PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand seinen Orignal Data Ordner in Data schicken?



Schattenjäger
17.08.2006, 18:07
Ich hab den Orignal Data Ordner der in Data ist ausversehen gelöscht... :( :(
kann mir jemand den bidde per Mail schicken??
Mail: maaax@online.de

THX

Ludoergosum
17.08.2006, 18:10
Der Ordner ist normalerweise mehrere GB groß. Am besten neu installieren.

Schattenjäger
17.08.2006, 18:20
kannst du mir ihn trozdem schiken?
wie neuinsterlieren ?? das ganze Spiel??

Ludoergosum
17.08.2006, 18:54
Mein Data ordner ist 5.45 GB groß, den kann ich dir nicht über das Netz schicken. Und ja warum nicht neu installieren? Das geht vermutlich schneller, als übers Netz zu schicken.

Schattenjäger
17.08.2006, 18:58
Also ich soll das ganze neue Spiel insterlieren das auch nacher alle meine Vortschritte und Mods weg sind?

PS: Ich meine den Data Ordner der in dem Data Ordner ist...

alceleniel
17.08.2006, 19:13
Dein Fortschritt, sprich dein Charakter, ist im Ordner Eigene Dateien/My Games/Oblivion gespeichert, den könntest du z.B. sichern.
Und es gibt im Data-Ordner keinen weiteren Data-Ordner.

Also installiere lieber neu, die Mods neu zu installieren dürfte ja nicht das Problem sein.

Du hast den Data-Ordner auch nicht mehr im Papierkorb?

Edit: Oder meinst du den Ordner LSData?

Schattenjäger
17.08.2006, 19:19
Nein meine ich nicht(LsData)...

sh4d0wl0rd
17.08.2006, 20:22
Wenn du das Spiel rechtmäßg erworben hast, dann sichere einfach deine Spielstände und installiere neu.

Wir wollen hier kein Filesharing an Spieldateien! X(

Schattenjäger
17.08.2006, 21:07
Filesharin??? ?(
noch nie gehört...
Auch egal ich nimm ma an du meinst ich soll keinen Fragen ob er nen Data Ordner hat...

Dann insterliere ich hält neu... :D

sh4d0wl0rd
17.08.2006, 21:31
Original von Schattenjäger
Auch egal ich nimm ma an du meinst ich soll keinen Fragen ob er nen Data Ordner hat...

Genau! :)

Zum Thema Filesharing kannst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing) weng was nachlesen. ;)

Fleischwanze
17.08.2006, 23:12
Schattenjäger, man kann über 5 GIGABYTE nicht als Emailanhang schicken. Selbst wenn es ginge, würde das Senden Tage dauern.

Und da es im Data-Ordner keinen weiteren Data-Ordner gibt, kannst Du ihn auch nicht gelöscht haben. Es ist also alles in Ordnung. Spiel einfach weiter. :A

Schattenjäger
18.08.2006, 21:00
ok...
Ich habs verstanden soo dumm bin ich nun auch wirklich nicht... :D

Fleischwanze
19.08.2006, 10:17
Auch ok.

Habs nicht so belehrend gemeint wie es sich liest. Hoffe, Du mußtest Oblivion nicht neu installieren. Ich nehme an, dass der Fehler bei der Installation eines Mods passiert ist. Könnte sein, dass dabei ein Data-Ordner statt in Oblivion in Oblivion\Data kopiert wurde. Neuinstallation des Mods müsste also genügen.

Wahrscheinlich hast Du das Problem aber eh schon gelöst und ich labere hier nur noch rum und erwarte einen Rüffel der Moderatoren.

Also Ende und tschüüüß

alceleniel
19.08.2006, 11:26
Original von Fleischwanze
Wahrscheinlich hast Du das Problem aber eh schon gelöst und ich labere hier nur noch rum und erwarte einen Rüffel der Moderatoren.


Oh je, sind die Mods hier schon so furchteinflößend ;)

Aber du hast eine sehr plausible Erklärung abgegeben. Da man bei vielen Mods (also Modifikationen ;) die Dateien eigenhändig in das jeweilige Verzeichnis kopieren muss, kann es schon mal passieren, dass das schief läuft und man einen Data-Ordner im Data-Ordner hat.

sh4d0wl0rd
19.08.2006, 11:39
Original von Fleischwanze
Wahrscheinlich hast Du das Problem aber eh schon gelöst und ich labere hier nur noch rum und erwarte einen Rüffel der Moderatoren.


Solange hier niemand Programme oder Programmbestandteile verschickt sehe ich kein Problem mit diesem Thread! ;)