PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladebildschirm erscheint nicht



Mitch
17.01.2009, 12:06
Hallo Leute,

momentan bin ich in Arcadia unterwegs und muss diesen Lazarus Vektor bauen. Dazu muss ich ja in diesen Bereich mit den Bienen etc.
Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn ich in die Schleuse gehe um von Arcadia in den anderen Bereich zu kommen erscheint diese kurze Vision und ich drücke E damit sich die Tür schließt. Sie schließt sich auch aber dann bin ich gefangen. Es erscheint kein Ladebildschirm und die Tür leuchtet weiter gelb.
Das Problem trat bereits früher 1x auf aber nach neustart des Spiels klappte es dann.

Nun hat weder das neustarten des Spiels noch ein älterer Spielestand noch der Patch aufn 1.1 geholfen.

Auf diesem PC spiele ich:
Windows Vista
Intel Core 2 Quad Q8200
ATI Radeon HD4850 (512MB)
2x2048MB DDR2

hoffe das reicht an Infos weiß grad nimmer wie man das im PC abruft und auf der Verpackung steht net so viel.

So.
Was kann ich tun?

Gruß
Mitch

Artemis
17.01.2009, 13:39
Hast du schon versucht, ein Savegame zu probieren, dass hinter dieser Tür beginnt? Die Spielstände kann man ja gut im Internet downloaden, zur Not hätte ich auch noch einen Link (http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3178-bioshock_savegames_dt_version.html), bei dem man ein komplettes Paket bekommt.

Benutz du das Savegame für Farmer´s Market, vielleicht klappt es dann mit dem Spielen :)

Mitch
17.01.2009, 15:08
Vielen Dank hat bestens geklappt auch wenn ich jetzt an Munitionsknappheit leide. In meinem Savegame hatte ich mehr :D
Aber wozu gibts den Plasmide

Artemis
17.01.2009, 18:26
Vielen Dank hat bestens geklappt auch wenn ich jetzt an Munitionsknappheit leide. In meinem Savegame hatte ich mehr :D


Etwas Verlust ist immer ;) Hauptsache, es geht wieder.



Aber wozu gibts den Plasmide

Wie genau meinst du das? Warum es die gibt?
Benutz sie, dann siehst du den Effekt. Richtig eingesetzt, sind die manchmal wirkungsvoller als die Schusswaffen.
Ich kann nicht sagen, welche Plasmide in den Download-Savegames sind, aber ich denke mal, dass man alle bisher verfügbaren Plasmide eingesackt hat.

Mitch
17.01.2009, 21:18
Ich meinte es als Aussage;)

Meine aktuelle Kombi: Telekinese, Entzünden, Eschock lvl 2 und Bienen/Frost

Artemis
18.01.2009, 14:00
Huh - so schnell führt einen ein nicht vorhandenes Satzzeichen aufs Glatteis ;)

Ich finde Plasmide auch an etlichen Stellen besser als Waffen, zumal man damit auch größere Horden von Gegnern in Schach halten kann. Entzünden und Elektrobolt sind normal immer im Gepäck, damit kriegt man alles klein.

Mitch
18.01.2009, 20:49
Jo die 2 bringen sehr viel und aufgrund meiner kurzen Half Life 2 Spielzeit darf natürlich Telekinese auch net fehlen.

McBrain
07.03.2009, 17:44
ich hab das ähnliche Problem ich weiß nicht genau wo ich bin (kurz nach dem wo das U-Boot in Brand gesteckt wird wo man den Granatenwerfer findet) und leider da ich keinen Ton habe kann ich auch nicht nachvollziehen ob dieser Atlas(das Walki Talki) noch redet oder nicht und ich bin sicher 5 min in der Schleuße gestanden und der Atlas ging immer noch nicht weg ist das ein Fehler im Spiel oder bin ich zu ungeduldig in der Schleuße?