PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canterbury HideOut - LiveIsNotCheap-Edition



Misantrooper
16.01.2009, 13:36
projekt eingestellt

Baaam
16.01.2009, 14:12
BoS und Enklave hört sich ja schonmal ganz gut an. Was ist mit dem "Ödländer"-Stil? Den fand ich eigentlich immer am besten, da er "glaubhaft" war :)
Was auch gut wäre: (Vorkriegs-)Militär, also alles recht spartanisch, nur Pritschen usw.

Misantrooper
16.01.2009, 14:36
hey der baaam ist wieder da.

der ödlandstil ist einfach zu penetrant, da man den ganzen kram überall in allen möglichen variationen sieht. aber ich werd mir da was einfallen lassen. ich bin mir sicher das es da irgendwelche lösungswege gibt, mit denen viele leute "glücklich" zu machen sind.
der raiderstil muss aus dem grund gehen, weil ich mich nicht mit diesem blutrünstigen und nur brutalen raidern anfreunden kann die beth uns da präsentiert. daher arbeite ich auch nebenbei an einer "raider-lite"-mod, welche die ganzen unnötigen und stimmungsruinierenden leichen und blutfützen aus den raiderlagern entfernt. es ist für die mod zwar kein release geplant, aber mich persönlich stört die optik der raiderlager wie sie original ist sehr.


stile wie dein vorschlag: "vorkriegs-militär" werde ich definitiv im hinterkopf halten, da es soetwas ingame nirgends gibt, also den mischmasch aus verschiedenen atmosphären.
gut das design meines bunkers, könnte man als "vorkriegs-vault" ansehen, aber es ist nicht originalspiel.

AltairAhad
18.01.2009, 21:46
Und wann erscheint die neue Version?Finde die alt schon geil ;-)
Ich habe mirbis jetz zich vaults,Bunker und Häuser runter geladen.Und dein Bunker,die Atomic Mods Vault,ein haus im grünen 8auch aus diemem Forum) sind die besten mods.Ein Trainigslager ist verbugt,die nächste Vault hat nochnichtmal eine echte vaulttür.Wiederum eine andere hat nix tolles außer einem Schießstandt *freu*
Eine Vault war sehrklein,vollgepackt mit fallen nur damit man eine Waffe bekommt (immerhin war es ein quest).Also ich freue mich sehr auf deinen Bunker ;-)

Misantrooper
18.01.2009, 22:08
vieln dank, das macht doch mut weiterzumachen.

bis zum release kann es noch ein paar tage dauern. im laufe der nächsten werde ich die neue version in einem neuen thread vorstellen, eventuell auch schon eine spielfähige beta rausgeben, wenn ich mir sicher bin, das ich an stashes oder anderen elementen, die spielbetreffend sind nichts mehr ändert.

nur soviel, der name ist, programm. du wirst nichtmal nen nutzbaren kühlschrank haben, ohne vorher dafür zahlen zu müssen.
Life is not cheap

oder

luxus nonstop


;)

AltairAhad
19.01.2009, 06:56
Gibt es dafür den änderung in der Größe ect?
Wie wäre es wenn du eine Art Simulator alla Vault 112 einbaust,nur mit einem anderen Fun Programm (z.B. kill den und den,hättte ja kine auswirkung aufs normale spiel :))
Und Personen reinbringen wäre geil,also das du jede NoNameFigur einladen kannst und eventuel speziele Chbas die du gemacht/bestimmst hast.

Wes Craven
19.01.2009, 08:21
Ich würde einen Amerika-stil empfehlen.

Mit flaggen von texas usw, mit Propaganda-bildern, schusswaffen an der wand, leichen im keller und dergleichen


ich würde mich auch über einen Asia-China-stil freuen^^ gibt ja genug china zeugs im spiel :)

also
China-Kommunismus-Stil
Amerika-Kapitalismus-Stil

Misantrooper
19.01.2009, 09:24
Gibt es dafür den änderung in der Größe ect?



ja, die gibt es. der gesamte grundriss des bunkers wurde überarbeitet. es gibt nun auch definierte räume, nicht nur die sani-station.

es gibt auch keinerlei grundausstattung für den spieler, sondern nur ein wenig storybedingte "grund-deko"

das einzige, an dem sich nichts ändern wird, ist der schreibtisch, weder an deko, noch an funktionalität. dieser ist nur ein stück gewandert.

AltairAhad
19.01.2009, 15:37
Und die wichtigste Frage?Gibet einen Simulator alla vault 112?Du kannst ja einen MiniQuest machen oder einfach einen immer wiederholbaren kampf gegen Chinesen etc :-)

Misantrooper
19.01.2009, 15:50
einen simulator werde ich dort ganz sicher nicht einbauen. ich will ein spielerhaus bauen, und kein komplett neues game erstellen.
den wiederholbaren kampf gegen die chinesen kann man ab ende des monats kaufen. ich werde an meinem projekt stur festhalten, und nur im ausnahmefall davon abweichen. sei es, weil das geck die funktion verweigert, oder weil gewisse tools fehlen, wie z.b. lippensynco für die sprachausgabe.

der bunker ist nur ein kleines puzzelteil eines grossen ganzen, welches aber in frühestens einem jahr 100% fertig sein wird.


das einzige, was in diesem thread zur diskussion steht, sind die stile. alles andere ich nicht verhandelbar.

AltairAhad
19.01.2009, 15:51
Achso schade.

Misantrooper
18.02.2009, 19:47
was lange währt wird endlich gut, nur noch kurze zeit zum start der beta.


http://img3.abload.de/img/tnh_ggp_6009j7r.png

wer mit testen will, melde sich bitte hier im thread, ich werde diverse leute per pm informieren. diese müssen sich dann in meinem forum anmelden, um dort ihre testerfahrung zu posten. dort gibt es ein verstecktes forum damit nicht schon im vorfeld jedes detail bekannt wird.
Der test wird ende nach dem karnevallswochenende beginnen, und ab da 2wochen laufen, sollte die mod am ende dieser 2wochen von JEDEM tester als spielbar angenommen werden, wird die mod hier und NUR hier zum download angeboten werden

IN DIESEM FORUM HIER BITTE KEINE EINDRÜCKE UN ERFAHRUNGEN DER MOD POSTEN, DA DIESE NICHT SCHON VOR RELEASE TOTAL VERSPOILERT SEIN SOLL

Boreg
18.02.2009, 19:57
ahoi Cheffe

also

ok :) bin dabei, passt grade sehr gut, dann kann ich unsere beide gleichzeitig testen. Bin ja ausser die eh der einzige der weiß welcher bug aus welchem mod stammen Kann/muss/sollte/müsste usw. :rolleyes:

angemeldet im forum bei dir bin ich ja eh

edit alceleniel: Spoilertags sind nciht für Unsinn gedacht, deswegen entfernt

Misantrooper
18.02.2009, 20:15
das weiss ich borg ;)

hast wohl noch keine post heute bei tnh geguggt.

ich will nur sicher gehen das alle das lesen bevor sie sich überlegen sich anzumelden.

AltairAhad
19.02.2009, 21:51
Würde für dich Fallout 3 wieder spielen ;-)
Sage wie der Cha aussehen soll und er sieht so aus :D