PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein problem im online modus



Doppel Klinge
06.01.2009, 13:27
Hi ich bins mal wieder. Ich hab ein echt blödes Problem:( Ich möchte mal online spielen aber immer wenn ich mich dan anmelden will egal ob Coob Close oder Open immer kommt dann das keine verbindung mit dem sever hergestellt werden kann. Bitte wenn ihr eine Idee habt warum sagt es !?

CKomet
06.01.2009, 13:44
gibt es eien genauere fehlermeldung?

und hast du auch die aktuellen patche alle drauf? weil ohne die wird es nichts mit onlinespielen.

Doppel Klinge
06.01.2009, 13:49
Ja es geht genauer da steht : Fehler die verbindung zu unserem Sever konnte nicht hergeselt werden.64
überprüfen sie ihre Internet und Fierwal einstellungen.
das hab ich gemacht firewall auf gamemode und ins internet komm ich ja wie man sieht.

Cyrcle
06.01.2009, 14:00
Üblicher weise kann man einer Firewall sagen, welcher Programme auf das Internet zugreifen dürfen. Da gibt es eigene Listen dafür, wo das eingetragen werden kann.

Ist aber von Firewall zu Firewall verschieden. Dass du ins Internet kannst, liegt daran, dass dein Browser in dieser Liste eingetragen ist. Ob Gamemode da ausreicht, weiss ich nicht. Ich würde so einer Firewall jedenfalls nicht trauen, die so globale Einstellung zuläßt und alle Spiele mit einem Rutsch aufs Internet zugreifen läßt.

Doppel Klinge
06.01.2009, 14:03
Hm.... ok ich versuchs nochma ich deaktiviere sie einfach ma kurz

Doppel Klinge
06.01.2009, 14:06
Nein auch mit deaktivierer firerwall klapt es nich immer noch die gleiche fehlermeldung