PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschädigung



Scarfy
10.01.2009, 19:46
kurze frage woran würde man merken das die festplatte oder was anderes in der box beschädigt wäre:confused:

Lichti
10.01.2009, 20:19
Du würdest entweder eine Fehlermeldung mit irgendeinem Code auf deinem Fernseher angezeigt bekommen,
oder es würden rote Lämpchen leuchten wo normalerweise grüne Lämpchen leuchten.

Altair89
10.01.2009, 20:33
beim netzteil merkst du es an dem kontrolllämpchen ;) ist es grün sobald die box läuft, ist es in ordnung, wenn nich dann nich :P

Scarfy
10.01.2009, 20:42
meinst du den ring mit den 4 leds oder der trafo mit dem einen lämpfchen das leuchtet bei mir immer rot oderorange kA

^.Cr4sH
10.01.2009, 22:31
meinst du den ring mit den 4 leds oder der trafo mit dem einen lämpfchen das leuchtet bei mir immer rot oderorange kA
Trafo = Netzwerkteil
Das Ding sollte grün leuchten, wenn die Xbox läuft. Ansonsten ist es wohl defekt.

See/V
10.01.2009, 22:57
Trafo = Netzwerkteil
Das Ding sollte grün leuchten, wenn die Xbox läuft. Ansonsten ist es wohl defekt.


Trafo ist kein Netzwerkteil. :confused:

Trafo = Transformator. #klugscheißmodusaus#

^.Cr4sH
10.01.2009, 23:58
Trafo ist kein Netzwerkteil. :confused:

Trafo = Transformator. #klugscheißmodusaus#
Mir ist das klar.
Scarfy offenbar aber nicht, deshalb hab ich das ja extra dazugeschrieben.
Haste wohl falsch verstanden :gruebel

Scarfy
11.01.2009, 11:40
öhh irgendwie habe ich jetzt neh vollpanne also unten am trafo ist ein lämpchen xD so und bei meinem freund leuchtet die auch rot was soll das bedeuten defekt ist meine xbox kapuut oO


Du würdest entweder eine Fehlermeldung mit irgendeinem Code auf deinem Fernseher angezeigt bekommen,
oder es würden rote Lämpchen leuchten wo normalerweise grüne Lämpchen leuchten.

oder es würden rote lämpchen leuchten wo normalerweise grüne kämpchen leuchten meinst du die leds oder auch das netzteil :cry


Das nächste mal bitte die Ändern-Funktion benutzen.
Lichti

Lichti
11.01.2009, 12:04
ist meine xbox kapuut oO

Läuft deine Xbox, kannst du damit spielen?
Wenn ja dann ist sie wohl kaum defekt.
Das Lämpchen am Netzteil leuchtet auch rot/orange wenn deine Xbox ausgeschaltet ist.


oder es würden rote lämpchen leuchten wo normalerweise grüne kämpchen leuchten meinst du die leds oder auch das netzteil :cry

Ich meinte an der Xbox, das mit dem Netzteil kam ja erst später.
Wenn es so an deiner Xbox aussieht hast du wirklich mal ein Problem.

Scarfy
11.01.2009, 12:06
nein nen ROD habe ich net puhh aber mein netztteil die lampe leuchtet immer rot wenn die box aus ist und an das ist immer rot ist des richtig so ?

Lichti
11.01.2009, 12:27
mein netztteil die lampe leuchtet immer rot wenn die box aus ist und an das ist immer rot ist des richtig so ?

Eigentlich müsste es grün leuchten. :gruebel
Wenn es wirklich ständig rot leuchtet solltest du dich bei Microsoft melden und das Netzteil austauschen lassen.

Hier (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/) findest du die Kontaktdaten von Microsoft.

Altair89
11.01.2009, 12:44
jop standardmäßig ist das lämpchen orange, wenn die box nicht im betrieb ist :) sobald sie im betrieb sollte das lämpchen grün leuchten, sollte das nicht der fall sein, dann Lichtis Ratschlag befolgen ;) hat die box denn ausfälle oder geht allet wie vorher?

Scarfy
11.01.2009, 13:15
danke für die tipps leute hat scih aber erledigt habe gerade die box angemacht und das lämpchen war grün =)