PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game für 30€ zu haben...



Soureal
12.01.2009, 19:30
Hallo Leute,

habe mir vorhin das Game gekauft (hatte es damals mal in der Demo probiert und irgendwie net mehr weitergespielt..). Habs für 30€ bei MM gesehen - es fehlte nur der Pappschuber und die Box fühlte sich dünner an. Denke mal die haben am Handbuch etc. gespart. Bin dann einfach mit der "alten" Version (40€) zur Kasse und habe trotzdem nur 30€ bezahlt :)

Mal was anderes noch, geht der Online Modus zur Zeit garnicht oder was ist da los ? Und, spielt das sonst noch jemand, auch online.... ?

grüße,
Soureal

one-cool
12.01.2009, 20:00
ich wollte es mir die Tage auch besorgen, auch wenn ich kein rts-fan bin, so denke ich doch, dass es sich lohnt nach allem...

Ich bin selber sehr gespannt darauf...
Danke für den Hinweis mit dem MM-Schnäppchen :)

Crebiz
12.01.2009, 21:19
Thx für den interessanten Tipp ;)



Mal was anderes noch, geht der Online Modus zur Zeit garnicht oder was ist da los ? Und, spielt das sonst noch jemand, auch online.... ?


Es herrschen wohl Probleme zur Zeit. Und es spielen auch welche online. Ich würde jetzt aber bei deiner Version als erstes vermuten, dass sie nicht auf den Stand von 1.12 ist?

Soureal
12.01.2009, 23:23
Thx für den interessanten Tipp ;)




Es herrschen wohl Probleme zur Zeit. Und es spielen auch welche online. Ich würde jetzt aber bei deiner Version als erstes vermuten, dass sie nicht auf den Stand von 1.12 ist?

Ist aber 1.12 - Update via Impule. Wenn ich mich einlogge kommt durch ein leeres Scrollbares Spielerfenster mit Optionen für Spieler hinzufügen etc. Aber keine Lobby oder dergleichen (denke mal sowas gibts ?!).

grüße,
Soureal

Crebiz
13.01.2009, 00:57
Gibt es auch *g* Du hättest nur dort weitermachen müssen:

Einen Spielernamen erstellen ;)
und mit diesem einloggen und dann biste in der Lobby

Nette Art von Accountmanagement. Mit einem Acc viele Spieleraccs

Soureal
13.01.2009, 08:06
Gibt es auch *g* Du hättest nur dort weitermachen müssen:

Einen Spielernamen erstellen ;)
und mit diesem einloggen und dann biste in der Lobby

Nette Art von Accountmanagement. Mit einem Acc viele Spieleraccs

Genau das wars *G dachte die Liste unten wäre eine Art Buddyliste. Alles klar, danke :D