PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Abonnements



Axelkiller
16.01.2009, 00:16
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem COG Player Account.
Und zwar, habe ich mir vor 6 Tagen Herr der Ringe Online Gold Edition gekauft mit 45 Tage Kostenlos Spielen. Bis dahin funktionierte alles einwandtfrei. Dann habe ich mir Heute die Herr der Ringe Online Minen von Moria Special Edition mit 60 Tagen Kostenlos Spielen gekauft und mein Spiel mit dem Aktivierungscode erweitert. Nach der erweiterung wollte ich die 60Tage Kostenlos Spielen eingeben,jedoch habe Ich nur die Option Abbrechen,premiumdienst und code für Bonusobjekt eingeben. Weiß jemand wie ich meinen 60Tage Code eingeben kann?Habe das Spiel komplett neu Installiert mit der Special Edition Minen von Moria wo auch Die Schatten von Angmar drauf sind. Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Alex

Baron Dexter Nemrod
16.01.2009, 10:14
Hab Lifetime und kann das bei mir nicht nachgucken, es sollte aber eigentlich ein "Zahlungsmethode ändern -> Einmalzahlung" geben

Axelkiller
17.01.2009, 16:52
Naja ich habe Monatliche Zahlung gewählt und auch schon den Support angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen:(

Phielix
17.01.2009, 17:33
hmmm... ist dein eigentliches Abbo schon abgelaufen oder kannst du im moment noch spielen? Ansonsten steht dan bei "Nächste Zahlung" fällig ein Datum dran. Erst danach sollte dan eine Schaltfläche geben für "Account/Abo reaktivieren" oder sowas...

Axelkiller
17.01.2009, 23:06
Also mein jetziges Abo läuft noch 38 Tage.Danke schonmal für eure Hilfe, hoffentlich ist da bei der Aktivierung nichts schief gelaufen