PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspieler Gewissen :-)



Eiswasser
04.01.2009, 20:06
Ahhh, gerade wieder online L4D gezockt...

Ein gutes Team zu finden ist teilweise echt schwer, aber wenn...dann schweißt man nach ein paar Minuten zusammen und weiss, wie wer spielt...
Das alles ohne teamspeak...
Und das hat gerockt! Es kamen immer mehr Zombies und es wurde wirklich schwieriger - also ich bin von der KI echt begeistert. Keiner wurde verletzt oder kaum und dann steigen 2 Leute aus und andere zocken für die weiter...
Ach Mann, ich saß schon auf dem Boot mit 2 Anderen und in Nähe des Hauses wurde dann der letzte Protagonist angegriffen. Ich überlegte: Helfen oder nicht? Denn alle Male (schreibt man das so?) davor, bin ich immer dabei draufgegangen...
Ich laufe den Steg runter, laufe wieder zurück, laufe den Steg runter und wieder zurück....laufe dann doch zum Helfen und alle beide vom Boot kommen mit...beim Vierten angekommen! Haut der Sack ab und wir drei gehen drauf...

Hellstorm
05.01.2009, 09:12
Ahhh, gerade wieder online L4D gezockt...

Ein gutes Team zu finden ist teilweise echt schwer, aber wenn...dann schweißt man nach ein paar Minuten zusammen und weiss, wie wer spielt...
Das alles ohne teamspeak...
Und das hat gerockt! Es kamen immer mehr Zombies und es wurde wirklich schwieriger - also ich bin von der KI echt begeistert. Keiner wurde verletzt oder kaum und dann steigen 2 Leute aus und andere zocken für die weiter...
Ach Mann, ich saß schon auf dem Boot mit 2 Anderen und in Nähe des Hauses wurde dann der letzte Protagonist angegriffen. Ich überlegte: Helfen oder nicht? Denn alle Male (schreibt man das so?) davor, bin ich immer dabei draufgegangen...
Ich laufe den Steg runter, laufe wieder zurück, laufe den Steg runter und wieder zurück....laufe dann doch zum Helfen und alle beide vom Boot kommen mit...beim Vierten angekommen! Haut der Sack ab und wir drei gehen drauf...

Story für einen Guten Film:)

Doch versteh ich dich zu gut.Selber wirft man sich in die Fluten aus Leibern. Man hack,schießt,schlägt,beißt sich dem Weg zum Ziel und ein einziger bleibt einfach hinten sitzen.Nimms nicht zu hart.Just a game und das LvL habt ihr ja trotzdem geschaft.Deswegen "Du bist als Held gestorben". Das Boot wurde dann sowieso von einem Mutierten Riesentintenfisch angegriffen ;)

Stuffinator
05.01.2009, 09:32
Ich spiele selten mit Leuten, die ich nicht kenne! Und wenn, dann merkt man ja schon innerhalb der ersten 5 Minuten, ob es einer drauf hat und wie der gepolt is usw.!

Fülle deine Freundesliste mit Leuten, die gut spielen und hau die raus, die es nicht bringen, was anderes kann man wohl nicht empfehlen!

Die Achievements helfen da auch nicht viel, musst ich letztens erst wieder feststellen! Da war ich aufm Gruppenserver, No mercy expert! Zwei Deutsche, die TS bevorzugen und im Spiel den Voice-Chat nahezu ignorieren. Der eine war noob im warsten Sinne des Wortes (also total neu bei L4D) und der andere meint nur, dass ich bitte Verständnis haben soll, wenn ers noch net so bringt. Damit kann ich leben. Plötzlich kommt der nicht-noob aber auf die Idee: "Hey es ist ja experte, das müssen wir ändern" -> Vote Normal.......
"Ey komm drück F1, der is doch noch en Noob!", ich:"Na und? Als noob reicht fortgeschritten aus", "Ach komm schon", ich nachgegeben und mitgevotet, wollte ja net, dass er heult der kleine.

Das lustige an der Situation war, dass er die ganze Zeit immer wieder versucht hat, mir zu erklären, wie man das spiel spielt.

"Ey komm zusammen bleiben, sonst passiert dir was"......auf normal?
"Passt ja auf, wo ihr hinschießt, friendly fire usw.".......auf normal? -.- 1hp

oder noch besser, wirft der mir einen molli vor die füße und sagt dann rotzfrech "pass auf da vorne brennts"!

oder: ich renn allein aufm dach über die rohre zu den mollis, er (der nicht-noob, um den gehts hier die ganze zeit ^^) rennt mir hinter: "bist du bescheuert, nicht alleine wegrennen! wenn jetzt ein hunter gekommen wäre, du wärst weg!".......*tief durchatmen*

und dann nach der ersten wave aufm dach: "crusher (das bin ich) du musst jetzt aufpassen, jetzt kommt ein tank".......das sagt der, der pausenlos auf normal voted zu einem, der lieber expert lassen will!

naja lange rede kurzer sinn, nach diesem nervenaufreibendem spiel hab ich mir die achievements von dem honk angeguckt und er hatte fast die selben, wie ich (mit ausnahme von 2-3)! also daran kann man leider nicht den skill oder das gemüt eines spielers erkennen.

aber das beste war, dass der typ in einer gruppe ist, die sich "Left 4 Dead Experten" nennt :D da hab ich gebrüllt und ich hoffe, dass ich den nie wieder sehe!

Ja....jetzt hab ich mich bissl verquatscht ^^

Ursprünglich wollt ich sagen, dass du in jedem Spiel damit rechnen musst, auf deppen zu treffen, die kein Dunst haben, wie man das jeweilige Spiel spielt oder die keine Ahnung haben, wie man mit Menschen umgeht!

Meine Freundesliste ist ziemlich fest zur Zeit! Ich hab da so meine Vorlieben an Spielern, sobald die On gehen, geh ich meist auch sofort on! Dann mach ich den Raum auf und ich weiß ohne Absprache, dass der Raum dann gleich voll ist mit Buddies, die nur auf gescheite Leute warten lol und dann wird gerockt!

Kopf hoch, das wird schon ;)

Ronner51
05.01.2009, 11:25
Also Public ist immer sone Sache, wenn Public dann nur mit mindestens einem bekannten das man Spinner immer noch kicken kann.

Hab auf Public schon die lustigsten Sachen erlebt.

Das eine mal war es den anderen auf Fortgeschritten wohl zu schwer, einer macht Vote auf Einfach und was machen die anderen beiden? Voten natürlich dafür.

Ein anderes mal Versus, die Gruppe fast vorm Ziel spawnt einer als Tank und konnte die Gruppe tatsächlich trennen. Ich und ein anderer Hunter haben uns dann zwei von denen geschnappt und was macht der Tank Typ? Kommt zuerst zu mir boxt mich tot lässt den Überlebenden laufen, rennt zum anderen Hunter und boxt den dann auch noch weg. Ist dann noch bisschen sinnlos hinter den Überlebenden hergelaufen hat Sinnlos Steine rumgeschmissen usw. Hat nicht einen Überlebenden verletzt.

Noch ein anderes mal No Mercy beim Aufzug. Der Aufzug war da 3 gehen rein letzte Zombiewelle kommt gerade an. Was macht der 4.? Kommt auf die Idee nochmal die ganzen Räume zu durchsuchen und wird weit vom Aufzug weg vom Hunter angefallen. Also alle 3 los um dem Typen zu helfen. Wurden dann unterwegs allesamt vollgekotzt. Der Hunter Typ also tot, schreibt nochmal rotzfrech "Noobs..." in den Chat und verlässt das Spiel. Haben dann alle soviel Energie verloren das wir alle wegen ihm oben auf der Baustelle verreckt sind.

Butcherbird
05.01.2009, 13:31
Naja, viel geiler ist, wenn man nochnetmal auf Normal durchkommt, weil das ganze Team kein Plan hat und am Besten alle zu 3 zurück in den Saferoom rennt und die Tür zumacht,weil man meint, der Tank kommt net rein... .
Oder sich vom Tank auseinander treiben lässt.
Ich bin irgendwann gefrustet vom Server gegangen.
Naja, aber am geilsten sind die L4D Rambos. Die Rennen entweder 1km vor einem, damit sie auf jeden Fall die meisten Kills bekommen oder hängen 1km hinterher, weil er keinen Zombie verpassen will.
Die werden dann vom Smoker oder Hunter geholt und danach schreiben sie groß und fett mit vielen Ausrufezeichen "NOOOOOOOB(S)!!!!!!!!!!!!!!!"
in den Chat.

Auch geil sind die Blinden, die nichts sehn und nichts hören. Da schlägt einen der Hunter zusammen und was machen die?! Stehen sinnlos in der gegend rum und gucken einen an. Wenn man dann tot ist ließt man ich Chat: "Lol, was bistn du fürn Noob."
Und das kommt auch gerade noch von denen, die GENAU vor einem gestanden haben und nichts gemacht haben. Das schlimme ist, dass sie einen nicht beabsichtigt sterben lassen, sondern sie könnens nicht besser, was man auch merkt.

eagelone
05.01.2009, 18:31
So ein erlebniss hatter jeder wohl schon mal denk ich...
Ja auch wenn ich neu bin kenn das auch :P

Ich spante aufem dach *hospital* als zweiter tank,
Bin von hinten die treppe hoch weil die Anderen 4 zu tun hatten weil sie angekotzt worden waren zuvor...

Rannta also hoch kloppte die gruppe außeinander und ein kleiner snoker stand gegenüber aufem dach und schaute zu...

zwei hunter hatten jeder ein am boden und einer rannte noch rum...
meine zeit war um und der smoker stand da immernoch und schaute und schrieb denn in chat ob ich das nicht richtig machen könnt das alle liegen bleiben... *trottel*


Fackt ist aber, muss man ja sagen, das jeder mal klein angefangen hat...
Viele von denen die sich auf dem server rumtreiben sind neu dabei, liegt wohl auch an der vermarktung.
Allein bei nem Stinknormalen MartKauf kann man das game neben kinderspielen finden :(

Nur die frechheit der *Kiddis* denn noch große töne zu haben ist echt hammer...

Manchmal wünsch ich mir bei alterbegrenzungen in spielen sowas wie die abfrage der personalausweis nummer oder so...

Stuffinator
06.01.2009, 09:12
Nur die frechheit der *Kiddis* denn noch große töne zu haben ist echt hammer...

Manchmal wünsch ich mir bei alterbegrenzungen in spielen sowas wie die abfrage der personalausweis nummer oder so...
"Kiddies" sind nicht gleich Kinder!

Ich hab einen in meiner Fl, der ist 15 und spielt und verhällt sich erwachsener, als manch 20-Jähriger!

Das Alter spielt hier nahezu keine Rolle! Die, die im Spiel rummotzen und andere als "noobs" bezeichnen oder denken, dass sie es besser wissen, sind meist die, die sich auf ihr Alter was einbilden.

Die denken, nur, weil sie mal CS oder TF2 gespielt haben, können sie alle Valve-Spiele im Schlaf!

Aber es ist, wie es ist: Es gibt kein onlinespielbares Spiel, wo es solche "Kiddies" nicht gibt! Kann man nur ignorieren oder als Admin einfach raushauen! Das ist zwar auch net die feine Art, aber wer sich nicht benehmen kann und von TeamPlay keinen Dunst hat, der hat bei L4D nix zu suchen!

eagelone
06.01.2009, 09:42
"Kiddies" sind nicht gleich Kinder!

Die denken, nur, weil sie mal CS oder TF2 gespielt haben, können sie alle Valve-Spiele im Schlaf!

wer sich nicht benehmen kann und von TeamPlay keinen Dunst hat, der hat bei L4D nix zu suchen!


Ja so meint ich das auch mit den Kiddis im großen und ganzen, also das die nicht immer nur 13-15 sondern auch mal ältersind...
ok die aussage mit der Perso Prüfung muss man denn wecklassen..
habe da mehr oder wehniger im brass geschrieben.

Das mit dem Teamplay ist echt sone sache..
erst heut nacht hatte ich das...
haben den Flughafen gespielt als kampange.. .

Waren im letzten level abschnitt die tanks waren durch und alle ham se gut mitgezogen...

und was passiert der eine legt los mit seiner pumpgun und schießt wie wild auf uns los...

2 sind gestorben und haben dadurch das achiedmant net bekommen *wies auch immer geschrieben wird*
ich war viorher schon eionmal verkackt also für mich net wild...
aber für die anderen ärgerlich...

naja und da sage ich echt PROST MALZEIT GANZ GROßES KINO...
nur weil er allein ROTER BARRON sein wollt oder was?!?!?

naja was solls..
net aufregen einfach auf igno...

MFG eagel

zimb0
06.01.2009, 09:44
Also ich hatte auch schon solche Erfahrungen wie oben geschildert.

Mercy Hospital, 2 Abschnitt, Bereich wo man durch den Zug läuft

In meinem Team drei Neulinge. Die standen sage und schreibe 10 min in dem Zug und es kam eine Zombiewelle nach der anderen. Irgendwann hats mir gereicht und ich bin dann losgezogen bis zur railgun. Dort hab ich ne weile gewartet, ab und zu einen hunter abgewehrt, aber die drei standen immer noch im Zug und haben sich in aller ruhe abschlachten lassen. Ich bin dann zurückgerannt um sie zu schützen und dann kam promt:

"du noob, was rennst du denn alleine rum, wir müssen zusammenbleiben"

da hat es mir gereicht und hab den server verlassen.

btw: weiss jemand wann ein neues update kommt, das den bug im 3. Abschnitt mercy H. aufhebt. hab schon so oft leute gesehen, die den bug ausnutzen und sich auch noch freuen. X(

XerXes187
06.01.2009, 10:34
;)

Das mit dem Tank passiert echt oft, da merkt man doch wie "Statsgeil" einige Spieler sind. Man sollte doch soviel Hirn aufbringen können um zu merken wenn ein Hunter auf einem Survi hängt und diesen gemütlich wegknabbert, schon alleine wegen der "roten" Aura ;)

Aber nö..lieber klatscht der Tank den Hunter an die Wand und dann den Suriv hinterher.

Wobei, mir passiert es oft das ich im Sprung immer den Survi ins Maul bekomme, der gerade mit dem Smoker kuschelt :(

eagelone
06.01.2009, 10:40
;)
Wobei, mir passiert es oft das ich im Sprung immer den Survi ins Maul bekomme, der gerade mit dem Smoker kuschelt :(


will mitkuscheln.. ich nehm denn den Boomer ok :P

Klärt mich mal auf bin ja auch nen *noop* also recht neu....
Welcher bug???
will den NICHT NUTZEN nur bescheid wissen!!
mfg eagel (steam JUNGLESTHB)

wintics
06.01.2009, 10:41
Tjaja das Problem ist leider gerade in L4D extrem vertreten,..... soviele Kiddys/Noobs die glauben sie wissen es besser sind mir bei keinen anderen On Game untergekommen *lol*

Mein persönlicher Favorit sind die Gegner die im Mercy in den Apartments 2 Tanks bekommen wovon das halbe Team von einen Auto gekillt wird und der 2e Tank genau vorm Saferoom spawnt, nicht aber das dies schlimm genug wäre,.... vom Tankspieler liest man dann Sachen wie "noobs" oder "shit Teamplay" *rofl* Ja klar,..... Im countermatch ist man jedoch dann froh EINEN Tank zu haben der meistens am offen spawnt,..... Naja,..... Kiddys halt,.....

Ich habe mich dran gewöhnt in die Scheisse zu greifen :D in jeden 2en Versus Match bekomme ich als Überlebender zuerst den Tank und dann die guten Waffen wobei es aber beim Gegnerischen team dann umgekehrt ist sehr fair*gruml*

Back to topic:
Da ich meistens mit 2-3 Freunden im Team zocke habe ich/wir uns angewöhnt einfach einen der entweder nicht mit uns zieht oder auf die Idee kommt uns "noobs" zu nennen einfach wegvoten ;-) Somit allen Ärger beseitigt :D Ich spiele lieber zu 3 und nen NBC der wenigstens nachdackelt als mit einer Valium Tablette die jeden Zombie killen will und alle 60 Sekunden "Help" schreibt.

Lg und man killt .....ähhhh sieht sich ingame :D

XerXes187
06.01.2009, 10:44
Es ist kein Bug ;)

Ich beschreibe das mal als "Pech", das ich immer den Suriv anspringe, der gerade vom Smoker angegriffen wird, damit klaue ich dem Smoker sein Opfer, ein Survi mehr der entkommen kann, und der Smoker hat sein CD auf die Zunge :(

Stuffinator
06.01.2009, 11:14
Ich spiele lieber zu 3 und nen NBC der wenigstens nachdackelt als mit einer Valium Tablette die jeden Zombie killen will und alle 60 Sekunden "Help" schreibt.
Ich weiß net, ob der Bug im Versus schon gefixt ist, (spiel schon lange nur noch kampagne) dass der NPC einfach vornewegrennt und nicht anhällt!

Ich weiß noch, dass wir immer versucht haben dem hinterher zurennen, aber der macht keine Pause, das is total schlimm und hat auch ziemlich den Spaß am Versus gedrückt!

wintics
06.01.2009, 12:09
dürfte gefixt sein,.... normal richtet er sich jetzt nach den mittelfeld,.... oder dem letzten der down gegangen ist,.... das habe ich noch nicht ganz raus.
Aber wegrasen tut er eigentlich fast nie was ich so mitbekommen habe,....

lg

f1delity
06.01.2009, 16:39
Das dort viele Noobs oder einfach dumme Leute sind stimmt schon, aber viel schlimmer finde ich die Leute die die ganze mit Sniper rumrennen und sich wundern das die am Tank keinen Damage machen und sich auch nicht selbst vom Smoker befreien können, da lob ich mir die Autoshotgun oder zur Not noch die Assault Rifle.


Ich weiß net, ob der Bug im Versus schon gefixt ist, (spiel schon lange nur noch kampagne) dass der NPC einfach vornewegrennt und nicht anhällt!
Sowas konnte ich bisher nicht beobachten, aber in der Regel sind die NPCs besser als die ganzen Kiddies :)

Stuffinator
06.01.2009, 16:48
Sowas konnte ich bisher nicht beobachten, aber in der Regel sind die NPCs besser als die ganzen Kiddies :)
Wow echt? Sowas hatten wir in 100% aller Fälle, wenn ein Bot mitgespielt hat!

XerXes187
06.01.2009, 16:58
Ick weiss garnicht was so schlecht an der Sniper ist, immerhin geht das Ding auch in die 2 bis 3 Reihe ;)
klar, der DMG ist gegenüber der ASG/Assault nicht vergleichbar wenn es in den inFight geht, aber auf Entfernung tut es dem Tank doch schon sehr weh, vorallem wenn man wo steht wo dieser nicht so leicht hinkommt ;)

Allerdings ist die Waffe sehr tödlich auf Expert wenn man zufällig reinläuft ..gell f1delity :D

f1delity
06.01.2009, 22:35
Yo, aber auf Expert sind alle Waffen recht tödlich^^
Aber die Pumpgun ist einfach zu gut ;) siehe hier

Weapon Statistics
Pistols
Damage:
Point Blank: 35 Damage
Smoker Range: 22 Damage (100 ft)
Long Range: 13 Damage
Friendly Fire: 0/1/6/35 Damage, 1 in Versus
Penetration:
Walls: Normal (1 feet)
Infecteds: Normal (2/bullet)
Single Pistol:
Rate of Fire: 300 rounds/min (3s per clip)
Reload: 2s
DPS: 175 damage/s, 105 sustained
Dual Pistols:
Rate of Fire: 600 rounds/min (3s per clip)
Reload: 2.8s
DPS: 350 damage/s, 181 sustained
Uzi
Damage:
Point Blank: 19 Damage
Smoker Range: 15 Damage (100 ft)
Long Range: 11 Damage
Friendly Fire: 0/1/3/19 Damage, 1 in Versus
Penetration:
Walls: Normal (1 feet)
Infecteds: Normal (2/bullet)
Rate of Fire: 1000 rounds/min (3s per clip)
Reload: 2.4s
DPS: 317 damage/s, 176 sustained
M16
Damage:
Point Blank: 32 Damage
Smoker Range: 31 Damage (100 ft)
Long Range: 29 Damage
Friendly Fire: 0/1/5/32 Damage, 1 in Versus
Penetration:
Walls: Extra (1.5 feet)
Infecteds: Normal (2/bullet)
Rate of fire: 700 rounds/min (4.3s per clip)
Reload: 1.8s
DPS: 373 damage/s, 262 sustained
Hunting Rifle
Damage:
All Ranges: 90 Damage
Normal Infecteds: Everywhere: Instant Death
Friendly Fire: 0/3/15/90 Damage, 3 in Versus
Penetration:
Walls: Extra (1.5 feet)
Infecteds: Infinite
Rate of fire: 225 rounds/min (4s per clip)
Reload: 3s
DPS: 338 damage/s, 193 sustained
Pump-Shotgun (10 pellets per shot)
Auto-Shotgun (12 pellets per shot)
Damage: (per pellet)
Point Blank: 24 Damage
Smoker Range: 14 Damage (100 ft)
Long Range: 7 Damage
Headshots: No extra damage (except for Witches)
Friendly Fire: (per pellet) 0/1/4/24 Damage, 1 in Versus
Penetration:
Walls: Normal (1 feet)
Infecteds: Infinite
Pump-Shotgun:
Rate of fire: 69 shots/min (7s per clip)
Reload: 0.5s/shell & +1s when empty
DPS: 274 damage/s, 175 sustained
Auto-Shotgun:
Rate of fire: 200 shots/min (3s per clip)
Reload: 0.4s/shell & +1s when empty
DPS: 960 damage/s, 411 sustained

Sajuuk-Kar
07.01.2009, 08:17
Ich glaube der Bug von dem hier die rede ist betrifft den Versus Mode. In LVL3 Hospital muss man per Hebebühne übers dach in einen Raum gelangen. Wenn man die Hebebühne aktiviert löst man eine Zombiewelle aus. Es gibt hier aber eine möglichkeit (Bug) mit der man die Hebebühne umgehen kann. Man kann eines der Tore einschlagen (ich sag jetzt net welches) und muss somit net übers dach latschen sondern kann direckt ins haus gelangen. Dieser Bug ist soweit ich weiß noch net behoben.

XerXes187
07.01.2009, 08:34
Ich glaub nicht mal das es als Bug angesehen wird, und löst dieser Weg nicht auf eine Welle aus ?

@f1delity ...Der Unterschied ist doch recht heftig ;) Aber wenn jeder mit ASG rumrennt ist doch öde ;)

wintics
07.01.2009, 08:34
Jeder mit ein wenig Orientierungssinn weiss so oder so welches :D Somit egal :-)
Nochdazu gibts einige Bugs :-) Bei der Airport Mission kann man auch die Horden bei den Container Lift umgehen *hehe*

Lg

Sajuuk-Kar
07.01.2009, 08:42
Ne wenn man durchs Tor geht löst das keine Welle aus. Und bei der Airport interessierts momentan ja noch keinen da es noch nicht Versus verfügbar ist.
Es ist halt nur ärgerlich, wenn man bei Levelstart verabredet den "vorschriftsmäßigen" Weg zu nehmen, das gegnerische Team dann aber trotzdem abkürtzt. Denn die Sache mit dem Tor verschafft einem schon einen riesen vorteil.

XerXes187
07.01.2009, 08:46
Ok, man kürzt schon einiges ein, das stimmt. ABer als gravierend würde ich es nicht bezeichnen.
Nur schade das man sich nicht an die Abmachung hält :/

Stuffinator
07.01.2009, 11:33
Ich bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt ungewollt ist! Weil es für einen Bug oder Glitch einfach zu unlogisch ist, dass man das Ding zerschlagen kann und dass es sogar ne Animation gibt, wie die Tür in sich zerfällt!

Entweder war das ursprünglich geplant, dass man die Abkürzung nehmen kann (oder die Entwickler wollten damit nur den Director testen, ob der es auch schwieriger macht, wenn man in kürzerer Zeit einen weiteren Weg hinterlegt hat) und man nur vergessen sie wieder rauszunehmen oder es ist jetzt immernoch geplant!
Denn wir haben festgestellt, wenn du die Abkürzung nimmst (den angeblichen Bug), ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Tanks kommen wesentlich höher, als wenn du ganz normal über den Lift
gehst!

EDIT:
Ne, ersteres ist nicht unlogisch, auch net wegen Animation, weil der Tank die Tür sicher zerschlagen kann! Is mir gerade so eingefallen! Aber andererseits, warum sollen die Überlebenden die Tür nicht auch zerschlagen können, wenn es der Tank doch auch kann?

f1delity
07.01.2009, 13:09
Abkürzen kannst auch bei No Mercy Part 2 am Gatling, Schalter drücken, vom Schlater aufs Tor springen, dann auf einen Zombie sobald dieser den Sicherungskasten hochgeklettert ist und schwupps ist man oben ;)

Das Tor ist vllt. dazu gedacht von großen Zombiemengen oder Tank zerschlagen zu werden, bin mir da aber nicht sicher ;)

Stuffinator
07.01.2009, 13:22
Abkürzen kannst auch bei No Mercy Part 2 am Gatling, Schalter drücken, vom Schlater aufs Tor springen, dann auf einen Zombie sobald dieser den Sicherungskasten hochgeklettert ist und schwupps ist man oben ;)

Das Tor ist vllt. dazu gedacht von großen Zombiemengen oder Tank zerschlagen zu werden, bin mir da aber nicht sicher ;)
Abkürzen kann man ja inzwischen fast überall! Youtube ist voll mit solchen Videos!

Was das Tor anbelangt ist das sicher dazu gedacht, dass fals einer hinten bleibt (vom Smoker vom Dach gezogen wird oder was weiß ich) die anderen nicht erst wieder raus rennen müssen, sondern einfach zu dem besagten Tor gehen und den Schalter drücken! Denn dann geht bekanntlich das Tor auch auf (auf legale Weise!) und der Zurückgebliebene kann problemlos zu den Überlebenden zurück (insofern er schon gerettet wurde)!

Butcherbird
07.01.2009, 15:50
Ich denk auch, dass die ein oder andere Abkürzung gewollt ist. Besonders auf Expert nervt es manchmal 300 Mal an der ein und selben Stelle zu sterben, weil einfach alles auf einmal kommt. Da kommt so ne Abkürzung gerade recht.
Man muss sie ja nicht nehmen, wenn man nicht will.

Die eine in No Mercy, bei der man das Tor einschlagen muss sollen sie drin lassen. Ist ja auch halbwegs realistisch und es ist eine der schwierigsten Stellen im Spiel (ausgenommen das Kornfeld, das ist die schwierigste und da gibts komischerweise keine Abkürzung, obwohl da eine wirklich angebracht wäre.)

f1delity
07.01.2009, 16:07
Abkürzen kann man ja inzwischen fast überall! Youtube ist voll mit solchen Videos!
Ich schau mir da selten irgendwelche Lowqualitymovies an, probiere lieber selber aus ;)


Die eine in No Mercy, bei der man das Tor einschlagen muss sollen sie drin lassen. Ist ja auch halbwegs realistisch und es ist eine der schwierigsten Stellen im Spiel (ausgenommen das Kornfeld, das ist die schwierigste und da gibts komischerweise keine Abkürzung, obwohl da eine wirklich angebracht wäre.)
Was ist denn daran so schwer oO, versteh ich nicht ganz, klär mich bitte auf :)

Stuffinator
07.01.2009, 18:25
Ich schau mir da selten irgendwelche Lowqualitymovies an, probiere lieber selber aus ;)
Gibts auch High-Quality-Movies von :D

f1delity
07.01.2009, 19:47
Auch die sind Lowquality, von daher juckt mich Youtube recht wenig :P

CR4CKH34D
08.01.2009, 09:11
Manche leute haben halt das system von dem spiel noch nicht richtig verststanden,ich mein was erwartet man von leuten die in den laden gehn und sich das spiel anschaun und sagen "cool nen zombie shooter" ...man denkt sich halt ok rumm laufen und zombis abschlachten.. aber das merkt man recht schnell und dann gibts halt nen kick ;)

In L4D gibt es viele tricky situationen usw bzw kleinigkeiten die eim sehr weiter helfen können .. zb als Tank deine mates beschützen .. zb ein hunter (mate) hat einen survivor angefallen und der surivor is etwas entfernt von seiner grp
und ich bin gerade tank dann stell ich mich neben den hunter und fang alle schüsse ab .... das hat schon oft sehr geholfen falls ihr das noch nicht gemacht habt probiert es aus.

was auch oft typisch is das wenn mal ein tank nicht sofort alles OWNED ist er gleich ein nap .. oft haben tanks in manchen sitationen echt schlechte karten
zb gegen 4 autoshotys ..+molotov

Was auch sehr nützlich is das die surivor nicht durch die durch laufen können
zb wenn der tank gerade einen survior jagt und einfach nicht an ihn rann kommt .. spring ich ihn einfach sinlos an hauptsache er liegt und der tank kommt ran und meisten klappt das und das wars dann auch :) ob ich nun sterbe oder nicht.

Stuffinator
08.01.2009, 09:21
Auch die sind Lowquality, von daher juckt mich Youtube recht wenig :P
Dann reden wir beide wohl an einander vorbei, denn low Quality sind die definitiv nicht, wenn sich da mal 500-700 mb in den Zwischenspeicher jagen ;)

f1delity
08.01.2009, 10:01
Meine native Auflösung ist 2560x1600, da hilft der "High"-Qualitymodus bei Youtube auch net, mindestens sollte es schon 720p sein ;)

Bl00dwar
09.01.2009, 08:56
Das man nicht immer mit den Besten spielt ist leider so. Aber mittlerweile können einige es schon besser als am anfang... und wenn man dann nochn Mate hat, der sich auskennt gehts klar.
Nur mittlerweile gehen mir die ganzen Leaver aufen sa*k.
Wenn ich ne lobby aufmach sind wir meistens 3 wenn nich sogar 4 Leute die zusammen gut spielen. Es ist eigentlich fast immer so das wenn wir die erste runde als Infizierte kurz nachem Save-room beenden (teilweise mit weniger als 50 Punkte für das andere Team(bestes war 3 Punkte^^)) hauen erstmal 2 von denen ab. Auf der einen Seite kann ich es ja verstehen das es dann keinen Spaß mehr macht wenn man 2 obernubs im team hat die sich ersma die map anschauen 3 stunden brauchen um auf einen Hunter zu reagieren und doch lieber alleine jede ecke der map auskunschaften als im Team gemeinsam vorwärst zugehen. Auf der anderen Seite können wir nach der ersten map die lobby meist neu aufmachen weil meistens keiner mehr reinkommt und weil es gegen 2 Infizierte einfach keinen sinnmacht weiterzuspielen.

Manchmal hilft es auch wenn man immer und immerwieder ingame schreit das sie dochmal ihren arsch in bewegung setzen und einfach nur Folgen^^

Stuffinator
09.01.2009, 09:00
Meine native Auflösung ist 2560x1600, da hilft der "High"-Qualitymodus bei Youtube auch net, mindestens sollte es schon 720p sein ;)
Baaaaah es gibt auch andere Anbieter jenseits Youtube, verdammt ^^ jetzt schweig lol