PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde, lustige Mannöver/Momente die euch passiert sind



DevL
08.01.2009, 00:03
also, was war das peinlichste für euch was in left4dead passiert ist.
also, ich fang mal an:
heute ist mein erster tag mit left4dead und da passiert schon was peinliches aber mein peinlichstes war auf der zweiten kampagnen map und zwar grad beim ende des spiels. die letzte tank war geschaffen aber das wusste ich noch nicht. also ging ich auf die hütte hinauf und eine zombiewelle kam, ein hunter hat mich angegriffen und naya ich habe gehofft das einer kommt. und da siehe ich die sind weit weg und ärgere mich warum mir niemand hilft. aufeinmal als ich tot war sah ich das sie schon mit dem boot wegschwimmen. und ich noob hab nicht das achievement bekommen xD

jetzt seid ihr dran.^^

Wes Craven
08.01.2009, 01:12
ich hab mal mit einem freund die kampagne Dead Air gespielt, als wir dann in den wohnhäusern waren, hörte ich ein komisches zombie-keuchen.

Ich fragte mich, was is das, das is doch kein Tank, und ein normaler zombie is das auch nicht. Mein freund fragte mich noch "Is das ein tank?" ich antwortete: "Pff ne das is sicher keiner, ich geh mal nachsehn"

tja... ich dreh mich um die ecke schau ins zimmer rein und da steht ein tank direkt vor meinen füßen.

Ich nur "SCHEISSE!!! LAUF VERDAMMT" xD


naja meinen kumpel hats dann erwischt xD ich habs überlebt :P aber gott sei dank war das grade mal ein paar meter von einem survivor-ress-punkt-raum weg.+


btw hab mir grade Dawn of the Dead zum ersten mal angesehn und freue mich auf die map :D

Stuffinator
08.01.2009, 08:57
Hm peinliches ist mir bei L4D noch nie passiert! Zwar hab ich auch schonmal fehlprognosen erstellt oder irgendwelche Fehler gemacht, die man eben als Noob schonmal macht, aber als Noob muss einem sowas nicht peinlich sein!

Woher soll man denn alles wissen, wenn mans noch nicht ausprobiert hat?

f1delity
08.01.2009, 10:03
Konnte ja auf GC testen und die Demo die Demo war sehr lange bei mir, zumal ich ja schon lange vor Veröffentlichung wusste wies gespielt bzw. woraufs ankommt, also nichts "peinliches" aber Fehler halt auch ab und an mal ;)

wintics
08.01.2009, 10:42
Tja meine Meisterleistung war bei Mercy. In der Mission mit den Lift. Wenn man rauffährt ist ja diese Baustelle wo fast immer ein Tank kommt.
Also ich spawnte als Boomer und versteckte mich hinter Kisten recht Nahe einer Kante damit die überlebenden wenns mich abballern vielleicht von der Explosion runtergeschmissen werden. Ich warte so vor mich hin bis ich leses das einer als Tank kommt. Na passt, ich warte weiter hinter den Kisten und die Überlebenden kommen. Habe aber nicht gemerkt das der Tank auch kommt.

Schlusslied war 2 Überlebende kommen und sind mit mir und Tank auf 2 m². Einer ballert mich ab und durch die Explosionen hängt ein Überlebender ander Kante und der Tank wird vom Haus geschmissen dank mir *rofl* Jaja, ein Boomer kriegt sogar einen tank ins Wanken wie ich feststellen musste *rofl*

Schlimmst war das der Tank nicht einmal zuschlagen konnte :D Aber shit happens ;-)

Lg

P.S Kurze Grafik falls verworren geschrieben ist :D

......B
...Ü...Ü
......T
AAAAAAAAAAA

B= Boomer
Ü= Überlebender
T=Tank
A Abgrund :P :D

Furi Kuri
08.01.2009, 17:09
Bei Blood Harvest im 3 Level,

Wo dann mal das Haus kommt wo die Rasenmäher Szene von
Braindead nachgestellt ist.

Naja da geht ja so eine kleine Treppe in den Keller (von außen nach innen)
und vor der Treppe gehts ja ziehmlich tief nach unten.

Naja jedenfalls kahm dort ein Tank und hat mich über das Treppengeländer gestohßen, jetzt das doofe:

Ich hate ca. 90 Hp und bin nicht die Böschung runter geflogen sondern noch im Level vor dem Zaun unten gelandet und war tot :rolleyes:

Was es nicht besser macht:

Das ganze ist mir schon 2x passiert man man man...

zimb0
08.01.2009, 19:50
als ich noch noob war bin ich mal als tank in die falsche richtung gerannt und habs nichtmal bemerkt. dann war natürlich die zeit abgelaufen weil ich keinen geschlagen hatte :(

Bl00dwar
09.01.2009, 09:28
hmm da gibts mehrere Sachen ^^
Als das spiel grade neu war wusste man halt einiges noch nicht...

Jeder von euch kennt ja die Tankstelle aus No Mercy...
Joa wir stehen halt bzw laufen grade an dieser vorbei und von hinten aus der Ecke kommen 2-3 Zombies (hab sie halt gehört)... also schnell die Pistols raus und ihm drehen n paar schüsse rausgehauen...Aufeinmal machts nur *BoOoOm* und wir 4 sind alle im Boden versunken unter der Tanke ^^

Dann ich glaub ein lvl Später wo der Saveroom in einem Haus ist und genau vor diesem Haus steht ein Auto...
Ich schonmal so locker flockig vorgelaufen und auch noch per voice mitgeteilt "Hier is der Saveroom"... um meinen Kollegen Deckung zugeben setz ich mich hinter eines der Fenster in dem Raum und Knall halt ein paar Zombies ab... Indem moment zieht 1 Smoker einen von uns nachhinten und die anderen beiden, die Frisch mit Bommer Schleim eingedeckt waren, werden von 2 Hunter zuboden gebracht. MEIN EINSATZ... wild ummichballernd renn ich raus treff natürlich das Auto und dann nahm das ganze seinen Lauf...
der Spwan vom Boomer auf die beiden mit Hunter ... tot nach 5 sec...
Ich hatte mit dem Spwan der Alarmanlagen-Zombies zukämpfen und konnte durch glück den vom Smoker gefesselten befreien... wir beiden dann zusammen alle Zombies weggeschlagen und zusammengeschossen.
Alles ruhig also auf zum Saveroom...
beide drin...hmm warte mal ich Heile mich noch dann gibts ja schoen Heal Punkte bei den Stats...
also Tür aufgelassen und beide das Medipack angelegt. <- sehr dumme idee... Der Boomer kam uns mit 2 Hunter besuchen... naja im Saveroom sterben hat schon iwie was ^^

vielleicht sollte ich noch dazusagen das mir diese Dinge nur am ersten Tag passiert sind :D wo jeder nochn nub war ^^
mittlerweile ist man schlauer geworden und passt auf :D

Dodger7
09.01.2009, 10:41
NoMercy: Vorletztes Level, nach dem Aufzug der Endspurt zum Saferoom. Wollten mit 2 Hunter mal einfach in die Überlebenden rein springen, um so etwas Tempo raus zu nehmen. Smoker pinnt einen und wir wollten die Helfer ausschalten, da der 4te mit seinem neuem Deo an kämpfen war :D. Also anpeilen, zielen, Absprung und voll vorbei Sehe noch im freien Fall an der Hauswand wie mein Kollege auch den freien Ausblick genießt. Könnt euch vorstellen was die Überlebenden in den Chat danach geschrieben haben :rolleyes:.

War mal mit der Tastatur an hantieren, wird einer von uns von ein Hunter angefallen, ich ziele nur, drücke eine Taste und da fliegt auch schon der Franz Brandwein :angel. Naja gebrand hat der Hunter ja.

Der Klassiker, als Tank unterwegs, erster Überlebender vor mir, hol aus, zack Hunter runtergeklatscht, der das gleiche Ziel hatte. Reiss ein Stück Asphalt raus, der Stein ist unterwegs und landet auf dem nächstens Überlebenden der bis Dato noch kein Hunter drauf hatte. Da fings um mir an zu brennen, stolperte durch ein paar Bäume, sehe eine Auro vor mir und habe den dritten vom Smoker befreit. :grinundwech:
War gottseidank ne lustige Runde und die Buhrufe waren nicht so schlimm.

XerXes187
11.01.2009, 10:36
Als Tank das eigene Team verkloppt ;)

War meine erste vs-Runde und war erstaunt warum ich jeden sah und erkannte den Unterschied noch nicht, statt "nur" die Surivs zu verkloppen habe ich den Huntern auch eins mitgegeben und gepflegt an die Wand geklatscht ;)

zellnot
14.01.2009, 19:39
was mir peinlich vor mir selbst war, ich saß am rechner, war schön am zoggn. mußte aber dringend, wirklich SEHR dringend pullern. ich war also ingame tot, wollte schnell zum wc, stehe auf, lauf los und ja, mein headset zerbricht in zwei teile, kabel abrissen und ich steh da mit voller blase.
hat zwar nicht direkt was mit l4d zutun, aber immerhin hatte ich es zu diesem zeitpunkt gespielt ;)

dumm fand ich nur, dass mir das noch nie zuvor passiert war. habe ja immerhin zuvor 6 jahre cs gespielt...ich noob :D

FelsinderBrandung
25.02.2009, 10:18
Na ja peinlich kann mans nicht sagen also:

Ich und 3 andere deutschen waren bei Flug zur hölle im 3ten land wo diese baustelle ist und da ist doch die barikade wo man nieder brennen muss, und wir sind dan in diesen kleinem raum rechts gerannt, und ja ich hatte da nen mollo (molotov). Und naja dan kamm halt die horde und zerstörten die tür und ich trottel warf den mollo direkt in die horde... irgendwie kam der mollo wieder zurück und verbrannte uns dan. (zu dum das es auf experte)

Stuffinator
25.02.2009, 11:09
waren bei Flug zur hölle im 3ten land
:D ich musst schmunzeln

FelsinderBrandung
25.02.2009, 15:05
:D ich musst schmunzeln

habe keine ahnung wie das land gerade heist, hauptsache ihr wisst wo wir waren :P :D

Stuffinator
25.02.2009, 19:30
habe keine ahnung wie das land gerade heist, hauptsache ihr wisst wo wir waren :P :D
Wie wärs mit "Abschnitt 3" oder "dritte map" oder "DA3" ^^

FelsinderBrandung
26.02.2009, 21:04
Wie wärs mit "Abschnitt 3" oder "dritte map" oder "DA3" ^^

ja toll, danke chef

nechstes mal okay :P :D

Luz!fa
01.03.2009, 01:24
jep habs auch als tank geschafft den hunter von einem survivor runter zu prügeln und wurde gleich mal zum Kickvote vorgeschlagen. Da es mir in der Hitze des Gefechts nicht gleich aufgefallen ist, hatte ich erst mal keinen Plan warum die mich kicken wollten...achja und im Expert habe ichs geschafft zweimal denselben von den Beinen zu holen ....:baeh

aber peinlich finde ich auch wenn der tank schon kurz vor dir ist, oder eine horde und jemand springt dir vors Gesicht und versucht dich zu heilen,...weil dann liegen wir meistens beide =)

Speedy1st
01.03.2009, 07:09
da ich hier keinen passenderen thread gefunden hab für eher witzige Dinge die einem passieren (abgesehen von der Blacklist die ich vermisse), schreib ichs hier rein:

Bin gerade in No Mercy ganz am Anfang eingestiegen, 1. Abschnitt, die 3 anderen waren schon unten am/im Bunker, ich übernahm ein paar Meter vom Auto mit der Alarmanlage. Da kamen sie mir blöde, ich sei so langsam, mehr als laufen kann ich ja nun nich waren ja eh keine Zombies mehr da ;) . An der Stimme konnt man erkennen das 2 so um die 13 waren. Hat man leider auch an der Spielweise gemerkt, Teamspiel gleich 0. Die beiden rannten öfters vor, und wurden auch in schöner Regelmäßigkeit von den Tanks weggeklatscht.

An der Tankstelle dann standen beide zufällig jeweils an einer der Zapfsäulen, da konnt ich nich anders.. Das war doch wirklich eine Einladung. Ich hätte auch nich gedacht das es einen direkt umbringt, mit großer Freude stellte ich das Gegenteil fest :D

Die beiden hatten sie sich sogar noch drüber gefreut.. :D

War mir schon fast peinlich, das mein Finger so gezuckt hat. Aber auch nur fast. :D

Luz!fa
13.03.2009, 23:58
war heute grad im finale im hospital, hatte mal ein gutes random team erwischt und den ersten tank erledigt, dann zack bluescreen...
aber ich hab ja gelernt wie ich den server wieder suchen kann, also neustart und 1 1/2 stunden laden für ein update...wtf :(

Stuffinator
14.03.2009, 09:58
O.o und was war dir daran peinlich? oder wieso?

Luz!fa
14.03.2009, 12:28
nix peinlich, finds eher bescheiden. Auf meinem Kollegen saß gerade ein Hunter...ich renn hin...bluescreen :(
schnell wieder den Server suchen und statt Server ein update! boohoo
hab mich einfach nur geärgert! ;)

Stuffinator
14.03.2009, 13:12
Lol, naja warum schreibst es dann hier rein ^^

FelsinderBrandung
15.03.2009, 23:30
nix peinlich, finds eher bescheiden. Auf meinem Kollegen saß gerade ein Hunter...ich renn hin...bluescreen :(
schnell wieder den Server suchen und statt Server ein update! boohoo
hab mich einfach nur geärgert! ;)

LOL also ich finds irgendwie lustig :D :D :D :D

BlackBeatMafia
27.04.2009, 15:42
Ich einmal als Amateur Rambo der ersten Güteklasse in der Kampagne oben bei den Stahlträgern und unten kommen Zombies und durch den Raum geht nochmal so nen Stahlträger sehr schmal aber Perfekt zum runterballern und alles killen, hmm joa denkste ^^ Ich mit meinen Goofyfüßen drauf gegangen 2 sek draufgeblieben wie ein Balettkünstler danach >> ich rutsche ab fliege direkt in die Arme 100er Zombies . Zumindestens haben sie artig alles aufgegessen. zick zack Feierabend xD

Meine Teamkollegen die Nur russisch konnten haben nix gecheckt und weiter. :auh

XerXes187
27.04.2009, 16:50
Sowat kennt hier jeder ;)

BlackBeatMafia
27.04.2009, 20:39
Wurd ja gefragt was das persöhnlich lustigstes Erlebnis war das war meinst halt ^^

Stuffinator
28.04.2009, 08:40
Wurd ja gefragt was das persöhnlich lustigstes Erlebnis war das war meinst halt ^^
Das steht aber "Das peinlichste was euch jeh passiert ist"! Peinlich sind Sachen, die dir die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen -.- die meisten scheinen das hier bissl zu verwechseln!

BlackBeatMafia
28.04.2009, 10:10
Das steht aber "Das peinlichste was euch jeh passiert ist"! Peinlich sind Sachen, die dir die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen -.- die meisten scheinen das hier bissl zu verwechseln!

Für mich ist es das Peinlichste gewesen von nem Träger abzurutschen vor den Teamkollegen und in die Arme der Zombies zu fallen die seit stunden oder tagen nix gegessen haben . ^^

Stuffinator
28.04.2009, 11:29
Aha na dir wird ja schnell irgendwas peinlich!

DevL
28.04.2009, 11:54
spam off and back to topic.

jeder hat seine eigene art was im peinlich ist ;)

BlackBeatMafia
28.04.2009, 12:04
Aha na dir wird ja schnell irgendwas peinlich!

Ehm dir ist aber schon klar das, das eine Virtuelle Spielwelt ist oder? Richtig lustig kanns werden aber richtig Peinlich wofür ? bist Anonym und selbst wenn nicht ist es ne Virtuelle spielfigur und was soll daran Peinlich sein in dem Maße als wenn du im Real Life nackt die Autobahn entlang läufst?

dir wird schnell etwas peinlich lol was soll in nem Online Spiel den Peinlich sein wenns nur ein spiel ist ?

ISt ja nichts wirklich mit dir als RL Person verbunden.

Tuhst so als wenns um dein Leben ginge gibt ja leute ohne RL aber so extrem rofl.

Fehler im Spiel können Lustig und Peinlich sein aber was den sonst? oO

f1delity
28.04.2009, 13:27
spam off and back to topic.

Exakt, nicht weiter diskutieren, was peinlich, lustig usw. in irgendeinem entfernten Sinn denn nun heißen könnte.

Fassen wirs als blöde Mannöver/Momente zusammen:]

Stuffinator
28.04.2009, 14:12
dir wird schnell etwas peinlich lol was soll in nem Online Spiel den Peinlich sein wenns nur ein spiel ist ?
Genau darauf wollt ich ja hinaus!

Fassen wirs als blöde Mannöver/Momente zusammen:]
Ja klingt gut, man könnte ja eventuell den Thread umbenennen!

BlackBeatMafia
28.04.2009, 17:10
Genau darauf wollt ich ja hinaus!

Ja klingt gut, man könnte ja eventuell den Thread umbenennen!

Eben u Right !!!!

Bl00dwar
29.04.2009, 12:02
Aaaalso die Perfekte Kettenreaktion^^
Bloodharvest - Farmhouse - Survival
auf der map findet man ja in jeder ecke n rote, weiße und grüne Tanks ... also meine Teamkollegen "verteilen" diese schonmal ... ich war afk essen...
Komme wieder alles verteilt können starten wurde mir gesagt...
alles klar los gehts... bis zu 12 minute keine Probleme (in der Scheune) ... alles locker flockig umgeballert...
ich weiss nicht wie die die ganzen Tanks angeordnet haben aber ich habe mit einem Molli eine kettenreaktion ausgelöst. (ungewollt ^^)
Molli unten an die Leiter geworfen und dann gingen alle paar sekunden irgentwelche Kanister oder Gasflaschen hoch ... (unter uns ... )
also von der Leiter angefangen vorne aus dem Großen scheuen tor raus ...nach links über die Strohballen rauf durchs loch zu uns ...
göttlicherweise hatten sie nicht alle Flaschen verteilt ... BUUUMMMM!!!!
so ca. 4 flaschen direkt bei uns + Feuer aufem boden von einem Kanister.
Da wir uns alle grade heilen wollten (alle rot gewesen...2 grade aufgehoben)
hatten wir nicht wirklich ne chance ...

BlackBeatMafia
29.04.2009, 13:30
Aaaalso die Perfekte Kettenreaktion^^
Bloodharvest - Farmhouse - Survival
auf der map findet man ja in jeder ecke n rote, weiße und grüne Tanks ... also meine Teamkollegen "verteilen" diese schonmal ... ich war afk essen...
Komme wieder alles verteilt können starten wurde mir gesagt...
alles klar los gehts... bis zu 12 minute keine Probleme (in der Scheune) ... alles locker flockig umgeballert...
ich weiss nicht wie die die ganzen Tanks angeordnet haben aber ich habe mit einem Molli eine kettenreaktion ausgelöst. (ungewollt ^^)
Molli unten an die Leiter geworfen und dann gingen alle paar sekunden irgentwelche Kanister oder Gasflaschen hoch ... (unter uns ... )
also von der Leiter angefangen vorne aus dem Großen scheuen tor raus ...nach links über die Strohballen rauf durchs loch zu uns ...
göttlicherweise hatten sie nicht alle Flaschen verteilt ... BUUUMMMM!!!!
so ca. 4 flaschen direkt bei uns + Feuer aufem boden von einem Kanister.
Da wir uns alle grade heilen wollten (alle rot gewesen...2 grade aufgehoben)
hatten wir nicht wirklich ne chance ...

Davon nen video wär nice gewesen ^^ denkt ja keiner dran aber wäre bestimmt hollywood reif xD:fest3

DevL
29.04.2009, 17:17
ich würde den thread auch gerne umbennen aber leider hat man als thread starter kein recht dazu. :P

f1delity
29.04.2009, 17:51
ich würde den thread auch gerne umbennen aber leider hat man als thread starter kein recht dazu. :P
Ich hab das mal übernommen ;)

Vydom
14.06.2009, 13:06
Also das blödeste was mir einmal passiert ist ,war als ich und ein paar kumpels zusammen gespielt haben. Wir waren im zweiten Kapitel von Blood Harvest und haben gerade die Zombiewelle abgewehrt die beim Öffnen der Notfalltür kommt. Nach der Zomboewelle kam sofort der Tank auf uns zu gerannt. Wir haben versucht ihn abzuschießen , da wirft der den Gabelstapler auf uns.(Zwei standen unten vor der Tür und ich und ein anderer auf der Treppe). Die beiden unteren werden getroffen und auf einmal prallt der Gabelstapler an einen dieser riesigen Behälter ab und schmeißt mich und meinen anderen Freund auch noch um. LOOOOOOOOLLL:) :auh :cry :grinundwech:

f1delity
14.06.2009, 14:40
Sowas ist so cool :)

Letztens beim Survival auf "The Streets" alles läuft gut, Gold ist drin und dann kommen 2 Tanks, wir erstmal bisl zurück, an der Anhöhe, und der weiße Wagen killt alle.

PAKCH95
06.08.2009, 14:46
Autsch, das muss wehtun^^
Mein ungeschicktestes ereignis war, als ich mit n paar freunden survival auf mercy hospital - tankstelle gezockt hab! wir suchten uns alle einen guten ort zum verstecken, sprengten die tanke und ich verkroch mich zusammen mit nem andern aufm stromkasten!
Dann horde für horde haben wir alle abgeschlachtet, tanks konnten uns kaum erwischen und dann als so etwa 150 zombies unter uns waren machte stiess ich iwie meinen waffenbruder vom kasten und er wird binnen sekunden von untoten gefressen^^

Darthtweety
14.09.2009, 16:28
Dead Air Versusim Terminal wo der Lieferwagen steht, bin mit dem Smoker unten und wollte mir den schnappen der den Wagen zum rollen bringt. Hat auch fast geklappt wenn ich nicht an dem Wagen hängengeblieben wäre und der mich hinten an die Wand gequetscht hätte. War ziemlich dumm, mein ganzer Plan im Ar.... 8o

davidz14
11.10.2009, 13:52
Da fällt mir vieles ein was mir mal passiert ist:

1. letzter Level Blood harvest:

die überlebenden befinden sich zur Zeit im Kornfeld und ich bin Hunter. Ich versuchte also wie immer auf die Silos zu springen, aber das hatte in diesem Moment irgendwie nich geklappt. Ich versuchte und versuchte es aber irgenwie funktionierte es nicht. ungeachtet dessen hat der Tank alle überlebenden ausgeknockt bis auf einen der noch 23 HP hatte und direkt vorm Silo vorbeigerannt war, während ich genau dahinter stand und verzweifelt versuchte raufzukommen.
Das lied von der Geschichte: Der Tank starb, der überlebeden belebte alle seine Teammates und ich konnte mir von den Zombiespielern was anhören lassen. ^^

2. Dead air die Straße die kurz nach der holzbarriere kommt die man anzünden muss:

Ich wurde Tank und stand genau auf der Straße zwischen den Autos während die Überlebenden noch bei der Barriere waren.
Ich hab mir gedacht ich hau jetzt so ein Auto in den schmalen Gang rein um die Survivors umzulegen. gesagt getan: reingehauen, bis ans ende des Ganges und um die ecke. Dort stand auch schon die überlebenden die in angst vom auto erschlagen zu werden nach hinten stürmten.
Ich weiß noch dass das auto hinten ein bisschen in der höhe stand und ich mich hingekauert hab damit mich die menschen nicht abschießen konnten.
Ich schlug also unten in das Auto rein und plötzlich schießte das auto wie eine Rakete gen Himmel. Ich hab nicht geschaut wie hoch es flog da ich zu sehr damit beschäftigt war deckung zu suchen.
Plötzlich kam das auto wieder zurück auf die erde landete exakt senkret mit Modorhaube auf einen überlebenden. (hat sehr spektakulär ausgesehen. :D )
Ich nutze den überraschungsmoment und schlug wieder auf das Auto. dieses schoss nach vorn und streckte alle anderen 3 Survivors nieder.
Dass alles in einem schmalen Gang, das soll mir mal einer nachmachen. ^^