PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Idee]



Ghost_sx
06.01.2009, 17:37
Was mir letzter Zeit so aufgefallen ist, ist das es so wenige bzw. keine Modifikationen gibt die mal eine neue Wissenschaftler Gruppierung hinzufügt, so ähnlich wie in Stalker die Wissenschaftler die die Zone studierten.

Da kommen wir auch zu meiner Mod Idee:

- Eine neue Fraktion und zwar Wissenschaftler, die sich um verschiedene Sachen kümmern.
-Eine Menge neuer NPCs, hauptsächlich Wissenschaftler mit einer kleinen privat Garde.
- Ein paar neue Missionen wie z.B bestimmte Objekte sammeln,erforschen oder einnehmen für das Wissenschaftler Team.

... Das wäre die grobe Idee.

Nazuel
06.01.2009, 18:37
wenn du die Idee noch etwas genauer ins detail ausbauen würdest ,und modden kannst könnte was draus werden...........;-)

Fronzel
06.01.2009, 19:18
Da könnt man was draus machen - die Idee an sich gefällt mir. Müsst man aber noch Ausbauen - welche Location? - Wie sollen die Quests aussehen? Welche Ziele verfolgen die Wissenschaftler? usw.

Ghost_sx
06.01.2009, 20:01
Also Fronzel, da du der einzige hier bist der daran gefallen gefunden hat vertiefe ich dies mal, auf den beiden screen shots sieht man eine unwichtige Station die nicht vom Storywert ist also ein perfekter Ort für eine Modifikation. Wenn du Interesse hast dann schreib mich mal an und wir könnten uns was ausdenken dazu ...

http://upload.worldofplayers.de/files/FAylOhY9roYzRl8TPu1.JPG

http://upload.worldofplayers.de/files/sbGDEtwpO9DjS2KQJv2.JPG

alceleniel
06.01.2009, 20:07
Mir gefällt die Idee auch recht gut, da ich auch eher so in Richtung Wissenschaft tendiere (hatte auch Wissenschaft ausgebaut) :)

PS: Die Bilder habe ich in Links umgewandelt, da sie für das Forum zu breit waren (sprich über 600px)

Nazuel
06.01.2009, 20:15
Die Idee mit den Wissenschaftlern gefällt mir auch
man sollte nur schauen das es ins Fallout3 Konzept passt.Atmo und Story müssen halt stimmig sein.

Die Wissenschaftler könnten ja geschafft haben den Mutanten wieder ein menschliches denken zu verleihen z.B.: durch ein Strahlungs-Gegenmittel oder so ähnlich...-sorry geht nicht mutanten sind ja eigentlich schlau....

Oder das die Wissensch. eine neue Rasse gezüchtet haben für ihren eigenen Schutz ,irgendwas aber schief gegangen ist und jetzt die Wissensch. in ihrem
Wissenschafts-Vault gefangen sind usw.

da gäbe es noch so viele Möglichkeiten.........

ColdLiquid
06.01.2009, 20:20
Ich möchte hierbei nur mal am Rande anmerken das Bethesda die Super Mutys voll versaut hat. Super Mutanten sind intelligent und haben selbst Wissenschaftler am Start (siehe Fallout Tactics). Aber der beste Beweis hier für ist wohl Broken Hills in Fallout 2, eine Muty und Ghoul Stadt in denen ne Menge Mutys leben die in der Lage sind wie jeder andere sich vernünftig zu artikulieren. :)

Mfg
Liquid

Nazuel
06.01.2009, 20:27
sorry das wusste ich nicht

Fronzel
06.01.2009, 20:30
Jalbert Brother kenne ich - persönlich bin ich da ber etwas hin- und hergeschlagen. Tendiere momentan persönlich eher dazu ne separate Location zu machen - evtl Unterirdisch und gut versteckt. Jalbert ist zwar nix dolles aber doch eher ne Müllentsorgungsanlage oder so als ne wissenschaftliche Station. Ich werd mir das aber mal überlegen.

ColdLiquid
06.01.2009, 20:31
Mal ein kleiner Anreiz aus Metal Gear I für PSOne.. da ist die Forschungsstation bzw Areal für den Metal Gear unter einer Atomwaffen Abfallentsorungs Anlage.. ^^ Also kann man darunter das denke ich schön verbinden.

Mfg
Liquid

Ghost_sx
06.01.2009, 20:42
Die Labore könnten an sich unterirdisch sein und der Zugang dazu könnte in einem der Wachhäuser der Anlage sein.