PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mods für ein besseres Oblivion?



drakrochma
17.08.2006, 18:05
Hallo
Hatte Oblivion jetzt etwas länger eingemottet , weil mein alter Rechner ned sooo das wahre war.

Habe jetzt einen Core 2 Duo E6400, 2 gb RAM und eine 1900xt

Welche Mods sollte ich installieren, das Oblivion benutzerfreundlicher und überischtlicher wird.
Außerdem würde ich gerne die Grafik etwas aufmotzen.
Da gabs doch irgendwas um die entfernten Texturen zu verbesserun, das Wasser einzustellen, und all sowas.

Bin vollkommen raus aus der Materie, deswegen meine Frage und hab auch hier nichts wirkliches gefunden, was man eben installieren sollte, was sich mit was nicht verträgt und all sowas.

Danke

Ludoergosum
17.08.2006, 18:11
in diesem Falle empfehle ich tessource.net, da gibts für alles was du suchst Downloads. sogar mit bequemer Suchfunktion.Un Apropos Suchfunktion, die gibts auch für dieses Board.

Blender
17.08.2006, 18:24
Wenn man eine deutsche Oblivion-Version sein eigen nennt, sollte man sich bei Scharesoft mal umschauen (http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?s=44016f928d77c9fa82ac357324c1749e&t=903). Hier findet man übersichtlich gegliedert so gut wie alles für die deutsche Version.

drakrochma
17.08.2006, 18:25
...Bin vollkommen raus aus der Materie, deswegen meine Frage und hab auch hier nichts wirkliches gefunden, was man eben installieren sollte, was sich mit was nicht verträgt und all sowas....

Damit hatte ich eignetlich gemeint, das ich hier über die SUFU nichts gefunden habe, das mir wirklich weiter geholfen hat.


Danke, werde mich dann mal auf den beiden anderen seiten umsehen.