er hat zumindest keinen Untertitel oder sowas und ist für die PSone. Letztlich ist es auch egal, da ich eh keine PS mehr besitze.

So. Und jetzt widme ich mich allem Organisatorischem. Mal schaun, was da so auf mich wartet.

Carpenter
21.01.2009, 14:52
Vorweg: Um alles FRPG-mäßige kümmere ich mich gleich. Muss das nur kurz loswerden:

Habe hier noch ein RE liegen. Komplett ohne Untertitel. Da ich mein Faible für Resi aber erst vor 2, 3 Jahren gefunden habe, bin ich mir nicht sicher, ob es der Erste ist. Er hat zumindest keinen Untertitel oder sowas und ist für die PSone. Letztlich ist es auch egal, da ich eh keine PS mehr besitze.


Hehe, das wichtige zuerst ^^ Das wird die Cut Version von Resident Evil 1 sein, mir fallen im Moment zumindest nur 4 RE Teile für PS1 ein und das sind:
1. RE(und halt RE "Directors Cut"(mit echt gedrehten Filmsequenzen, sehr geil ^^))
2. RE 2
3. RE: Nemesis
4. RE: Survivor(oder sowas, irgendeine Shooter Variante afaik, nie selbst gespielt)

iodeem
21.01.2009, 15:10
Hallo an alle,

@Nemoss: ich muss sagen super Titel für die Plotnamen, ich meine der für den NebelparderClan ist schon genial und der für den Bund klingt ja ebenfalls super. Dickes Plus von mir

Nemoss
21.01.2009, 15:14
Danke :)

Wobei ich mir noch nicht bei allen Titeln sicher bin, gerade die bei den Midwayplots sind noch verbesserungsbedürftig, aber die Seite ist ja noch "under Construction".

Der bei den NP wird aber wohl bleiben :)

Edit:

Ich habe bsw noch: "Die dunkle Bedrohung" anstatt "Eine tödliche Verschwörung" oder
"Ein Angriff aus dem Nichts" bzw. "Eine neue Herausforderung" anstatt "Der Angriff auf Elysium"...

Mal schauen, es kann etwas dauern, denke ich. Hab z.Z. nicht extrem viel Zeit für Plotzusammenfassungen, die für die Midway konnte ich aus dem Gedächtnis schreiben, aber der Rest -> man wird eben alt....

ElCapitan87
21.01.2009, 15:16
Der bei den NP wird aber wohl bleiben :)

Ich sagte ja schon das er passt. ;)
Wehe du änderst ihn! :D

Aris
21.01.2009, 15:20
@Nemoss: die Plots find ich klasse:A
ich hätte dann auch noch einen für dich, aber der wird sich wahrscheinlich erst auf ANTIRUMGON richtig abzeichnen.:)

Nemoss
21.01.2009, 15:27
@ Aris
Sehr schön, zumal man ja bei den eigenen Plots die Geschichte immer schön vorantreiben kann :) Und je mehr Handlungen, desto spannender sind auch immer die Posts zu lesen.

Wobei ich immer faszinierend finde, dass es so viele böse Handlungen gibt :)

Johnson
21.01.2009, 15:34
@Nemoss: Dein kurzer Einführungssatz zum Plot um Balak und die Ranger hat mich gleich motiviert, einen RPG Post mit ihm zu verfassen.;)

Da ich heute unerwartet früher Schluss hatte, gibts vlt auch mit Isabel npch einen kleinen Post.:)

Truthans
21.01.2009, 18:14
Danke :)

Hm, findest du der letzte Post war an der Grenze? Bzw. was genau denn? ^^

Ne der letzte ging noch. Aber mehr darf es nicht werden :D :D :D . Oder richtig heiß, dann lohnt sich die Zensur :ausheck

Wegen den Plots:

Wie wärs wenn man den Main Char noch dazu schreiben täte, damit man weiß, wer des eingeleitet hat bzw. der "Erfinder" ist.

Carpenter
21.01.2009, 18:29
Ne der letzte ging noch. Aber mehr darf es nicht werden :D :D :D . Oder richtig heiß, dann lohnt sich die Zensur :ausheck

Naja, welche Stelle denn zB? Den ehrlich gesagt sehe ich in dem Post nichts, was jemand ab 16 Jahren(Das Spiel ist ab 16 und dort wird(zumindest in der englischen Version) nur so mit "Son of a bitch!" um sich geworfen) nicht verkraften könnte. Bei "Lenßen & Partner" sieht man schlimmeres.

Bzw. viel mehr sollte es auch nicht werde/geben in Zukunft, aber wie gesagt: Die Textstelle die du grenzwertig findest wäre schon hilfreich um´s einzuschätzen.

Edit: Vielleicht wäre ne Stellungnahme eines SLs/Mods bei dem Thema ganz hilfreich.

Necrotox
21.01.2009, 18:35
Soho, bin jetzt auch da und werf mal ein Hallo in die Runde.

Zum Thema Altersfreigabe hier in den Posts will ich nur mal sagen, dass wenn man Bücher liest schlimmere Sachen zu lesen sind als hier bei uns. Ich rate von einer Abänderung der Posts ab, das würde die Qualität beeinträchtigen.

Poisonous
21.01.2009, 18:39
Wo ist denn bis jetzt bitte irgendwas grenzwertiges vorgekommen? Ich finde bis jetzt ist alles in relativ jugendfreien Verhältnissen abgelaufen. Gibt echt ganz andere FRPGs...

Lichti
21.01.2009, 18:39
Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht was Truthans meinen könnte, ich konnte nichts anstößiges finden,
allerdings hab ich den Beitrag auch nur überflogen.

Aris
21.01.2009, 18:42
Soho, bin jetzt auch da und werf mal ein Hallo in die Runde.

Zum Thema Altersfreigabe hier in den Posts will ich nur mal sagen, dass wenn man Bücher liest schlimmere Sachen zu lesen sind als hier bei uns. Ich rate von einer Abänderung der Posts ab, das würde die Qualität beeinträchtigen.

Ich stimme Necrotox zu. In den Mass Effect Büchern geht es schlimmer zu ^^(Sarens Verhörmethoden...). Meiner meinung nach hat bissher kein Post über irgendwelche "moralischen Grenzen" geschlagen.:D ;)

SpeechBubble
21.01.2009, 18:42
Ich werde da mal Stellung zu beziehen:

In Carpenter's Post sehe ich absolut nichts, was "illegal" ist und verboten werden müsste. Das ist generell alles noch total im Rahmen und ja, in Büchern (und auch anderen FRPGs) gibt es extremere Szenen als bei uns. Vor allem was den "heißeren" Teil eines Schreibrollenspiels ausmacht. Ich sehe in dem Post also keine Probleme.

Allerdings muss ich auch sagen: Es wird bald eine "Sicherheitslücke" geschlossen, die die Altersfreigabe betrifft. Näheres wird's zur gegebener Zeit geben. Noch steckt diese Änderung aber in den Kinderschuhen.

Carpenter
21.01.2009, 18:58
Erstmal danke an jeden für die Stellungnahmen(soger der pöse Wesker der auf Rebecca schießt hat was zu gesagt :D ), dachte schon der Post wär nen Skandal :o

@Aris
Hab die ME Bücher (noch) nicht gelesen *duck*, aber ja, es gibt in vielen Büchern weitaus schlimmeres("Das Parfüm", "Die Orcs", teilweise die Magic Romane :rolleyes: )

@Thema "heißeres"
Keine Panik, ich hab nicht vor "heißere" Sachen als bisher zu posten, mir geht´s nur drum zu wissen was speziel Truthans stört, will ja niemanden auf die Füße treten(zumindest wenn seine Skepsis/Anmerkungen begründet sind) ^^

Truthans
21.01.2009, 19:01
WoW ich muss aufpassen was ich schreibe :gnah

Ähm Fettnapf reingetretten. Natürlich sind deine Post okay. Ich wollte damit ja nur auf die 19 Jahre und Arsch anfassen anspielen. Sorry das es so Wellen schlägt. Mich stört das überhaupt nicht.

Nochmal: Deine Post sind vollkommen in ordnung. Wir sind ja nicht in Amerika.

Entschuldignung an Alle

Geschenk:

http://de.youtube.com/watch?v=wed_bW8iiEw

SpeechBubble
21.01.2009, 19:04
Deine Kritik war ja auch durchaus ok. Nur sehen wir in diesem post nichts betreffendes. Außerdem hast du ja auf diese Lücke in unserem System aufmerksam gemacht. Dafür schonmal danke. :)

Carpenter
21.01.2009, 19:13
WoW ich muss aufpassen was ich schreibe :gnah

Ähm Fettnapf reingetretten. Natürlich sind deine Post okay. Ich wollte damit ja nur auf die 19 Jahre und Arsch anfassen anspielen. Sorry das es so Wellen schlägt. Mich stört das überhaupt nicht.

Nochmal: Deine Post sind vollkommen in ordnung. Wir sind ja nicht in Amerika.

Entschuldignung an Alle


Ich hab´s nicht als Angriff oder sonstwas negatives aufgenommen, sondern als Kritik, sprich es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen ;) Und ich wollt dich auch nicht zur Show stellen oder sowas :o Wollte nur wissen was genau dich denn an dem Post stört, nun weiß ich´s ja. :)

Aber keine Angst all zuviele Grabschaktionen von NPCs auf Noé wirds wohl nichtmehr geben, wenn sie erstmal aus dem Viertel da raus ist :D

Truthans
21.01.2009, 19:19
Ich hab´s nicht als Angriff oder sonstwas negatives aufgenommen, sondern als Kritik, sprich es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen ;) Und ich wollt dich auch nicht zur Show stellen oder sowas :o Wollte nur wissen was genau dich denn an dem Post stört, nun weiß ich´s ja. :)

Aber keine Angst all zuviele Grabschaktionen von NPCs auf Noé wirds wohl nichtmehr geben, wenn sie erstmal aus dem Viertel da raus ist :D

Vergessen wir einfach die letzen 10 Post^^ Deal? :D

So ich poste dann gleich mein Post (haha geiles Deutsch) und bin dann weg bye und gut n8t

Carpenter
21.01.2009, 19:25
Vergessen wir einfach die letzen 10 Post^^ Deal? :D
NO DEAL!!!!!!!!!!!!1111111einseinseinself

Nein, Scherz ;) Wir vergessen sie einfach :D

ElCapitan87
21.01.2009, 19:26
So, da meld ich mich mal wieder und sage......................CIAO :wink


@Truthans:

Na du hast ja was angestellt. :D

iodeem
21.01.2009, 19:31
Hallo an alle...

Tja ich muss meinen Senf auch noch zur Disskussion dazu geben: Also ich find nicht schlimmes daran, wenn man sich das Nachmittagsfernsehen ansieht da gibts schlimmeres.
Und wenn man viel liest, wie ich, da gibts sachen die das um Welten übertreffen.
Ich glabue aber da ist Truthans nur falsch verstanden worden:D

@capi: Frage wann darf man mit dem ersten Post von deinem zweiten Char rechnen(nur so als zwischenfrage)

Truthans
21.01.2009, 19:42
Ach mich verstehen alle immer falsch. Maybe weil ich immer so ernst wirke (aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 20 Jahre alt^^).

Am besten halte ich mich vom OT fern :D :D bis morgen:D :D

Post fertig bin weg bye good night good fight

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=310830&postcount=59

Carpenter
22.01.2009, 00:19
Soo, damit nähert sich Noés "Single/Einleitungs/Mini/Privat/*nennteswieihrwollt* -Plot" dem Ende und damit bin ich für den Moment auchmal weg :wink

*macht das Licht nicht aus weil Lichti es wieder an- und ausmacht*

Truthans
22.01.2009, 09:09
Morgen @ all

Toll jetzt war das Licht die ganze Nacht an. Zum Glück haben wir Sparlampen^^

Nemoss
22.01.2009, 17:01
Ich hab' mal ein paar Alternativplottitel entwickelt :)

Ansonsten werde ich die nächsten Monate nur abends online kommen können. Das aber sicher auch nicht jeden Tag, so dass die Charakterübersicht vielleicht auch mal einen Tag länger unaktualisiert sein wird.

Bis später hoffe ich :)

Cronus
22.01.2009, 17:02
Ich hab' mal ein paar Alternativplottitel entwickelt :)

Der vom Konkordat gefällt mir gut.;)

Johnson
22.01.2009, 17:26
Der vom Konkordat gefällt mir gut.;)

Für das Konkordat ist mir auch mal "Der Stachel des Skorpion" durch den Kopf geschwirrt, falls einem der Titel gefällt.;)

Ansonsten sehe ich den Zusammenfassungen guten Mutes entgegen, es haben sich einige Leute gefunden, so dass die Plots schnell verteilt und zusammengefasst werden sollten.:)

Kommt heute übrigens mal was interessantes im Fernsehen?

Lichti
22.01.2009, 17:45
Kommt heute übrigens mal was interessantes im Fernsehen?
Kommt drauf an was man als interessant erachtet. ;)

Johnson
22.01.2009, 18:00
Kommt drauf an was man als interessant erachtet. ;)

Hört sich an wie eine Rechtfertigung der Fernsehsender, warum so viel Mist (wohl gesagt in meinen Augen;)) im Fernseh kommt.:D

iodeem
22.01.2009, 19:54
Soviel leit online, aber kaner schreibt was also i bin da erste.....

Aris
22.01.2009, 19:57
So... endlich alles für die Schule erledigt... und jetzt erst mal lesen was sich heute so getan hat...;)

Truthans
22.01.2009, 19:59
Ich schreib grad ean meinem Post... und stecke in einem Zeitloch...

Keiner grad da... Capes ansage kommt gleich usw.^^ Zeit tot schlagen. naja Payne geht erst mal schlafen.

omg das habe ich zu "verschulden" http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=446


So... endlich alles für die Schule erledigt... und jetzt erst mal lesen was sich heute so getan hat...;)

Bis 20:00 Uhr??? Was ist den das für ne Ganztagschule???

Wichtig: Angenommen mein char geht in den Gemeinschatsduschen duschen. Darf er dann nur mit dem Handtuch um die Hüften in sein Quartier gehen ;). Meine die Frage ernst

Aris
22.01.2009, 20:15
Bis 20:00 Uhr??? Was ist den das für ne Ganztagschule???

Nee. Schule war schon um 14 Uhr aus aber ich musste eine Projektarbeit überarbeiten da die restlichen Mitglieder meiner Projektgruppe "etwas" geschlampt haben...:rolleyes:

Desshalb bin ich erst jetzt dazugekommen Internet aufzudrehen und hier reinzuschauen...

Truthans
22.01.2009, 20:18
Nee. Schule war schon um 14 Uhr aus aber ich musste eine Projektarbeit überarbeiten da die restlichen Mitglieder meiner Projektgruppe "etwas" geschlampt haben...:rolleyes:

Desshalb bin ich erst jetzt dazugekommen Internet aufzudrehen und hier reinzuschauen...

Haha kenn ich war bei mir auch so. Bioabschlussrüfung: Mendelsche Regeln. Sagen wir es so: Ich atte meine 1. Die anderen nicht.

Bin weg.

Good Night

P.S. Frage weiter oben nicht überlesen

Whity
22.01.2009, 20:22
Also ich meld mich auch mal wieder und vielleicht noch mit einem Post.
Zuerst ein bissl warten, zurücklehnen und warten :D *in Apfel beiss*

@Truthans: Ich bezweifle, dass er dann halbnackt durchs halbe Schiff laufen wird. Kann ich mir ziemlich schlecht vorstellen, wenn da son Soldat, nackig durchs Schiff rennt.

Johnson
22.01.2009, 20:23
Wichtig: Angenommen mein char geht in den Gemeinschatsduschen duschen. Darf er dann nur mit dem Handtuch um die Hüften in sein Quartier gehen ;). Meine die Frage ernst

Ich würde sagen, du ziehst dich im Sanitärraum aus, hängst die Klamotten an einen Hacken oder ähnliches un gehst duschen. Wenn du die Kleidung wechseln willst, was anzunehmen ist, dann nimmst du dir vorher frischen Klamotten mit aus dem Quartier und ziehst dich anschließend um, aber im Sanitärraum.

Leider bin ich mir nicht zu 100% sicher, ich würde also noch auf Nemoss warten. Dabei stellt sich aber auch noch die Frage, ob die zwei Sanitärräume nach Geschlecht getrennt sind, normalerweise shon,oder irre ich mich ?:confused:

iodeem
22.01.2009, 20:23
Ha habs ja ganz vergessen:scared

Eindlich ist Arkanson auf der Midway:fest1 Wo bleibt die Willkommensparty??

Aris
22.01.2009, 20:29
Ha habs ja ganz vergessen

Eindlich ist Arkanson auf der Midway Wo bleibt die Willkommensparty??


Herzlich willkommen auf der Midway (auch wenn ich selbst gerade erst an Bord gekommen bin;) ) John spendiert Arkanson ein "was-auch-immer-Kroganer-trinken". (egal ob alkoholisch oder nich:D )

Nemoss
22.01.2009, 20:37
@ Truthans
Ich schätze, dass mit den Sanitärraumen müssen wir selbst festlegen *g* Vergleichbare Situation gibt es heutzutage kaum. Die meisten Nationen haben auf ihren U-Booten bsw. nur Männer, Ausnahme die ich kenne, die Norweger, da dürfte es aber auch nur ein Gemeinschafts"bad" geben.

Auf größeren Schiffen ist es heutzutage sicher getrennt oder aber es gibt ein Schild an der Tür, was bei Bedarf anzeigt, von wem der Sanitärraum genutzt wird. Das würde ich auch für die MIDWAY vorschlagen. Also wer Duschen muss, hängt das Schild um.

Auf dem Hangardeck sind eh noch zwei Toiletten -> Ich fasse es nicht, dass ich zu diesem Thema so viel schreibe :D

Zuletzt. Halbnackte Männer und Frauen will der Captain nicht sehen. Johnson hat das sehr gut beschrieben :) Die Frauen jedenfalls nicht im Dienst, sonst sicher schon...

@ iodeem
Ja, zwar sehr eingeschränkt, aber immerhin :)

iodeem
22.01.2009, 20:39
Gibts auch Schilder für Korganer und Salarianer??

Und wer weiß wie lange eingeschränkt...

Nemoss
22.01.2009, 20:43
Schilde, ja klar.

Und mit der Bewegungsfreiheit hängt ja ganz von seinem Verhalten ab. Zumindest hat er es weiter gebracht als WREX, der durfte nur im Hangar rumstehen :)

Edit
Der Klarstellung wegen. Natürlich sollte diese Einschränkung aufgehoben werden, damit für Dich als Spieler mehr Optionen da sind, aber es muss m.E. in die Handlung passen.

Johnson
22.01.2009, 20:46
Die Frauen jedenfalls nicht im Dienst, sonst sicher schon...

Der Captain der alte Lustmolch.:D;)

Die Sanitärräume würde ich einfach trennen nach männlich und weiblich, gibt ja zwei, den wenn man alleine duscht und ein Schild raushängt, wäre die zweite Dusche fast überflüssig. Wenn man die Räume aufteilt in Geschlechter kann man sicher jedem zumuten, reinzuegehn und dann ergibt sich von alleine, ob eine Duschkabine oder ein WC besetzt ist. ( <<<Sieh was du angerichtet hast Truthans!):lol

@iodeem: Arkanson dürfte mit allen für Menschen eingerichteten Geräten Probleme haben, vom Bett bis zum WC.:)

Whity
22.01.2009, 20:53
So, mein nächster Certas-Post ist draussen, hoffe er ist mir gelungen.

@Hygiene-Thema: Wer sagt den eig dass Krogs sich duschen? :D

Nemoss
22.01.2009, 21:09
Letzte Meinung zum Toilettenthema (sowas, also solche langen Dispute darüber) kenne ich nur aus reinen Raumfahrtforen :cool:

Naja, wenn das Schild draußen hängt, heißt es: Benutze den anderen Raum, wenn Du ein Mann bist und hier gerade eine Frau duscht. Bist Du eine Frau, komm rein.

Trennen ist etwas unpraktisch, da es wohl mehr Männer an Bord gibt. Außerdem gibt es für die Duschen und nur um die geht es, die Waschbecken und die WCs werden sicher parallel genutzt werden können, in der Regel Nutzungszeiten. Heisst bsw. der Koch und der Doc dürfen wann sie wollen. Die Schiffscrew einmal am Tag. Marines zusätzlich nach dem Bodeneinsatz. Die Techniker nach einem "schwarzen" Tag im Maschinenraum etc.

Ich bin für das SCHILD :D

Aris
22.01.2009, 21:13
Meine güte hätte echt nie gedacht das sich dieses Thema so lang hinzieht:D .

Bin ich froh das ich John noch auf Elysium eine Dusche gegönnt hab;) :P

Carpenter
22.01.2009, 21:15
Ich bin für das SCHILD :D

Noé ist zwar(noch? who knows?)kein Mitglied der Midway bzw. an Bord, ich sag trotzdem was dazu :P

Und zwaaaa~r: Statt eines Schilds nehmt wenigstens eine digitale Anzeige/ eine Signalleuchte oder sonstwas, immerhin ist es hochentwickeltes Raumschiff, da gibt es keine Schilder!.. ^^

PS: Ich geb´s zu, ich hab das nur geschrieben um nicht im Postverlauf eines ganzen Tages zu fehlen :D

Nemoss
22.01.2009, 21:19
Und so kann auch niemand sagen, dass der OT-Thread nicht doch für das Spiel verwendet wird :)

Yepp. Elektronische Anzeige ist natürlich besser :) Aber das SCHILD könnte eine Tradition sein und in Marinen legt man immer viel Wert auf Tradition ....

Okay, ich bin für die ANZEIGE!

Whity
22.01.2009, 21:40
So ich bin dann mal für heute weg, komme morgen wieder,
mit oder ohne Post ist noch unklar.
also dann bb :wink

Truthans
23.01.2009, 07:51
Morgen ihr WC- und Duschenspamer :P

Ich bin der Beste :D :D .

Ich Entschuldige mich mal wieder, dass ich immer wieder auf solche blöden Ideen komme. Aber solange sie (meine Ideen und Fragen) nicht in den Regeln verboten werden mach ich weiter ;) :D :D :D

OK werde mich dann im Sanitärraum ausziehen, duschen, anziehen und im Quartier wieder auziehen. lol^^

Aris
23.01.2009, 11:58
ANFRAGE:

Im lauf der Story wird immer wieder der Geheimdienst der Allianz erwähnt (unter anderem auch von mir;) )
Daher wollte ich anbieten das ich eine eine Art Übersicht zu schreiben, da ich dazu einige Ideen hätte. (Wie der Geheimdienst strukturiert ist, wo seine aufgaben liegen usw...)

Wenn es keine Einwände gibt würde ich euch im Leufe des Wochenendes gerne einen Vorschlag zeigen...

Whity
23.01.2009, 13:50
So, ich bin jetz auch wieder anwesend und schreib jetz mal mit meinem Certas weiter, vielleicht werd ich heute noch fertig. (Hoho, menschlicher Geheimdienst und turianischer Geheimdienst, was mir alles auffällt :D)
Es ist wieder Wochenende und ich hoffe das es ein postreiches wird :D

Nemoss
23.01.2009, 14:11
Heiho, ich mal kurz :)

Naja ich kann nicht so viel versprechen, ich muss noch Punkte in Fable 2/DLC sammeln. Außerdem bin ich mental etwas ausgelaugt ;)

Aber kurze Dialoge mit Cape werden zumindest klappen und in einer knappen Ingamestunde sollen eh alle ins Bett.

Bis heute abend!

Poisonous
23.01.2009, 14:12
Ich bin auch wieder von der Schule daheim und schreib auch gleich mal den nächsten Sirtan-Post fertig :D

Whity
23.01.2009, 16:12
@Carpenter:
Der neue Post ist extrem geil, ich fands ziemlich hefitg, dass sie ihre Mutter ohne was zu sagen abgeknallt hat. Und dass sie jetz von dem Zuhälter gefangen wurde machts jetz verdammt spannend.
RESPEKT:D

Lichti
23.01.2009, 16:16
Hoffentlich liest das Truthans nicht. :D ;) :grinundwech:

Aris
23.01.2009, 16:19
Hoffentlich liest das Truthans nicht.

Stimmt:D :P :D

@Carpenter: Echt toller Post!!!:A

Carpenter
23.01.2009, 16:19
ANFRAGE: Wenn es keine Einwände gibt würde ich euch im Leufe des Wochenendes gerne einen Vorschlag zeigen...
Ich hab zwar nichts zu melden, aber trotzdem: Also ich hab keine Einwände, je mehr´s zu lesen gibt umso besser ist´s :o


@Carpenter:
Der neue Post ist extrem geil, ich fands ziemlich hefitg, dass sie ihre Mutter ohne was zu sagen abgeknallt hat. Und dass sie jetz von dem Zuhälter gefangen wurde machts jetz verdammt spannend.
RESPEKT:D

Dankesehr, war mir mal wieder nicht sicher, ob ich dass mit den Schießereien gut auf´s (Digitale ^^) Papier gekriegt hab. Gefangengenommen wurd sie ja nicht wirklich. Sie wird nur jeden Augenblick abgeknallt, wenn kein Ritter in goldener Rüstung auftaucht und sie rettet. :( ;)

PS: Damit steht Noés NPC Kill Counter bei 3 :D


Hoffentlich liest das Truthans nicht. :D ;) :grinundwech:


:o :rolleyes:

Edit: @Aris, danke ^^

Whity
23.01.2009, 16:31
Bin jetzt bald mit meinem nächsten Post fertig, wobei ich noch auf Poisonous wegen etwas warten muss. Und der Killcounter von meinem Certas steht gerade mal bei...ähm...1 1/2, da er Bates ja nicht direkt selber getötet hat :D
Mein Certas ist halt ein kleiner Wohltäter, wobei die Rettung von Noé nicht klappen würde, da es sich zeitlich widersprechen würde.

Truthans
23.01.2009, 16:37
ANFRAGE:

Im lauf der Story wird immer wieder der Geheimdienst der Allianz erwähnt (unter anderem auch von mir;) )
Daher wollte ich anbieten das ich eine eine Art Übersicht zu schreiben, da ich dazu einige Ideen hätte. (Wie der Geheimdienst strukturiert ist, wo seine aufgaben liegen usw...)

Wenn es keine Einwände gibt würde ich euch im Leufe des Wochenendes gerne einen Vorschlag zeigen...

Kein Widerspruch. Denk aber dran das Jack Payne (abkommandiert auf die Midway) und Michelle Chen auch im Geheimdienst tätig sind. Falls du ne Liste machst ;)


Hoffentlich liest das Truthans nicht. :D ;) :grinundwech:

Doch hat er und findet es gut :D :D :D :D

Carpenter
23.01.2009, 16:38
Bin jetzt bald mit meinem nächsten Post fertig, wobei ich noch auf Poisonous wegen etwas warten muss. Und der Killcounter von meinem Certas steht gerade mal bei...ähm...1 1/2, da er Bates ja nicht direkt selber getötet hat :D
Mein Certas ist halt ein kleiner Wohltäter, wobei die Rettung von Noé nicht klappen würde, da es sich zeitlich widersprechen würde.

Najah, Noé hat direkt ja auch nur 2 erledigt. Ob Vega tot ist, ist fraglich und der Typ den sie in die Schussbahn geschubst hat.. nja.. denn hat ja nicht sie erschossen.. ^^ aber die zwei zusammen hab ich als 1 gewertet, daher insgesamt 3 :D

Zur Rettung: Da kümmert sich wohl huneter25 drum, der verfolgt Noé ja grad passiv.


Edit: *nochmal vor allen(Nicht Anwesende eingeschlossen) verbeug* Danke ^^

iodeem
23.01.2009, 16:39
hallo an alle wie gehts euch

@capenter: verdammt guter Post, wenn Arkanson nicht schon auf der Midway wäre, er würde dich retten:D

Johnson
23.01.2009, 16:49
@Aris: Geh am besten so (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=283456&postcount=11) vor.;)

Normalerweise würde ich direkt ablehnen, da wir mal beschlossen hatten, vorerst keine neuen Fraktionen Aufzunehmen, um dass ganze nicht zu überladen, aber da der Geheimdienst so oder so schon fester Bestandteil ist, erfindest du ja keine Fraktion, von daher wäre dies wohl möglich. Beachte aber bitte zumindest die Vorgane, die der Kodex aus ME1 zum militär und vlt zum Geheimdiesnt gibt.:)

@Carpenter: Kann mich nur anschließen, wirklich schöner Post.

@Nemoss: Mein persönliches Lob an den letzten Kyoko pOst, der Klatsch und Tratsch von Mandschu hatte was neues und anziehendes, aber vor allem die Gedanken von Kyoko zu Isabel hatte mich für mind. 3 Min. vom weiterlesen abgehalten, da ich mich vor lachen erstmal wieder zusammenreißen musste.:D

Ich sag nur:


Toll und Doc Alvarez wird mich wieder mit diesem Kaninchenblick anschauen. Ei, ei, ei, wo sind wir denn diesmal dagegen gelaufen, Lieutenant?

iodeem
23.01.2009, 16:56
@Nemoss: Stimm schließ mich Johnsons Meinung an gelungener Post, da glaubt man wirklich zwei Frauen tauschen Klatsch und Tratsch aus. :rolleyes:

Dazu auch noch was:

#
eine Meister kroganischer Dickköpfigkeit und sein Paladin, ein mit einem äußerst sensiblen Magen versehener Salarianer

Tja wies aussieht hat sich Kyoko bisher kein gutes Bild von Arkanson und Wels bzw. nicht gerade schönes Bild gemacht.:D

Carpenter
23.01.2009, 17:17
Garnicht mitbekommen das ein neuer Kyoko Post da ist :eek:

Ich schließe mich aber meinen Vorrednern an: Extrem genialer Post, vorallem die Vermutungen von Mandschu über den Captain :D :A

Whity
23.01.2009, 17:37
Und schon wieder ein neuer Certas-Post
Ich hoffe mir íst wegen dem ganzen Korrigieren kein Fehler unterlaufen, wenn doch dann hoff ich doch dass ihr mich darauf hinweist ;)

Truthans
23.01.2009, 17:45
Hat Capi keine Zeit / Lust mit seinem neuen Char zu posten?

ElCapitan87
23.01.2009, 17:59
Hat Capi keine Zeit / Lust mit seinem neuen Char zu posten?

Sorry...aber von Bail kommt vorrerst überhaupt nix. :(
Mit Marco weiß ich auch nicht ob ich posten will/kann, da ich total die Grippe habe und nach der Arbeit und Schule überhaupt kein Nerv für das FRPG habe.

@iodeem: Das heißt der NP-Plot ist vorrest dicht, tut mir Leid. :(


CIAO..............:wink

Truthans
23.01.2009, 18:03
Sorry...aber von Bail kommt vorrerst überhaupt nix. :(
Mit Marco weiß ich auch nicht ob ich posten will/kann, da ich total die Grippe habe und nach der Arbeit und Schule überhaupt kein Nerv für das FRPG habe.

@iodeem: Das heißt der NP-Plot ist vorrest dicht, tut mir Leid. :(


CIAO..............:wink

Schade. Wünsch dir ne gute (schnelle^^) Besserung.

Gute Nachrichten^^


http://www.tagesschau.de/schlusslicht/bernddasbrot100.html

Whity
23.01.2009, 18:15
Jaja, krank sein ist wirklich lästig.
Auch von mir:
Gute Besserung, Capi ;)

Truthans
23.01.2009, 18:22
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=311566&postcount=85

Leicht irretiert

Whity
23.01.2009, 18:27
Wurde er nicht ausgeschlossen oder so?
Wobei ich auch nicht verstehe warum, seine Schreibweise ist zwar nciht sehr ausführlich (meine ist eigentlich auch nicht besser) aber sonst.

Also ich bin dann mal jetz bis zum Abend weg, aber ich komme wieder ;)
Bis später
(falls euch das in irgendeiner Weise interessiert :D)

Connileinchen
23.01.2009, 18:40
Kann mir mal jemand helfen? ich will Grafik von meinem PC uploaden für die signatur, aber wenn ich das versuche, erscheint da immer


Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.


Das raff ich ur nicht! weiß jemand was ich da machen muss?:confused:

Truthans
23.01.2009, 18:42
Kann mir mal jemand helfen? ich will Grafik von meinem PC uploaden für die signatur, aber wenn ich das versuche, erscheint da immer


Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.


Das raff ich ur nicht! weiß jemand was ich da machen muss?:confused:

schreib mal den vollständigen Dateiname bitte bzw. wenn duauf Anhänge verwalten klickst, erscheint doch en kleines Fenster. Unten steht die Legende (das sind Dateiendungen die gehen).

Z.b. Bild.bmp geht aber Bild.exe geht nicht

@ Johnson: OK aber cih schlafe und warte so bis die Crew 8:00 erreicht bzw. man mein Team braucht. D.h. John W. kann ja z.B. reden bis 22:10 und dann zu mir kommen^^. ISt zwar unsinnig aber wayne so könntest du aber doch schreiben weil weber auch die zeit tot schlagen kann^^ -> Müde Gedanken dumm^^

Hab ich schon gsagt das ich übers we wieder in Tut bin^^

@ Nemoss: Was macht eigentlich mein Team grad? Du hast sie doch auf Babysitter-Jobs geschickt^^.

Cyrcle
23.01.2009, 19:00
Es muss ein Bild.jpg format sein, dann klappt es. Du kannst mit Paint dein Bild in ein .jpg umwandeln

Truthans
23.01.2009, 19:02
Man hier gibts nur überfleißige Mods. Respekt. Die schauen sich glaub echt jeden Beitrag an. :A :A :A :A

/edit: Ich kümmere mich um das Bild, wenn keiner was dagegen hat.

Johnson
23.01.2009, 19:05
@ Johnson: OK aber cih schlafe und warte so bis die Crew 8:00 erreicht bzw. man mein Team braucht. D.h. John W. kann ja z.B. reden bis 22:10 und dann zu mir kommen^^. ISt zwar unsinnig aber wayne so könntest du aber doch schreiben weil weber auch die zeit tot schlagen kann^^ -> Müde Gedanken dumm^^

Natürlich könnte Weber das, aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich Aussagen wollte.:)

Es ging darum, dass Isabel von der Zeit her fast bei 22.30 Uhr ist. Wenn ich in die Krankenstation gehe, ist dort Myuko bei knapp 20.08 Uhr, da kann ich nicht einfach sagen sie hat da 2 Std. gelegen, dass geht nicht. Genauso wenn ich jett in Quartier 4 gehe. Dort ist Weber stationiet und ich kann im moment nicht sagen, ob die beiden sich um 22.30 Uhr sich vlt nicht doch da treffen bzw. kann nicht sagen ob er sich shcon eingerichtet etc hat.

Verstanden ?:D

Truthans
23.01.2009, 19:08
Natürlich könnte Weber das, aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich Aussagen wollte.:)

Es ging darum, dass Isabel von der Zeit her fast bei 22.30 Uhr ist. Wenn ich in die Krankenstation gehe, ist dort Myuko bei knapp 20.08 Uhr, da kann ich nicht einfach sagen sie hat da 2 Std. gelegen, dass geht nicht. Genauso wenn ich jett in Quartier 4 gehe. Dort ist Weber stationiet und ich kann im moment nicht sagen, ob die beiden sich um 22.30 Uhr sich vlt nicht doch da treffen bzw. kann nicht sagen ob er sich shcon eingerichtet etc hat.

Verstanden ?:D

Jetzt ja^^. Da hast wohl en Prob. Gehe doch in den Holoraum^^.

CKomet
23.01.2009, 19:11
Man hier gibts nur überfleißige Mods. Respekt. Die schauen sich glaub echt jeden Beitrag an. :A :A :A :A

/edit: Ich kümmere mich um das Bild, wenn keiner was dagegen hat.

warum sollte jemand was dagegen haben ;)

sit doch immer nett wenn geholfen wird :)

Truthans
23.01.2009, 19:12
warum sollte jemand was dagegen haben ;)

sit doch immer nett wenn geholfen wird :)

Kompetenzen. Will ja niemand die Arbeit wegnehmen :P

Johnson
23.01.2009, 19:13
Jetzt ja^^. Da hast wohl en Prob. Gehe doch in den Holoraum^^.

Vlt guck im mir wirklich ein Vid im Holoraum an.:D;)

Nein, Spaß, wenn ich Isabel beweg schreitet sie in der Zeit noch weiter voran und vergrößert das Problem nur noch.:)

Truthans
23.01.2009, 19:14
Vlt guck im mir wirklich ein Vid im Holoraum an.:D;)

Nein, Spaß, wenn ich Isabel beweg schreitet sie in der Zeit noch weiter voran und vergrößert das Problem nur noch.:)

Laß sie sterben^^. Dann kein Prob mehr :scared :eek: :grinundwech:

Johnson
23.01.2009, 19:18
Laß sie sterben^^. Dann kein Prob mehr :scared :eek: :grinundwech:

Ok, ich sags nur ungern aber: Truthans sie sind raus..... zumindest was diese Angelegenheit angeht.:P;)

Truthans
23.01.2009, 19:20
Ok, ich sags nur ungern aber: Truthans sie sind raus..... zumindest was diese Angelegenheit angeht.:P;)

Bin ich gar nicht^^. Man wie ich Switch liebe^^

Ok nächstes Thema^^: ...

Johnson
23.01.2009, 19:30
So Leute machts gut.. bis Sonntag.. ciao:wink

Truthans
23.01.2009, 19:32
So Leute machts gut.. bis Sonntag.. ciao:wink

Jetzt wirds richtig kompliziert^^ (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=311634&postcount=323)

Nacht. Wo ist der REST?

Cronus
23.01.2009, 19:45
Wo ist der REST?
HIER!!!!:D
Ich wollte evtl. noch was schreiben, aber erst später.

Truthans
23.01.2009, 19:46
HIER!!!!:D
Ich wollte evtl. noch was schreiben, aber erst später.


gut gut. Nemoss soll ja auch was zu tun haben mit seiner Charliste :P :D :D

Nemoss
23.01.2009, 19:49
harhar...

Schön, dass der letzte Kyoko-Post gefallen hat und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :D

Ich wollte halt mal wieder einen reinen "Stimmungstext" machen.

@ Truthans
Dein Team ist sozusagen frei. Swetlana (die Zivilistin) und Michelle sind ja von Bord. Und um die beiden Aliens kümmert sich Team Charlie...

Truthans
23.01.2009, 19:52
harhar...

Schön, dass der letzte Kyoko-Post gefallen hat und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :D

Ich wollte halt mal wieder einen reinen "Stimmungstext" machen.

@ Truthans
Dein Team ist sozusagen frei. Swetlana (die Zivilistin) und Michelle sind ja von Bord. Und um die beiden Aliens kümmert sich Team Charlie...

OK gut. Dann schreibe ich mal dass sie so gegen 23:30 ins Quartier kommen wegen der Ausganssperre^^

@ Nemoss: Ich lob nicht ich setzt es voraus dass der CO gut schreibt :P :P . ne auch von mir en Lob (nachträglich^^). Jetzt aber nicht nachlassen

/edit 1: Plot: "Liebe kennt keine Grenzen"-> Cool^^

/edit 2: Cape braucht Crewmember die nur Babysitten. Die armen Marines ;-)

/edit 3: @ Connileinchen; Das Bild ist nun *.jpg, Deswegen "siehst du es. Einfach rechte Maustaste auf das Bild und auf Bild speichern bzw. Grafik speichern unter... und das Bild speichern wo du willst und dann einfügen.

Nemoss
23.01.2009, 20:40
So, ich muss mein Kabel jetzt an die 360 hängen, um DLC für Fable 2 zu saugen :)

Deswegen mach ich mich vom Acker und wünsche eine allseits Gute Nacht!

Truthans
23.01.2009, 20:43
So, ich muss mein Kabel jetzt an die 360 hängen, um DLC für Fable 2 zu saugen :)

Deswegen mach ich mich vom Acker und wünsche eine allseits Gute Nacht!

lol kauf dir en 2tes kabel oder ne PAtchdose (kostet wenig :D :D :D :D )

Gut n8t Nemoss und viel spaß beim zogge

Nemoss
23.01.2009, 20:48
Ach ich bin ein Gewohnheitstier... Neue Technik, nööööööh....

Außerdem kriege ich hier daheim Ärger, wenn ich noch eine Strippe durch die Gegend ziehe :)

Was nun aber wirklich der Hauptgrund von den beiden ist... ;)

Truthans
23.01.2009, 21:02
Ach ich bin ein Gewohnheitstier... Neue Technik, nööööööh....

Außerdem kriege ich hier daheim Ärger, wenn ich noch eine Strippe durch die Gegend ziehe :)

Was nun aber wirklich der Hauptgrund von den beiden ist... ;)

lol Kabel nervt wlan ist blöd also steckdosen i net^^

Hol dir doch den WLan addapter^^ für xbox sehr stabile verbindung^^

p.s. dachte du wärst weg :D

Carpenter
23.01.2009, 21:05
Wurde er nicht ausgeschlossen oder so?
Wobei ich auch nicht verstehe warum, seine Schreibweise ist zwar nciht sehr ausführlich (meine ist eigentlich auch nicht besser) aber sonst.

O~kay, dass hab ich jetzt auch grad rausbekommen(also falls du mit "er" huenter25 meinst ^^). Gut, eh.. ne, schlecht, mehr oder weniger.. öhm.. joa... *Kopf kratz* ... *nochmal Kopf kratz* Joa... najoa.. okey.. hrm, ich glaub Noé hat jetzt ein ernstes Problem. :o

Truthans
23.01.2009, 21:14
O~kay, dass hab ich jetzt auch grad rausbekommen(also falls du mit "er" huenter25 meinst ^^). Gut, eh.. ne, schlecht, mehr oder weniger.. öhm.. joa... *Kopf kratz* ... *nochmal Kopf kratz* Joa... najoa.. okey.. hrm, ich glaub Noé hat jetzt ein ernstes Problem. :o

Wie bitte???

JA nach den News von Johnsen ist hunter ausgeschlossen.

Carpenter
23.01.2009, 21:19
Wie bitte???

Per PN hatte Huenter mit mir ausgemacht, das Trenot und Noé kooperieren, nachdem er sie aus der Scheiße holt, war seine Idee, fand ich ok. Da aber kein Trenot mehr da ist, hat Noé jetzt ein kleines, kritisches Problem, in Form einer Schrottflinte an der Schläfe :o ^^



JA nach den News von Johnsen ist hunter ausgeschlossen. Er postet auch auch nicht mit dem Profil, dass er mit hunter erstellt sondern mit seinem RPG Char

Den letzten Satz versteh ich nicht :confused:

Truthans
23.01.2009, 21:31
Per PN hatte Huenter mit mir ausgemacht, das Trenot und Noé kooperieren, nachdem er sie aus der Scheiße holt, war seine Idee, fand ich ok. Da aber kein Trenot mehr da ist, hat Noé jetzt ein kleines, kritisches Problem, in Form einer Schrottflinte an der Schläfe :o ^^

OK du/die Arme: Erfind einfach en NPC^^



Den letzten Satz versteh ich nicht :confused:

Kannst au net. Glaube da habe ich ich vertan. Sorry

/Edit: Satz gelöscht

Carpenter
23.01.2009, 21:35
OK du/die Arme: Erfind einfach en NPC^^

Nen NPC dafür hab ich ja schon lange(Sogar zwei, ich kann mich nochnet entscheiden :rolleyes: )
Naja, geht´s für Noé halt noch etwas im Singlemode weiter :/

Aris
23.01.2009, 21:41
@Johnson: Soll ich meinen Vorschlag zuerst an einen der Spielleiter schicken, oder kann ich den Vorschlag gleich in den "Bauen wir uns Planeten" einfügen?

Wegen der sache mit dem Zeitunterschied: Ich werde versuchen das so schnell wie möglich auszugleichen damit Isabel wieder in ihr Zimmer kann;) .

Truthans
23.01.2009, 21:41
Nen NPC dafür hab ich ja schon lange(Sogar zwei, ich kann mich nochnet entscheiden :rolleyes: )
Naja, geht´s für Noé halt noch etwas im Singlemode weiter :/

Ist auch gut so kannst deine eigene Story entwickeln. ;)


@Johnson: Soll ich meinen Vorschlag zuerst an einen der Spielleiter schicken, oder kann ich den Vorschlag gleich in den "Bauen wir uns Planeten" einfügen?

Wegen der sache mit dem Zeitunterschied: Ich werde versuchen das so schnell wie möglich auszugleichen damit Isabel wieder in ihr Zimmer kann;) .

Hi Aris, wenn du Glück hast schaut Johnson nacher nochmal rein^^

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=311577&postcount=17

Whity
23.01.2009, 21:42
Ich bin wieder frisch aus der Dusche wieder da.
@Carpenter: Also du könntest einfach warten bis jemand in diener Zeitebene ist, vielleicht, wenn ich und Poisonous uns ganz dolle beeilen (was ich bezweifle) könnte einer von uns dich vielleicht danach mitnehmen, wobei es dann wegen der Sprache recht kompliziert wird. Ooder dann doch NPC...oooder Noé stirbt, was eigentlich die blödeste Idee von allen wäre

Carpenter
23.01.2009, 21:51
Ist auch gut so kannst deine eigene Story entwickeln. ;)

Nah, da brauch ich dann aber kein FRPG für :D :rolleyes:



@Carpenter: Also du könntest einfach warten bis jemand in diener Zeitebene ist, vielleicht, wenn ich und Poisonous uns ganz dolle beeilen (was ich bezweifle) könnte einer von uns dich vielleicht danach mitnehmen, wobei es dann wegen der Sprache recht kompliziert wird. Ooder dann doch NPC...oooder Noé stirbt, was eigentlich die blödeste Idee von allen wäre

Afaik sind so ziemlich alle, außer du und Poisonous entweder zig Stunden vor Noé oder zwar in der Nähe von Noés Zeit, aber auf der Midway.

Wegen deiner Idee: Ich will euch den Plot nicht kaputtmachen oder eure Zeiteintelung etc. Wenn sich euer Zeitverhältnis so entwickelt, das es noch logisch ist das einer von euch Noé aufsammeln kann, dann ist´s natürlich gut, können ja warten und sehen wie es sich bei euch entwickelt ;)

Wegen der Sprache: Neben Noé liegen dann vermutlich zwei Tote, beide haben son Übersetzungschip irgendwo und Noé hat nicht sehr viel Respekt vor den Körpern toter Zuhälter und dergleichen. Denk dir selbst worauf ich hinaus will ^^

Edit: Zu Noé stirbt: SO leicht werdet ihr mich nicht wieder los! :angry

Whity
23.01.2009, 22:00
Also ich will dich net loeswerden;)
Also, ich bin mir 100%ig sicher dass das leider nicht klappen wird, wenn man sich die Zeiten so anschaut. ich schreibe grad an dem nächsten Certas-Post, den hoffentlich jemand liest :D, vielleicht werde ich heute noch fertig :)

Carpenter
23.01.2009, 22:06
Also, ich bin mir 100%ig sicher dass das leider nicht klappen wird, wenn man sich die Zeiten so anschaut. ich schreibe grad an dem nächsten Certas-Post, den hoffentlich jemand liest :D, vielleicht werde ich heute noch fertig :)

Dann hol ich Noé mal per NPC raus :) Also ich les deine Posts, aber ich les alle Posts(wenn ich sie nicht übersehe, was iwi öfter mal passiert. Dann dauerts bis ich´s rausfind ^^ :o )

Whity
23.01.2009, 22:36
Ich habe den nächsten Certas-Post losgeschickt, ist zwar keine Action oder dergleiche drin, aber es kann ich mich zurücklehnen und mich entspannen, bis Sirtan zum Treffen kommt

Truthans
23.01.2009, 22:38
Sehr schön. Dank euch haben sich unsere Post mindestens verdoppelt. Nicht nur im OT^^.

@ White: Könntest dú vielleicht Absätze machen? Meine (kaputten) Augen kommen da durcheinander.

Whity
23.01.2009, 23:00
Sorry, ich werds mir merken für die weiteren Posts.
Also ich werde jetz dann gewissermaßen gehen, also gute Nacht, an die, die des Wahnsinns sind, und noch wach bleiben :D
*lichtausmach*

Lichti
23.01.2009, 23:02
*lichtausmach*
Was sind das denn für Manieren, macht einfach das Licht aus und lässt die zwei anderen im Dunkeln sitzen. :rolleyes: ;)
Oder wolltet ihr es romantisch Jungs? :list3no:

*Kerze aufstellt und schnell verschwindet* :grinundwech:

Truthans
23.01.2009, 23:37
Was sind das denn für Manieren, macht einfach das Licht aus und lässt die zwei anderen im Dunkeln sitzen. :rolleyes: ;)
Oder wolltet ihr es romantisch Jungs? :list3no:

*Kerze aufstellt und schnell verschwindet* :grinundwech:

klar^^ noch Feuer im Kamin anmach und Schoki drinken.


Mal ne Frage: Kennt jemand die Wise Guys (der Name passt auch zu Lichti;) )

/edit: *Feuer ausmach, Kerzen auspust, Nachtlicht für Lichti anmach*
=Nacht^^

iodeem
24.01.2009, 06:23
Hallo

@capi: oh schade, kann man aber nichts machen wünsch da gute Besserung

Also ich werde heute denn ganzen und morgen den halben tag nicht da sein.

Truthans
24.01.2009, 10:15
Morgen Miteinander!

Ach Schnee überall wie schön :auh :auh :auh :auh :auh :auh

Carpenter
24.01.2009, 10:28
Morgen Miteinander!

*wink*



Ach Schnee überall wie schön :auh :auh :auh :auh :auh :auh

Schnee ist toll : /

Whity
24.01.2009, 10:32
Guten Morgääähn
bin jetz au wieder mal da und ich hoffe, dass es heut wieder was zu lesen gibt :D
@Truthans:1. ich kenn die Wise Guys (Weiss Guys höhö Wortwitz:rolleyes: )
2. Schnee is doof, von mir aus soll der Sommer kommen :D

Carpenter
24.01.2009, 10:42
Guten Morgääähn
:wink



bin jetz au wieder mal da und ich hoffe, dass es heut wieder was zu lesen gibt :D


Also von mir ja ^^ zumindest wenn Poisonous mir per PN ein "ok" gibt ;)




2. Schnee is doof, von mir aus soll der Sommer kommen :D
Schnee ist toll. Sommer nervt, ist eklig warm.

PS: Deine Signatur ist gut, besser könnte mans nicht ausdrücken.

Truthans
24.01.2009, 10:54
Ich dachte immer Kalaschnikov wäre ne Waffe:D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:

Ne das Zitat ist Nice

P.S. Naja von mir kommt heut nichts mehr (gut für euch) den mein Jack pennt (ist ja eh Ausgangssperre auf der Midway ;-)

Carpenter
24.01.2009, 10:55
Ich dachte immer Kalaschnikov wäre ne Waffe:D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:

Die nach ihrem "Erfinder" benannt wurde ;)

Truthans
24.01.2009, 11:07
Die nach ihrem "Erfinder" benannt wurde ;)

Ach und V(W)odka^^. Und Lada (des is/war en Aut-o)

P.S. wenn ihr Folk mögt geht mal auf Leg grad auf (www.radioteamtut.de/radio)
->Sorry für die Werbung :angel

Whity
24.01.2009, 11:10
@Truthans: ja, Kalaschnikov ist der Entwickler der AK-47 und AK-74, die deswegen auch gern Kalaschnikov genannt wird. Und es ist die meistverkaufte Waffe der Welt, natürlich nach dem Küchenmesser.
:D

Truthans
24.01.2009, 11:15
@Truthans: ja, Kalaschnikov ist der Entwickler der AK-47 und AK-74, die deswegen auch gern Kalaschnikov genannt wird. Und es ist die meistverkaufte Waffe der Welt, natürlich nach dem Küchenmesser.
:D

Klar die AK ist billig in der Prodktion, hält viel aus (Schmutz und so) aber ein M16 ist eh besser. Oder ne MP5(SD)

H&K is the best

Whity
24.01.2009, 11:23
Dafür ist der ganze andere Zeug Unmengen teuerer.
Dann doch lieber die geliebte Super Soaker :D die tut keinem weh...außer man trifft in das Ohr und das geht dann durch den Gehörgang...ach vergesst es :D

Truthans
24.01.2009, 11:28
Dafür ist der ganze andere Zeug Unmengen teuerer.
Dann doch lieber die geliebte Super Soaker :D die tut keinem weh...außer man trifft in das Ohr und das geht dann durch den Gehörgang...ach vergesst es :D
ne und Auge tat auch weh. Das waren Hightech Spritzpistolen / -gewehre :P ;) :D :D :D :D

Necrotox
24.01.2009, 11:37
P.S. wenn ihr Folk mögt geht mal auf Leg grad auf (http://www.radioteamtut.de/radio)

Nicht schlecht die Musik :D

Truthans
24.01.2009, 11:38
Nicht schlecht die Musik :D

thx. Gib mir auch Mühe :D :D :D :D :D

Whity
24.01.2009, 11:50
Also ich bin mehr so der Seeed und Peter Fox-Fan, was man glaub ich aus meinem Avatar schließen könnte und das Radio is mir zu kompliziert :D:confused:

Truthans
24.01.2009, 11:55
Also ich bin mehr so der Seeed und Peter Fox-Fan, was man glaub ich aus meinem Avatar schließen könnte und das Radio is mir zu kompliziert :D:confused:

Haha^^ Seed läuft auch. Auf der HP (siehe Sig könnt ihr das Programm usw. ansehen. Und kompliziert ist es nicht^^. Muss jan ur zu hören bzw. schnell das Skin runterladen (ist kein Virus^^)