PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will ein 'Mehr Extra/Perk Punkte'-Plugin erstellen



Mysti
17.01.2009, 12:42
Hallo Modder!

Ich bin ein Anfänger beim Plugins basteln und brauche mal eure Hilfe. Ich will, dass man im Spiel mehr Extra-Punkte verteilen kann (so 2 bis 4, mehr macht keinen Sinn) blicke aber nicht ganz durch. Wie man mehr Fertigkeitspunkte verteilen kann habe ich rausgefunden, aber dass will ich nicht.

Kann mir jemand Helfe oder besser noch für mich das Plugin erstellen. Währe viel einfacher. :D

Fronzel
17.01.2009, 13:15
Hallo Modder!

Ich bin ein Anfänger beim Plugins basteln und brauche mal eure Hilfe. Ich will, dass man im Spiel mehr Extra-Punkte verteilen kann (so 2 bis 4, mehr macht keinen Sinn) blicke aber nicht ganz durch. Wie man mehr Fertigkeitspunkte verteilen kann habe ich rausgefunden, aber dass will ich nicht.

Kann mir jemand Helfe oder besser noch für mich das Plugin erstellen. Währe viel einfacher. :D



hallo, helfen ja - für dich erstellen - nein. Bin gerade mit zu vielen anderen Dingen dran und ich denke wenn dus selber machst hast du mehr davon und lernst auch was. Ich hoffe natürlich auch daß du in Zukunft ein paar coole Mods released *gier*. :D

Also du kannst jederzeit dem Spieler nen Special Point gewähren, ich fänds natürlich schön wenn du dir eine Quest ausdenkst und der SPieler sich den "verdienen" muß, was gibts schon geschenkt? :cool:

Also du kannst jederzeit den Scriptbefehl

"AddSpecialPoints 1"

hinzufügen, damit bekommt der SPieler sofort nen Special Punkt.
Das schöne im GECK ist ja daß du script befehle an alles mögliche hängen kannst, zum Beispiel an eine Quest Stage, an das Topic eines Dialogs oder einfach in ein script.