PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ace Combat 6



philmay666
09.01.2009, 21:21
Tach,
ich hab mal ne Frage zu Ace Combat 6:
Kam man da eigentlich auch zu zweit an einer Konsole spielen ?
Wenn ja , wie .
schon mal danke im voraus.

Gruß Philmay666:mosh

philmay666
11.01.2009, 17:00
Moang , ich spiel grad Ace Combat 6 und bin jetzt bei Mission 10.
Da werden dann die ganze Zeit Ziele mitten im Boden angezeigt .
Ist das normal , und wenn ja ,wie kann ich die erledigen ?

schon mal Danke im voraus.
Grüße PhilM:mosh

gozillafuerarme
11.01.2009, 21:50
Is schon etwas her das ichs das letzte mal gespielt hab,habs leider auch nicht parat,aber ich glaub auf der MAp warn einige Tunnel in denen sich feindlche Convois befinden,einfach abwarten bis die rauskommen oder versuchen durchzufliegen.

EDIT:Öhm die Überschriften sind en bissle verwirrend.8o

tig0r
12.01.2009, 15:20
welche mission meinst du denn? den angriff auf die festung in dem von canions durchzogenen plateau? oder die mit dem chevallier?

wie dem auch sei, bei dem angriff auf die festung musst du auch ziele in tunnels erledigen (wie gozilla gesagt hat). die kommen aber nicht raus, sondern bleiben dort drinnen! schalte mal deine ziele durch, bis du auf etwas wie tunneleingang stößt, wenn du in der nähe der untergrundziele bist. such den eingang und bremse am besten bis auf 250-300km/h ab, je nachdem welche flugzeug du hast. fliege gerade auf den eingang zu und korrigiere den kurs nur mit rb oder lb, du musst mit den flügeln horizontal zum boden einfliegen. ansonsten landest du an den tunnelwänden. joah ziele anvisieren und so bald wie möglich drauf schießen.

tig0r
12.01.2009, 15:22
hatte ich auch des öfteren versucht bzw gesucht. ist wohl ein druckfehler und deswegen nicht möglich, leider...

philmay666
12.01.2009, 16:17
hatte ich auch des öfteren versucht bzw gesucht. ist wohl ein druckfehler und deswegen nicht möglich, leider...

habs mittlerweile auch schon in einigen anderen Foren gesehen , dass es gar keine solche Multiplayerfunktion gibt , aber trotzdem danke .

P.S. cooles pic:mosh

philmay666
12.01.2009, 16:20
welche mission meinst du denn? den angriff auf die festung in dem von canions durchzogenen plateau? oder die mit dem chevallier?

wie dem auch sei, bei dem angriff auf die festung musst du auch ziele in tunnels erledigen (wie gozilla gesagt hat). die kommen aber nicht raus, sondern bleiben dort drinnen! schalte mal deine ziele durch, bis du auf etwas wie tunneleingang stößt, wenn du in der nähe der untergrundziele bist. such den eingang und bremse am besten bis auf 250-300km/h ab, je nachdem welche flugzeug du hast. fliege gerade auf den eingang zu und korrigiere den kurs nur mit rb oder lb, du musst mit den flügeln horizontal zum boden einfliegen. ansonsten landest du an den tunnelwänden. joah ziele anvisieren und so bald wie möglich drauf schießen.


muss ich dann dirket in den Tunnel rein fliegen oder wie ?
wenn ja , überlebt das der Jet überhaupt ?

philmay666
12.01.2009, 16:22
EDIT:Öhm die Überschriften sind en bissle verwirrend.8o


ich weis , ich hab zu erst gedacht , dass es die neunte is ,hab aber dann nochmal nachgesehen und festgestellt , dass es die 10. is.
Kann aber irgendwie die überschrift nicht mehr ändern.:mosh

gozillafuerarme
12.01.2009, 17:22
korrigiere den kurs nur mit rb oder lb, du musst mit den flügeln horizontal zum boden einfliegen. ansonsten landest du an den tunnelwänden.

Würd ich dann doch schon mal sagen. Wenn se nich rauskommen musst du rein. :P

PS: Doppelpost...:eek:

gozillafuerarme
12.01.2009, 17:25
An einer Konsole kann mans nich zu zweit spielen.Soweit ich weiß nur Online,und dass dann aber mit bis zu 8 Mann.Habs aber leider noch nich testen können.

tig0r
12.01.2009, 20:31
muss ich dann dirket in den Tunnel rein fliegen oder wie ?
wenn ja , überlebt das der Jet überhaupt ?

das ist der knackpunkt.^^ du musst da seeehr langsam reinfliegen und am besten bevor du das tust weit ausholen, nen großen bogen fliegen und das flugzeug so gut es geht platzieren, sodass keine hektischen kurskorrekturen nötig sind. am ende halt nicht mehr das flugzeug drehen, sondern gerade halten (nur schnauze nach oben oder unten ziehen, nicht zur seite oder schräg, für links-rechtskorrekturen lb-taste bzw. rb-taste nehmen).

philmay666
13.01.2009, 17:24
An einer Konsole kann mans nich zu zweit spielen.Soweit ich weiß nur Online,und dass dann aber mit bis zu 8 Mann.Habs aber leider noch nich testen können.
online hilft mir aber leider nix , weil ich keinen Internetanschluss in der Nähe von meiner Xbox hab.;(
:mosh

philmay666
13.01.2009, 17:25
das ist der knackpunkt.^^ du musst da seeehr langsam reinfliegen und am besten bevor du das tust weit ausholen, nen großen bogen fliegen und das flugzeug so gut es geht platzieren, sodass keine hektischen kurskorrekturen nötig sind. am ende halt nicht mehr das flugzeug drehen, sondern gerade halten (nur schnauze nach oben oder unten ziehen, nicht zur seite oder schräg, für links-rechtskorrekturen lb-taste bzw. rb-taste nehmen).
ich habs jetzt sogar ohne dass ich rein flieg geschafft.:mosh

philmay666
14.01.2009, 15:02
Jetzt bin ich bei der letzten Mission angekommen und zuerst liefs auch ganz gut , aber am Ende , wenn dann der Pasternak kommt , schaff ichs einfach nicht ihn abzuschießen. Ich glaub , ich hab ihn noch nicht einmal getroffen.
Welches Flugzeug und welche Bewaffnung würdet ihr empfellen?
Oder hat irgendjemand noch einen anderen Tipp?
:mosh

tig0r
15.01.2009, 18:49
recht einfach läufts mit dem eurofighter oder der rafale m, und natürlich der f-22 raptor. als spezialbewaffnung nimmst du die 6er-raketen luft-luft. holz einfach alles auf ihn drauf, wenn pasternaks tarnfeld ausgeht und er aufm radar zu sehen ist. ich muss zugeben, dass es ein wenig hakelig ist, ihn zu treffen, da er ein hightech überschallgeschwindigkeitsflugzeug hat und, wenn du den angriff schlecht timst, einfach den raketen davonfliegt, aber nach einigen versuchen wirds schon klappen. die normalen drohnen, wenn möglich solltest du mit normalen raketen (spezial brauchst du für pasternak, ist am einfachsten so, bzw wenn sie aus sind, einfach auf dem eroberten flugplatz landen) abschießen. je mehr platt sind, desto einfacher wirds, ihn aufm radar zu erkennen, wie ich glaube. außerdem ists dann nicht mehr so extrem wuselig. du kannst auch alliiertenangriffe auf die drohnen ansetzen (steuerkreuz länger nach oben gedrückt halten), erspart zeit.

philmay666
15.01.2009, 20:26
recht einfach läufts mit dem eurofighter oder der rafale m, und natürlich der f-22 raptor. als spezialbewaffnung nimmst du die 6er-raketen luft-luft. holz einfach alles auf ihn drauf, wenn pasternaks tarnfeld ausgeht und er aufm radar zu sehen ist. ich muss zugeben, dass es ein wenig hakelig ist, ihn zu treffen, da er ein hightech überschallgeschwindigkeitsflugzeug hat und, wenn du den angriff schlecht timst, einfach den raketen davonfliegt, aber nach einigen versuchen wirds schon klappen. die normalen drohnen, wenn möglich solltest du mit normalen raketen (spezial brauchst du für pasternak, ist am einfachsten so, bzw wenn sie aus sind, einfach auf dem eroberten flugplatz landen) abschießen. je mehr platt sind, desto einfacher wirds, ihn aufm radar zu erkennen, wie ich glaube. außerdem ists dann nicht mehr so extrem wuselig. du kannst auch alliiertenangriffe auf die drohnen ansetzen (steuerkreuz länger nach oben gedrückt halten), erspart zeit.

Danke , habs eigentllich auch schon mall mit diesen Waffen probiert , da hats zwar nicht geklappt , aber da hatte ich auch keine Zeit mehr.
mal sehen obs dies mal klappt:mosh

philmay666
18.01.2009, 20:42
ich hans jetzt mitm Raketenwerfer gemacht. Das hat saugut funktioniert.
:mosh

KingGego
19.01.2009, 18:45
Ist die letzte mission nicht die wo man die Mega kanone im eismeer zerstören muss

philmay666
20.01.2009, 17:11
Ist die letzte mission nicht die wo man die Mega kanone im eismeer zerstören muss
hab ich auch mittlerweile festgestellt. es haben nur immer alle gelabert , dass nach dieser mission der Krieg aus ist , deshalb hab ichs ihnen auch geglaubt.
:mosh

tig0r
20.01.2009, 17:35
jo, ich wollte dir die überraschung nicht vorweg nehmen und hab nix gesagt :P

KingGego
21.01.2009, 16:20
Die Kanone ist aber nicht sonderlich schwer bin da mit dem Eurofighter rangegangen

tig0r
21.01.2009, 16:50
das kommt darauf an, in welcher schwierigkeit man das spielt. auf der zweithöchsten hatte ich, als ich die mission das letzte mal ace 6 gezockt hatte, kein "dancing with the angels", sondern eher einen tanz mit dem teufel. :D

philmay666
16.02.2009, 19:55
Hallo ,
ich hab mal wieder eine Frage zu Ace Combat 6:
Was ist eigentlich bei der Bewertung nach der Mission der beste Rang , den man erreichen kann : A oder S?
Für was soll S überhaupt stehen?
:mosh

philmay666
20.02.2009, 19:12
Hab noch ein paar Fragen:
1. Angriffsstatistiken:
Mir fehlt noch die letzte bei den Alliirten und bei den Gegenern die 13 und die 22. Wie bekomme ich die?
2.Medallien:
Was muss ich jeweils machen , damit ich eine bekomme, funktioniert bei mir
irgendwie nie.:mosh

philmay666
27.02.2009, 18:21
Hab ein paar Fragen zu Medallien:
1.Darf ich bei Schrfschütze auch die Spezialwaffen benutzen oder nur die MG?
2.Wenn ich bei Langendäres Ass beschädigt werde, reicht es ,wenn ich die Mission neu beginne oder muss ich neu laden.
3.Bekomme ich die Star-Medallien nur , wenn ich die ganze Kampagne am Stück auf S durchspiele , oder auch wenn ich es nur bei den freien Missionen schaffe?
:mosh