PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Rülpsenden Reaper [OT-Thread #14]



Seiten : [1] 2

Poisonous
10.01.2009, 21:40
So, OT-Thread Nummer 14, mein erster! :D

Whity
10.01.2009, 21:43
so und ich bin der erste der hier was reinschreibt:
sag mal poisonous wo ist eig der erste eintrag von sirtan?
ich hab nur einen gelesen und zwar den neuen.

Poisonous
10.01.2009, 21:44
Der ist hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=300728&postcount=3)

Necrotox
10.01.2009, 21:52
@Poison, netter Titel :D

Hab auch mal wieder Cyrano zur Tat schreiten lassen, ich sag nur, Das Gemetzel hat begonnen! :D

Whity
10.01.2009, 21:53
@Poisonous: Wir müssten, wie du schon vorhin gesagt hast, mal irgendwie beim RPG was zusammen machen, 2 Turianer machen sich immer gut :D
Ich bin zwar noch nicht erlaubt aber ich hab schon 2 OpenTextDokumente geschrieben :D

Necrotox
10.01.2009, 21:54
@Withy, wirst sicher Morgen dann mitmischen können, dein Stecki ist ja vollkommen in Ordnung so wie er ist. :D

Poisonous
10.01.2009, 21:55
Jop, ich schreib dir gleich ne PN, Whity ;)

SpeechBubble
10.01.2009, 21:55
Wessen OKs fehlen denn noch?

@Poison: Sehr guter Titel. :lol

Necrotox
10.01.2009, 21:57
@Speech, meinen Beobachtungen nach fehlt noch Johnson, RL geht ja eben auch immer vor nich :D

Whity
10.01.2009, 21:58
@Necrotox: Der is nur so in Ordnung geworden, dank meinem Retter Poisonous der mich das 3mal schreiben gelassen hat, aber ich hab nun dazugelernt :D

@Poisonous: Unsere ingame Zeiten stimmt sogar im Moment bestens überein :D

@Speech: Ja es fehlen nur noch Johnsons OK

Poisonous
10.01.2009, 22:02
@Necrotox: Der is nur so in Ordnung geworden, dank meinem Retter Poisonous der mich das 3mal schreiben gelassen hat, aber ich hab nun dazugelernt :D


Ich möchte an dieser Stelle nochmal für alle Neulinge erwähnen, dass es eigentlich meine Retterin Poisonous heißen müsste. :D:P Nehm ich natürlich keinem übel, der das nicht gewusst hat, oder irgendwie wieder vergisst ;).

Und gern geschehen wegen dem Stecki :)

Whity
10.01.2009, 22:07
Sry, wusst ich net, aufjedenfall weiß ich jetz bescheid, ich bitte um vergebung :D
Übrigens hab ich dir mein Raumhafen-Beitrag geschickt per PN

ElCapitan87
10.01.2009, 22:10
@Neulinge:

Diejenigen die noch keine Spielersignatur haben und nicht wissen, wie sie eine erstellen, sollten sich bei mir melden. ;)
Ich meine, wenn es schon jemand umsonst macht :P ...also los, traut euch. :D


@Poisonous:

Netter Post und diese fülle noch dazu. :P

Poisonous
10.01.2009, 22:21
Netter Post
Danke:D


und diese fülle noch dazu.

Sollte das eine Anspielung darauf sein, dass ich zu wenig Absätze mache?:P

Bin dann mal weg, gute Nacht :wink

SpeechBubble
10.01.2009, 22:24
So ich verabschiede mich auch. Mal gucken ob ich's schaff, morgen endlich mal auszuschlafen. :rolleyes:

Also bis dann. :wink

ElCapitan87
10.01.2009, 22:30
Sollte das eine Anspielung darauf sein, dass ich zu wenig Absätze mache?:P

Diesmal waren sie genau richtig ;) und Nein, es war keinen Anspielung. :P


EDIT: Ich bin dann mal weg.....................CIAO :wink

Whity
10.01.2009, 22:33
@ElCapitan: Ich würd gerne deine Signaturmacherdienste nutzen (hab dir ne PN mit nem Bild geschickt) Ich wäre dir sehr gewogen :D

ElCapitan87
10.01.2009, 23:31
@ElCapitan: Ich würd gerne deine Signaturmacherdienste nutzen (hab dir ne PN mit nem Bild geschickt) Ich wäre dir sehr gewogen :D

So, hier hoffe es passt so. ;)

Whity
10.01.2009, 23:42
Ich bin dir zum ewigem Dank verpflichtet, schaut goyle aus.
THX

ElCapitan87
10.01.2009, 23:45
Ich bin dir zum ewigem Dank verpflichtet, schaut goyle aus.
THX

Kein Problem. ;)

Willst du auch eine für deinen 2. Char haben, Poisonous???? :)

Carpenter
10.01.2009, 23:59
@Truthans, Poisonois, SpeechBubble & ElCapitan87
Danke für das (positive ^^) Feedback!


Ich hoffe das du, wie auch die anderen Neulinge, uns LANGE erhalten bleibst.
Das hoffe ich auch :D


Also der este Post von Noé war echt mal super, warum schreib ich eigentlich nich so schön? *efersüchtigsei*.

Also ich fand den Post mit Sirtan genial :) , ich mochte Turianer durch ME nie so wirklich, aber Sirtan ist echt cool ^^

ElCapitan87
11.01.2009, 00:10
@Truthans, Poisonois, SpeechBubble & ElCapitan87
Danke für das (positive ^^) Feedback!

Bitte. :)

@Noé:

Das Mädchen gefällt mir jetzt schon, sehr schön wie du sie in Szene setzt. ;) :A


EDIT: Jetzt bin ich aber...:grinundwech:weg.

SpeechBubble
11.01.2009, 09:43
@Noé:

Das Mädchen gefällt mir jetzt schon


Ohh was kommen mir da für Erinnerungen aus der Anfangsphase wieder in den Kopf? :D

Ok, wollt eigentlich nur kurz guten Morgen sagen, denn gleich gibts Frühstück. Danach bin ich aber wieder da und kann sagen, dass heute (nach langem Verschieben) definitiv ein Amandapost kommen wird.

Whity
11.01.2009, 09:58
So, also ich bin auch wieder wach,
und ich hab mich auch schon an die Arbeit gemacht, bei mir stehen schon 2 Posts in den Startlöchern. :D
Ich konnts einfach nicht abwarten. :rolleyes:

Carpenter
11.01.2009, 10:06
Morgen ihr alle :wink




@Noé:

Das Mädchen gefällt mir jetzt schon, sehr schön wie du sie in Szene setzt. ;) :A


Danke, mir gefällt sie auch ^^


So, also ich bin auch wieder wach,
und ich hab mich auch schon an die Arbeit gemacht, bei mir stehen schon 2 Posts in den Startlöchern. :D
Ich konnts einfach nicht abwarten. :rolleyes:

Das kommt mir bekannt vor :D

Poisonous
11.01.2009, 10:14
@Truthans, Poisonois, SpeechBubble & ElCapitan87
Danke für das (positive ^^) Feedback!

Nichts zu danken ;)




Also ich fand den Post mit Sirtan genial :) , ich mochte Turianer durch ME nie so wirklich, aber Sirtan ist echt cool ^^

Echt? Danke :D.
Aber Noé find ich auch total cool, vor allem, dass sie nie was versteht, was Aliens sagen und ihre Gedanken im letzten Post waren super :A.

Whity
11.01.2009, 10:19
Man, Johnson soll jetz on kommen und mich freigeben.
Dann stürz ich mich nur so auf den FRPG-Bereich :D
Ich hasse Warten...:cry

SpeechBubble
11.01.2009, 10:39
Sooo da bin ich wieder.

@Whity: Wie Johnson gestern schon angekündigt hatte, wird er sich heute höchstwahrscheinlich damit befassen und dann sein Urteil abgeben. Ich persönlich denke aber nicht, dass er noch etwas auszusetzen hat. Warten musst du aber trotzdem noch. :P

Und wo wir gerade bei "warten" (was für ein guuuuter Übergang ;) [nicht allzu ernstnehmen]) sind: Wie sieht's bei dir eigentlich aus, Aqua?

Whity
11.01.2009, 11:52
So, ich bin dann mal bis zum Abend weg, ich hoff dass ich bis dahin freigeschaltet bin.
Also bis später

mfG
Whity

Lichti
11.01.2009, 12:15
Oh Speech, mir ist da gerade ein RSS-Feed (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/8164/Screenshots/29258/0/Final_Fantasy_XIII.html) reingeflattert der dir gefallen könnte. :)

Aber nicht auf deine Tastatur sabbern. ;)

Poisonous
11.01.2009, 12:17
@Capi: Wegen der Signatur: Mein großes Problem ist, dass ich einen ziemlich dunklen Turianer bräuchte, dem man die Augen halbwegs gut umfärben und weiße Linien ins Gesicht malen kann...

Aquarius
11.01.2009, 12:21
Und wo wir gerade bei "warten" (was für ein guuuuter Übergang ;) [nicht allzu ernstnehmen]) sind: Wie sieht's bei dir eigentlich aus, Aqua?

Augenblicklich arbeite ich an zwei relativ komplexen Hausaufgaben zu Japanisch und IT, Recherche und Präsentation, daher dürfte ich nun einige Zeit beschäftigt sein, besonders im Hinblick auf die Vokabeln und Kanji, die ich eigentlich noch lernen müsste, da morgen bereits die nächste Lektion eingeführt wird. :rolleyes:

Ich habe dennoch vor, Rhyns nächsten, womöglich kurzen Beitrag noch heute zu verfassen, da ich es allmählich selbst Leid bin, ihn andauernd vor mich her zu schieben; versprechen kann ich es dir allerdings nicht. :(

SpeechBubble
11.01.2009, 12:35
Kanji...das Wort habe ich erst gestern irgendwo gelesen. Kannst du erklären, was genau das ist?

----

Ansonsten verstehe ich das natürlich. Bei mir kommt sowas Großes zwar nicht allzu häufig, aber wenn, dann kenn ich das nur zu gut.
Und ich weiß, dass du das weißt, aber mach lieber erstmal deine Uni-bezogenen Sachen fertig. :)

Nemoss
11.01.2009, 12:37
Ich habe hier mal versucht einen kurzen Überblick über die Situation der Charaktere zu machen. Bei "zuletzt getan" habe ich versucht, die wichtigen Aktionen zu nehmen :)

Sortiert ist nach der Spielzeit!
---

Marco Rosselini
Ort: Die unendlichen Weiten der Galaxis - Großkampfschiff "Exekutor"
Zeit: 21.50 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Vorbereitung eines Angriffs auf die Omega-Station
zuletzt getan: Flucht von Tor'go'ars Anwesen

Johann Lucian Stark
Ort: Elysium - Regierungsviertel
Zeit: 21.35 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Flug zum Großkampfschiff "Exekutor"
zuletzt getan: Bewaffnete Auseinandersetzung mit Ali ibn Muhammed

Ali ibn Muhammed
Ort: Elysium - Regierungsviertel
Zeit: 21.00 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Vorbereitung eines Angriffs auf die Botschaft des Nebelparderclans
zuletzt getan: Bewaffnete Auseinandersetzung mit Johann Lucian Stark

Kenneth Diaz
Ort: Die SSV Midway - Die Mannschaftsquartiere [Weg Briefingraum]
Zeit: 20.55 Uhr
interagiert mit: Jack Payne
tut gerade: Vorbereitung der Midway auf den Abflug von Elysium
zuletzt getan: Teilnahme an einer Aufklärungsmission auf Elysium

Jack Payne
Ort: Die SSV Midway - Die Mannschaftsquartiere [Weg Briefingraum]
Zeit: 20.55 Uhr
interagiert mit: Kenneth Diaz
tut gerade: Report über die Aktivitäten auf Elysium an den Captain
zuletzt getan: Evakuierung einer Allianzagentin von Elysium; Beseitigung einer terroristischen Gefahr auf Elysium

John Weber
Ort: Die SSV Midway - Die Mannschaftsquartiere [Kapitänsquartier]
Zeit: 20.49 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Vorbereitung auf seine Aufgaben als neuer Sicherheitsoffizier der Midway
zuletzt getan: Beseitigung einer terroristischen Gefahr auf Elysium

Kyoko Young
Ort: Die unendlichen Weiten der Galaxis - Columbia Shuttle der Midway
Zeit: 20.35 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Abholung verbliebener Crewmitglieder der Midway von Elysium
zuletzt getan: Rettung des Landungsteams des Captains von Elysium

Noé Chambers
Ort: Elysium - Slums
Zeit: 20.27 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Aufenthalt in einer Bar
zuletzt getan: Ankunft auf Elysium

Amanda Phoenix
Ort: Die SSV Midway - Die Kantine
Zeit: 20.26 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Auf dem Weg in die Mannschaftquartiere
zuletzt getan: Einweisung in ihre Pflichten durch den Captain

Halon:
Ort: Die SSV Midway - Die Krankenstation
Zeit: 20.03 Uhr
interagiert mit: Myuoko Ono
tut gerade: Erholung nach den Strapazen der Landungsmission
zuletzt getan: Teilnahme an einer Aufklärungsmission auf Elysium

Myuko Ono:
Ort: Die SSV Midway - Die Krankenstation
Zeit: 20.03 Uhr
interagiert mit: Halon
tut gerade: Erholung nach einer leichten Verletzung während der Landungsmission
zuletzt getan: Teilnahme an einer Aufklärungsmission auf Elysium

Arkanson Tarex:
Ort: Elysium - Die Raumhäfen [Mantikor-Shuttle]
Zeit: 20.01 Uhr
interagiert mit: Luca Porchiano, Isabel Alvarez
tut gerade: Flug in den Orbit von Elysium, Transport von Luca und Isabel auf die Midway
zuletzt getan: Flucht aus dem Militärkrankenhaus von Elysium

Isabel Alvarez:
Ort: Elysium - Die Raumhäfen [Mantikor-Shuttle]
Zeit: 20.01 Uhr
interagiert mit: Luca Porchiano, Arkanson Tarex
tut gerade: Flug in den Orbit von Elysium, Transport von Luca und Isabel auf die Midway
zuletzt getan: Flucht aus dem Militärkrankenhaus von Elysium

Luca Porchiano:
Ort: Elysium - Die Raumhäfen [Mantikor-Shuttle]
Zeit: 20.01 Uhr
interagiert mit: Arkanson Tarex, Isabel Alvarez
tut gerade: Flug in den Orbit von Elysium, Transport von Luca und Isabel auf die Midway
zuletzt getan: Flucht aus dem Militärkrankenhaus von Elysium

Sirtan Ardaka
Ort: Elysium - Luxuriöse Wohngegend
Zeit: 17.21 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Auf dem Weg zum Raumhafen
zuletzt getan: Ankunft auf Elysium

Yayla Dalinari
Ort: Elysium - Slums
Zeit: 16:27
interagiert mit: Cyrano Ossian, Balak Hod'or
tut gerade: Bewaffnete Auseinandersetzung mit Cyrano Ossian und Balak Hod'or
zuletzt getan: Angriff auf Tor'go'ars Anwesen

Balak Hod'or
Ort: Elysium - Slums
Zeit: 16:27
interagiert mit: Cyrano Ossian, Yayla Dalinari
tut gerade: Bewaffnete Auseinandersetzung mit Yayla Dalinari
zuletzt getan: Flucht von Tor'go'ars Anwesen

Cyrano Ossian
Ort: Elysium - Slums
Zeit: 16:27
interagiert mit: Yayla Dalinari, Balak Hod'or
tut gerade: Bewaffnete Auseinandersetzung mit Yayla Dalinari
zuletzt getan: Flucht von Tor'go'ars Anwesen

Leif Arcellus (inaktiv)
Ort: Leifs Anwesen (tr.ac.ely Einsatzzentrale)
Zeit: 13.00 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Erholung nach dem Angriff auf Tor'go'ars Anwesen
zuletzt getan: Angriff auf Tor'go'ars Anwesen

Ophet Squamantes
Ort: Elysium - Das Ferres
Zeit: 12.56 Uhr
interagiert mit: -
tut gerade: Aufenthalt in einer Bar
zuletzt getan: Aufwachen im Appartment

Rhyn'Navras vas Saralesca
Ort: Elysium - Das Ferres
Zeit: 12:51 Uhr
interagiert mit: Jack Foster
tut gerade: Konfrontation mit Jack Foster
zuletzt getan: Entkommen aus einer Entführung nach der Landung auf Elysium

Jack Foster:
Ort: Elysium - Das Ferres
Zeit: 12:51 Uhr
interagiert mit: Rhyn'Navras vas Saralesca
tut gerade: Konfrontation mit Rhyn'Navras vas Saralesca
zuletzt getan: Ermordung von Captain Johnsen und Doc Bonpart auf dem Raumhafen von Elysium

William Chaser
Ort: -
Zeit: -
interagiert mit: -
tut gerade: -
zuletzt getan: -

Trenot Wret
Ort: -
Zeit: -
interagiert mit: -
tut gerade: -
zuletzt getan: -

huenter25
11.01.2009, 12:48
wann gibts denn die restlichen oks ich würd nähmlich sehr gerne anfangen!:(

Poisonous
11.01.2009, 12:52
Du hast doch schon alle Oks, oder? :confused: Schließlich hast du deinen Chara auch schon bei den angenommenen gepostet, also kannst du ja wohl auch anfangen.;)

SpeechBubble
11.01.2009, 12:54
Absolut richtig. Dein Char wurde von mir auch schon im Kodex eingefügt. Du kannst also gerne anfangen.


@Nemoss: Das ist mal ne gute Übersicht. Vor allem weiß man jetzt, ohne groß zu gucken, wer z.Z. alleine ist und wo er sich zu welcher Urzeit gerade befindet.

Poisonous
11.01.2009, 12:56
Aber Rafael hat mit Ophet doch schon im Ferres gepostet, bei der Übersicht steht bei ihm nix...

huenter25
11.01.2009, 12:58
wie krieg ich so ne signatur mit bild beruf namen und moral her wie die anderen?

Edit von Speech: Beitrag mal hierher verschoben. Ist ja keine Konfliktsituation im Bereich Story

SpeechBubble
11.01.2009, 13:03
wie krieg ich so ne signatur mit bild beruf namen und moral her wie die anderen?


Die kriegst du, wenn du unseren lieben Mitspieler "ElCapitan87" per PN anschreibst.

Poisonous
11.01.2009, 13:04
Erstmal brauchst du ein passendes Bild, dann kannst du Capi 'ne PN schicken und er macht dir die Signatur. Du musst bloß noch sagen, was du in die entsprechenden Felder willst ;).

EDIT: Speech war schneller :P

Lichti
11.01.2009, 13:09
@Nemoss: Das ist mal ne gute Übersicht. Vor allem weiß man jetzt, ohne groß zu gucken, wer z.Z. alleine ist und wo er sich zu welcher Urzeit gerade befindet.

Ich würde sogar vorschlagen die Übersicht in einen eigenen Thread zu verschieben, da könnte man sie dann ständig aktualisieren.
Im OT besteht ja doch die Gefahr das er schnell untergeht.

So wie das hier: ;)

Oh Speech, mir ist da gerade ein RSS-Feed (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/8164/Screenshots/29258/0/Final_Fantasy_XIII.html) reingeflattert der dir gefallen könnte. :)

Aber nicht auf deine Tastatur sabbern. ;)

SpeechBubble
11.01.2009, 13:18
Die Idee ist auf jeden Fall gut. Der Name könnte dann ganz schlicht "Charakterübersicht" oder sowas sein.

---

@FFXIII: Es mag an der Tatsache liegen, dass ich gerade nicht vollkommen wach bin: Aber gibt es einen Zusammenhang zwischen "untergehende OT-Threads" und deinem Zitat? :D

Edit: Habs gefunden. Habe immer den Pfeil am Zitat übesehen, der zum entsprechenden Post führt.

Die Bilder sind dennoch super, zumal ich die Screens mit dieser (FFX forever :]) Machina (Edit: Okay es wirkt auf mich eher wie eine G.F. bzw Bestia) im Eis (oder was das ist) noch nicht kannte. Und - so heftig das klingt - auf dieses Spiel freue ich mich noch mehr, als auf Resi 5.

Aquarius
11.01.2009, 13:19
@Speech:

Kanji sind chinesische Schriftzeichen, welche die japanische Schrift zu Beginn geprägt haben und heute dazu dienen, Verben und Nomen darzustellen; aus ihnen wurden die japanischen Silbenschriftalphabete Hiragana und Katakana abgeleitet, welche Partikel, Endungen sowie ausländische Begriffe darstellen.

Hiragana und Katakana decken bis auf wenige Ausnahmen gleiche Silben ab (wie beispielsweise "ta" oder "ko", also praktisch statt unserer Alphabetsbuchstaben ganze Silben; insgesamt etwa 50); aus diesen beiden Alphabeten kann man als Anfänger jedes japanische Wort schreiben.

Da Kanji aber zusammengesetzt deutlich kürzer sind als entsprechende Hiragana und Katakana, werden diese mit Hiragana und Katakana gemischt in Texten verwendet; davon muss ich, um den Alltag in Japan bewältigen zu können, etwa 2000 beherrschen.
Der gebildete Japaner beherrscht durchschnittlich 5000 von 50000 existenten Kanji.

SpeechBubble
11.01.2009, 13:29
Der gebildete Japaner beherrscht durchschnittlich 5000 von 50000 existenten Kanji.

Das ist ja ne ordentliche Zahl. Zumal: Ein "gebildeter Japaner" kennt gerademal so einen kleinen Teil. Das ist schon extrem.

Die Beschreibung war übrigens sehr gut. Jetzt weiß ich was das ist, wenn denn alles so stimmt. :P Und genau das wollte ich ja auch. :A

Mal zum Vergleich und aus Interesse: Wieviele Kanjis beherrscht du bisher?

Truthans
11.01.2009, 13:36
Morgen @ all

die gestrige Nacht ging doch en weng länger wie erwartet (ging so weit dass sie uns rausschmeßen mussten weil keiner aus der Festhalle gingen wollte :D :D )



@Truthans, Poisonois, SpeechBubble & ElCapitan87
Danke für das (positive ^^) Feedback!

Keine große Sache. Sind doch alle ne große Familie^^.

@Nemoss: WAr dir langweilig^^. Ne ist ne schöne Übersicht und die Idee das als Thread zu machen find ich TOP.

Ich hätte dann noch ne Bitte: MIDWAY-CREW (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=224222&postcount=58)

Diese müsste auch mal wieder aktualisiert werden. Habe es mal aus jukts selber probiert. Naja danach war die Formatierung im Ars.... kaputt:P

Aquarius
11.01.2009, 13:44
Das ist ja ne ordentliche Zahl. Zumal: Ein "gebildeter Japaner" kennt gerademal so einen kleinen Teil. Das ist schon extrem.

Mal zum Vergleich und aus Interesse: Wieviele Kanjis beherrscht du bisher?

Wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der 50000 Kanji fachspezifische Begriffe bzw. Eigennamen sind und Kanji aus bis zu 40 Strichen bestehen können, kann man sehr gut nachvollziehen, warum der gebildete Japaner nur einen geringen Bruchteil davon aktiv beherrscht.

Ich selbst beherrsche nach drei Monaten leider erst 100. :D

Nemoss
11.01.2009, 13:46
@ Truthans
Mir langweilig??? Nein, so was kenne ich nicht :)
Ich hatte schon so eine rudimentäre Übersicht für die Midway-Chars, damit der Captain immer weiß, wo seine Leute sind und da dacht ich mir, ich kann sie auch erweitern...

@Poisonus
Danke für den Hinweis, da hatte ich wohl falsch gesucht :)

SpeechBubble
11.01.2009, 13:47
Ich selbst beherrsche nach drei Monaten leider erst 100. :D

Wenn ich das so höre, kommt mir das aber schon recht viel vor. In drei Monaten 100 Kanjis einer komplett fremden Sprache ist nicht zu verachten - denke ich zumindest.

----

@Aris: Du hast Post

@all: So, der Amandapost ist fertig und wird jede Sekunde veröffentlicht.

JacK Shepard
11.01.2009, 13:47
Guten Morgen allerseits
habe mal meinen Zweitaccount endlich gemacht .... hmm wie fange ich jetzt am besten an?!


Ich würde sogar vorschlagen die Übersicht in einen eigenen Thread zu verschieben, da könnte man sie dann ständig aktualisieren.
Im OT besteht ja doch die Gefahr das er schnell untergeht.

Die Idee find ich gut. Hier wird das viel zu schnell unter Posts verbuddelt:D

Nemoss
11.01.2009, 13:50
Der erste Post diente vor allem der Qualitätskontrolle, ob noch Informationen rein müssen, ob die Aktivitätsbeschreibungen so in Ordnung sind etc :)

Aber wäre in einen anderem Thread vielleicht wirklich besser aufgehobe *g*

Später könnte man so etwas vielleicht wirklich sticky machen :)

SpeechBubble
11.01.2009, 13:53
Hier wird das viel zu schnell unter Posts verbuddelt:D

Daran solltest du dich schnell gewöhnen. :D Mal abgesehen von den "fröhlichen Spaßvögeln" haben wir hier den meistbepostetsten OT-Thread des Forums. Zumindest glaube ich das.

@all: Soll ich die Charakterübersicht dann gleich als neuen Thread erstellen? (festpinnen wird nicht nötig, da wir sowieso nur 2 Threads aktiv beposten :D)

ElCapitan87
11.01.2009, 13:55
Guten Tag ihr Lieben :wink


@Capi: Wegen der Signatur: Mein großes Problem ist, dass ich einen ziemlich dunklen Turianer bräuchte, dem man die Augen halbwegs gut umfärben und weiße Linien ins Gesicht malen kann...

Das dürfte kein Problem für mich sein, schick mir das Bild und die Daten und ich mach dir das. ;)
Wenn du dir Sorgen wegen der Gesichtsfarbe deines Turianers machst, dann schau mal HIER (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=4391&d=1229201173), die Asari war im Orginal grün. :)

Wie gesagt das bekomm ich hin. ;)


wie krieg ich so ne signatur mit bild beruf namen und moral her wie die anderen?

Hab deine PN erhalten. :D


@Nemoss:

Echt schöne Auflistung über die derzeitige Lage der Chars, Respekt. :A :)


@Aqua:

Ist das nicht schwer??? :scared
Ich meine ich interessiere mich auch schon für das Mittelalter Japans, aber dann sowas zu erlernen...unmöglich!!! 8o

Nemoss
11.01.2009, 13:56
@ Speech
Mach bitte den Thread auf, dann könnte ich den Post da reinstellen.

(Wollte ihn selber pflegen, die SLs können ja sowieso drin editieren, oder? Wenn ich mal länger off bin...)

SpeechBubble
11.01.2009, 13:57
@Nemoss: Auch gut. Haben wir weniger Arbeit. :D

Nein Spaß (auch wenns stimmt). Dann werde ich den Thread jetzt erstellen - ne kurze Erklärung hinzufügen und dann kannst du gerne loslegen. :)

Necrotox
11.01.2009, 13:59
Finde die Übersich wirklich gut so wie sie ist, mehr Punkte würden es zu sehr Überladen. An nen eigenen Thread hab ich auch gleich als erstes gedacht, ist wahrscheinlich auch die sinnvollste Art das zu lösen. Vielleicht wäre es sogar möglich das jeder für seine Charaktere nen eigenen Post macht und selbst aktualisiert wenn was passiert ist.

Aquarius
11.01.2009, 14:01
@Aqua:

Ist das nicht schwer??? :scared
Ich meine ich interessiere mich auch schon für das Mittelalter Japans, aber dann sowas zu erlernen...unmöglich!!! 8o

Unmöglich ist dies nicht, allerdings sehr zeit- bzw. lernaufwendig, daher auch meine schwindende Anwesenheit hier. :D

Poisonous
11.01.2009, 14:15
Das dürfte kein Problem für mich sein, schick mir das Bild und die Daten und ich mach dir das. ;)
Wenn du dir Sorgen wegen der Gesichtsfarbe deines Turianers machst, dann schau mal HIER (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=4391&d=1229201173), die Asari war im Orginal grün. :)

Wie gesagt das bekomm ich hin. ;)



Das dumme ist ja, dass ich kein Bild habe, ich find bloß Nihlus (hat Aqua für Leif genommen), Saren (ähm nee), den Ratsherren (keine gescheiten Bilder), diesen SAFE-Typen auf Noveria (hat Nikodemus für Vrakan genommen) und Garrus (irgendwie nich...) Hat vllt jemand tolle Turianer-Bilder? :cry
Das einzige was ganz eventuell ginge wäre dieses alte von Garrus, aber ich glaub da is das Licht 'n bisschen doof...

ElCapitan87
11.01.2009, 14:17
Das dumme ist ja, dass ich kein Bild habe, ich find bloß Nihlus (hat Aqua für Leif genommen), Saren (ähm nee), den Ratsherren (keine gescheiten Bilder), diesen SAFE-Typen auf Noveria (hat Nikodemus für Vrakan genommen) und Garrus (irgendwie nich...) Hat vllt jemand tolle Turianer-Bilder? :cry
Das einzige was ganz eventuell ginge wäre dieses alte von Garrus, aber ich glaub da is das Licht 'n bisschen doof...

Ich probier was aus, warte kurz. ;)

Truthans
11.01.2009, 14:22
Also ich hätte noch:

1. Bild: 100 x 100

bin grad noch am suchen^^

Poisonous
11.01.2009, 14:23
Ähm, Jack Shepard, ich glaube du solltest in deinem ersten Post mit William ändern, dass die tote Asari noch da liegt udn die Typen erst seit ein paar Minuten da sind, die Morde sind zu der Uhrezeit nämlich schon 'n Weilchen her...

ElCapitan87
11.01.2009, 14:32
@Poisonous:

So, er ist zwar noch im Rohzustand, aber ist der Kopf jetzt dunkel genug??? :)
Wenn er noch dunkler sein soll, erkennt man aber gar nichts mehr. ;)

Poisonous
11.01.2009, 14:35
@Poisonous:

So, er ist zwar noch im Rohzustand, aber ist der Kopf jetzt dunkel genug??? :)
Wenn er noch dunkler sein soll, erkennt man aber gar nichts mehr. ;)

Jop, also das Licht is ja jetz weg, vom Kopf her kann ichs nicht genau sagen, weil er dunkelbraun sein müsste. :)

@Jack Shepard: Schön, dass du's gleich geändet hast und der Post ist auch gut geworden ;).

iodeem
11.01.2009, 14:35
Hallo an alle,

Man man die weihnachtspause ist vorbei, der neue OT-Thred läutet das ein..

@Nemoss: super ideee, respekt..

JacK Shepard
11.01.2009, 14:36
Ähm, Jack Shepard, ich glaube du solltest in deinem ersten Post mit William ändern, dass die tote Asari noch da liegt und...

Hab das mal geändert. Ists nun ok?:confused:


... die Typen erst seit ein paar Minuten da sind, die Morde sind zu der Uhrezeit nämlich schon 'n Weilchen her...

Naja eigentlich sind die Soldaten ja schon länger da ....
William bemerkt sie eben erst als er vor der Bar steht und sieht das diese abgeriegelt wurde. (Das Paar ist ebenfalls erst seit kurzem da)
muss ich da eurer Meinung nach noch was ergänzen?

Necrotox
11.01.2009, 14:37
@Poison, Cyrano ist auch Aschgrau, nur das es für diese Farbe kein Bild gibt. Ich bin mir ziemlich sicher das dir keiner einen Vorwurf macht wenn das bild nicht ganz der Charakterbeschreibung zuspricht. :D

Poisonous
11.01.2009, 14:37
Hatte er das denn zu dem Paar gesagt? Hab irgendwie gedacht, er hätte es zu den Soldaten gesagt...

@Necrotox: Keiner außer mir:P. Ne, wenn dann gescheit, is jetz meine Meinung.

JacK Shepard
11.01.2009, 14:38
@Jack Shepard: Schön, dass du's gleich geändet hast und der Post ist auch gut geworden ;).

Desswegen gibts ja den "Ändern"-Button!:D Ich hoffe einfach mal das er jetz gut ist. Der Firstpost muss ja perfekt sein! :D :D


Hatte er das denn zu dem Paar gesagt? Hab irgendwie gedacht, er hätte es zu den Soldaten gesagt...

Naja eigentlich redet er nur mit dem Paar^^

SpeechBubble
11.01.2009, 14:40
@JacK: Mir gefällt der Post ganz gut. Vor allem, weil du auch auf alle betreffenden Ereignisse eingegangen bist. :A

@iodeem: Mir kommts z.Z. so vor, als wäre nie eine Winterpause dagewesen. So viel frische Luft (in Form von unseren Neuankömmlingen) macht das alles wieder wett ungefällt mir sehr gut.

ElCapitan87
11.01.2009, 14:46
@Necrotox: Keiner außer mir:P. Ne, wenn dann gescheit, is jetz meine Meinung.

Sorry der blaue Lichtstrahl macht alles zunichte, egal wie ich es mache. :(
Hast du kein anderes Bild??? ;)

Nemoss
11.01.2009, 14:49
So bin mal afk :)

Die Aktualisierung der Charakteraufenthalte sollte einmal täglich machbar sein, ich denke das ist auch ausreichend :)

Bis gleich

Whity
11.01.2009, 14:51
http://www.the-mass-effect.de/images/content/turianer.jpg

könnte man damit was anfangen???

Truthans
11.01.2009, 14:55
könnte man damit was anfangen???

@ Whity: Wenn du runterscrollst ist da en Button "Anhänge verwalten". Dann auf "Durchsuchen" und "hochladen". So kann man das Bild direkt ansehen^^
-> Faulheit und so meinerseits^^

Aquarius
11.01.2009, 15:04
@Poisonous und Capi:

Eventuell können euch folgende Bilder aushelfen, welche man durch geschicktes Färben gut abändern kann:

urspr. Garrus (http://www.xboxlive.fr/view_screen.php?jeu=510&screen=038.jpg)

tur. Ratsmitglied (http://www.xboxlive.fr/view_screen.php?jeu=510&screen=057.jpg)

Noveria (http://www.xboxlive.fr/view_screen.php?jeu=510&screen=082.jpg)

Fanart tur. Spectre (http://3.bp.blogspot.com/_pDvElrfaB1A/R9ynWLlUjYI/AAAAAAAAABk/lSkHQ4YpFYE/s1600-h/TurianSpectreWeb.jpg)

iodeem
11.01.2009, 15:07
Stimmt diese weihnachtspause, wird durch die ganzen neuen schon wieder vergessen.. es freut mich echt, es ist sogar ein kroganer dabei, juhu

JacK Shepard
11.01.2009, 15:11
Also ich hab mich auch mal hingesetzt und das Bild unten gebastelt.
Allerdings ist das blaue Licht immernoch zu sehen ....

ElCapitan87
11.01.2009, 15:14
Allerdings ist das blaue Licht immernoch zu sehen ....

Sagt ich ja, das Licht ist das größte Problem. :(

JacK Shepard
11.01.2009, 15:31
Sagt ich ja, das Licht ist das größte Problem. :(

Ja das stimmt... hmm ich werd noch ein bisschen rumprobieren ... vielleicht wirds ja was ^^

JacK Shepard
11.01.2009, 16:10
Ja das stimmt... hmm ich werd noch ein bisschen rumprobieren ... vielleicht wirds ja was ^^

Edit: So siehts momentan aus:

ElCapitan87
11.01.2009, 16:12
Edit: So siehts momentan aus:

Sieht gut aus, aber ich sehe jetzt auch, das die Position des Turianers nicht gerade die beste ist, für ein Signaturbild. :scared

Soll ich es trotzdem benutzten, Poisonous???

Necrotox
11.01.2009, 16:22
@Capi, du könntest es so wie bei meine Signatur von Cyrano machen, an den linken Rand. Ich denke das sollte so ordentlich aussehen.

ElCapitan87
11.01.2009, 16:23
@Capi, du könntest es so wie bei meine Signatur von Cyrano machen, an den linken Rand. Ich denke das sollte so ordentlich aussehen.

Wenn Poisonous nichts dagegen hat, gern. :D

Carpenter
11.01.2009, 16:30
Gott, wie schnell die Seitenzahlen hier wachsen Oo ^^

@Nemoss
Zwar etwas später als der Rest, aber auch von mir ein Respekt für die Auflistung, ist echt super :A

@JacK Shepard
Toller Post! Vielleicht trifft man sich im Imbiss ja ;)

SpeechBubble
11.01.2009, 16:37
Also Noe's Gedankengänge find ich echt super. Vor allem der Teil mit dem Drogendeal. :lol Behalt diesen Stil auf jeden Fall bei. :A

Truthans
11.01.2009, 16:40
Echt Nice
Jetzt haben wir en Art Terminkalender für unsere Chars^^

@ SLs und Nemoss: Aris aka John Weber ist doch Sicherheitschef gewurden. Diese Position gibts ja noch gar nicht
Midway-Crew (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=224222&postcount=58)

Carpenter
11.01.2009, 16:43
Also Noe's Gedankengänge find ich echt super. Vor allem der Teil mit dem Drogendeal. :lol Behalt diesen Stil auf jeden Fall bei. :A

Das hab ich vor :D

Poisonous
11.01.2009, 16:50
Sieht gut aus, aber ich sehe jetzt auch, das die Position des Turianers nicht gerade die beste ist, für ein Signaturbild. :scared

Soll ich es trotzdem benutzten, Poisonous???

Also ich hätte die Haut schon gerne schön dunkelbraun so ähnlich wie bei Nihlus und man müsste halt die Augen noch hellgrau färben können und die weißgrauen Linien auf dem Gesicht muss man auch noch sehen... naja den Kopf könnte man ausschneiden und etwas drehen, aber wenn das Aussehen schon nicht mind. 90% passt nehm ich lieber keine Signatur...
Aber auf jeden Fall schonmal danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt ;).

Nemoss
11.01.2009, 16:50
@ Truthans
Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Deshalb muß die Position ja mit dem XO abgeklärt werden, weil die Schiffssicherheit ist ja eigentlich sein Gebiet. Lt. Weber gehört damit auch nicht zur Stammcrew, aber die Ernennung gewährleistet einen gewisse Bereitschaft der Crew zur Zusammenarbeit :)

Schön, dass die Charakterliste ankommt :) Danke!

JacK Shepard
11.01.2009, 16:52
@JacK Shepard
Toller Post! Vielleicht trifft man sich im Imbiss ja ;)

Erst mal danke, deine Posts sind aber auch nicht schlecht:A
Hätte nichts gegen ein Treffen.:D

Edit:
Sieht gut aus, aber ich sehe jetzt auch, das die Position des Turianers nicht gerade die beste ist, für ein Signaturbild. :scared

Soll ich es trotzdem benutzten, Poisonous???

Oh hast recht ... hmm ... vielleicht als Benutzerbild (nur ein Vorschlag) ;)

ElCapitan87
11.01.2009, 16:54
@Trenot:

Ich glaube du hast einen Absatz doppelt in deinem Post ;), naja die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler lass ich jetzt mal weg. :rolleyes:
Ansonsten schöne Bruchlandung. :D

SpeechBubble
11.01.2009, 16:56
Hätte nichts gegen ein Treffen.:D

Das glaub ich dir gern. :P .... :D

Was Trenots First Post angeht, so kann ich mich Capi nur anschließen.

JacK Shepard
11.01.2009, 17:10
Also ich hätte die Haut schon gerne schön dunkelbraun so ähnlich wie bei Nihlus und man müsste halt die Augen noch hellgrau färben können und die weißgrauen Linien auf dem Gesicht muss man auch noch sehen... naja den Kopf könnte man ausschneiden und etwas drehen, aber wenn das Aussehen schon nicht mind. 90% passt nehm ich lieber keine Signatur...
Aber auf jeden Fall schonmal danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt ;).

Keine Ursache.;)
Hmm das mit den Augen sollte kein Problem werden, denke ich ....
achja: Meinst du mit "Haut" auch die Maske oder nur das kleine Stück Hals und Nacken?

Und das mit den Linien auf dem Gesicht ... hmm damit von ich eigentlich nicht so gut, aber ich kanns ja mal versuchen.

Carpenter
11.01.2009, 17:12
Das glaub ich dir gern. :P .... :D

Hab ich irgendwas verpasst? ^^

@Trenots Post
Da schließe mich ebenfalls ElCapitans Meinung an :rolleyes:

Poisonous
11.01.2009, 17:12
Keine Ursache.;)
Hmm das mit den Augen sollte kein Problem werden, denke ich ....
achja: Meinst du mit "Haut" auch die Maske oder nur das kleine Stück Hals und Nacken?

Und das mit den Linien auf dem Gesicht ... hmm damit von ich eigentlich nicht so gut, aber ich kanns ja mal versuchen.
Auch das Gesicht, ja.
Bei den Linien bin ich mir selbst nicht so 100% sicher wie die aussehen sollen :D

SpeechBubble
11.01.2009, 17:14
Hab ich irgendwas verpasst? ^^


Wer eine Situation aus der Anfangszeit dieses FRPGs kennt, weiß bestimmt, wie das gemeint war. Ansonsten sage ich nur: Das war ein für mich recht typischer Kommentar dazu. :D

ElCapitan87
11.01.2009, 17:18
Wer eine Situation aus der Anfangszeit dieses FRPGs kennt, weiß bestimmt, wie das gemeint war. Ansonsten sage ich nur: Das war ein für mich recht typischer Kommentar dazu. :D

Ohhh ja da sprichst du ein wahres Wort, Speech. :D :D :D

Bin jetzt mal weg...The Clone Wars gucken. :wink

JacK Shepard
11.01.2009, 17:18
Auch das Gesicht, ja.
Bei den Linien bin ich mir selbst nicht so 100% sicher wie die aussehen sollen :D

Jetzt bin ich ein bisschen durcheinander :confused:
Das Gesicht?! Äh, also die Maske? Ich glaube einfach mal das du die Maske meinst weil bei Nihlus (schreibt man den so?) das ja auch so aussieht ....


Wer eine Situation aus der Anfangszeit dieses FRPGs kennt, weiß bestimmt, wie das gemeint war. Ansonsten sage ich nur: Das war ein für mich recht typischer Kommentar dazu. :D

ok, ich muss offen zugeben das ichs nicht verstehe :P Allerdings glaube ich zu wissen was du meinst :D

SpeechBubble
11.01.2009, 17:24
@Aqua: Ich muss zugeben, genau dieses Thema wollte ich in Rhyn wieder hervorrufen. Und es hat geklappt. :]

@Capi: Viel Spaß und ja, ich weiß.

@JacK: Schwer ist das ja auch nicht :P

Aquarius
11.01.2009, 17:31
@Aqua: Ich muss zugeben, genau dieses Thema wollte ich in Rhyn wieder hervorrufen. Und es hat geklappt. :]

Du Schuft! :P

So, ich widme mich nun ebenfalls "The Clone Wars".

JacK Shepard
11.01.2009, 17:55
Soo besser krieg ich ihn nicht hin, also von den Farben her...
die Augen kann ich ändern, falls die nicht gut sind.

Edit: Sooo ich bin zwar ein lausiger Maler, aber ich hab mich einfach mal an den Turianer getraut ... es ist nur ein Beispiel, also nicht gleich schlagen :D

Aber ich find es sieht ganz gut aus ....:cool:

iodeem
11.01.2009, 18:30
mein gott walter..... (http://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI&feature=related)

ElCapitan87
11.01.2009, 18:40
mein gott walter..... (http://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI&feature=related)

Bin zwar kein großer Fan von Mike Krüger, aber das Lied ist echt gut. :lol

iodeem
11.01.2009, 18:48
Bin zwar kein großer Fan von Mike Krüger, aber das Lied ist echt gut. :lol


also was man nicht alles findet wenn man nur so im net stöbert:D


aber da hab ich was für dich capi Überraschung (http://www.youtube.com/watch?v=Z6heAZngiNw)

ElCapitan87
11.01.2009, 18:53
aber da hab ich was für dich capi Überraschung (http://www.youtube.com/watch?v=Z6heAZngiNw)

Wie geil ist das denn!!! :lol :D :lol

iodeem
11.01.2009, 18:55
Wie geil ist das denn!!! :lol :D :lol



was es nicht alles gibt :D

Necrotox
11.01.2009, 18:56
@iodeem, wirklich nice der Trailer :D

@Johnson, na hastes auch entlich hier her geschafft :D

So wünsche allen einen schönen Abend.

iodeem
11.01.2009, 19:00
@necrotox: vielen dank, ich muss sagen ich liebe trailer und habe youtube gerade danach durchforstet

Johnson
11.01.2009, 19:19
@Johnson, na hastes auch entlich hier her geschafft :D



Allerdings, aber ich habe über eine Stunde gebraucht um euren neusten Werke zu durchforsten.:D;)

@Whity: Damit dürfest du jetzt wohl endlich posten, sry für die Wartezeit, aber du hast dir ja schon ein "paar" Notizen gemacht.:)

Da das Lesen länger als gedacht gedauert hat, muss ich jetzt mal sehen was mit ISabel und Balak noch geht.:cool:

iodeem
11.01.2009, 19:22
jaja wir sind alle wieder ganz schreibwütig geworden,

Johnson
11.01.2009, 19:24
jaja wir sind alle wieder ganz schreibwütig geworden,

Allerdings und das pünktlich zu dem Zeitpunkt, an dem die Ferien oder der Urlaub von den meisten endet, mysteriös.:D;)

iodeem
11.01.2009, 19:25
tja das stimmt, aber ist auch wieder gut, vl sind die meisten nur kreativ wenn sie weniger freizeit haben oder so in der art...
ist halt komisch...

Poisonous
11.01.2009, 19:28
Soo besser krieg ich ihn nicht hin, also von den Farben her...
die Augen kann ich ändern, falls die nicht gut sind.

Edit: Sooo ich bin zwar ein lausiger Maler, aber ich hab mich einfach mal an den Turianer getraut ... es ist nur ein Beispiel, also nicht gleich schlagen :D

Aber ich find es sieht ganz gut aus ....:cool:

Cool, vielen Dank :D.
Der mit den Gesichtstätowierungen sieht zwar gut uas, aber halt nicht wie ich's mir bei Sirtan vorgestellt hab, werd denk ich mal auch noch 'n bisschen selber dran rummalen, ob ich was hübsches hinbring. Aber Hautfarbe und AUgen sind toll geworden.:)

SpeechBubble
11.01.2009, 19:29
Alledrings. Und wie ihr sehen könnt, konnte ich es einfach nicht lassen: ich musste nochmal nen Jackpot knacken, richtig Johnson? :D

Nein Spaß. Also der neue Jackpost steht. Notiz für Aqua: Hat sich aber nicht so entwickelt, wie ich mir das ursprünglich gedacht habe.

Bin jetzt mal für ein paar Minuten weg. Muss noch Bilder drucken.

Bis gleich.


Edit: Den Namen für diese perfekte Welt habe ich mir übrigens nicht ausgedacht. ;)

JacK Shepard
11.01.2009, 19:33
Cool, vielen Dank :D.
Der mit den Gesichtstätowierungen sieht zwar gut uas, aber halt nicht wie ich's mir bei Sirtan vorgestellt hab, werd denk ich mal auch noch 'n bisschen selber dran rummalen, ob ich was hübsches hinbring. Aber Hautfarbe und AUgen sind toll geworden.:)

Freut mich das zu hören. Viel Glück/Spaß beim malen;)

Aquarius
11.01.2009, 19:33
Nein Spaß. Also der neue Jackpost steht. Notiz für Aqua: Hat sich aber nicht so entwickelt, wie ich mir das ursprünglich gedacht habe.

Das macht nichts, immerhin leitet besagter Beitrag sehr spannend den vorläufigen Spannungshöhepunkt von Jacks sowie Rhyns persönlichem Storyplot ein.

Es wird interessant! ;)

Johnson
11.01.2009, 19:39
tja das stimmt, aber ist auch wieder gut, vl sind die meisten nur kreativ wenn sie weniger freizeit haben oder so in der art...
ist halt komisch...

So was in der Art wirds sein.:)

@Speech: Wie ich sehe hast du dir den alten insider gemerkt, sehr schön.:D;)

Truthans
11.01.2009, 19:47
Haha Fanboys ist ja geil^^. So fühl ich mich ab und zu :D :D

Frage: Nemoss nennt es Kapitänsquartier;Aris und ich Quartier des Captains. Was ist besser? Dass wir auch einen einheitlichen Begriff haben.

SpeechBubble
11.01.2009, 20:00
Da bin ich wieder. :wink

@Aqua: Naja bis dahin vergeht bestimmt noch ein bisschen Zeit. Ingame sowie Real.

@Johnson: Sowas vergisst man nicht. :D

@all: Wo wir gerade bei Videos waren: Ich hab hier so krass Sachen für euch. :lol

1. Der Mactini (http://www.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc) (Mein Favorit)
2. "Das ist Heinz (http://www.youtube.com/watch?v=oY_hJDzGV_k)" (absolut krank ^^)
3. Pokemonparodie (http://video.google.de/videosearch?q=pokemon+comic&emb=0&aq=f#q=pokemon%20verarsche&emb=0&start=10)

Die muss ich einfach mit der Welt teilen. Gerade der Mactini hat's mir angetan.

Truthans
11.01.2009, 20:08
Da bin ich wieder. :wink

@Aqua: Naja bis dahin vergeht bestimmt noch ein bisschen Zeit. Ingame sowie Real.

@Johnson: Sowas vergisst man nicht. :D

@all: Wo wir gerade bei Videos waren: Ich hab hier so krass Sachen für euch. :lol

1. Der Mactini (http://www.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc) (Mein Favorit)
2. "Das ist Heinz (http://www.youtube.com/watch?v=oY_hJDzGV_k)" (absolut krank ^^)
3. Pokemonparodie (http://video.google.de/videosearch?q=pokemon+comic&emb=0&aq=f#q=pokemon%20verarsche&emb=0&start=10)

Die muss ich einfach mit der Welt teilen. Gerade der Mactini hat's mir angetan.

Ihr spinnt doch alle :P :D :D :D :D :D :D

ElCapitan87
11.01.2009, 20:08
@all: Wo wir gerade bei Videos waren: Ich hab hier so krass Sachen für euch. :lol

1. Der Mactini (http://www.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc) (Mein Favorit)
2. "Das ist Heinz (http://www.youtube.com/watch?v=oY_hJDzGV_k)" (absolut krank ^^)
3. Pokemonparodie (http://video.google.de/videosearch?q=pokemon+comic&emb=0&aq=f#q=pokemon%20verarsche&emb=0&start=10)

Die muss ich einfach mit der Welt teilen. Gerade der Mactini hat's mir angetan.

Krank :D, einfach nur krank. :lol


@all: So bis Morgen, ich räum das Feld............CIAO :wink

Johnson
11.01.2009, 20:14
@iodeem und Capi: Irgendwie will mir ein Isabel Post im Moment nicht gelingen, sry wird dan nwohl erst morgen einer.:(

Mit Balak ist die Sache immer einfacher, da fällt ein großteilder Gefühlswelt etc. weg.;)

iodeem
11.01.2009, 20:20
@iodeem und Capi: Irgendwie will mir ein Isabel Post im Moment nicht gelingen, sry wird dan nwohl erst morgen einer.:(

Mit Balak ist die Sache immer einfacher, da fällt ein großteilder Gefühlswelt etc. weg.;)


ist zwar schade aber kann man nichts machen, kenn ich auch..

Necrotox
11.01.2009, 20:29
@Withy, falscher Accout. :D Allerdings gefallen mir deine beiden Post sehr gut.

Mal so ne Frage am Rande, können ruhig alle ihren Senf dazugeben, ist das nicht so wenn ein menschlicher Körper ins Vakuum kommt das dann das Blut anfängt zu kochen? Berichtigt mich wenn ich einer Falschen Tatsache unterliege.

Whity
11.01.2009, 20:31
So, jetzat isses der richtige Account :D
also 2 Posts sind draussen,
@Necrotox: Thx, weiss ich zu schätzen :D
und das mit dem Vakuum und dem Blut bezweifle ich.

Poisonous
11.01.2009, 20:34
Schöne Posts, aber das hab ich dir ja von einem schon per PN gesagt;)
Bloß in deinem ersten steht, dass ein großer Teil der turianischen Flotte ausgelöscht wurde. Beim ANgriff der Sovereign wurde hauptsächlich die Citadelflotte dezimiert, zwar wurden einige Schiffe wegen der Saren-Sache extra geschickt, aber das dürften auch nicht überragend viele gewesen sein.

Truthans
11.01.2009, 20:38
Also alle "Neuen" haben sich eingelebt/eingeschrieben wunderbar. Hoffe euch macht es auch so Spaß wie mir.

Ich sage für heute Good BYE and CU^^

Necrotox
11.01.2009, 20:38
Ahh hab mich doch nicht ganz geirrt mit dem Vakuum:


Biologische Auswirkungen
Das Vakuum ist kein Lebensraum, da Lebewesen auf Materie zu ihrem Stoffwechsel angewiesen sind. Allerdings können viele Lebewesen (Bakteriensporen, Pflanzensamen und -sporen) einen gewissen Zeitraum im Vakuum überleben.
Für kurze Zeit kann auch ein höheres Lebewesen, wie der Mensch, dem Vakuum widerstehen. Entgegen der üblichen Annahme, fängt das Blut auf Grund des Druckunterschieds nicht (sofort) an zu kochen, da Haut und Gewebe normalerweise in der Lage einem Druckunterschied von einem Bar (normaler Luftdruck ist 1 Bar) einige Zeit zu widerstehen. Es ist jedoch zu empfehlen bei dem Vorgang auszuatmen, um Schäden der Lunge zu meiden. Durch den sehr geringen Wärmeverlust (fast nur Wärmestrahlung) kühlt der Körper auch erst nach längerer Zeit aus. Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Vakuum)Hatte mich ein bischen über die gefrohrene Leiche in Wihtys erstem Post gewundert. Naja lösung gefunden :D

So genug Wissensinput für heute XD

JacK Shepard
11.01.2009, 20:39
Mal so ne Frage am Rande, können ruhig alle ihren Senf dazugeben, ist das nicht so wenn ein menschlicher Körper ins Vakuum kommt das dann das Blut anfängt zu kochen? Berichtigt mich wenn ich einer Falschen Tatsache unterliege.

Hmm das kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn der Grund dafür sein?!

Edit:
Hatte mich ein bischen über die gefrohrene Leiche in Wihtys erstem Post gewundert. Naja lösung gefunden

OK damit haste mich überzeugt^^ der Druck also ... interessant

SpeechBubble
11.01.2009, 20:49
Also dein Schreibstil, Whity, gefällt mir auch sehr gut. Vor allem dieses Sarkastische gegen Ende des Posts. :A

Whity
11.01.2009, 20:51
@Speechbubble: Thx, ich hatte gar net mit soner guten Kritik gerechnet, bin grad am nächsten Teil dran und auch bald fertig und langsam sollte ich mich mit Poisonous, wegen unserem Vorhaben, ein wenig unterhalten.

Poisonous
11.01.2009, 20:55
Müssen wir da noch was besprechen?
Und wo wir schon dabei sind: Sirtan-Post wollt ich eigentlich heut noch reinstellen, aber den schaff ich glaub ich nicht mehr ganz fertig.

ElCapitan87
11.01.2009, 20:58
Da bin ich nochmal. :D


@Whity:

Schöne Posts :A, aber wo ist denn die Signatur? :P

@Necrotox:

HIER (http://de.youtube.com/watch?v=wLTgrQ-xdNw) mal ein super Filmchen über Körper im Vakuum, der Herr Lesch erzählt es dir nochmal genauer und einfacher. ;)

@Johnson:

Macht nix, Luca hat Zeit. :)

@Huttaro’s Imbiss:

Na da hab ich ja ein beliebtes Restaurant erfunden, wenn schon 2 Chars gezielt drauf zu gehen. :D

JacK Shepard
11.01.2009, 21:01
@Huttaro’s Imbiss:

Na da hab ich ja ein beliebtes Restaurant erfunden, wenn schon 2 Chars gezielt drauf zu gehen. :D[/FONT]

Naja du musst beachten das William eigentlich in die Black Hole gehen wollte, allerdings ist diese wegen der Geschichte mit Jack und Rhyn abgesperrt.

Und soweit ich weiß ist Huttaro’s Imbiss (zumindest im Moment) die einzige Bar auf Elysium.

Whity
11.01.2009, 21:02
@ElCapitan: Komisch, ich hab sie doch reingestellt, ich kümmer mcih gleich drum und thx

@Poisonous: Ich werd heute vllt noch fertig mit meinem, und wir sollten noch über die Details sprechen, die wir nicht ganz beachtet haben.

Johnson
11.01.2009, 21:05
So Leute, ich überlass für heute das Feld den Nachtschwärmern.;)

ciao:wink

iodeem
11.01.2009, 21:06
Hmm, echt verdammt gute posts von euch "Neuen"(sorry aber das musste sein)

ElCapitan87
11.01.2009, 21:07
Jetzt bin ich aber wirklich weg.................CIAO :wink

SpeechBubble
11.01.2009, 21:09
@Aris: Ich sehe mich verpflichtet, dir bescheidzusagen, dass wenn es morgen keinen Amandapost gibt, frühestens Mittwoch wieder einer kommt, da wir an besagtem Tag Chemie schreiben (Johnson, sollte noch was sein, hast du ne PN. Also als Warnung halt :D) und ich die mind. 3- schreiben muss. Sonst bin ich komplett raus...Und das wäre nich so super.

Ich hau für heute auch ab, da sich wohl nicht mehr allzu viel tun wird. Also bis morgen dann. :wink

Poisonous
11.01.2009, 21:09
@Poisonous: Ich werd heute vllt noch fertig mit meinem, und wir sollten noch über die Details sprechen, die wir nicht ganz beachtet haben.

Ja, die Details, aber für den jeweils nächsten Post brauchen wir die noch nicht, schätz ich mal. Morgen müssen wir dann wohl wieder PNs schreiben. ;)

Necrotox
11.01.2009, 21:27
@Capi, sehr gutes Video :D der Typ ist genial. "Das nächste mal wünsche ich mir Fragen die sich auf das Leben im Weltall beziehen!" xDD

Whity
11.01.2009, 21:32
So und schon is mein nächster Post draussen, dann muss ich nur noch warten bis du fertig bist Poisonous :D

Poisonous
11.01.2009, 21:39
Ich wär jetz fertig, aber ich hab den STandort von unserem Ziel etwas geändert, in Nähe Slums, find ich etwas realistischer für'n Lagerhausm in dem jemand ungesehenverschwindet. Is das in Ordnung?

Whity
11.01.2009, 21:41
OK ich werds bei meinem ausbessern

Necrotox
11.01.2009, 21:45
@Capi, danke nochmal für den Link zu Lesch univers, hab mir jetzt mal paar vids angesehn, ist echt interessant und gut erklärt so das mans auf anhieb versteht :D

Whity
11.01.2009, 21:46
Also ich werde mich nun auch verziehen :grinundwech:
@Poisonous: Morgen klären wir das mit dem Postdetails
Also Leutz
bis morgen
:wink

Nemoss
11.01.2009, 21:56
Sehr schöne Posts heute :)

Ich komm' dann mit dem Aktualisieren der Charakterliste kaum nach... Aber besser als Schweigen im Walde, ehm Forum...

Necrotox
11.01.2009, 21:58
Wisst ihr das wir die Spamgroßmeister sind? wir sind jetzt schon wieder bei ca 150 Posts seit gestern.

So mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute und sage Tschüß bis demnächst.

JacK Shepard
11.01.2009, 22:04
Ich bin für heute auch mal weg, viel Spaß an diejenigen wo noch on bleiben.

Also ... :wink und :grinundwech:

Nemoss
11.01.2009, 22:47
Ui, mache ich diesmal das Licht aus?

Dann soll es wohl so sein ;)

Carpenter
11.01.2009, 23:47
Ui, mache ich diesmal das Licht aus?

Dann soll es wohl so sein ;)

Garnicht, ich mach das ;) *Lichtausmacht*

Lichti
11.01.2009, 23:51
Garnicht, ich mach das ;) *Lichtausmacht*

*lichtanmacht* Wenn hier einer das Licht aus macht dann bin ich das! :P ;) *lichtausmacht*

SpeechBubble
12.01.2009, 06:43
Der Beginn einer wundervollen Freundschaft *träum*

Dann bleibt mir aber zumindest das unglaublich schöne Privileg, das Licht wieder anzumachen. :D

Die Spammail war übrigens klasse. :A

Das soll's für heute aber auch schon gewesen sein. Also bis irgendwann heute Nachmittag dann. :wink

JacK Shepard
12.01.2009, 13:57
Halli Hallo@all:wink
einen schönen Mittag an alle die noch kommen^^

@Carpenter: Der Spammail in deinem Post is ja mal richtig hammer ;) besonders das Kleingedruckte ...:D

Johnson
12.01.2009, 16:06
Frischer Wind im FRPG, weiter so.:)

Ich werd mal sehen ob ich gleich Isabel nochmal aktiv werden lassen kann.:cool:

@Speech: Wenns zu Chemie noch Fragen gibt, versuch ich natürlich gerne zu helfen. Auch wenn mein Gedächtnis in 14 Tagen Ferien den großteil der Infos gelöscht hat, ist da noch die etwas zuverlässigere Datenbasis auf dem PC, welche auch letztes mal denke ich gut geholfen hat und auch mir wieder auf die Sprünge hilft.:D;)

Truthans
12.01.2009, 16:16
WoW hier steppt der Bär.

Bin mal für 12 Stunden off und nun des^^. Wartet doch mal auf mich :tongue:

@Carpenter: Ph man in derZukunft gibts immer noch Spam. Das darf ja nicht wahr sein :D :D :D

@ Bubbles & Aris: Wollt ihr beide (geschichtlich) anbandeln?

/edit: So mein Post steht. könnten ein paar Fehler drin sein. Bin auf der Arbeit :angry :gruebel :gruebel :angry :gruebel:gruebel

P.S. *lichtausmach*

Nemoss
12.01.2009, 16:55
Die Charaktere sind jetzt auf der Midway wieder alle ohne Termine und Pflichten :)

In Capes nächstem Post wird dann etwas zum neuen Ziel der Midway stehen und sobald wir den Doc aufgegabelt haben, kann es losgehen, es sei denn jemand möchte oder muss noch seine Plot auf Elysium weiterführen :)

Truthans
12.01.2009, 17:03
Die Charaktere sind jetzt auf der Midway wieder alle ohne Termine und Pflichten :)

In Capes nächstem Post wird dann etwas zum neuen Ziel der Midway stehen und sobald wir den Doc aufgegabelt haben, kann es losgehen, es sei denn jemand möchte oder muss noch seine Plot auf Elysium weiterführen :)

1.) erwischt Nemoss^^ *lichtwiederanmach*-> hast du vergessen :D
2.) Nein mich hält nichts mehr auf Elysium.
3.) Mach doch nicht so en Geheimnis draûß :P :D :D

/edit @ Nemoss: Wie meint Cape diesen Satz?
Und Chief, ich will diesen Vortrag kein zweites Mal halten müssen, haben wir uns verstanden?“

so bin heute erst um 18:45 uhr daheim. Muss zum arzt pieksen lassen^^

Poisonous
12.01.2009, 17:17
Mal ne Frage: Kennt sich hier irgendeiner mit Physik aus? Speziell mit Elektrik?

ElCapitan87
12.01.2009, 17:24
Hi Leute :wink

Was'n hier los??? :eek: Da kommt man hier rein und wird gleich von zisch Post erschlagen. :D

Muss leider wieder weg, komme am Abend nochmal.........CIAO ;)

Nemoss
12.01.2009, 17:34
/edit @ Nemoss: Wie meint Cape diesen Satz?
Und Chief, ich will diesen Vortrag kein zweites Mal halten müssen, haben wir uns verstanden?“


Ich habe es extra so formuliert, als eine gewisse Warnung, weil normalerweise hätte Payne einen richtigen Anpfiff verdient, weil er seine Zielperson in Gefahr gebracht hat und damit Zweifel daran aufkommen lässt, dass er weiß, worin die Priorität der Mission liegt.

Aber aus zwei Gründen lasse ich Cape verständnisvoll reagieren: Es ist ja keine Simulation und im Sinne des FRPG ist es eben sehr schön, wenn es unerwartete Wendungen gibt und die Befehle sollen die Spieler weiß Gott nicht zu sehr einschränken. :D

Aber Cape kann ja nicht einfach sagen: "Ja, macht mal, wozu ihr Lust habt!" Er repräsentiert hier, der zweite Grund, eher einen Führungsstil im Sinne: Das Ergebnis zählt und ich gebe meinen Untergebenen Verantwortung, aber sie sollen sich immer eben klar darüber sein, was auf dieser Mission ihre wahren Prioritäten sind. Und das will Cape nicht jedes Mal erklären müssen, sondern er will, dass seine Leute das selber verinnerlichen, begreifen, was auf dem Spiel steht. Muss er dies jemanden mehrfach erklären, weil er trotzdem tut, was er will, dann wäre der fehl ab Bord :)

Ich gebe zu, ich hatte auch über den Anpfiff nachgedacht, aber so schien es mir mehr zu Cape zu passen.

Über das eigentlich zugrundeliegende Entscheidungsdilemma auf Elysium kann man Bücher schreiben, hat man auch schon getan :)

Ende der Erklärung!

Whity
12.01.2009, 18:27
Hab ich hier was von Elektrik gehört?:gruebel
Ich könnte deine Frage evtl. beantworten...evtl.
Iwie fällt mir auf, dass die ganze Action auf Elysium abgeht, die arme Citadel :D

Necrotox
12.01.2009, 18:29
@Withy, die Action ist von der Citadel und Omega nach Elysium gewandert :D
Bald gibts ja wieder mehrere Actionreiche Schauplätze.

ElCapitan87
12.01.2009, 18:31
Sorry wird heute nix, bis Morgen Leute. :wink

@Johnson & iodeem:

Wäre schön, wenn ihr Luca in die Arrestzelle stecken würdet. ;)

Truthans
12.01.2009, 19:15
Ich gebe zu, ich hatte auch über den Anpfiff nachgedacht, aber so schien es mir mehr zu Cape zu passen.

Über das eigentlich zugrundeliegende Entscheidungsdilemma auf Elysium kann man Bücher schreiben, hat man auch schon getan :)

Ende der Erklärung!

TOP Cape hat gur reagiert. Aber vergiss nicht, dass Michelle keine "normale" Frau ist. Außerdem war sie einverstanden. Deswegen war die "Moralpredigt" genau das richtige

p.s. Jack hat so reagiert wie ich in ME^^. Immer helfen und in den popo kriechen^^

Whity
12.01.2009, 19:42
HAbt ihr eig schon bemerkt, dass wir das einzige Spiel sind mit seinem eigenen FRPG hier im Forum? :D
Da fühlt man sich schon so richtig besonders:]

Necrotox
12.01.2009, 19:48
Naja für Starwars gabs ja auch schon Vorbereitungen, wie weit es dort allerdings ist hab ich nicht weiter verfolgt, da kann dir entweder dort jemand mehr Auskunft geben oder du fragst mal Capi, da er dort auch rumgegeistert ist :D

So wünsch allen einen schönen Feier-/Abend. :D

@Poison, schreibst du vielleicht noch was mit Yayla?

Truthans
12.01.2009, 19:51
HAbt ihr eig schon bemerkt, dass wir das einzige Spiel sind mit seinem eigenen FRPG hier im Forum? :D
Da fühlt man sich schon so richtig besonders:]

Ohne dich abwerben zu wollen (ich mach da nicht mit^^) weiß net genau was des ist

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=214

Poisonous
12.01.2009, 19:53
@Poison, schreibst du vielleicht noch was mit Yayla?

Sorry, schreib jetz erstmal am nächsten Sirtan-Post, mal schauen, ob ich morgen dazukomm...

Whity
12.01.2009, 19:55
Verflucht, ich bin blind >.<
Naja um ein wenig Gespräch anzuregen, sag mal Truthans, wie hast du den Link zu deinem Steckbrief in deiner Signatur gemacht?
Ich würd das auch gern mit meinem Chara haben *neidisch sei* :D

Truthans
12.01.2009, 20:05
Verflucht, ich bin blind >.<
Naja um ein wenig Gespräch anzuregen, sag mal Truthans, wie hast du den Link zu deinem Steckbrief in deiner Signatur gemacht?
Ich würd das auch gern mit meinem Chara haben *neidisch sei* :D

1.) Top Secret^^
2.) Deine Fragen sind geil^^
3.) Füge hier dein Wunschtext zum Char ein (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=305578&postcount=37)
4.) Einfach den Text hier editieren (ohne die 3.)^^) und dein Text einfügen
5.) Erklärung:
Du gehst auf den Thread "Angenommene Chars" http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=305578#post305578 dann sucht du dein Char. Da steht dann eine Zahl (in deinem Fall #37). Darauf klicken und du hast en einzelner Beitrag.

Dann die URL kopieren und in deiner Signatur auf das Symbol mit der Erde und dem Kettenglied (Glied hahaha) klicken und einfügen.

danach dein wunschtxt zu deinem Char in der bereits makierten Textzeile

Hoffe so is es klar^^

Aquarius
12.01.2009, 20:14
Naja für Starwars gabs ja auch schon Vorbereitungen, wie weit es dort allerdings ist hab ich nicht weiter verfolgt, da kann dir entweder dort jemand mehr Auskunft geben oder du fragst mal Capi, da er dort auch rumgegeistert ist :D

Besagte "Vorbereitungen" können als solche meines Erachtens nach nicht bezeichnet werden, da zwar einige Vorschläge getätigt wurden, aber keine wirklich Organisation stattgefunden hat. ;)

@Whity:

Könntest du bitte deinen letzten Post im Topic "The Black Hole" entsprechend Johnsons Anmerkungen hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=305842&postcount=259) abändern, da sich der Inhalt mit dem zuvor geposteten Beitrag widerspricht?

Whity
12.01.2009, 20:19
@Truthans
Grosses Dankeschön für deine Hilfe ;)
@Aquarius
Ich werd mich sofort um den Post kümmern. Thx, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :D

Truthans
12.01.2009, 20:24
@Truthans
Grosses Dankeschön für deine Hilfe ;)

kein Ding. Ich weiß es auch nur weil mir hier und da geholfen wurde (thx an alle die vor mir da waren ^^-> schleim^^)

Poisonous
12.01.2009, 20:26
@Aquarius
Ich werd mich sofort um den Post kümmern. Thx, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :D

Ich habs dir doch in einer Pn auch schonmal gesagt... naja ist wohl bei den ganzen Textmassen etwas verlorengegangen;)

Whity
12.01.2009, 20:46
Ich habs dir doch in einer Pn auch schonmal gesagt... naja ist wohl bei den ganzen Textmassen etwas verlorengegangen;)

Du hast recht, verflucht:mad:
Naja, jetzt is der Post in Huttaros Imbiss (hoffentlich ist nicht schon wieder was falsch :gnah )und ich weiss nicht was Essen, dass auf rechtsdrehende Aminosäurenbasiert ist, ist :D

Necrotox
12.01.2009, 20:51
Wenn du was über Essen schreiben willst, dann schreib einfach das er sich für Turianer entsprechendes Essen beim Koch/Kellner bestellt, so umgehst du irgendwelche logikkonflikte.

SpeechBubble
12.01.2009, 21:02
Nabend. :wink
Hmmm...so spät melde ich mich ja sonst nie.

Zum Thema einziges FRPG: Das wäre ohne die kleine familiäre Gruppe, die sich aus zwei Teilen zusammensetzt aber auch nicht möglich. Zum einen wären da natürlich die alten Hasen, zum anderen aber auch die, die das ganze hier beträchtlich wachsen lassen. Unsere Neuankömmlinge eben. :)
Dafür würde ich mich, und ich denke nicht nur in meinem Namen, mal ganz herzlich bedanken.

Carpenter
12.01.2009, 21:12
Heo Leutz,



Dafür würde ich mich, und ich denke nicht nur in meinem Namen, mal ganz herzlich bedanken.

Zumindest von mir ein: Gern geschehen :D


@Huttaro's Imbiss

Hab ich nur ich das Gefühl, dass es dort langsam nach einer Schießerei schreit? ^^Ich mein soviele Bewaffnete auf einem Fleck :o

Ach und zur SpamMail:
Danke, hatte ja genug reale Vorlagen ^^

Truthans
12.01.2009, 21:16
Danke, hatte ja genug reale Vorlagen ^^

wie war wie war^^ na kein Spam-Filter^^

Carpenter
12.01.2009, 21:23
wie war wie war^^ na kein Spam-Filter^^

Doch, aber naja, Spam-Mail sieht ja immer gleich aus ^^ Sprich kennt man eine, kennt man alle ^^

SpeechBubble
12.01.2009, 21:34
Sooo alles klar. Ich mach mich wieder davon und (haut mich doch :P) guck Terminator SCC weiter. Euch viel Spaß noch und ich sage dann:

Bis morgen :wink

Truthans
12.01.2009, 21:39
Sooo alles klar. Ich mach mich wieder davon und (haut mich doch :P) guck Terminator SCC weiter. Euch viel Spaß noch und ich sage dann:

Bis morgen :wink

dass hält sich au net länger wie Blade^^

/edit 1: 500
/edit 2: Good n8t

Johnson
12.01.2009, 22:08
@Speech: Bin grad am wühlen, mit Glück gibts heut noch ne PN.;)

@Capi: Wer Isabel wohl im nächsten Post dann direkt in die Zelle bringen, wo du dann übernehmen kannst.:)

@iodeem: Interessante Reaktion mit Arkanson.:cool:

JacK Shepard
12.01.2009, 22:08
@Huttaro's Imbiss

Hab ich nur ich das Gefühl, dass es dort langsam nach einer Schießerei schreit? ^^Ich mein soviele Bewaffnete auf einem Fleck :o


Hmm ich hatte zwar ursprünglich schon nen Post in dem sich 2 Bataianer verhauen (ich schick ihn dir per PN;) ) aber Schießerei hört sich besser an. Dann kommt ein bisschen Action in den Schuppen:D
Ich werd mal den Post ändern (und zwangsweise kürzen) sodass es zum Einsatz von Waffengewalt kommen könnte *hust* .... könnte :D

Necrotox
12.01.2009, 22:16
Ich find es etwas seltsam das zwei Batarianer so einfach auf nem menschlichen Kolonieplaneten in ner Bar sitzen und sich dann auch noch Streiten. Treffender wäre sich gewesen wenn sich besagte Batarianer mit irgendwelchen Menschen oder anderen Rassen in die Wolle kämen.

Gut dann könnte man auch fragen wie Tor'go'ars Anwesen auf Elysium entstehen konnte uns solange nicht angegriffen wurde.

JacK Shepard
12.01.2009, 22:43
Ich find es etwas seltsam das zwei Batarianer so einfach auf nem menschlichen Kolonieplaneten in ner Bar sitzen und sich dann auch noch Streiten. Treffender wäre sich gewesen wenn sich besagte Batarianer mit irgendwelchen Menschen oder anderen Rassen in die Wolle kämen.

Gut dann könnte man auch fragen wie Tor'go'ars Anwesen auf Elysium entstehen konnte uns solange nicht angegriffen wurde.

Vielleicht haben die beiden einfach zu viel getrunken.:D
Aber noch ist alles offen. Ich könnts ändern, aber im Moment warte ich auf die Antwort von Carpenter.;)

Johnson
12.01.2009, 22:50
@Speech: PN liegt im Fach, leider bin ich hier nicht mehr so bewandelt wie bei IUPAC, aber gucks dir mal an, hab mich nochmal kurz in alten Materialien schlau gemacht, müsste also im Prinzip stimmen.;)

Damit gute Nacht an den Rest...:wink

JacK Shepard
12.01.2009, 23:32
Sooo, ich bin dann auch mal wech ...
bin mal gespannt wie sich die Sache im Imbiss entwickelt. Jetzt sind schon 3 Chars dort:)

Ich überlasse den anderen das Lichtausmachen^^ also :wink

Carpenter
13.01.2009, 00:08
*gierig die Hände reib* Diesmal aber.. *Licht aus macht*

Lichti
13.01.2009, 00:54
*gierig die Hände reib* Diesmal aber.. *Licht aus macht*

*lichtanmacht* Nix gibt's! :P :D ;) *lichtwiederausmacht*

JacK Shepard
13.01.2009, 07:51
Hallo an alle :wink ... muss aber gleich wieder weg.



*lichtanmacht* Nix gibt's! :P :D ;) *lichtwiederausmacht*

man Lichi bist du gemein.:D

Edit: Achja, *Lichtanmach*

Carpenter
13.01.2009, 08:01
*lichtanmacht* Nix gibt's! :P :D ;) *lichtwiederausmacht*

:<


´n guten Morgen an alle :)

Whity
13.01.2009, 16:17
So, ich bin auch wieder da,
zwar etwas angepisst von Schule aber was solls (ego iratus sum >.<)
Aber kaum bin ich wieder hier bessert sich die Laune :D

Truthans
13.01.2009, 16:36
Hallo alle zusammen

(in dem post sind viele Fehler drinnen-> auf arbeit schnell schnell muss es gehen^^)


So, ich bin auch wieder da,
zwar etwas angepisst von Schule aber was solls (ego iratus sum >.<)
Aber kaum bin ich wieder hier bessert sich die Laune :D

ego iratus sum >.<)
-> was?! upps ich meine wie bitte? :D :D

Können Volus die Hüfte schwingen?
-> Nein
Was passiert, wenn Turianer Anti-Schuppen Shampoo benutzen?
->Ihre Schuppen fangen an zu glänzen
Können Elcor Ausdruckstanz?
->da sie auf allen vieren gehen wird es schwer (den witz mit "ausdruck" habe ihc schon verstanden :P )
Wie sehen Salarianische BodyBuilder aus?
->wie Salarianische BodyBuilder eben^^ bin überfragt: vermutung: da geht es um schnelligkeit
Was machen Quarianer, wenn sie aufs Klo müssen?
->windel bzw. ein "Umwandler" (möchten icht genauer drauf eingehen)
Brauchen Batarianer eine Brille?
-> wenn sie eine brauchen empfehle ich ihnen den neusten SChrei:
Kaufen sie 2 menschliche brillen und kleben die einanander

anmerkung: Gab es im ME 1 ne Brille?

/edit: *Discolicht und -kugel anmach, normales aus*

Poisonous
13.01.2009, 16:43
Was passiert, wenn Turianer Anti-Schuppen Shampoo benutzen?
->Ihre Schuppen fangen an zu glänzen

Gegenfrage: Warum sollten Turianr überhaupt Shampoo benutzen :P.



Wie sehen Salarianische BodyBuilder aus?
->wie Salarianische BodyBuilder eben^^ bin überfragt: vermutung: da geht es um schnelligkeit

Ich glaube nicht, dass sowas wie ein salarianische Bodybilder existiert...


Was machen Quarianer, wenn sie aufs Klo müssen?
->windel bzw. ein "Umwandler" (möchten icht genauer drauf eingehen)

Im zweiten Buch stand da was drüber könnt ich dann mal nachschaun...:D



Brauchen Batarianer eine Brille?
-> wenn sie eine brauchen empfehle ich ihnen den neusten SChrei:
Kaufen sie 2 menschliche brillen und kleben die einanander

anmerkung: Gab es im ME 1 ne Brille?

In der Zukunft benutzen halt alle Kontaktlinsen, oder diese Teile, von denen Garrus eins trägt...


Weiß hier irgendjemand, was Induktionsströme sind? :(

@Whity: PN schon gelesen?;)

Truthans
13.01.2009, 17:01
bin leider grad auf der Arbeit und gleich Feierabend desegen nur Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Induktion

hat was mit magneten aufladen und elektrizität zu tun

p.s. weil auch turianer stinken waschen sie sich^^ und manche sind bestimmt neugierig und benutzen menschen shampoo^^

JacK Shepard
13.01.2009, 17:01
Gegenfrage: Warum sollten Turianr überhaupt Shampoo benutzen :P.

...


Weiß hier irgendjemand, was Induktionsströme sind? :(

zu Frage 1: Damit sie sich nicht ablecken müssen :P


oder meinst du Elektromagnetische Induktion? Das war doch das wenn man mit einem Magneten eine Spannung erzeugt oder? ...

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Induktion <--Elektromagnetische Induktion
Edit2: Arg! Truthans war schneller^^

iodeem
13.01.2009, 17:07
hallo bin da wer noch????

tataaaaaaa

@capi: wie siehts aus soll ich mit johann nochmal posten oder kommst du von deiner brücke runter mit marco

Truthans
13.01.2009, 17:09
hallo bin da wer noch????

tataaaaaaa

@capi: wie siehts aus soll ich mit johann nochmal posten oder kommst du von deiner brücke runter mit marco

ich bin jetzt weg

nene net wegen dir hab feierabend^^

bis um ca 18:00 da sehen wir uns wieda^^

Whity
13.01.2009, 17:10
Wenn man eine stromführende Drahtschleife parallel bzw. antiparallel zu den magnetischen Feldlinien bewegt, entsteht keine Spannung, wenn man jedoch die Drahtschleife senkrecht zu den Feldlinien bewegt, entsteht an den enden der Drahtschleife eine Polarität, es existiert nun eine Spannung.

Genug Klugscheißerei zum Thema Spannung im Magnetfeld von mir. (Wenn das deine Frage war)

JacK Shepard
13.01.2009, 17:15
hallo bin da wer noch????

tataaaaaaa

Ich bin auch daaaaa!!:) Aber nur bis 18 Uhr .... dann bin ich ne weile weg:ausheck

ElCapitan87
13.01.2009, 17:34
So hier bin ich :wink bleibe zwar on, aber werde nichts schreiben.
Sorry Leute, Berufsschule und Arbeit ruft. :rolleyes:

@Luca-Isabel-Arkan Plot:

Werde im Laufe der Woche versuchen Luca mal wieder handeln zu lassen. ;)

Poisonous
13.01.2009, 17:50
Ich weiß inzwischen ziemlich gut, was Induktion idt (morgen Physik-Schuli:(), aber was sind Induktionsströme... oh, hups, jetz hab ich nochmal nachgeschaut, es ist Induktionsstrom.:D Okay, Panik vorbei.

Und wegen dem Shampoo: Shampoo für die Haare und Duschgel für den Rest, da Turianer keine Haare haben brauchen sie also kein Shampoo ;).

SpeechBubble
13.01.2009, 18:10
Sooo....nachdem ich in Rekordzeit mein gesamtes System neu aufgezogen habe (nein, das war nicht einfach so aus Spaß), melde ich mich auch mal wieder. Allerdings nur kurz, denn die meisten von euch dürften schon mitbekommen habe, dass bei mir morgen Chemie anliegt und ich mich darauf noch ein bisschen vorbereiten werde. Lange wird das aber auch nicht mehr dauern. Einen Post wird es aber trotzdem nicht mehr geben. "Darf" in Deutsch noch einen Zeitungsartikel schreiben.

PS: Nach der Folge Terminator SCC gestern, habe ich so meine Zweifel, ob mir diese Serie zumindest halbwegs den Montagabend reservieren kann...Gegen Supernatural kommt es zumindest schonmal absolut nicht an. Aber das war, zumindest mir, ja schon lange im Voraus klar.

Aquarius
13.01.2009, 18:18
PS: Nach der Folge Terminator SCC gestern, habe ich so meine Zweifel, ob mir diese Serie zumindest halbwegs den Montagabend reservieren kann...Gegen Supernatural kommt es zumindest schonmal absolut nicht an. Aber das war, zumindest mir, ja schon lange im Voraus klar.

Falls es dich tröstet:

Ich muss gestehen, dass ich die erste Folge relativ langweilig fand und nach etwa einer Viertelstunde nur noch beiläufig zugeschaut habe, während ich mit meinen Rennmäusen gespielt habe. Spannung und Action waren meines Erachtens nach nur sehr mäßig und die Emotionen oberflächlich (z.B. Sarahs Sorgen und Ängste bezüglich ihres Sohnes).

Ich hoffe jedenfalls, dass die nächsten Folgen deutlich interessanter werden.

iodeem
13.01.2009, 18:22
@Luca-Isabel-Arkan Plot:

Werde im Laufe der Woche versuchen Luca mal wieder handeln zu lassen. ;)


oja das wäre noch schön, zwar schade das du diesen weg für luca gewählt hast, aber ist nun mal leider so.....

SpeechBubble
13.01.2009, 18:38
Ich hoffe jedenfalls, dass die nächsten Folgen deutlich interessanter werden.

Diese Hoffnung teile ich, da ich mich eigentlich (trotz meiner Supernaturalentzugserscheinungen) auf diese Serie gefreut habe.

Ich fands halt sehr schade, dass man direkt in das ganze Hineingeworfen wurde. Warum kein Prolog? Warum keine konkrete Erklärung, worum es überhaupt geht? Einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden, ist einfach nicht mehr förderlich fürs Storytelling.

Was die Emotionen angeht, so muss ich dir total Recht geben. Sie kommt garnicht richtig wie eine Mutter rüber. Das hat viel zu sehr dieses "Halt die Klappe und überleb, sonst sind wir alle verloren", als richtige Angst. Und diese andere, die er in er Schule kennengelernt hat, geht ja sowieso mal garnicht. Eigentlich habe ich nichts gegen Frauen als (Super-)Helden. Aber das ist einfach lächerlich. Eine weibliche gefühlslose Kampfmaschine, die keinen Schmerz fühlt. Ne...das kann einfach nicht gut gehen.

Und leider leider war auch der erste bekannte "Bad Guy" alles andere als glaubwürdig. Einfach ballernd durch die Gegend rennen. Nene, sowas sollte heutzutage echt besser gehen.

Was mich in den letzten 24 Stunden viel mehr überzeugt hat, sind die ersten 8 (bzw 11) Minuten von Resident Evil: Degeneration. Nicht zuletzt, weil der Film viel näher an den Spielen dran ist.

Lichti du Allwissender :D Weißt du zufällig, wann und ob der Film in Deutschland erscheint? Und vor allem: Auf welche Art?

Truthans
13.01.2009, 18:57
Ich weiß inzwischen ziemlich gut, was Induktion idt (morgen Physik-Schuli:(), aber was sind Induktionsströme... oh, hups, jetz hab ich nochmal nachgeschaut, es ist Induktionsstrom.:D Okay, Panik vorbei.

Dann ist ja gout^^


Und wegen dem Shampoo: Shampoo für die Haare und Duschgel für den Rest, da Turianer keine Haare haben brauchen sie also kein Shampoo ;).

Die haben vielleicht ganz ganz kleine Haare oder mügen denDuft oder eine chemische Reaktion; was weiß ich :D :D :D :D :mosh :mosh :mosh



Falls es dich tröstet:

Ich muss gestehen, dass ich die erste Folge relativ langweilig fand und nach etwa einer Viertelstunde nur noch beiläufig zugeschaut habe, während ich mit meinen Rennmäusen gespielt habe. Spannung und Action waren meines Erachtens nach nur sehr mäßig und die Emotionen oberflächlich (z.B. Sarahs Sorgen und Ängste bezüglich ihres Sohnes).

Ich hoffe jedenfalls, dass die nächsten Folgen deutlich interessanter werden.

ich sag nur Blade-serie^^

iodeem
13.01.2009, 19:36
hoho, echt schöner post nemoss, genau so hab ich mir das vorgestellt

hoffentlich kennt sich der koch der midway mit kroganischer küche aus....

Nemoss
13.01.2009, 19:40
Was gibt es an "Viel Rohes Fleisch" auszukennen :D

iodeem
13.01.2009, 19:41
nunja, er könnte es zu unblutig servieren....
er könnte ihm tofu anbieten....

aber jetzt ernsthaft was essen kroganer??

Nemoss
13.01.2009, 19:47
Andere Kroganer?

Ich denke normale Dinge, wenn sie von Echsen abstammen und Jäger sind, aber doch vieeeeeeeeeeeeeel Fleisch und etwas Gemüsen :)

Carpenter
13.01.2009, 19:53
nunja, er könnte es zu unblutig servieren....
er könnte ihm tofu anbieten....

aber jetzt ernsthaft was essen kroganer??

Rohen Fisch. Wer mir nicht glaubt sollte sich mal Wrex packen und ihn im Presidium ansprechen ^^

iodeem
13.01.2009, 19:54
also alles was mit fisch fleisch zu tun hat und ach etwaige beilagen, außer kroganer selbst, sind sicher keine kannibalen

und es wichtigste ist am besten davon viel

Truthans
13.01.2009, 19:59
@ Nemoss:

Da Squad Two getrennt ist und keine Aufgaben mehr haben würde ich ger n mit Com Two sprechen. wo finde ich ihn?

2. Kommunikationsoperateur -> CIC-1

+ du hast ne PN

iodeem
13.01.2009, 20:04
nunja ich bin jetzt dahin, bis morgen meine Damen und Herren..

Nemoss
13.01.2009, 20:13
@ Truthans
Da Com One gerade im Dienst ist, hat Com Two Freiwache. Entweder er schläft in seinem Quartier (Zwölf) oder er ist in der Kantine. Wachwechsel ist Mitternacht.

Lichti
13.01.2009, 20:32
Ich hoffe jedenfalls, dass die nächsten Folgen deutlich interessanter werden.
Für mein Empfinden leider nicht, ich habe mir die ersten paar Folgen auf Premiere angesehen, die Serie konnte mich leider zu keinem Zeitpunkt fesseln.
Mit einem Schuss Ironie wäre die Serie vielleicht erträglicher geworden, allerdings nimmt sie sich zu ernst und wirkt dadurch irgendwie lächerlich.
Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, ich möchte euch bestimmt nicht den Spaß daran nehmen, falls er denn noch aufkommt.


Lichti du Allwissender :D Weißt du zufällig, wann und ob der Film in Deutschland erscheint? Und vor allem: Auf welche Art?
Am 5. Februar auf DVD (http://www.amazon.de/Resident-Evil-Degeneration-Makoto-Kamiya/dp/B001KO73KU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231874925&sr=1-3) und Blu-Ray (http://www.amazon.de/Resident-Evil-Degeneration-Makoto-Kamiya/dp/B001KO73I2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231874976&sr=1-2).

Aris
13.01.2009, 20:37
So ich dachte ich meld mich auch mal wida:) .

@ Nemoss: Bin echt begeitert von deinem letzten Diaz Post!!!! :A :] :A

(Sorry das musste ich einfach los werden;) )

Nemoss
13.01.2009, 20:53
@ Aris
Danke :)

Ich hoffe, dass Antirumgon für alle Beteiligten interessant sein wird. Und ohne Waffen werden vielleicht sogar ein paar der Bewohner den Besuch der NPC-vernichtenden Rollenspieler überleben :cool:

Zu Terminator S.C.C.
Ich gebe zu, ich habe mir den ersten Teil nur wegen Summer Glau angeschaut, die mag icht total seit Firefly & Serenity, während der Terminator-Stoff eigentlich nicht mein Ding ist (okay die Ankunft von Arnie in Teil III ist legendär), mal sehen wie lange meine Begeisterung dann so anhält...

Aris
13.01.2009, 21:10
@Nemoss: Mit "NPC-vernichtenden Rollenspieler" bin wohl unter anderem auch ich gemeint.:D

Ich verspreche das ich versuchen werde mich auf Antirumgon zurückhalten;) .

zu Terminator SCC: der Serienstart hat mich auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen... aber wie heißt es so schön jeder verdient ne zweite Chance... (und ne dritte....:D)

Nemoss
13.01.2009, 21:13
Wir haben extra auf einen NPC-Deathcount verzichtet, weil sonst hätten einige nichtgenannte Mitspieler wahrscheinlich schon Elysium entvölkert :D

Antirumgon wird sicher nicht ganz ungeschoren davonkommen, denn Biotiken bsw kann man ja leider nicht abgegeben *g*

JacK Shepard
13.01.2009, 22:49
Nun dann .... ich bin mal weg.

:wink und viel spaß an alle die noch ne weile wach bleiben

SpeechBubble
14.01.2009, 06:32
@Lichti:

Ich werds mir weiter anschauen und dir dann mitteilen, ob ich genauso denke wie du.
Was den Release angeht: Danke. Und ich gehe mal schwer davon aus, dass auch Degenration ein 18er Titel wird, oder? Wenn du mich eines besseren belehren kannst, wäre ich dir sehr dankbar. :D

Achja, guten Morgen ihr alle. Heute kann ich übrigens versprachen, dass ich mit Amanda posten werde. Heute Nachmittag liegt endlich mal reingarnichts an und das schafft natürlich ne Menge Zeit.

Truthans
14.01.2009, 08:40
Morgen liebe ggplers

WoW sorry leutz my WLan ging gestern gar nicht. Aber hab zum Glück nicht viel verpasst :D :D

Lichti
14.01.2009, 09:02
Wenn du mich eines besseren belehren kannst, wäre ich dir sehr dankbar. :D

Hättest du auf einen der Links geklickt wärst du bei Amazon gelandet und hättest erfahren das Degeneration ab 16 ist. ;)

Poisonous
14.01.2009, 14:13
So, Schule ist aus und Physik ist geschrieben :D.
War zum Glück ziemlich leicht und ich könnte ganz eventuell eine 1 haben. ;)
Nur blöd, dass ich jetz langsam auf Chemie am Dienstag lernen sollte, aber das hat ja noch Zeit...

Garrus V.
14.01.2009, 14:20
I am BACK >_<

Sry Leuts PC is abgekratzt :(
Warum weiß ich auch nicht, wollte Mozilla Firefox Updaten, dann nach Neustart konnt ich nix mehr machen. Fehlermeldung:

Sie können sich mit diesem Konto nicht mehr anmelden,
da einige system32 Datein beschädigt oder verloren gegangen sind.

Fehlercode: *irgentein Zahlen wirrwarr*

SOOO, aber nach nem Backup im abgesichtern Modus und ner anschliesenden Festplattenformation bin ich wieder da :D (Natürlich ohne die system23 Datein gebackupt zu haben ;))

Truthans
14.01.2009, 14:54
I am BACK >_<

Sry Leuts PC is abgekratzt :(
Warum weiß ich auch nicht, wollte Mozilla Firefox Updaten, dann nach Neustart konnt ich nix mehr machen. Fehlermeldung:

Sie können sich mit diesem Konto nicht mehr anmelden,
da einige system32 Datein beschädigt oder verloren gegangen sind.

Fehlercode: *irgentein Zahlen wirrwarr*

SOOO, aber nach nem Backup im abgesichtern Modus und ner anschliesenden Festplattenformation bin ich wieder da :D (Natürlich ohne die system23 Datein gebackupt zu haben ;))

HAHA und wieder geupdatet? :D :D

@ SLs und Mods: Das letzte pic ist für euch :D :D

Garrus V.
14.01.2009, 15:13
Jo is, und hab sogar was neues Servicepack 3, hatte ich vorher net :P Zu faul zum Downloaden :D

Und nice Pics :fest3

Truthans
14.01.2009, 15:24
Jo is, und hab sogar was neues Servicepack 3, hatte ich vorher net :P Zu faul zum Downloaden :D

Und nice Pics :fest3

Packs sind wichtig!!!!

Thx ich stell sie halt rein bis ich ärger bekomm^^

alceleniel
14.01.2009, 15:28
Solange bis man leider feststellen muss, dass der PC nach der Installation des SP3 in einer Bootschleife bleibt :rolleyes: In dem Fall lag's aber am Mainboard bzw. dem USB-Anschluss. Bei abgezogener Maus fuhr er dann normal hoch :auh :rolleyes:


Thx ich stell sie halt rein bis ich ärger bekomm^^

Du provozierst? Ob ich sowas dulden soll :gruebel :P ;)

Truthans
14.01.2009, 15:29
Du provozierst? Ob ich sowas dulden soll :gruebel :P ;)

Ne ich doch nicht :P

ne will nur den Webspace net vollmüllen :D :D

JacK Shepard
14.01.2009, 15:53
Einen wunderschönen guten Tag euch allen

So, ich wollte nur bekanntgeben das ich bis Freitag leider sehr wenig Zeit habe. :( Ich werde bis dahin wohl leider nichts ins FRPG schreiben können, bin aber ab und zu mal schnell on (wenns geht) und check die Lage^^

:wink Also haut rein bis ich wieder da bin:D

Whity
14.01.2009, 16:35
Hi allerseits,
sagt mal darf man eig 2 FRPG Accounts haben?
Weil, da ich immer zuviel Zeit hab, würd ich gern einen zweiten machen.

Carpenter
14.01.2009, 16:46
Hi allerseits,
sagt mal darf man eig 2 FRPG Accounts haben?
Weil, da ich immer zuviel Zeit hab, würd ich gern einen zweiten machen.

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=227408&postcount=9

Edit: Ach und hallo an alle :wink

Truthans
14.01.2009, 16:48
Hi allerseits,
sagt mal darf man eig 2 FRPG Accounts haben?
Weil, da ich immer zuviel Zeit hab, würd ich gern einen zweiten machen.

Tipp von mir: Wart noch en weng, "stärke" deinen ersten Char und frage die SLs mal lieb wenn dein Plot gut ausgebaut ist^^


/edit: Hallo back
-> musste sein wenn extra editiert wird :D :D

Necrotox
14.01.2009, 17:43
Hi allerseits,
sagt mal darf man eig 2 FRPG Accounts haben?
Weil, da ich immer zuviel Zeit hab, würd ich gern einen zweiten machen.

Du solltest erst einmal eine Weile mit einem Charakter spielen. Wie war das, 2. Chars muss man sich verdienen :D, wie es auch schon in den Regeln steht.
Deiner Schreibweise zu urteilen, würde ich sagen das du sicher irgendwann mal einen erstellen darfst, aber zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht das die die SL´s einen erlauben werden, schließlich bist du noch neu. ;)
__________

So und nun sag ich noch Hallo an alle die schon da sind und die die noch kommen werden. :D

@Poison, will dich ja nicht drängen, aber schreibst heute vielleicht was mit Yayla? :D

Poisonous
14.01.2009, 17:59
@Poison, will dich ja nicht drängen, aber schreibst heute vielleicht was mit Yayla? :D

Öhm, tja, im Moment hab ich keine Zeit, vllt später so um 19 Uhr, wenn ich's heute nicht schaff halt morgen oder übermorgen, aber ich werd auf jeden Fall schauen, dass ich's vorm Wochenende noch mach ;).

Johnson
14.01.2009, 18:50
@Whity: Einige Aufmerksame User haben deine Frage zu einem 2. Account ja bereits geklärt und dich noch weiter informiert, besonders Necrotox Worten kann ich mich dabei anschließen, wo bei du natürlich im Hinterkopf behalten solltest, dass dies nicht negativ gemeint ist, sondern viel mehr dir auch die Zeit gibt, die du vlt brauchst, dich als "Neuling" in einem FRPG einzuleben.:)

@Speech: Wie lief Chemie ?:D

An den Rest noch einen schönen Abend, ich bin wieder weg, leider wenig Zeit....:wink

Whity
14.01.2009, 19:23
Kein Prob, dann wart ich
Zeit hab ich ja :D
Und wenn ich dann den 2ten machen darf, den Stecki hab ich schon gemacht:]
Übrigens so am Rande: War grad in "Transporter 3"
Der Film is saugeil und durch die Kommentare eines etwas verrückten Freundes war der noch geiler, nur das einzige unrealistsche ist, das ein Allradauto kein Burnout machen kann :evil:

ElCapitan87
14.01.2009, 19:24
@Lucas Post:

Erst Post lesen bevor ihr die Spoiler öffnet. :)

@Luca:
Ja, ich hab es mir gut überlegt, dass ich ihn sterben lasse. :D

@Porzellanteller:
Ich weiß das man einem Gefangenen keine Gegenstände in die Zelle geben darf, mit dem er sich selbst umbringen könnte.

Ich bitte dies aber in Lucas Fall, als Ausnahme gelten zu lassen. ;)

@iodeem & Johnson:
Naja, war ein schöner Dreier-Plot, aber ich hab mich dazu eben entschieden. :rolleyes:

Necrotox
14.01.2009, 19:30
@Capi, irgendwie gehen die Spoiler nicht auf. EDIT, ok das Problem liegt irgendwo bei mir o.0

Scheint ja irgendwie Mode zu sein das unsere FRPG Charakter nicht mal einen Ingame Tag überleben :rolleyes:

iodeem
14.01.2009, 19:31
@capi

Ja es war wirklich ein schöner Plot mit uns dreien, :)
Echt schade das du Luca hast sterben lassen, aber es ist dein Char und nur du kennst seine Wege, aber ich finds trotzdem scahde:cry

@ johnson kommt heute vl noch was?? ich will aber nicht stressen..

@nemoss wie willst du denn kontakt mit Arkanson aufnehmen hast du dir da was gedacht??

Nemoss
14.01.2009, 19:34
@ iodeem
Cape hat ja noch die Kontaktdaten von Arkanson, dies könnte ein Weg sein.

@ Capi
Schade, ich hoffe, Du machst einen neuen Zweitchar...

iodeem
14.01.2009, 19:34
@Capi, irgendwie gehen die Spoiler nicht auf. EDIT, ok das Problem liegt irgendwo bei mir o.0

Scheint ja irgendwie Mode zu sein das unsere FRPG Charakter nicht mal einen Ingame Tag überleben :rolleyes:


stimmt, ist mir ja gar nicht aufgefallen, tja ich bin ja nicht mal nene halben tag dabei hihi:D

iodeem
14.01.2009, 19:35
@ iodeem
Cape hat ja noch die Kontaktdaten von Arkanson, dies könnte ein Weg sein.



wäre ne idee, hmm schaun wir mal weiter...

ElCapitan87
14.01.2009, 19:41
@ Capi
Schade, ich hoffe, Du machst einen neuen Zweitchar...

Der ist schon lange fertig. :D :D :D

SpeechBubble
14.01.2009, 19:41
@Johnson: Durchwachsen. Ganz kurze Frage: Sind kovalente Bindungen auch Atombindungen? Elektronenpaarbindungen sinds, das weiß ich. Aber das hab ich mal wieder vergessen. :rolleyes:
Und bis auf die eine odere andere Aufgabe war sie um einiges leichter, als sie (die Lehrerin) meinte, da sie eigentlich für schwere Arbeiten bekannt sei. Naja...so kanns gehen.

@Lichti: Guten Abend, Sie haben Post. ;)

@all: Nabend. Mann...Mann...ARGH - Es ist sowasvon unglaublich. Dem Amandapost fehlten nur noch ungefähr zwei Sätze...und dann war der Strom weg. Sorry, aber dann wird das heute doch nix mehr. :(

----

Ich habe die Spoiler schon geöffnet, den Post aber nicht gelesen. Ich widersetze mich ja gerne Anweisungen. :D Mal gucken,

auf welche Art du ihn rausgenommen hast. Schade ist es aber allemal. Und wer sagt Amanda jetzt, dass Jason tot ist? :eek: :P

Nemoss
14.01.2009, 19:42
Ich warte aber erst einmal ab, wann und wie Doc Alvarez wieder Kontakt zur Midway aufnimmt, davon mache ich es abhängig :)

Im Zweifelsfall ist ja auch Kyoko auf Elysium :)

Edit
@Capi
Schön zu hören :) Hatte ich gehofft, naja fast erwartet...