PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parnasshöhlen



Maat
20.08.2006, 17:30
Ich habe ein ganz kleines Problem.
Das Orakel hat mir gesagt ich soll durch die Parnasshöhlen gehen (habe ich getan).
Nur da Passiert nichts.
Ich habe das Kriegslager ausgelöscht, dachte mir vielleicht geht dann etwas, nur da geht auch nichts.
Jetzt stehe ich vor lauter verzweiflung vor den 3 Damen in der Höhle, wenn ich die getötet habe bin ich eingesperrt.

Kann mir irgendjemand helfen?

CKomet
20.08.2006, 17:40
wenn ich jetzt nicht gerade im falschen Film bin, sollte sich da noch eine Person aufhalten, mit der man sprechen muß.. Der kann man dann anschließend folgen.

Cyrcle
20.08.2006, 18:16
spätestens, wenn du das untere Kriegslager erreicht hast, kommt eine Logmeldung. In der Medusenhöhle kannst du dann eine Botin ansprechen, sobald alle drei Medusenköniginen gekillt sind. Die steht link oben, eventuell hinter einer der versteinerten Gestalten versteckt.

Maat
21.08.2006, 11:56
Hatte einmal eine logmeldung aber da ist nichts passiert,
Und die eine Botin redet auch nicht mit mir.
Schön langsam glaub ich schon die mögen mich nicht :o(

Cyrcle
21.08.2006, 12:35
Hinter der Botin ist ein Tor, kannst du da durchgehen?

Maat
21.08.2006, 13:14
nein, wie gesagt wenn ich die 3 getötet habe bin ich in der höhle eingeschlossen

DonBilbo
21.08.2006, 15:14
dann bist du wohl leider opfer eines ziemlich häufig auftretenden bugs ... bestimmte personen lassen sich nicht ansprechen/quest-trigger funktionieren nicht ...

die einfachste lösung, die ich da kenne wäre das löschen der Quest Dateien:
Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\_Charname\Levels_World_World01 .map\Normal

Dadrin dann alles, bis auf den fow Ordner und die map.dat löschen. (Backup machen!)
Wenn du die Dateien gelöscht hast, sind deine Quests gelöscht, keine sorge, die belohnungen&erfahrung gehen nicht verloren, die quests werden lediglich nicht mehr im questbuch angezeigt. einfach die gorgonen nochmal erschlagen, normalerweise sollte es dann gehen ...

Alternative Lösung wäre, dass du dir jemanden suchst, der diese stelle schon hinter sich gelassen hat, damit der dir auf der andren seite des tores ein portal erstellen kann.

Maat
21.08.2006, 15:22
Danke ich werde das einmal probieren!
Und danke auch für die Hilfe von den anderen!