PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings Infected ?



The Infected
06.01.2009, 22:21
Hallo allerseits. :wink
Als großer Left4Dead Fan bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigen L4D Forum auf euch gestoßen, hab ein bisschen gestöbert und bin von der Community hier begeistert^^

Darum dachte ich ich melde mich auch gleich an und starte gleich mit einer Frage, die ich in einem anderen l4d Forum gefunden habe.

Falls es so ein Thema schon gibt, bitte meins löschen, habe zwar gesucht aber nichts gefunden.

Genug davon, jetzt kommt die (Um)Frage:

Was ist euer Lieblings Infected ?
(Bitte nur vom pers. Geschmack ausgehend antworten, das der Tank der stärkste ist , ist mir klar, mich interessiert, wer gefällt euch vom Aussehen, oder wer spricht euch einfach auf den ersten Blick an)


Also dann

f1delity
06.01.2009, 22:31
Lieblingssurvivor Francis zum spielen und Zoey zum Angucken, vor allem mit Highres-Skin ;)

Bei den Infected kommt das ganz auf die Map und den Abschnitt an, No Mercy 1/3 Hunter weil man starke Pounces machen kann, ebenso auf Bloodharvest, ansonsten in dieser Reihenfolge Tank, Boomer, Hunter, Smoker, einen Alltimefavourite hab ich allerdings nicht.

Ronner51
07.01.2009, 01:58
Vom Aussehen und der Geräuschkulisse her ist der Smoker mein Favorit.

Das Rumgehumpel und Dauergehuste ist einfach nur cool. :D

http://img355.imageshack.us/img355/8048/l4dvshospital04interiordt6.jpg

XerXes187
07.01.2009, 08:36
Boomer ;)

Wollt schon immer wen ankotzen, nur schade das Splash-DMG rausgenommen wurde, habe mich schon gewundert warum mir nix passiert wenn ich vom Dach falle ;)

Stuffinator
07.01.2009, 11:45
Der Boomer is mein Favorit, er kann kotzen, sieht total hammer aus, geile Laufanimation, geile Geräusche und er kann kotzen.....lol!

Hunter und Smoker mag ich gleich gut.

Tank fällt aus der Reihe, der ist zwar Hammer und ich freu mich immer, wenn ich Tank sein darf, aber auf Grund der Seltenheit im Vergleich zu den anderen Infizierten, lass ich den aus meiner Wertung aus!

Btw.: Was mich (im warsten Sinne des Wortes) ankotzt, ist, dass ich fast immer Tank werden, wenn ich gerade erst als Boomer gespawnt bin -.-

f1delity
07.01.2009, 13:06
Kleine Ergänzung zu meinem ersten Post, wenn der Smoker mehr Range hätte, so wie die NPC Smoker auf Expert dann wäre er Platz 3 ;) beim Tank sollte zusätzlich gefixt werden, dass dieser mehr als nur einen Survivor "gleichzeitig" schlagen kann, finde das extrem nervig wenn alle vier auf nem Haufen hocken/laufen und man nur einen umhauen kann, obwohl eigentlich alle 4 umkippen müssten.

PelPaaa
07.01.2009, 13:31
Kleine Ergänzung zu meinem ersten Post, wenn der Smoker mehr Range hätte, so wie die NPC Smoker auf Expert dann wäre er Platz 3 ;) beim Tank sollte zusätzlich gefixt werden, dass dieser mehr als nur einen Survivor "gleichzeitig" schlagen kann, finde das extrem nervig wenn alle vier auf nem Haufen hocken/laufen und man nur einen umhauen kann, obwohl eigentlich alle 4 umkippen müssten.

Da stimm ich dir zu, eins der nervigsten Sachen derzeit -.-


Zum Thema,
Hunter ist meist immer noch der Beste, auch vom Aussehen sieht er aus als ob er grad eine Bank überfallen hat und nun auf der Flucht ist, außer wenn man mit Tank Autos und Bäume durch die Gegend Schupst :P

Als Survivor regelt der Louis einfach nur, er hat die beste Lache und seine Augen sehen irgendwie Dauer "Stoned" aus o_O

zimb0
07.01.2009, 13:44
Als Survivor spiele ich am liebsten mit Bill.

Als zombie sieht die Reihenfolge bei mir so aus:

Boomer, Smoker, Tank, Hunter

Es komt natürlich immer auf die Map und den Abschnitt an.

Mit dem Hunter komme ich nicht so gut zu recht.

Butcherbird
07.01.2009, 15:47
Ich finde den Smoker am besten. Wenn man ihn gut positioniert und man einen abtrünnigen Survivor mit der Zunge "hängt", dann is der so gut wie tot.

Tank ist auch nicht schlecht, nur ich bekomme ihn fast immer dann, wenn ein die "Schlacht" auf einem weitläufigem Gelände ausgetragen wird, sprich die Survivor können besser rennen und auf mich schießen.

Am beschi**esten find ich den Hunter. Ich komm mit dem einfach nicht klar.

Der Boomer ist mein 2. Lieblingsinfected. Mit dem kann man das machen, wofür man im Rl fast gehängt wird: Jemanden richtig ankotzen

f1delity
07.01.2009, 16:16
Am beschi**esten find ich den Hunter. Ich komm mit dem einfach nicht klar.
Üben, üben, üben, geht z.B. sehr gut auf dieser Map (http://www.fpsbanana.com/maps/76114)

Map laden, ins L4D/Mapsverzeichnis packen, dann L4D starten Singleplayer hosten, Console öffnen changeleven l4d_vs_huntercity, dann Infected joinen und einen Platz zum Spawnen suchen oder einfach "z_spawn hunter" in die Console eingeben mit Blick auf den Ort wo du spawnen willst ;)

Dodger7
07.01.2009, 16:43
1. Smoker:

Kann fast in jeder Situation was mit dem Anfangen. Kann eine Attackewelle einleiten, indem er ein Überlebenden herauspickt und mit dem Stress in der Gruppe anfängt, oder in Tumult noch Kämpfende pinnen. Ausserdem kann man im Rücken der Gruppe andauernd stören, ich finde es gibt nix nervendes als zu Wissen das hinter mir auf dem Dach ein Smoker lauert.


2. Boomer:

Man bindet die Gruppe und leitet so fast immer die Angriffswelle ein. Einziger Nachteil, das geblubbere ist nicht zu überhören. :baby: Macht zwar auch Spass, aber es geht ja meist: Spawn, hin, kotzen, platzen, zugucken. Die Spielzeit ist da nicht wirklich lang, mehr die Schadenfreude. ;) Deshalb "nur" Platz 2.


3. Hunter:

Der "normale" am tödlichsten Infect. Alleine fürn Popo (sah schon oft genug einzelne Hunter, die mitten reingesprugen sind, verrecken), aber um Schaden bei Abgeschlagenen zu verursachen oder ein Sieg herbeizuführen, der Beste von allen. Für mich derjeinige der am dringensten ein gutes Teamplay braucht. Abwarten und dann erst zuschlagen wenns an unübersichtlichesten für die Überlebenden ist.
Also einzeln = meist :baeh ; im Team = :A


4. Tank:

Naja, ist halt aussen vor (ihr wisst wieso :mosh)
Eins noch, AUF DAS TEAM WARTEN. Wenn ihr erkennt das die Überlebenden es austragen wollen und NICHT davonrennen(!), wartet das alle im Team gespawn und bereit sind. Dann gibt Ihr in schlimmsten Fall halt die Kontrolle ab, na und, ich weiss es macht Spass mit dem Teil, aber wie oft sah ich schon einem Tank in 4 wartende Autosguns reilaufen :auh.

The Infected
07.01.2009, 23:47
Danke schonmal für die vielen Antworten, hier mal meine Meinung:

Als Survivor finde ich Bill einfach am besten, der Alte hats einfach drauf, immer cool und meistens verbittert/sarkastisch , außerdem gefällt mir der Spruch

"I'm gonna see peace on Earth if I have to murder every single one of these bastards with my bare hands."


Bei den Infected teilen sich Hunter und Smoker den ersten Platz.
Spielen tue ich lieber als Smoker, erstens weil ich als Hunter nicht wirklich gut bin,zugegeben, aber vorallem weil mir dieser "Zungenkuss" so gut gefällt, und man als Smoker wirklich taktisch spielen kann/muss.

Stuffinator
08.01.2009, 09:06
Churchguy: "Who's there?"
Francis: "Eh, I'm Francis, thats grandpa Bill and......there are freaking zombies out here, open the goddamn door!!!"

Ich spiel fast immer Francis, weil der einfach die besten Sprüche hat und als Heavy Metal - Fan, neja, da is wohl klar, dass man den Biker nimmt!

Ansonsten spiel ich Bill und falls der nicht zur Verfügung steht isses mir egal! Wobei ich Zoey lieber anschaue, als mit ihr zu spielen ^^

EDIT:
Ne wobei, ich würde schon gern mit Zoey spielen ^^ ich meinte eher sowas, dass ich sie lieber anschaue, als ihre Rolle zu übernehmen! :D

wintics
08.01.2009, 10:55
Das mit den Tank passt wies ist.
Als Überelebender hast sonst in manchen Situationen/Orten KEINE CHance wenn er mit einen Schlag alle 4 schlägt,....
Wäre dann einfach ÜBERMÄCHTIG.
Der nächste Schritt wäre dann den Tank einfach anzünden und wegrennen und 3 MInuten warten,..... Macht dann weder den Tank Spass noch den Überlebenden,.....

Lg

zimb0
08.01.2009, 19:48
Ich hab auch schon Orte in manchen Maps gesehen, wo die Überlebenden hinkommen aber der Tank nicht :)

f1delity
08.01.2009, 21:48
Der nächste Schritt wäre dann den Tank einfach anzünden und wegrennen und 3 MInuten warten,..... Macht dann weder den Tank Spass noch den Überlebenden,.....
40sek reichen ;)



Ich hab auch schon Orte in manchen Maps gesehen, wo die Überlebenden hinkommen aber der Tank nicht :)
Gibts auf jeder Map, aber im Versus find ich das fürn Arsch, bei Campaign auf Expert okay, alles andere ne.


Das mit den Tank passt wies ist.
Als Überelebender hast sonst in manchen Situationen/Orten KEINE CHance wenn er mit einen Schlag alle 4 schlägt,....
Naja, Gegenbeispiel, Kollegen und ich, No Mercy im Krankenhaus, gerade Saferoomdoor offen Gegner bekommen Tank, wir in Saferoom hinten rein, Tank kommt alle ein Magazin Autoshotgun drauf, Tank weg ;)

Sajuuk-Kar
09.01.2009, 08:43
Also nen Lieblingszombie hab ich eigentlich gr nicht. Ich denke es kommt auf die Situation an welchen Zombie ich grad am liebsten haben würde. z.B. Wenn die Gelegnheit günstig ist Leute irgend wo runter zu ziehen (No Merci LvL 3) dann bin ich gern Smoker. Boomer find ich z.B. bescheiden wenn die überlebenden grad in Gebäuden sind. Selbst wenn man alle ankotzt ist der schaden den man anrichtet meist kaum nennenswert. In auusenbereichen wo die Zombies dann aus mehreren richtungen kommen ist das anders.
Rein optisch find ich den Hunter am besten.

Stuffinator
09.01.2009, 08:53
Boomer find ich z.B. bescheiden wenn die überlebenden grad in Gebäuden sind. Selbst wenn man alle ankotzt ist der schaden den man anrichtet meist kaum nennenswert. In auusenbereichen wo die Zombies dann aus mehreren richtungen kommen ist das anders.

Andersrum gesehen hast du als Boomer auf freiem Feld weniger Chancen an die Überlebenden ran zu kommen, weil die dich ziemlich gut sehen können!

Sajuuk-Kar
09.01.2009, 09:00
Andersrum gesehen hast du als Boomer auf freiem Feld weniger Chancen an die Überlebenden ran zu kommen, weil die dich ziemlich gut sehen können!

Das ist richtig aber wenn es klappt dann kannst dich mit nem lächeln zurücklehen und Zuschauen wie die Übelebenden um sich ballern und schlagen und net mehr wissen wo oben und unten ist. Wenn dann noch hunter und smoker zuschlagen ist das Desaster so gut wie perfect.

Noch lustiger ist es wenn du mit deinen Gegnern (weil Freunde) im Teamspeak bist. Das geschrei und gefluche ist immer wieder ein Highlight. :D

Stuffinator
09.01.2009, 09:04
Naja, das geht aber in engen Räumen auch sehr schön! Vor allem, wenn die Zombies im Raum nebenan Spawnen und dann wie Irre im die Ecke stürmen und die Überlebenden nicht mit so schnellem Ansturm gerechnet haben!

Bl00dwar
09.01.2009, 09:09
Ich spiele jeden Infizierten gerne und jeh nach Karte, Position und Situation ist man halt mit einem besser als mit dem anderen ...
Boomer bin ich gerne weil die anderen es meistens vermasseln.... Spwant der boomer 100 Meter hinter den Infizierten läuft ran einer dreht sich kurz um (Grunzen gehört) peng ...boomer down ... keine Zombies...

Der Smoker ist manchmal einer der wichtigsten Infizierten meiner meinung nach...Survivor vom dach ziehen damit er wieder den kompletten weg neulaufen muss (meistens alleine ^^) schafft dann wieder arbeit für den nächsten Hunter...

Der Hunter is richtig geil wenn man kombiniert spielt ...d.h alle Infizierten greifen gleichzeitig an und legen 3 Survivor außer gefecht. Natürlich ist der Hunter mir am liebsten wenn einer n paar meter vorgelaufen oder wie oben geschrieben den weg nomma neulaufen muss :D bis da einer zur Hilfe kommt ist es meist schon zuspät^^

Joa Tank ... immerwieder lustig :D
manchmal hat man glück und manchmal pech...
Am schoensten war es als ich direkt im ersten Level einen Tank bekam und die Survivor grade in der Langen Gasse (No mercy lvl 1) stehen ....
*auto Schlag*
*auto fliegt*
*auto trifft*
*alle am Boden*
*20k Punkte für einen Schlag bekomm*
ja so macht der Tank spaß ^^

Metrox
11.01.2009, 13:44
Ich find Smoker kleines bischen besser als Hunter.
Find beide sehr geil^^
Eigentlich alle :D
Nur irgendwie mag ich den Smoker,vorallem bei Blood Harvest,
weil man sich da gut verstecken kann und dann die Survivors
in so eine dunkle Ecke reinziehen kann.

zimb0
12.01.2009, 13:01
als hunter muss man immer zu nah an die überlebenden ran.

als boomer ist das kein problem :)

zellnot
12.01.2009, 16:30
ich find mittlerweile den smoker am besten, da man, wie bereits erwähnt, nicht so nah an die gegner muß.
der hunter macht ne menge spaß, komm aber irgendwie mit der steuerung net so klar. oder ich mach was gravierendes falsch.
ist denn hier irgendwo beschrieben, wie man die infected steuert?

aber im großen und ganzen kommt es ja eh auf das team an ;)

f1delity
12.01.2009, 16:48
ich find mittlerweile den smoker am besten, da man, wie bereits erwähnt, nicht so nah an die gegner muß.
Ich finde gerade die Smokerrange zu klein, da man nichtmal die gleiche Range hat wie die NPC-Smoker auf Expert, sonst fänd ich den auch besser, aber so gefällt mir der Hunter besser.

zimb0
12.01.2009, 16:53
das stimmt die reichweite sollte wenigstens die des npc auf expert haben