PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Controller Lämpchen



Daar
06.01.2009, 12:44
heyho zusammen.

Seit heute morgen leuchten beim spielen auf der xbox (oblivion) die led`s auf dem controller etwas komisch.

Es leuchten in GRÜN immer schnell hintereinander lampe 1 und 4 gleichzeitig , dann 2 und 3 gleichzeitig , wieder 1 und 4 gleichzeitig , wieder 2 und 3 gleichzeitig usw.

Spielen funktioniert einwandfrei , mir ist nur einmal beim betreten eines neuen gebietes im ladeschirm das bild eingefroren, das wars aber auch schon.

also die frage ^^ was hat diese leuchtkombination zu bedeuten?

Karrzun
06.01.2009, 12:49
Normalerweise heißt das, dass gerade geladen wird oder der Controller die Verbindung zur Box sucht... glaube ich.:rolleyes:

Lichti
06.01.2009, 12:49
was hat diese leuchtkombination zu bedeuten?

Das du mal die Batterien oder Akkus in deinem Contoller wechseln solltest,
durch diese Leuchtkombination wird signalisiert das ihnen langsam der Saft ausgeht.
Das mit dem einfrieren hatte also nichts mit deinem Controller zu tun. ;)

G.Hirn
06.01.2009, 13:06
Das du mal die Batterien oder Akkus in deinem Contoller wechseln solltest,
durch diese Leuchtkombination wird signalisiert das ihnen langsam der Saft ausgeht.

Allerdings fangen die an zu leuchten, wenn man noch 6-7 Stunden damit spielen kann :D

Also ich würd nicht direkt Batterien wechseln, kannst ja auch nachschauen wieviel Saft noch drauf ist, 2 Balken auf der Anzeige reichen dicke.

ödlandmüllabfuhr
06.01.2009, 14:41
Hallo,

das Bild bzw. das Spiel kann durchaus einfrieren.
Das ist mir letztens erst passiert als ich Fallout 3 spielte und in eine heftige
Situation mit mehreren Gegnern gelangte. Genau in diesem Moment
verabschiedeten sich die Akkus im Controller und die 360 konnte die Meldung
"Bitte schliessen sie den Controller wieder an" nicht anzeigen.

Erst dachte ich an einen Absturz der Konsole aber nach einlegen frischer Akkus
gings direkt weiter.

Sowas ist zwar sehr selten, kommt aber vor.

Übrigens:
Ich kann nur empfehlen wiederaufladbare Batterien (Akkus) zu verwenden.
Mit 2700 mAh oder noch mehr, die halten extrem Lange.