PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Anfängerfragen



Apocaylon
16.01.2009, 19:49
Könntet ihr mir bitte bei meinen Problemen helfen?
-Kann man die "Failed FEV Subject" aus V87 wiederbeleben?
-In einer selber erstellten Höhle hausen sehr viele Todseskrallen. Im GECK habe ich aber alle gelöscht.
-Wie kann man einfache Dialoge und Quests machen?
-Wie kann man bei Behältern festlegen, dass Gegenstände darin nicht verschwinden und der Behälter dir gehört?
-Wie kann man einen feindlichen Charakter/Mutant freundlich oder neutral machen?
-Wie heißt dei ID von diesem großen Glas das mit grünen Was-auch-immer gefüllt ist? Die stehen im Raven Rock.
-Wie heißt die ID von einem Kanaldeckel?
-Wie kann man Schlüssel und Notizen bei toten Personen machen?

Eine Frage noch: Ich mache zurzeit eine große Vault. Welche Nummer soll sie bekommen?
Danke, schon mal im vorraus!

Fallout 3
16.01.2009, 19:52
Also bei denn Dialogen kann ECHT NIEMAND,NIEMAND helfen!
Dude ich hab auch des Problem und da findest du niemanden der Helfen kann!
Sorry
paar tage und du wirst es wissen!
bis dahin VIEL GLÜCK
Aber es gibt Englische Seiten da kann man zwar tage lang jedes Wort übersetzen aber es lohnt sich

Nezgrul
17.01.2009, 09:54
-Kann man die "Failed FEV Subject" aus V87 wiederbeleben?

> versuchs mit dem Consolenbefehl "resurrect"

-In einer selber erstellten Höhle hausen sehr viele Todseskrallen. Im GECK habe ich aber alle gelöscht.

> Guck mal, ob dort noch irgend ein "Großer Roter Klotz / Kasten" in deiner Höhle ist, der könnte eventuell welche spawnen lassen

-Wie kann man einfache Dialoge und Quests machen?

> guck mal >Hier< (http://geck.bethsoft.com/index.php/Bethsoft_Tutorial_Basic_Quest)

-Wie kann man bei Behältern festlegen, dass Gegenstände darin nicht verschwinden und der Behälter dir gehört?

> Versuch mal Doppelklick auf den Behälter und dann ownership oder so ähnlich auf "Player" stellen

-Wie kann man einen feindlichen Charakter/Mutant freundlich oder neutral machen?

> Doppelklick drauf im Render-Window und bei Faction eine befreundete / neutrale Fraktion einstellen

-Wie heißt dei ID von diesem großen Glas das mit grünen Was-auch-immer gefüllt ist? Die stehen im Raven Rock.

> keine Ahnung, guck doch im GECK nach :)

-Wie heißt die ID von einem Kanaldeckel?

> s.o.

-Wie kann man Schlüssel und Notizen bei toten Personen machen?

> weiß nich genau was du meinst, aber wenn du meinst, dass Tote personen einen Schlüssel bzw. eine Notiz bei sich tragen, kannste die als Item hinzufügen. Einfach Doppelklick im Render-Window und dann bei Items(?) das gewünschte "reinpacken".

-Ich mache zurzeit eine große Vault. Welche Nummer soll sie bekommen?

> am besten eine, die >Hier< (http://fallout.wikia.com/wiki/Vault) nicht aufgeführt ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Lg Nezgrul

Apocaylon
17.01.2009, 10:05
Vielen Dank!!! Du hast mir sehr geholfen.

Misantrooper
17.01.2009, 10:18
-Wie kann man bei Behältern festlegen, dass Gegenstände darin nicht verschwinden und der Behälter dir gehört?

> Versuch mal Doppelklick auf den Behälter und dann ownership oder so ähnlich auf "Player" stellen




nicht ganz. den owner muss man nicht zwingend manipulieren. es reicht wenn man im item-window(zu öffnen durch doppelklick auf den container) den haken weg macht bei "Respawn"

wenn dieser haken aktiv ist, wird der container mit dem cell-respawn, der alle 3 ingame-tage stattfindet, ebenfalls auf deinen konfigurierten inhalt zurückgesetzt.

AltairAhad
17.01.2009, 14:01
Nehme eventuel dein Geburtsdatum,so verewigst dich :D

Meine Vault hieß so 175~>17.Mai

PAKCH95
17.01.2009, 14:59
Wegen dem FEV subjekt:
Man kann es mit Resurrect wiederbeleben, aber es kann sich nicht bewegen und hat die Stimme eines supermutanten
Es wird als Feind angezeigt aber wenn du auf ihn schiesst, stürzt das Spiel ab, auf jedenfall bei mir

Apocaylon
17.01.2009, 15:41
Wegen FEV. Ich will es mit dem GECK als neuer Gegner wiederbeleben. Es sollte kämpfen, laufen, reden können.

ich habe gerade einen älteren Mod geladen und verändert. GECK lässt mich die alte Version aber nicht überschreiben. Wie kann ich Änderungen speichern oder 2 Dateien zu einer machen?