PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was neues ausprobieren!!!



Customer
08.01.2009, 13:01
Hallo,
ich habe ca. 3 Jahre WoW gezockt, aber die Luft ist endgültig raus und ich möchte jetzt mal etwas neues ausprobieren.Nachdem ich mir ein paar Videos bei YouTube angeschaut habe glaube ich HdR ist das richte für mich. Leider konnte ich die Probeversion nicht runterladen ( soll wohl an meiner Firewall o.ä. liegen ) und habe deshalb ein paar Fragen bevor ich das Spiel kaufen werde.

1. Wenn ich demnächst in den Laden gehe um es zu kaufen, finde ich dort dann mehrere "Pakete" oder gibt es noch keine Erweiterungen für HdR?

2. Welche Klasse lässt sich für nen Einsteiger leicht leveln? War in WoW von den Paladinen sehr angetan glaube aber nicht das es die auch in HdR gibt.

3. Gibt es Berufe wie z.B. Schmied oder Schneider zu lernen?

4. Gibt es ein Auktionhaus um Geld zu verdienen?

5. Welche Realms sind am meisten besucht (aber nicht überfüllt)? Ich möchte nicht nach etlichen Spielstunden erst herausfinden das kaum jemand da ist.

6. Kann ich zwischen 2 oder mehreren Fraktionen wählen oder gibt es andere Arten von PvP wie z.B. Schlachtfelder?

7. Und meine Letzte Frage: Gibt es Reittiere oder ähnliches um schneller von A nach B zu kommen?

MFG

Grimm
08.01.2009, 17:53
1) Es gibt schon eine Erweiterung vom Hauptspiel (Die Minen vom Moria). Falls Du Dir die Erweiterung auch gleich zulegen willst kann ich Dir nur das Empfehlen (http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Minen-Kompendium/dp/B001ECRAOW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231432821&sr=8-5).

2) Hab bis jetzt nur den Waffenmeister gespielt und glaub kaum das es zu den anderen Klassen große unterschiede gibt.

3) Ja gibt es und die Auswahl ist nicht gerade klein ^^

4) Ja das gibt es

5) Dieser Link (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=183284) kann Dir sicher weiterhelfen. Bin auf dem Server Maiar (Geringe Bevölkerung) und dort wirst immer jemanden treffen. Klar gibt es Uhrzeiten wo bestimmte Gebiete etwas geringer besucht sind, aber das kann ich zu mindestens gut verkraften (hat nämlich auch Vorteile ^^).

6) Versteh nicht ganz Deine Frage, aber man kann nur die guten Rassen spielen (Elb, Mensch, Zwerg und Hobbit). Zwar kann man in einem Speziellen Areal auch Orks & Co. spielen. Aber im normalen Spielverlauf sind nur die guten verfügbar.

7) Ja die gibt es zum Mieten und später auch zum kaufen.

Customer
08.01.2009, 19:24
Danke für Antwort, werde mir das Game in den nächsten Tagen kaufen, auch auf die Gefahr hin das ich ohne PvP auskommen muss.

MFG