PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschmann vergiften?



Floridus
17.01.2009, 15:08
Hi ich bin nun bei dem Quest von Ulwine Neisbeck als ich dann ins Gasthaus "Flinke Frettchen" war. bin ich zu Obergardist Taschmann gegangen und habe das Gift in meine Quickleiste gegeben. Dann klickte ich drauf und dann mit dem Zahnrad auf den Krug von Taschmann plötzlich spricht mich der Taschmann an das ich den Krug nicht anfassen soll. Hab das immer wieder versucht aber funktioniert nicht kann mir da bitte jemand helfen. Habe keine Patches installiert!


Mfg Flo

Waschbaer
17.01.2009, 17:45
Du mußt zuerst das Bierfass, das im Raum steht zerschlagen.
Dann streitet der Wirt mit der Schankmagd und du leerst das Gift in die Karaffe, die auf der Theke steht. Sobald sich der Wirt wieder hinter der Theke eingefunden hat, gibst du Taschmann ein Bier aus, diesen wird dann nach kurzer Zeit schlecht und er verläßt den Schankraum.
:)

Floridus
18.01.2009, 11:20
Ich danke dir! Hab mich eh schon gefragt für was da so ne große Karaffe steht aber das Bierfass hab ich übersehen xD
Habs geschafft! :fest3

Waschbaer
18.01.2009, 14:07
Ich danke dir! Hab mich eh schon gefragt für was da so ne große Karaffe steht aber das Bierfass hab ich übersehen xD
Habs geschafft! :fest3

:cool:
Fein, das ich dir helfen konnte!
Liebe Grüße
Waschbär