PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? [Spoiler!]



General
12.01.2009, 16:47
moin,

und zwar folgendes.hab gta4 für die xbox 360 und habs auch schon die story durch und noch so nen paar andere sachen gemacht, abe bei spielfortschritt steht, das ich nur 64,75 % geschafft habe.hab mir natürlich nichts dabei gedacht, doch durch zufall hab ich gelesen, das man schon alleine fürs durchspielen der story 68% schaffen müsste.nun frage ich mich natürlich, warum bei mir nur 64,75% steht und kann ich noch 100% schaffen?

hat vllt jemand von euch ne ahnung wo der fehler liegen könnte?

mfg GeneralJ

See/V
12.01.2009, 16:52
moin,

und zwar folgendes.hab gta4 für die xbox 360 und habs auch schon die story durch und noch so nen paar andere sachen gemacht, abe bei spielfortschritt steht, das ich nur 64,75 % geschafft habe.hab mir natürlich nichts dabei gedacht, doch durch zufall hab ich gelesen, das man schon alleine fürs durchspielen der story 68% schaffen müsste.nun frage ich mich natürlich, warum bei mir nur 64,75% steht und kann ich noch 100% schaffen?

hat vllt jemand von euch ne ahnung wo der fehler liegen könnte?

mfg GeneralJ


Das ist schwer zu sagen ohne zu wissen was du schon gemacht hast.
Und das alles aufzuzählen ist eine ganze menge. :)

General
12.01.2009, 17:34
also, hab die storymission schon ganz durch, dann noch 8 von diesen nebenmissionen, 13 autos für packi geholt, 34 tauben gekillt, 5 monsterstunts absolviert,7 bürgerwehrmissionen,......

allein das sollte schon für min. 70% reichen, so grob überschlagen.

See/V
12.01.2009, 18:07
also, hab die storymission schon ganz durch, dann noch 8 von diesen nebenmissionen, 13 autos für packi geholt, 34 tauben gekillt, 5 monsterstunts absolviert,7 bürgerwehrmissionen,......

allein das sollte schon für min. 70% reichen, so grob überschlagen.


Ich weiss nicht was ich alles gemacht habe aber es war schon ne menge und ich lag vl grade mal bei knapp 70%. Ich weiss auch nicht was genau so alles gezählt wird aber für Packie&Stevie Auto's klauen gehört auch dazu sowie die Rennen.

General
12.01.2009, 19:17
Um in Grand Theft Auto IV 100% zu schaffen müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:


Alle 90 Storymissionen abschließen (68%)
Alle 30 Fahrzeuge für Bruice herbeischaffen (2%)
Alle 50 Monsterstunts erledigen (2,5%)
Alle 200 fliegende Ratten (Tauben) erschießen (2,5%)
Alle geheimen Charaktere finden und deren Missionen erledigen (5%)
20 Bürgerwehrmissionen abschließen (2,5%)
Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)
Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen (5%)
Alle Specials deiner Freunde frei schalten und deren Aufgaben erledigen (10%)

hier steht ja, das ich eigentlich für die storyline 68% bekommen müsste,hab aber nur 64,75%, deshalb wundert mich das

Timiursa
12.01.2009, 20:15
Vielleicht sind die Angaben auch nicht ganz korrekt, was die Stoy betrifft...
Aber wenn du:

-von 200 Tauben nur 34 gekillt hast
-von Allen Charakteren nur 5 getroffen hast
-nur 13 von 30 Autos geklaut hast
-nur 5 von 50 Stunts gemacht hast
-nur 7 von 20 Bürgerwehrmissionen abgeschlossen hast

dürfte das auch nicht all zu viel Prozent bringen.

G.Hirn
12.01.2009, 21:45
Am Ende des Spiels (Vorletzte bzw. vorvorletzte Mission) hast du die Wahl ob du entweder mit Phil Belle noch einen Job erledigst für Dimitri (Deal), oder Dimitri direkt tötest (Rache), wählst du zweiteres hast du eine Mission weniger gemacht als möglich, d.h. du hast nicht alles an möglichen Prozent für die Story bekommen ;)

Ob dir die fehlenden Pronzente nach Beendigung aller Nebenaufgaben dazuaddiert werden oder wie auch immer es gelöst ist, falls es überhaupt gelöst ist, kann ich dir leider nicht sagen, mir war das mit den Tauben erschießen und Autos wegbringen zu blöd ;)

Spataner
12.01.2009, 21:56
Am Ende des Spiels (Vorletzte bzw. vorvorletzte Mission) hast du die Wahl ob du entweder mit Phil Belle noch einen Job erledigst für Dimitri (Deal), oder Dimitri direkt tötest (Rache), wählst du zweiteres hast du eine Mission weniger gemacht als möglich, d.h. du hast nicht alles an möglichen Prozent für die Story bekommen ;)

Ob dir die fehlenden Pronzente nach Beendigung aller Nebenaufgaben dazuaddiert werden oder wie auch immer es gelöst ist, falls es überhaupt gelöst ist, kann ich dir leider nicht sagen, mir war das mit den Tauben erschießen und Autos wegbringen zu blöd ;)

Weclhe mission soll das bitte sein? Ich habe das eine ende gemacht und war dabei als mein freund das andere gemacht hat und mir ist keine mission weniger aufgefallen.
Wäre doch auch ein wenig unfair wenn man nur weil man ein anderes ende gewählt hat, keine 100% mehr erreichen kann.

Timiursa
12.01.2009, 22:21
Am Ende des Spiels (Vorletzte bzw. vorvorletzte Mission) hast du die Wahl ob du entweder mit Phil Belle noch einen Job erledigst für Dimitri (Deal), oder Dimitri direkt tötest (Rache), wählst du zweiteres hast du eine Mission weniger gemacht als möglich, d.h. du hast nicht alles an möglichen Prozent für die Story bekommen ;)
Da vertust du dich:
Wenn du mit Phil Bell die Geldmission machst, machst du die Missionen
One Last Thing
A Revengers Tragedy

Rächst du dich an Dimitri, machst du die Missionen
One Last Thing
Out of Comission

Prozentual dürfte es da keinen Unterschied geben, ansonsten wäre die Wahl für jemanden, der die 100& anstrebt keine Wahl ;)

Ryudo
12.01.2009, 22:30
Ich habe mal einen Spoiler Tag in den Thredtitel gesetzt, damit nicht jemand ungewollt etwas über das Ende des Spiels liest, zum Beispiel fast ich :/.

Spataner
12.01.2009, 22:43
Da vertust du dich:
Wenn du mit Phil Bell die Geldmission machst, machst du die Missionen
One Last Thing
A Revengers Tragedy

Rächst du dich an Dimitri, machst du die Missionen
One Last Thing
Out of Comission

Prozentual dürfte es da keinen Unterschied geben, ansonsten wäre die Wahl für jemanden, der die 100& anstrebt keine Wahl ;)

Wobei ,,out of comission" und ,,a revengers tragedy" fast das selbe sind.
Nur der weg nachdem phil flieht und einige aussagen ändern sich.

Timiursa
13.01.2009, 16:18
Die Missionen danach sind wirklich sehr ähnlich (Im Grunde ist nur die Zielperson eine andere), es ging mir nur darum, zu klären, dass beides dieselbe Prozentzahl bringt.

G.Hirn
13.01.2009, 20:52
Da vertust du dich:
Wenn du mit Phil Bell die Geldmission machst, machst du die Missionen
One Last Thing
A Revengers Tragedy

Rächst du dich an Dimitri, machst du die Missionen
One Last Thing
Out of Comission

Prozentual dürfte es da keinen Unterschied geben, ansonsten wäre die Wahl für jemanden, der die 100& anstrebt keine Wahl ;)

Korrekt, mir ist heute auch aufgefallen, dass meine Antwort nicht stimmte ...
Dann habe ich allerdings auch keine Antwort auf das Problem ...

PS: Kleiner Tipp, pass auf, dass du keinen der Zufallscharaktere versehentlich tötest, die kann man mal ganz leicht überfahren, was besonders tragisch ist, wenn man die 100% erreichen möchte ;)

Spataner
13.01.2009, 21:05
Korrekt, mir ist heute auch aufgefallen, dass meine Antwort nicht stimmte ...
Dann habe ich allerdings auch keine Antwort auf das Problem ...

PS: Kleiner Tipp, pass auf, dass du keinen der Zufallscharaktere versehentlich tötest, die kann man mal ganz leicht überfahren, was besonders tragisch ist, wenn man die 100% erreichen möchte ;)

Die kann man wie andere missionen wiederholen. hab zweimal bei einer mission versagt und habe sie jedesmal, nach einigen suchen, wiederholen können.

Rewan
16.01.2009, 13:11
bringen die 100% überhaupt irgentwas?

Ryudo
17.01.2009, 01:32
Man kann damit angeben, dass man einen Großteil seiner Freizeit aufgewendet hat, um jede Ecke und jedes Schlagloch in Liberty City zu erkunden :D. Ansonsten bringt es nichts, außer vielleicht ein Achievement.

donchristian1
18.01.2009, 23:13
ich habe bis jetzt bei keinem gta 100% erreicht, weil mir das viel zu viel ist.
Und irgentwannword das voll langweilig.
Ich meine wer schießt schon 200 tauben ab??
Hat das biss jetzt eigentlich schon jemand von euch gemacht?