PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug....



1234567
04.01.2009, 13:16
hallo,
mein bioshock rennt flüssig durhc alles funktionert bis ich in den raum komme nachdem ich mit telikinese die trümmer weggemacht habe, dort gängt sich das spiel einfach auf hab schon 3 mal neu begonnen und 2 mal neu instaliert es hilft nichts
würde mioch sher üerb eien antwort freuen oder hat zufällig jemand einen spielstand der knapp hinter diesem raum ist?

Artemis
04.01.2009, 13:53
Guck mal hier (http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3178-bioshock_savegames_dt_version.html), da gibts ein komplettes Paket mit Savegames.

Für die Fehlersuche bräuchte ich mal die Daten deiner Hardware, um zu schauen, ob es eventuell daran liegt.

1234567
04.01.2009, 22:13
AMD sempron prozessor 3000+ 1.81 Ghz 2 gb ram nvidia gforce 6200
ich weis er ist schwach bin gerade am aufrüsten
aber auf niederigster auflösung geht alles super bis zu diesem punkt
mir geht es ums game und nicht um grafik ^^
mit dem download hab ich auch probleme^^: ich bekomm einfach di 109 mb große datei ,welche sich nicht entpacken oder sonnst etwas lässt und das ganze ding in den ordner zu kopieren bringt auch nichts

Artemis
05.01.2009, 13:18
mir geht es ums game und nicht um grafik ^^

Wenn der Rechner zu schwach ist, äußert sich das nicht nur in einer schlechten Grafik, sondern kann auch durchaus zu Abstürzen und Aufhängern führen. Werden verschiedene Teile wie CPU und GraKa zu heiß, quittieren sie kurzfristig den Dienst, und du hast einen richtig netten Crash. Deshalb kommen solche Abstürze auch meist erst nach geraumer Zeit, nicht schon sofort.

Deiner ist zwar etwas schwachbrüstig, aber normal müsste er das Game trotzdem stemmen können.



ich bekomm einfach di 109 mb große datei ,welche sich nicht entpacken oder sonnst etwas lässt und das ganze ding in den ordner zu kopieren bringt auch nichts

Verstehe ich nicht o.ô Das ist ein rar-Verzeichnis, also solltest du es ohne Probleme entpacken können. Oder hast du womöglich kein Winzip auf deinem Rechner? Da könnte es helfen, sich die Freeware-Software davon herunterzuladen.