PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Release] Argyle's Rückkehr 1.0



Fronzel
04.01.2009, 20:29
So, hier mein neuester Mod. Wer sich auch schon geärgert hat, daß Argyle tot ist, der kann jetzt das legendäre Abenteurer Duo zurückbekommen. Die Quest wird getriggert wenn man Dashwood auf seine GNR Abenteuer anspricht und er einem sagt man solle Argyle finden.


Features:


- Argyle lebt!
- Dashwood gibt einem jetzt auch die Location von Rockopolis im PIP Boy
- Es gibt eine neue Quest
- Es gibt auch eine Belohnung
- Wenn die Quest erfolgreich beendet wurde dann kämpfen Dashwood und Argyle wieder als Abenteurer team durchs Ödland (!!!)
- Argyles Herz-rausreis Angriff ist mehr als nur eine legende. versucht doch mal ihn anzugreifen...
- Echtes Happy End und das gute gefühl daß wenigstens eine Legende weiterlebt.
- Bei Kämpfen sagt Dashwood passende Dinge wie "Hiermit ist mein Ruhestand beendet" oder "ganz wie in alten zeiten".
- Argyle ist Raucher
- Argyle folgt Dashwood jetzt nicht mehr ganz so nah
- Argyle sieht jetzt beim laufen nicht mehr so bekloppt aus
- Die Quest wird jetzt auch als eine solche angezeigt
- Die kartenmarkierung erscheint jetzt wirklich nur wenn man die Quest startet
- Der Ort wird auch im PIP Boy unterstützt und als Aufgabenort angezeigt
- Man kann nicht mehr sofort schnellreisen nach Rockopolis


http://i42.tinypic.com/1492opg.jpg


Viel Spaß und Anregungen, kommentare hier posten. Synchronsprecher für Argyle und Dashwood gesucht.

Benutzung: Die Argyle.esp bitte in euer Fallout 3\Data verzeichnis kopieren. Dann den Fallout 3 Launcher starten und zuerst unter Datendateien die Argyle.esp anklicken, dann erst das Spiel starten.


http://rapidshare.com/files/179772417/Argyle.esp.html

http://www.megaupload.com/?d=Y135LWMA

chaosblubbel
05.01.2009, 04:58
was macht man wenn Dashwood tod ist? :(

PAKCH95
05.01.2009, 06:49
genau, denn als ich sie weider zusammengebracht habe, hab ich gedacht er würde nicht mehr zum tower zurückkehren und da hab ich halt die ghule auf die bewohner losgelassen und aus heiterem himmel ballert argyle und daring dashwood wieder wie in alten zeiten auf Ghule. Nach dem Kampf hab ich die 2 ned mer gefunden und jetzt angst, dass sie den Ghulen zum Opfer gefallen sind

Fronzel
05.01.2009, 14:13
Tja wenn er tot ist isser tot. Man könnte ihn allerdings mit Konsole resurrect und reset wieder hinbekommen denke ich. Ähnliches Problem hat man auch wenn man die Original Quest schon gemacht hat (den toten ARgyle gefunden)

PAKCH95
05.01.2009, 15:23
kann man Argyle und Dashwood über die Konsole wieder rufen oder hat jemand die Nummer von den Beiden?

Fronzel
05.01.2009, 15:35
Konsole auf und dann

"player.moveto 17a11" bringt einen zu Dashwood
Konsole und Dashwood anklicken, dann "resurrect" eingeben bringt ihn wieder zum leben. "ResetQuest MS11" sollte die Tenpenny Quest zurücksetzten wenn die ein Problem darstellt.

PAKCH95
05.01.2009, 17:30
bei mir funzt keiner von denen...

OVERLORD
05.01.2009, 19:21
Sehr geile Idee!!! Ich hätte nur ne kleine Anregung für Dashwood: Wie wäre es mit nem hübschen Safari / Tropenanzug inklusive Hut oder nem Schottenrock für Argyle sobald beide wieder auf Abenteuertour gehen???

Ghost_sx
05.01.2009, 19:33
Ist Dashwood nicht ein bisschen zu alt zu neue Abenteuer? Genau desshalb hat er sich doch zur ruhe gesetzt und nur weil Argyle noch lebt soll er wieder auf neue Abenteuer gehen? Macht leider wenig sinn aber eine tolle Idee bzw. Wie wollt ihr überhaupt die Syncronsprecher der Charakteren aufnehmen?

Fronzel
05.01.2009, 20:22
Das mit dem Troipenhut und so ist ne gute Idee. ich werd mal schauen on man sowas einbauen kann, vielleicht aber auch einfach nur "ne lederrüstung" oder so.


Wegen dem Alter - seit wann werden legenden alt? Das haben viele auch von Indy/Harrison Ford gesagt und dann gabs doch noch das reich des Kristallschädels... ;)


Bitte mal genau hinhorchen wenn Dashwood in einer Schlacht spricht - da sagt er selber "hiermit erkläre ich meinen Ruhestand für beendet" und sowas wie "Jaaa, ganz wie in alten Zeiten".


Wegen der Synchronisation ist Dashwood ein harter brocken. Argyle kann man ja von Scratch synchronisieren, aber bei Dashwood müsste man die alten Dialoge auch nochmal neu aufnehmen. Ich könnte Dashwood ja übrigens auch etwas jünger machen. =)

Ghost_sx
06.01.2009, 17:16
Und mit welchem Recorder wollt ihr die Dialoge aufnehmen?

OVERLORD
06.01.2009, 17:39
Wäre echt klasse! Aber bitte ändere nichts an seinem Alter :)

Fronzel
06.01.2009, 18:45
Und mit welchem Recorder wollt ihr die Dialoge aufnehmen?

Ich habe etwas mit dem internen Recorder herumgespielt, aber der scheint sehr buggy zu sein. Eine AUfnahme hat er mir tatsächlich irgendwie gespeichert, aber normal wenn ich save drücke scheint gar nichts zu passieren, bis auf die eine Ausnahme legt er in den verzeichnissen keine wav Dateien an, was es erschwert. Ich werde da noch etwas experimentieren müssen oder hat jemand einen Rat?

Ghost_sx
06.01.2009, 19:41
Mit Audacity (http://audacity.sourceforge.net/?lang=de) könnte es auch gehen ...

hasta
07.01.2009, 02:00
Hi,

tolle Mod-Idee Argyle "wiederzubeleben" ...fand es sehr bedauerlich, dass er verstorben war.
Dass die beiden wieder auf Tour gehen :A

Meine Anregung wäre auch Dashwood etwas passender zu bekleiden (Lederrüstung wäre gut)

WitchersBitch
07.01.2009, 13:28
Wegen dem Alter - seit wann werden legenden alt? Das haben viele auch von Indy/Harrison Ford gesagt und dann gabs doch noch das reich des Kristallschädels...

jaja, aber das hätte indy besser mal gelassen. trotzdem toller mod.

hasta
01.02.2009, 21:39
Wird an dem Mod noch gearbeitet? Vielleicht wäre ein upload auf Fallout nexus hilfreich - die downloadlinks gehen z.T nicht mehr....

madmaX290
04.02.2009, 14:54
Was die Deutsch Gesprochenen Dialoge angeht kannst du ja mal hier vorbei schauen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23864)