PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred 2 registriert und nur auf einem PC spielbar???



Recordman2k-X
05.01.2009, 22:57
hallo habe mal ne frage. ist etzt schon etwas länger her das ich sacred 2 das erste mal installiert habe da ich mir das spiel gleich am erscheinungstag gekauft habe. habe es auch mal online ausprobiert danach aber nur noch auf singleplayer gezockt. habe das spiel nun verkauft und mir wurde gesagt ich hätte mich bei der installation online registriert und man könnte zwar neue accounts erstellen die aber angeblich nur von meinem rechner aus spielen weil das nur über meine Computer ID registriert ist??? weiss gar nicht ob ich mich je registriert habe bin der meinung es einfach installiert zu haben mit seriennummer und dann ganz normal einen account erstellt zu haben. bin nun aber nicht unbedingt der schlauste was solche sachen angeht und frage daher ob ich die registrierung wirklich rückgängig machen muss damit emand anderes das spiel von seinem PC aus online verwenden kann und wenn wie ich das hinkriege??? Danke im vorraus

CKomet
05.01.2009, 23:07
du hättest das spiel beim deinstallieren wieedr freischalten müssen ;)

schaue mal hier was du nun machen mußt

http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=682019&postcount=24