PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malaria



Zocker
11.01.2009, 13:24
Hallo ich bin der neue und hab auch gleich ne Frage mitgebracht!:cool:

Hab da ein Malariaproblem!

Wenn ich die Mission annehme die mir der Priester anbietet, komme ich nicht weiter.
Er meinte ich müsste nur zu der Untergrundzelle südlich der Barackenstadt Mokuba und dort tausche ich die Papiere dann bei einem Totengräber gegen Pillen ein.
Da ist aber keiner, ausser ein paar Rebellen...aber die sind da jetzt auch nicht mehr;)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Nikodemus
11.01.2009, 17:38
Kommst du nicht in das Haus rein, oder ist in dem Haus dann keiner?

Zocker
11.01.2009, 19:55
Ich komm nicht in das Haus rein, aber im Garten liegen 2Leichen die nicht ich umgebracht habe...vllt sind sie es ja!?

War auch zu verschiedenen Tageszeiten da und auch nochmal beim Priester aber der ist nicht "ansprechbar".

Hatte mittlerweile auch ein Zusammenbruch! Bin dann beim Priester wieder aufgewacht, er hat mir ein paar Pillen gegeben, und nochmal den Auftrag die Papiere zum Totengräber zu bringen!

Weiß echt nicht was ich noch machen soll:cry

Man muss wohl normalerweis ins Haus gehen?

Nikodemus
11.01.2009, 20:21
Man muss wohl normalerweis ins Haus gehen?

Ja normalerweise müsstest du in Haus rein. Das mit den Leichen hab ich nochnie gehabt. :eek:

Bist du sofort, nachdem dir der Priester den Auftrag gegeben hat dahin, oder hast du noch ein anderen Auftrag gemacht?

Denn dann könnte ich mir vorstellen, dass du zu spät gekommen bist und die Untergrundleute nicht mehr vor den Milizen retten konntest.

Dann wär der einzige Ausweg: Nen Spielstand laden, bevor du den Priester angesprochen hast und dann sofort dahin. ;)

Ryudo
11.01.2009, 21:44
Du musst alle Gegner vor dem Untergrundversteck töten, damit du das Haus betreten kannst. Ich hatte auch manchmal das Problem, dass ich da nicht reinkam, da ich nicht alle Ggener erledigt hatte.


Ich komm nicht in das Haus rein, aber im Garten liegen 2Leichen die nicht ich umgebracht habe...vllt sind sie es ja!?
Wie kann man Leichen umbringen? ;)

Zocker
12.01.2009, 17:05
Ja hatte noch ein anderen Auftrag am laufen, aber nochmal einen alten Spielstand laden würde mich um Tage zurück werfen :gnah

@ Ryudo: das probier ich gleich mal, hatte aber eigentlich alle Gegner getötet...aber vllt versteckt sich ja noch einer irgendwo!

Wie willst du den sonst 2Typen bezeichnen die schon tot sind... ich weiß schon als 2 tote Typen wa :]

monDschatTen
12.01.2009, 19:50
Bei den Safe houses hatte ich den Bug, dass ich es nicht erobern konnte, weil keine/nicht alle Gegner da waren. Vielleicht ist es bei dir genauso?

Zocker
12.01.2009, 20:35
Ich nehm's mal stark an :D ...hab's schon auf jede denkbare Weise versucht!

Und was hast du gemacht? :gruebel

Ryudo
12.01.2009, 21:37
Ich bin weitergefahren, sodass die Gegner wieder gespawnt sind und dann konnte ich alle erledigen.

monDschatTen
13.01.2009, 15:56
Ich bin weitergefahren, sodass die Gegner wieder gespawnt sind und dann konnte ich alle erledigen.

Das Selbe gilt auch für mich.

Zocker
14.01.2009, 21:30
Hab ich alles schon versucht, hab gesehen das ein neuerer Patch draussen ist wie ich im Moment hab.
Wird mein letzter Versuch werden und dann werd ich eben aller 2 Missionen zusammenklappen...wat soll's :fest3

monDschatTen
15.01.2009, 15:32
Hab ich alles schon versucht, hab gesehen das ein neuerer Patch draussen ist wie ich im Moment hab.

Beim Spielstart wird doch automatisch der neueste Patch heruntergeladen? Wie konntest du es dann übersehen?

Zocker
16.01.2009, 16:06
Firewall...ich traue niemanden:D ...jedenfalls nicht im I-net!