PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geck startet nicht



NiuqelraH
14.01.2009, 18:51
also ich hab das modkit geck runtergeladen (mehrmals von verschiedenen quellen) und installiert, nach c/programme/games/beth.../fallout3.

allerdings ist in dem falout3 ordner nix von dem geck zu sehen nach der installation. und wenn ich das modkit starten will über das startmenü dann kommt nur eine fehlermeldung das eine libnochirgendwas.dll nicht gefunden werden kann.

habs jetzt schon mehrmals neu installiert aber immer das gleiche. was kann ich da machen?

ColdLiquid
14.01.2009, 19:12
Das GECK müsste ein Orangener Koffer sein und sollte direkt im Fallout 3 Ordner zu finden sind. Nicht im Data Ordner oder dergleichen.
Mir scheint als würde eine Fallout Datei fehlen auf die das GECK zugreifen möchte.

Was für ne Version hast du und hast du irgendwelche Patches/Cracks etc drauf?

Mfg
Liquid

NiuqelraH
14.01.2009, 20:01
Das GECK müsste ein Orangener Koffer sein und sollte direkt im Fallout 3 Ordner zu finden sind. Nicht im Data Ordner oder dergleichen.
Mir scheint als würde eine Fallout Datei fehlen auf die das GECK zugreifen möchte.

Was für ne Version hast du und hast du irgendwelche Patches/Cracks etc drauf?

Mfg
Liquid

also wie gesagt im startmenü ist es zu finden, sonst nirgendwo...

ich hab benutzte die österreichische .exe zum starten und spielen um den goreeffelkt zu haben.
ansonnsten kein patch oder sonstiges.

ColdLiquid
14.01.2009, 20:18
Hm guck mal nach ob du diese fehlende .dll Datei auf der Fallout DVD findest.
Ansonsten würde ich erst Fallout und dann das Geck nochmal neu installieren.

Mfg
Liquid

NiuqelraH
14.01.2009, 20:35
ich hab den fehler jetzt gefunden. es war gar nicht wie ich erst gesagt habe in c/programme/games/beth.../fallout3 sondern in c/programme/beth.../fallout3

wie ich jetzt festgestellt habe muss man das aber direkt in den richtigen fallout3 ordner installieren weils sonnst nicht funktioniert.

jetzt ist aber alles okay,thx.