PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keine Spiele mehr?



boomer_on_stage
16.01.2009, 14:42
Hey,

finde seit neuestem keine server mehr wenn ich online spielen will. ist original, über steam, ganz normal. hab mitbekommen, daß es einen neuen patch gibt aber der wird bei mir irgendwie nicht gedownloadet wenn ich das spiel starte.
hab zumindest nichts mitbekommen. gibts den patch als externen download? also http.
Worans kanns noch liegen das ich keine spiele mehr finde? der sucht einfach ewig. auch bei schnellem spiel. vorn paar tagen gings noch.

os: windows xp media center

Stuffinator
16.01.2009, 16:23
Vielleicht hat es den Patch erfolgreich runtergeladen und deine Firewall fragt dich aufgrund der Änderung am Programm ab, ob das geänderte Programm (L4D) weiterhin zum Internet verbinden darf!

Also das Spiel startet ja trotzdem, aber bei mir hat Zone Alarm nocheinmal extra gemeldet (l4d.exe wurde geändert, verbindung zulassen), dann hab ich ein häckchen bei "nicht mehr fragen" gemacht und dann gings weiter!

Könnte mir vorstellen, dass es eventuell daran liegt!

Ronner51
16.01.2009, 22:24
Kann auch sein das, da der Patch grade frisch draussen war, nicht alle Server-Clienten einem Update unterzogen wurden. Wenns das war müsste es jetzt wieder funktionieren.