PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Hunde?



NorthGate
10.01.2009, 19:13
Hallo,

ist es möglich, andere Hunde als Begleiter in Fallout 3 einzufügen? Dobermänner, Deutsche Schäferhunde, Rottweiler? Ich habe mir Fallout 3 nur gekauft, um endlich ein Spiel mit einem Hund beschreiten zu können. Doch Dogmeat stirbt mir ständig.. kann man den Widerstandsfähiger machen? Oder am besten gleich andere Hunde einfügen, die "besser" als Dogmeat sind?

Gruß
NorthGate

Lamü
10.01.2009, 19:38
Du kannst Dogmeat unbesiegbar cheaten. Wie das geht sagt dir bestimmt der nächste Poster :>

Muelli
10.01.2009, 20:46
Konsole öffnen mit ^ setessential 6a772 1 und mit Eingabe schließen

oder guckst Du hier http://fallout.wikia.com/wiki/Dogmeat_(Fallout_3)

Ich persönlich halte Dogmeat für relativ Sinnfrei, weil er

1. nix tragen kann
2. ständig im Weg `rumsteht
3. relativ leicht stirbt

Also, ich persönlich find ihn ja putzig, aber ich habe Ihn immer verwundbar gelassen und wenn er wech war, war er halt wech

Viel Spaß noch

Gruß

Chambermade
11.01.2009, 01:06
Mir gefällt Dogmeat eigentlich ganz gut als Begleiter, im Kampf taugt der aber mal gar nix, stimmt schon. Hab ihn daher auch auf essential gecheatet. Praktisch ist allerdings, daß man ihn er allerlei Zeugs suchen schicken kann.
Wenn Du nen Schäferhund haben willst, musst Du Dir schon einen entsprechenden ReTex.-Mod ziehen. Z.B. den hier (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2331)

PAKCH95
11.01.2009, 17:39
@Chambermade
ICh bin dem Link gefolgt, aber komme nicht weiter, weil irgendetwas mit member und so ist
gibt es noch andere retex für dogmeat?find nämlich nix

Fronzel
11.01.2009, 18:10
Dogmeat ist ein netter gag, aber nicht als echter "kämpfer" zu betrachten, wäre auch unrealistisch wenn Dogmeat zehn Schuß aus einer Schrotflinte aushalten würde. Wenn du gute Kämpfer willst nimm Charon oder Fawkes. Charon ist mit ner guten teslarüstung unschlagbar und er nutzt die nie ab. ;)

Chambermade
11.01.2009, 18:40
@Chambermade
ICh bin dem Link gefolgt, aber komme nicht weiter, weil irgendetwas mit member und so ist
gibt es noch andere retex für dogmeat?find nämlich nix
Meld Dich einfach beim Nexus an, kost nix und lohnt sich meiner Meinung nach. Hab bisher keine andere Seite mit so vielen Mods und so einer aktive Modding Community für Fallout 3 gefunden.
So sieht die Schäferhundvariante von Dogmeat dort aus:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/2331-1-1230501815.jpg

ColdLiquid
11.01.2009, 18:46
Meld Dich einfach beim Nexus an, kost nix und lohnt sich meiner Meinung nach. Hab bisher keine andere Seite mit so vielen Mods und so einer aktive Modding Community für Fallout 3 gefunden.
So sieht die Schäferhundvariante von Dogmeat dort aus:


Das stimmt wohl... Allerdings die größte Internationale Community wo aber auch sehr sehr viel Mist zum download angeboten wird weil es keine qualitativen Kontrollen gibt...

Aber die Schäferhund Textur ist sehr schön gehalten...wenn auch etwas das Fell zu "sauber" wirkt.

Mfg
Liquid

Chambermade
11.01.2009, 19:10
Allerdings die größte Internationale Community wo aber auch sehr sehr viel Mist zum download angeboten wird weil es keine qualitativen Kontrollen gibt...

Jo, stimm ich zu, viel Mist dabei. Aber an Hand der Screenis und den Kommentaren der User gewinnt man eigentlich einen recht guten Eindruck bzgl. der Qualität. Ist nur schwer Übersicht zu halten ;)

B2T
@PAKCH95
Mir sind keine anderen "guten" ReTex bekannt, nein. Es sei denn Du willst Dogmeat als Deathclaw oder in Rüstung haben, solche Mods gibts recht viele.

PAKCH95
11.01.2009, 19:14
die meisten hab ich ausprobiert, aber ich fand sie eher so lala und wegen dem Mist, ich hab letztens die gold DEagle geholt und als ich ise installieren wollte, kam einfach ein Video...
und wegen dem Anmelden: Ich hab mich schon angemeldet, aber es bringt offenbar niochts, denn es erscheint immer die gleiche nachricht und zwardiese:
Adult-only content
This file is classed as adult-only and is currently blocked from viewing
Some files and images on this site are classed as "adult-only" for nude content, extreme violence or otherwise mature content. To help protect those people who do not wish to see such content, especially those who browse this site at work, the site has a content filter in place to block the viewing of such files.

Unblocking this content is very simple. You need to be a registered member of this site and logged in. To change your viewing preferences, including whether you can view files classed as adult-only, simply change your member preferences and return to this page.

Thank you for your understanding.

Edit: Ok hab das problem gelöst und zwar ganz alleine "aufsichstolzsei" musste nur etwas abändern...