PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archievement "What are u trying to prove" - Kein Fortschritt



School 10
18.01.2009, 09:56
Nachdem ich erfolgreich meine 1. Fllucht auf NoMercy mit Archievement geschafft habe, wollte ich nun "What are u trying to prove" in Angriff nehmen.
Ich bin nun auf Death Toll 2mal in Expert geflohen, aber der Fortschritt im Archievement bleibt auf 1/4 stehen. Ich hab wirklich vom Intro bis zum Abspann gezockt. War die ganze Zeit auf dem Server (höchstens kurz Idle zum pinkeln) - nix! Hat da einer nen Tip? Das nervt nämlich schon mal so richtig! :(

Stuffinator
18.01.2009, 12:44
(höchstens kurz Idle zum pinkeln)
Da ist der Übeltäter!

Ronner51
18.01.2009, 15:52
Sobald die KI einmal die Kontrolle übernimmt zählts nichtmehr?

School 10
18.01.2009, 16:04
Hmm - das probier ich mal - obwohl ich glaube bei NoMercy (1/4) auch 1-2 Mal Idle gewesen zu sein
(weil durchspazieren is ja nicht und es kann schon mal 2-3 Stunden dauern).

Was anderes Komisches hab ich auch beim Archievement "Lamb 2 Slaughter" - in der Ingame-Übersicht hab ich es und in der Steam-Übersicht nicht.
Ich habs auch noch nicht erspielt und würd meinen, es ist seit dem die Statistik in der Steam-Übersicht durch Valve wieder deaktiviert wurde.

f1delity
18.01.2009, 16:39
Wenn die Saferoomdoor offen ist bevor du wieder selbst spielst zählt es auch nicht mehr.

School 10
18.01.2009, 16:57
Genau - das ist es!

School 10
18.01.2009, 23:21
So - Durchgezockt ohne einmal IDLE zu sein - kein 2/4 - es war noch ein Kumpel mit dabei, dem fehlte das Archievement für die erste Flucht.
Er hat auch nix bekommen - Wir haben sogar zu beginn die Kampagne neu gestartet und den Abspann komplett durchlaufen lassen.
Also ich versteh das nicht mehr! Sehr merkwürdig die Sache - werd mal ne andere als Death Toll versuchen. Das nervt mich total!

Stuffinator
19.01.2009, 14:37
Was anderes Komisches hab ich auch beim Archievement "Lamb 2 Slaughter" - in der Ingame-Übersicht hab ich es und in der Steam-Übersicht nicht.
Ich habs auch noch nicht erspielt und würd meinen, es ist seit dem die Statistik in der Steam-Übersicht durch Valve wieder deaktiviert wurde.
Den Bug gibts schon seit release!

FelsinderBrandung
28.01.2009, 14:59
Den Bug gibts schon seit release!


Stimmt, bei mir gehts auch nicht, hab alle Kampagnen 5 oder 6 mal durch gezockt, passiert trotzdem nichts. :auh

f1delity
28.01.2009, 15:04
So - Durchgezockt ohne einmal IDLE zu sein - kein 2/4 - es war noch ein Kumpel mit dabei, dem fehlte das Archievement für die erste Flucht.
Das Problem gibts wie schon gesagt seit längeren, daher musste ich mit meinem Bruder die Campaigns ca. 12mal auf Expert durchspielen bis es ihm auch mal angerechnet wurde.

Verstehe allerdings die Aufregung nicht so ganz, macht doch immer mal wieder Spaß zu 2t oder mehr die Campaigns zu spielen und richtigen Nutzen hat man von den Achievements ja auch noch nicht.

School 10
28.01.2009, 20:08
Inzwischen hat es geklappt - hatte auch mehrere Anläufe gebraucht. Danach Dead Air ging gleich beim 1. Mal.

Ne bringen tut dat nix - nur das man bei virtuellen Schwanzvergleich ne Länge vorn hat :)

Stuffinator
29.01.2009, 08:48
Ne bringen tut dat nix - nur das man bei virtuellen Schwanzvergleich ne Länge vorn hat :)
Das is ja mal totaler Stuss, weil die Achievements ja teils so billig sind, dass es sich überhaupt nicht lohnt damit zu prahlen!

Ich finde Achievements klasse, auch ohne Contenterweiterung dadurch. Man geht nunmal mit einer anderen Einstellung ins Spiel, wenn man ein direktes Ziel hat, als wenn man nur mal so spielen will.

Es sind eben diverse Herrausforderungen, welche man auch sichtilich verbuchen kann. Man kann nach geraumer Zeit sich die Achievements anschauen und mehr oder weniger stolz sein, was man denn alles geschafft hat! Ohne solche "Abzeichen" würde ich die Hälfte der mir selbst gestellten Herrausforderungen vergessen!

Hoffe, dass mit neuem Content auch neue Achievements kommen, die eine noch größere Herrausforderung darstellen.

Erfolge holen eben noch das letzte aus jedem Spiel raus!

f1delity
29.01.2009, 18:36
Hoffe, dass mit neuem Content auch neue Achievements kommen, die eine noch größere Herrausforderung darstellen.
Hast du schon alle oder wie, mir fehlen die 3 die einfach niemals klappen, da grundsätzlich ein Mate kurzzeitig den Einsatz verpasst z.B. nicht vom Boomer angekotzt werden, nicht bei Radio/Endkampf Damage nehmen und keinen Schaden durch Specialinfected bekommen.

Stuffinator
30.01.2009, 08:30
Hast du schon alle oder wie, mir fehlen die 3 die einfach niemals klappen, da grundsätzlich ein Mate kurzzeitig den Einsatz verpasst z.B. nicht vom Boomer angekotzt werden, nicht bei Radio/Endkampf Damage nehmen und keinen Schaden durch Specialinfected bekommen.
Mir fehlen a.) eine Kampagne keinen Schaden durch Specialinfected erleiden und b.) Leute, die motiviert genug sind das mit mir durchzuziehen!

Hab mit 2-3 Kumpels es jeweils ca. 5 mal bis zum Finale NM geschafft, aber der Tank hat sich dann immer selbst übertroffen.
Tank setzt zum werfen an -> wir verstecken uns hinterm Haus -> Tank wirft scheiß Stein einfach übers Haus, direkt auf uns -.-

Ich würde bevorzugen zu zweit das ganze anugehen, da man so immer nur auf einen achten muss und man läuft nicht Gefahr, dass der eine von hinten vom Smoker weg gezogen wird und einer vorne vom Hunter angefallen wird. Zu dritt geht auch noch, aber mit vier Leuten hab ich schlechte Erfahrung bezüglich des Achievements gemacht.