PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche l4d clan



DevL
12.01.2009, 22:59
also, ich bin schon seit langen auf der suche nach nem l4d clan da ich niemanden zum zocken hab und auf den servern fast keiner deutsch spricht. darum suche ich nach nem clan mit dem man gemeinsam zocken kann und auch einige member hat die sich nicht wie kleinkinder benehmen. und teamspeak sollte vorhanden sein.^^

also, wenn ihr nen neuen zockpartner wollt dann addet mich einfach bei steam und zwar "polskaicecrasher". wäre auch nett wenn ihr ligen spielen würdet oder es vor habt. ;)

XerXes187
13.01.2009, 14:22
versuch mal das ESL-Forum..da werden ständig Leute gesucht bzw. du kannst auch dort schreiben das du einen Clan suchst.

Da hast du evtl. bessere Chancen ;)

Stuffinator
13.01.2009, 15:09
Die meisten Clans sind aber nicht einfach nur so zum Zocken da und sind mit diversen Verplichtungen verbunden! Nur, damit du bescheid weißt :)

XerXes187
13.01.2009, 15:41
Ja genau ...das habe ich vergessen ;)

PelPaaa
13.01.2009, 18:17
Hmn, hätte evtl nen Plätzchen anzubieten. Spielen Ladder, Cups und einfach so.
Gib mal Bitte dein ESL-Sheet, mal schauen wer du so bist hehe. Trusted und Premium sollte aber selbstverständlich sein. ;)

DevL
13.01.2009, 19:34
naya esl zock ich nicht so aktiv nur mal so ein par ründchen gather. aber wenn ich besser bin dann fang ich vllt. an mit esl ladders. also mein esl account heist DevL.

KeineChance
16.03.2010, 03:24
Wir sind ein neuer L4D ESL Team namens Elite Hunters und suchen noch members für EU und DE Ladder

Wir sind zurzeit nur zu 4t und suchen noch 4 aktive members die täglich online sind.

************************************************** ****

Was wir euch bieten:

-> TeamSpeak 3 Server
-> 1 L4D (CEVO) Server kommt v.l. noch einer dazu
-> Homepage haben wir noch keine is aber in arbeit und bald fertig
-> viel aktivität und nette members
-> für jeden ein eigenes Spray Logo und ESL PiC
-> Viel Training

Was wir von euch(dir) erwarten:

-> Alter: 17+
-> Skill: mid+
-> Aktivität: aktiv
-> Keine Flamer
-> Kein Cheaten
-> Keine Kiddys
-> Erfahrung mit ESL
-> Teamwork
-> FuN

************************************************** *****

bei interesse melden.

STEAM: bash425

mFg
->eHs*`Keine Chance´