PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige kleine Mods



Loner
11.01.2009, 03:49
Hi zusammen.

Hab nun auch etwas rumgebastelt. Eigentlich hab ich diese Mods für mich gemacht, denke aber, dass sie dem einen oder anderen gefallen könnten.

Einerseits habe ich mal den Waffenschaden realistischer gestaltet, da es mich immer nervt, wenn ich jemandem 2 Magazine in den Kopf schütten muss.

Zum anderen habe ich mal dem Hundebegleiter nen besseren Namen mit angepassten Dialogen gegeben. Gogmeat, so heisst doch kein Hund...

Falls jemand interesse an den hat, einfach melden.

Es folgen sicher noch andere, vor allem, wenn Zeit und Lust da ist, zusätzliche begehbare Innenräume, neue oder sonstige kleine Dinge.

Grüsse, Loner

ColdLiquid
11.01.2009, 04:05
Zum anderen habe ich mal dem Hundebegleiter nen besseren Namen mit angepassten Dialogen gegeben. Gogmeat, so heisst doch kein Hund...



Sorry, aber für soetwas hab ich kein Verständnis.
Dogmeat ist ein Fallout Kultcharakter, genauso wie der Fallout Boy. Nicht nur das er eine Parodi auf Mad Max ist, nein, sondern weil Dogmeat auch in den Vorgängern schon vorkam.

Das mit dem Waffen Balancing könnte interessant sein... allerdings zieht dadurch der Verursachte Schaden der Gegner ja auch an. Ist bestimmt interessant auf höherem Schwierigkeitsgrad mit einpaar Begleitern an der Seite.

Mfg
Liquid

Misantrooper
11.01.2009, 10:59
Zum anderen habe ich mal dem Hundebegleiter nen besseren Namen mit angepassten Dialogen gegeben. Gogmeat, so heisst doch kein Hund...



das ist in der tat blasphemie. auch wenn ich die ersten beiden tiele selber nicht gespielt habe, aber dieser hund reiht sich in die riege von harold oder goris ein.

da darf nicht die geringste änderung dran stattfinden. beth hat sogar berücksichtigt das dogmeat in den vorgängerteilen 2 unterschiedliche augenfarben hat. also manipulation ist ein NOGO.

aber das waffenbalancing ist ne feine idee. passt du nur den schaden an, oder auch die projektil-geschwindigkeit? könnte wie cold schon gesagt hat, sehr interessant zu werden, wenn die mobs wieder mal ernsthaft zurückschlagen können.

Loner
11.01.2009, 14:58
Ich habe bis auf Tactics kein anderer Teil gespielt und kann dies nicht wissen. Deshalb sagte ich ja auch: 'dass sie dem einen oder anderen gefallen könnten.'

Ich braucht es ja nicht zu haben, wenn ihr es so mögt. Mir killt der Name Dogmeat viel indentifikation mit der Spielfigur in der Spielwelt (von dem es sowieso wenig gibt), da ich aus Prinzip einen Hund nie so nennen würde.

Hab den Multiplikator des Waffenschadens allgemein gehoben, also seht ihr gegen ein Sturmgewehr sehr schnell alt aus. Nach meiner Erfahrung bisher ist da nur EINE Salve drin, bis es euch weghaut.