PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele gerade die engl. Orginalversion!



Seoman
22.03.2006, 19:15
Yuhuuu, ich spiele gerade das Tutorial der engl. Originalversion. Konnte es nicht mehr erwarten und habe mich nach den ersten schlechten Berichten über die deutsche Version dazu entschieden Oblivion legal bei http://www.direct2drive.com/ herunterzuladen. Dort bekommt man für 49,99 Dollar die englische Originalfassung. Als Tipp für Interessierte: Einfach bei der Erstellung eines neuen Accounts nicht Deutschland, sondern USA als Land angeben, die Adresse wird nicht überprüft. Und beim Kauf könnt ihr dann eine ganz normale deutsche Kreditkarte verwenden!
Aber Achtung: der Dowload kann dauern. Bei mir war es von gestern Nacht um ca. 22 Uhr bis heute Mittag um ca. 12 Uhr. Erst waren die Downloadraten für die 4,17 GB grottig (35-45 kb/s), aber ab heute morgen ging es dann hoch. Installation und aktivierung klappte problemlos und das Game läuft super! So, jetzt spiele ich aber weiter...später gibt es mehr Details zu der Performance auf meinem System und den Mods zur Verbesserung der Fernsicht etc....

*Seoman

Vegato
22.03.2006, 20:39
Schön und gut, aber für 50 $ hätte ich nicht auf die Hülle etc. verzichtet.
Dazu ist der Download auch lahm gewesen. Für 50$ sollte man schon vernünftige Sever erwarten können...

CasanovaFrankenstein
22.03.2006, 21:10
Für die 50 bucks bekommt man bestimmt irgendwo schon ne CE. :rolleyes:

Kein gutes geschäft.

Huskyniki
22.03.2006, 21:38
Ich bin ehrlich gesgt auch kein Freund von solchen Downloads, hab das was ich kaufe lieber in der Hand :rolleyes: ... auch wenn das zur heutigen Zeit vielleicht nen bisschen altmodisch is :P :D

one-cool
22.03.2006, 21:45
pfk, also 4,17 gig groß. Also stimmen doch diese ganzen ominösen angebote, wo man es sich gratis besorgen könnte (nein ich verrate keine Adresse, egal, wie ihr mich nervt).

Naja, wenn ich es spiele, dann legal gekauft. Und dann kommt noch die Hülle als Trophäe auf den Schrank zum Rest :)

MasterBlubb
23.03.2006, 11:50
hmm son download is nix für mich ....


dauert zu lange
ist zu teuer
und irgendwie ist mir die verpackung auch wichtig


nene da wart ich lieber auf meine CE