PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Geck] Location eines Ortes



Ghost_sx
10.01.2009, 14:02
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich in der nähe der Autoburg im Ödland ein paar Objekte setzen nur weis ich nicht wie der Landstrich heist und wie man es heraus finden kann.

Fronzel
10.01.2009, 16:41
Die AUtoburg ist Zelle Wasteland/CarFort. ALso im Cell View ganz oben Wasteland anklicken (nicht interior oder so), nach editorID sortieren und etwas runterscrollen zu CarFort. Den Punkt klicktst du an und in der liste dazu rechts doppelklickst du mal auf Landscape. Schon siehst du das Car Fort von oben. Wenn du innerhalb der Map "rausscrollst" landest du automatisch in der passenden angrenzenden Zelle, das steht aber oben im Render-Fensetr auch immer geschrieben wo du gerade bist.

Edit: SO machts der Detektiv wenn er gar nicht weiss wo ein ort liegt (Im spiel nicht gefunden oder schwer zu orientieren).

Erst mal weiß Dr. Watson daß es eine Kartenmarkierung gibt die AUtoburg heißt.
ALso Im Menü "Edit" "Find text" auswählen und Autoburg eingeben. Dauert nen Moment dann klickst du durch die Tabs wo er was gefunden hat. Aha, unter "Objects, etc" findest du ne Reference. Das ist dann wohl der Mapmarker. Einfach mal doppelklick drauf, fehler bestätigen und nach kurzer ladezeit bist du im RenderWindow schon in der AUtoburg, kannst etwas rauszoomen/drehen und anfangen deine Objekte abzuwerfen. ;)