PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock 6-Teiler



bioshockmastero
11.01.2009, 09:43
Wie ihr alle sicherlich schon gelesen habt, soll biohsock möglicher weise ein 6Teiler werden8o
Gut es wurde bisher nur gesagt das man es sich gut vorstellen könnte, aber wär das nicht genial.:):):):)
Schon als ich vom 2 Teil erfahren hab, hielt sich mein Begeisterung kaum noch in Grenzen, aber 6 Teile8o
Mein Befürchtung ist nur, dass sich das thema totläuft.
Das kann mir eigentlich egal sein:D Ich werde jeden Teil spielen, egal wie ausgelutscht es wirkt;)
Wie sieht das bei euch aus?? Platzt ihr auch fast vor Vorfreude, oder hällt sich eure Euphorie in Grenzen:confused:
Gruß bioshockmastero

Gamekiller17
11.01.2009, 14:16
jeah !
ich freu mich auch schon total auf teil 2!
ich würde auch jeden teil spielen denn bioshock ist und bleibt genial !!!

jojo180
12.01.2009, 15:24
Ich dachte es gibt 3 Teile, jetzt wollen sie sechs machen? Nun da ich ein totaler Bioshockfan bin werde ich natürlich alle kaufen, aber ich befürte auch, dass sie den Stand vom ersten nicht halten können. Also immer etwas schlechter werden, aber ich freue mich jetzt erstmals auf den 2 Teil, der ja ende Jahr kommen soll und auf den Film.



EDIT:

Bitte drauf achten, keine zu hellen oder zu dunklen Schriftfarben zu benutzen, das kann man je nach Hintergrundstil kaum lesen.
Anpassen lässt sich die Farbe über den Button mit dem blauen A und dem roten Kreuz.
Danke!

Artemis

Ca54
15.01.2009, 06:50
ich bin ja auch gespahnt wie der 2 Teil werden soll. Ich hab den ersten Teil seit Freitag, und bin noch nicht mal durch damit. Mal kucken ob es über haupt past das es nen 2ten Teil gibt. Aber bitte nicht schreiben wie das Ende von Bioschock ist!