PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgang mit den "Nachbarn"



XerXes187
13.01.2009, 14:21
Halli Hallo

Trifft es euch auch so oft das ihr ohne Grund (trotz gutem Ping) aus der Lobby gekickt werdet ?
Mich trifft es sehr häufig auf Servern wo überwiegend Russen spielen.
Selbst wenn man die Lobby leitet und das Spiel gestartet wird, wird man rausgevotet.

Auf einem englischen Server bekam ich eine nette Info das euer Land "Germany" hier nicht erwüscht ist und kick.

Die Franzosen hingegen sind super freundlich, das gleiche gilt für Polen und Italiener.

Stuffinator
13.01.2009, 15:07
Ich wurde glücklicherweiße noch nie rausgevoted, aber dass die Russen etwas strenger sind ist mir auch schon aufgefallen, was ich aber nicht verstehe, da ich russische Kumpels hab und die sind ganz anders.

Franzosen sind mir bis jetzt auch nur freundlich entgegen gekommen und Briten auch (die haben einen geilen Dialekt ^^). Von Holländern wurde ich sogar schon mit "Viva la germany" umjubelt :D

Spanier hingegen waren zurückhaltend und mit Italieniern gespielt zu haben, kann ich mich nicht entsinnen!

Alles in allem, muss ich aber fairerweiße sagen, dass viel Deutsche auch sehr unfair und abgeneigt sind!

kawa500
13.01.2009, 15:33
Man könnte meinen mit Österreichern spielt hier keiner :lol :lol

Aber bezüglich Problemem mit anderen Nationalitäten, kann ich nix sagen, hatte diesbezüglich noch keine Probleme. :D (viell. weil ich ein Ösi bin? :rolleyes: )

XerXes187
13.01.2009, 15:40
Ja, das mit den Deutschen stimmt wohl, ist mir auch schon aufgefallen.
Viele legen eine Art den Tag das es einem schon peinlich ist.

@Kawa500 das Problem mit euch Ösi ist, das man euch nicht von einem Bayer unterscheiden kann ;)

ZombieRomero
13.01.2009, 15:40
wenn russen in der lobby sind geh ich meistens gleich wieder. macht einfach kein spaß mit denen zu spielen,weil die entweder kein englisch können oder kein bock haben sich im team anzupassen wenn vllt noch andere Nationalitäten vertreten sind. das kann man natürlich nicht auf alle russen schieben,aber bisher wars leider so :-/

XerXes187
13.01.2009, 15:44
Auf diesem Standpunkt bin ich mitlerweile auch. Die meisten verstehen kein Wort, und haben fast 0-Teamplay.

Das wird wohl auch der Grund sein wenn diese einen kicken um unter sich zu sein.

Was aber nicht bedeutet das Russen unfreundlich sind, ich arbeite mit einigen zusammen und verstehe mich prächtig mit denen.

zimb0
13.01.2009, 16:27
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Deutsche für einem Server nicht zugelassen waren.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen über irgerndwelche Nationalitätsprobleme

The Infected
13.01.2009, 18:45
Hatte bisher auch erst einmal Probleme , allerdings nicht mit Russen , sondern mit Landsmännern aus Österreich, da kannten sich anscheinend 3 schon,worauf sie sämtliche andere gekickt haben und auf "bessere Unterstützung" gewartet haben...

Furi Kuri
13.01.2009, 19:40
Ich glaube ich habe mit meinem Nick einfach Glück.

Denn ein Russe meinte mal das kuri russisch für rauchen ist
und warum einen Landsmann kicken?

in diesem Sinne ein fröhliches mwahahaha

wintics
13.01.2009, 20:48
@The Infected

Ich glaube das war eh bei uns :D Das hatte aber den grund das einer aus unseren team zu den Überlebenden geschickt wurde obwohl er infected sein hätte müssen ODER einer aus unseren quartett geflogen ist und wir dann Platz gemacht haben in unseren team ;-)

Aber wegen Inkompetenz kicken wir nur recht selten,..... Da muss man schon extrem belämmert spielen das es uns schon ärgert :D

lg

DionysoZ
14.01.2009, 11:52
Auf einem englischen Server bekam ich eine nette Info das euer Land "Germany" hier nicht erwüscht ist und kick.


Engländer bezeichnen uns auch immer nur als Nazis und spielen mist zusammen.


Man könnte meinen mit Österreichern spielt hier keiner

Im Gegenteil, ich habe nen FunClan in dem nur Deutsche und Österreicher sind =)

www.de-at-horde.de.vu

Allerdings nen 360er Clan. Nich PC

FelsinderBrandung
28.01.2009, 15:04
Engländer bezeichnen uns auch immer nur als Nazis und spielen mist zusammen.



Im Gegenteil, ich habe nen FunClan in dem nur Deutsche und Österreicher sind =)

www.de-at-horde.de.vu

Allerdings nen 360er Clan. Nich PC

Stimmt, Deutsche sind nicht so beliebt bei Engländer oder Russen.

Stuffinator
28.01.2009, 16:08
Stimmt, Deutsche sind nicht so beliebt bei Engländer oder Russen.
Halte ich für ein Gerücht! Bei Russen, ok, ja, vielleicht, aber Engländer definitiv nicht! Ich hab einige Briten in meiner F-list und die hab ich alle zufällig zwischendurch kennen gelernt und verstehe mich prächtig mit denen!
Engländer sind mir bis jetzt immer freundlich, hilfsbereit und unvoreingenommen begegnet!

Und außer von Tscheschen oder Polen wurde ich bei L4D noch nicht als Nazi betitelt! Und das war auch nur 1-2 mal!

FelsinderBrandung
28.01.2009, 18:26
Halte ich für ein Gerücht! Bei Russen, ok, ja, vielleicht, aber Engländer definitiv nicht! Ich hab einige Briten in meiner F-list und die hab ich alle zufällig zwischendurch kennen gelernt und verstehe mich prächtig mit denen!
Engländer sind mir bis jetzt immer freundlich, hilfsbereit und unvoreingenommen begegnet!

Und außer von Tscheschen oder Polen wurde ich bei L4D noch nicht als Nazi betitelt! Und das war auch nur 1-2 mal!

Ich wollte ja nicht die engländer alle in einen topf schmeißen, ich hab auch engländer als freunde.

XerXes187
28.01.2009, 19:31
Das sind eh alles nur Erfahrungswerte würd ich mal sagen. Es gibt ja immer 2 Seiten, kein Wunder wenn wir weiterhin als Nazis angeschimpft werden, die Braune Pest versucht ja alles um nicht aus dem Rampenlicht zu fallen :/

The Infected
28.01.2009, 19:45
@The Infected

Ich glaube das war eh bei uns :D Das hatte aber den grund das einer aus unseren team zu den Überlebenden geschickt wurde obwohl er infected sein hätte müssen ODER einer aus unseren quartett geflogen ist und wir dann Platz gemacht haben in unseren team ;-)


Schon möglich, allerdings erinnere ich mich nicht daran den Nick wintics gesehen zu haben, oder ist dein steam-nick anders ?

Ansonsten hab ich eigentlich so gut wie nie Probleme mit anderen Nationalitäten, Italiener , Briten und Deutsche sind mir sehr entgegenkommend vorgekommen, die Russen eher neutral, aber auch nicht unfreundlich, die Franzosen und Russen unterhalten sich leider nur in der jeweiligen Landssprache und nehmen anscheinend automatisch an , dass alle anderen auch derselben mächtig sind, aber was solls^^

wintics
02.02.2009, 07:51
Seit 2 Tagen HAST ihn gesehen :D Und das Wahrscheinlich öfters als dir Lieb war *hehe* :-)

Waren aber nice Games :-)

Lg

Knaeckebrot
02.02.2009, 15:30
am geilsten sind immer noch die holländer, wenn die los quasseln, wirkt das game mehr wie ne komödie :D

da kann man einfach nur noch :lol

f1delity
02.02.2009, 19:33
Selbiges gilt für Franzosen ;)

Stuffinator
03.02.2009, 08:51
Boah ne, die Franzosen kann ich net quatschen hören! Ich hasse die Aussprache ^^ liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher im Französisch-Unterricht nur verhasste Lehrer hatte ^^

The Infected
03.02.2009, 16:18
Seit 2 Tagen HAST ihn gesehen :D Und das Wahrscheinlich öfters als dir Lieb war *hehe* :-)

Waren aber nice Games :-)

Lg

Nein,nein,noch nicht oefter als mir lieb ist ;D
Solang ich gegen Leute mit Skill verliere kann ich das wegstecken,gegen Lucker oder Cheater sieht die Sache anders aus ;D

Am Freitag kann ich dann wieder spielen, bin imMo in Florenz Kultururlaub machen :D

Und ja, waren wirklich nice Games :fest3
Hoffentlich geht das weiter so :cool:

wintics
04.02.2009, 14:51
Ja waren nette Games :-) Auch wenn du oft mit inkompetenten Randoms gesegnet warst :-(

Aber bei dir merkt man auch dast weist was du tust :D

Lg und bis zum WE ingame :D

The Infected
06.02.2009, 10:37
Hehe zuviel der Ehre, an dich komm ich ja leider trotzdem ned ran :D
Und bin jetzt wieder @ home, heute abend wird wieder gezoggt *gg*

wintics
06.02.2009, 12:36
Na das will ich ja hoffen :D :P
Mal schauen ob meine Burschen auch motiviert sind :P

Lg