PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlacht um Anchorage



PAKCH95
08.01.2009, 19:12
Ich hab irgendwo gehört, es solle eine offizielle Mod von Bethesda geben, die einem in eine andere zeit schickt, wo du in einer richtigen schlacht gegen die Commies kämpfst und ich frage mich wann kommt das

greendraguun
08.01.2009, 19:23
Wenn Bethesda ein Offiziellen Mod Rausbringt , glaub ich:
1. Das er was kostet
2.Das überall , wo Fallout3 vorkommt, darüber berichtet wird
3.Das es den, dann auch über den X-box Live marktplatz, zum Downloaden geben wird.

KingGego
08.01.2009, 19:23
Das nennt sich schlacht um anchorage und wir ende Jänner erscheinen es ist eines von 3 addons für Fallout 3

Ghost_sx
08.01.2009, 19:30
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich eher auf den 3 Addon Teil freue, weil man dann endlich ohne Mod nach dem Ende im Ödland der Hauptstadt weiter spielen kann und hoffentlich wird es ein paar neue Kommentare von Three Dog geben dazu.

PAKCH95
08.01.2009, 19:32
echt und diese 3.plugins haben auch namen, ausser dem mit der schlacht?

greendraguun
08.01.2009, 19:35
Hier extra für die Nicht-googler (http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=8022) :P
Alle drei Erweiterungen - Operation Anchorage, The Pit und Broken Steel.
Was cool wäre, wenn wir extra eine Informationsseite ,darüber machen würden

OVERLORD
08.01.2009, 19:42
Kanns kaum abwarten, habe nur Angst dass ich Probleme bekomme da ich die XBOX 360 ÖSI Version besitze und ich den DLC vom deutschen Marktplatz aufgrund der Zensuren nicht spielen kann und dadurch unnötig gamepoints verschwende.

greendraguun
08.01.2009, 19:43
Brauchst keine Angst zu haben, Klappt trotzdem.

PAKCH95
08.01.2009, 19:50
gibts dass nur für 360ig oder auch für PC?

Ghost_sx
08.01.2009, 19:50
Hm, ich habe die Deutsche Fallout 3 Version mit einem Ösi-uncut Patch, ob das wohl kompatibel ist?

greendraguun
08.01.2009, 19:51
360und Pc ist sicher, aber PS3 hab ich keine ahnung

@Ghost_sx
Mach das/die Addons drauf und dann mach den uncut Patch einfach nochmal drauf.
Was du , aber wahrscheinlich gar nicht brauchst.

OVERLORD
08.01.2009, 20:26
Brauchst keine Angst zu haben, Klappt trotzdem.

Ist das schon von offizieller Seite bestätigt? Gibt da nämlich ab und an Probleme konnte z. B. bei der österreichischen Bioshock Version die Plasmide vom deutschen Marktplatz nicht nutzen.

Holdi
08.01.2009, 21:26
Moin,

selbst mit Uncut Patch. Auf PC wird es trotzdem funktionieren, da hier die Add-Ons auch in Form eines Plugins aktiviert werden wie bei den Mods die mit dem GECK erstellt werde.

Gruß
Holdi

greendraguun
08.01.2009, 23:29
eben....
glaub mir es klappt
wenns nicht klappt musst du das einfach draufmachen, nachdem du das Addon Installiert hast, verstehst?

Flak8500
09.01.2009, 01:40
Ist das schon von offizieller Seite bestätigt? Gibt da nämlich ab und an Probleme konnte z. B. bei der österreichischen Bioshock Version die Plasmide vom deutschen Marktplatz nicht nutzen.


Komisch, bei mir geht es.

OVERLORD
09.01.2009, 19:52
Ich spreche nicht von der PC sondern von der XBOX 360 Version ;)

AltairAhad
09.01.2009, 21:43
Und da ihr nur von drei Adons redet.Es sind drei angekündigt bis Märtz,was nicht heißt das es keine weiteren gibt.Bei TES IV Oblivion kamen auch erst kostenpflichtige "Mods" undanach die Inseln^^

greendraguun
10.01.2009, 12:24
die auch Kostenpflichtig war.

ColdLiquid
10.01.2009, 12:26
Man sollte hier klar zwischen einem Addon und Kostenpflichtigen Downloads unterscheiden.

Aber in den offiziellen Foren wurde bekannt gegeben, das der Download von "Die Schlacht um Anchorage" kostenlos sein wird.

Mfg
Liquid

Zorro17
10.01.2009, 12:36
Aber in den offiziellen Foren wurde bekannt gegeben, das der Download von "Die Schlacht um Anchorage" kostenlos sein wird.

Mfg
Liquid

Das ist doch mal eine GUTE Nachricht. Ich hatte befürchtet, Bethesda handhabt das wie die Mini-Plugins (Pferderüstung etc.) bei Oblivion, die alle kostenpflichtig waren und dann später nochmals als Pluginsammlung "Knights of Nine" auf den Markt geworfen wurden. Finde ich gut, wenn offizielle Mods wie bei Morrowind wieder kostenlos sind.

ColdLiquid
10.01.2009, 12:42
Nun ich weiss jetzt nicht ob das für alle Downloadinhalte zählt. Ich kann dem bisher nur entnehmen das es sich um Operation Anchorage handelt das kostenlos erscheinen wird.

Mfg
Liquid

alceleniel
10.01.2009, 12:46
Man sollte hier klar zwischen einem Addon und Kostenpflichtigen Downloads unterscheiden.

Aber in den offiziellen Foren wurde bekannt gegeben, das der Download von "Die Schlacht um Anchorage" kostenlos sein wird.

Mfg
Liquid

Hast du mal einen Link? Im letzten Interview vor ein paar Tagen war davon noch keine Rede.

ColdLiquid
10.01.2009, 12:53
Hab die News geupdatet... wollt mal schneller sein wie du. ^^

Mfg
Liquid

Edit: Ich hatte die News gefunden und das Interview überflogen... aber es scheint doch nicht kostenlos zu sein.
Ich entschuldige mich dafür.


Auszug aus dem Interview:
It's got new toys, gamerpoints and all sorts, and is set to cost 800 Microsoft Points (GBP 6.80 / EUR 9.60).

Er|k
10.01.2009, 21:38
schade eigentlich, ich hoffe sie würden es wie bei TES4 auch einzeln auf einem datenträger rausbringen :(

aber das wäre wohl zu viel arbeit, naja muss man wohl mit leben...

alceleniel
13.01.2009, 17:36
Operation: Anchorage soll nun am 27. Januar erscheinen.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/56731

Zorro17
13.01.2009, 18:31
Hmm, ich hoffe, man kann das Ganze wie bei Oblivion direkt über Bethesda runterladen, da ich das blöde Windows Live aus Performance-Gründen entfernt habe.

Denn ich nehme an, man wird an dem DLC nicht vorbei kommen, da ich mir vorstellen kann, daß er in ziemlich vielen künftigen Mods (z.B. die Schneetexturen) vorausgesetzt wird.

sniper_snake
14.01.2009, 11:03
Hey leutz

Weiss jemand ob dâs Erweiterungspacket (Operation Anchorage) für alle Plattformen am 27.01.09 erscheinen wird??

Thx an alle....

alceleniel
14.01.2009, 11:58
Hey leutz

Weiss jemand ob dâs Erweiterungspacket (Operation Anchorage) für alle Plattformen am 27.01.09 erscheinen wird??

Thx an alle....

Am 27.1. für PC und Xbox 360. PS3 bekommt keine.

Fronzel
14.01.2009, 20:56
Nochmal um Mißverständnisse zu vermeiden. Laut diversen Interviews mit bethesda werden ALLE mods (Anchorage, Pitt, broken steel) Geld kosten und zwar alle genau 800 Punkte (~ 10 Euro). Aufgrund der schon recht großen Erfahrung der Entwickler kann man mit hochwertigen Inhalten rechnen und die 10 Euro werden sich für Freunde des originals ganz bestimmt lohnen. Zweifler und Nörgler können dann die ersten Reviews abwarten, die sicherlich bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung hier massenweise eintrudeln werden. Ich freu mich drauf!

ColdLiquid
14.01.2009, 21:23
*hust* *hust* ich sag nur Knights of the Nine *hust*

Das war alles andere als Hochwertig...

Mfg
Liquid

alceleniel
14.01.2009, 21:43
Laut einem Beth-Mitarbeiter wird man die DLCs auch auf dem PC nur über Live erwerben können.

@ColdLiquid: Geschmackssache, ich fand's gut ;)

ColdLiquid
14.01.2009, 21:57
Nunja sagen wir es mal so... ich sag nicht das schlecht war. Nur war es sein Geld nicht wirklich wert, denn ich find nen guter Modder hätte das auch genauso gut hinbekommen.

Anders sieht die Sache bei Fallout aus. Da es sich ja um wirklich neue Inhalte dreht.

Mfg
Liquid

greendraguun
14.01.2009, 22:04
Ich fand Knights of the Nine gut.

alceleniel
14.01.2009, 22:08
@Cold: Das ist natürlich ein Punkt, aber Bethesda hat ja angeblich dazu gelernt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema ;)

Zorro17
14.01.2009, 22:08
Ich bin wegen Knights of Nine auch mißtrauisch. Das war erst dann akzeptabel, als es in einer DVD zusammengefasst wurde und das neue Abenteuer Knights of Nine dazukam. Allerdings muß man sagen, daß Knights of Nine auch nicht soooo toll war, aber besser noch als der Rest (zum Großteil Mini-Hausmods etc.). Und zu den (immerhin aber noch kostenlosen) offiziellen Mods zu Morrowind kann man besser schweigen.

Ich zögere auch, das Ganze sofort runterzuladen, zumal ich keine Lust auf Windows Live habe. Der einzige Grund für mich wäre, wenn viele private Mods was daraus voraussetzten. Aber das wird sich noch zeigen.

Fronzel
15.01.2009, 01:22
Nunja, Knights of Nine hab ich nie gehabt, habe aber davon gehört. ich sage einfach mal bethesda hat ja auch inzwischen schon ein paar maps und Quests mehr auf dem Buckel und Bethesda ist im Moment auch seeeeehr stark interessiert daß sich Fallout 3 noch viel stärker durchsetzt und verkauft. Auch wenn man das nicht offen sagt, so ist es doch offensichtlich daß man sehr auf die DLC setzt. Daß man nicht Anchorage schnell noch zu Weihnachten "rausgeschissen" hat zeugt ja schon mal davon daß man hier ernsthaft an Qualität interessiert ist und den Entwicklern auch die Zeit zugesteht.

Bethesada weiß daß gerade von der Akzeptanz dieser 3 ersten DLCs alles abhängt - verdient man ne Haufen Knete und wird umjubelt oder stellt man das danach ein. Version 1 scheint ja zumindest durch die verkaufszahlen nicht unrealistisch und ich glaube nicht daß man sich das verbauen will. Es ist "nur eine Simulation in einer wohl recht großen Alaska map" aber die wird sicherlich für fans high-techiger Kämpfe ein Schmankerl werden.

Daß die PS3 fans vor den Kopf gestossen werden was die DLC angeht ist zwar ärgerlich war aber aufgrund Microsofts gegensätzlicher Interessen im Konsolenmarkt vorhersehbar würde ich behaupten.

Flak8500
15.01.2009, 01:51
Ich würd "Schlacht um Anchorage" eher mit "Shivering Isles" vergleichen, oder? Es ist eine ganz eigene Spielwelt, die irgendwie mit zu Fallout gehört aber trotzdem eigenständig ist. Mir hat "Shivering Isles" sehr viel mehr Spaß gemacht als "Knights of the Nine"....Naja, Bethesda wird´s schon nicht vermasseln. ;)

alceleniel
15.01.2009, 07:48
Ich würd "Schlacht um Anchorage" eher mit "Shivering Isles" vergleichen, oder? Es ist eine ganz eigene Spielwelt, die irgendwie mit zu Fallout gehört aber trotzdem eigenständig ist. Mir hat "Shivering Isles" sehr viel mehr Spaß gemacht als "Knights of the Nine"....Naja, Bethesda wird´s schon nicht vermasseln. ;)

Das würde ich unterstreichen, nur dass SI mehr Umfang haben dürfte. War ja auch teurer und ein "richtiges" Add-On.

nicht_nett
15.01.2009, 09:36
Wenn die Downloadgeschichte schlecht läuft würde es mich aber auch nicht wundern im Sommer alle drei Add-ons als Sammel-DVD käuflich erwerben zu können. Mir ist es lieber Geld auszugeben und dafür etwas im Regal stehen zu haben.

n_n

Fosso_Decay
15.01.2009, 11:05
Ich würdsd auch lieber im Regal stehen haben.....Download ist'n Murks...und übers Internet zahlen...naja...:auh