PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe!



Raxe
04.01.2009, 05:28
Hi, bin neu hier, sowohl im forum als auch beim Spiel ! :D
So ich komm dann mal zum Thema:
Ich spiel gegen einen Kumpel, er die Vasari und ich die Advent.
Jedenfalls seh ich kein Licht gegen ihn, da er ja die fähigkeit hat durch die Schilde zu schießen. So knackt er meist ziemlich leicht, trotz seiner zahlenmässigen Unterlegenheit, meine Flotten. Auch taktieren funktioniert, jedenfalls beim Angriff, nur schlecht. Wenn ich also einen Ablenkungsangriff starte fliegt er hinterher.Ich fliege dann zu meinem eigentlichen Ziel. Aufgrund seiner Sprungtore, kann er darauf schnell reagieren und is nach knappen zehn sekunden auch schon im richtigen System. Gibts da i-was was man tun könnte?? :gnah

Froschgott
04.01.2009, 10:35
Durch die Schilde machen glaube ich nur die Phasenraketen der Vasari schaden. Ich würd jetzt spontan zu Trägerschiffen raten aber ohne genaueres über eure Entwicklungsstände und Flottenzusammensetzungen zu wissen kann man da nichts weiter sagen.

Marcel99
04.01.2009, 11:45
der goße vorteil der advent sind ihre Jäger- und Bombergeschwader wenn du dir noch nicht so virle Groskampfschiffe leisten kanst benutze leichte träger

Crebiz
04.01.2009, 17:59
jup.. viele viele trägerschiffe (auch wenn sie schweineviel kosten.. das sind die wert)

Supportschiffe verwenden kann auch hilfreich sein. Iconuswächter, etc