PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gnolmkönig



Dunken
03.01.2009, 16:19
hallo ich habe probleme mit dem Gnolmkönig alle Stelen sind richtig gedreht die Brücke ist auch da alle Kristalle sind zerstört der König steht am anfang der Brücke vor einem Magischen Vorhang und nichts geht kein Reden kein Kampf einfach nichts was ist los wo ist mein (Denk)Fehler ???

Waschbaer
03.01.2009, 17:50
Wo genau bist du??
:rolleyes:

Dunken
03.01.2009, 17:54
ich bin im vor entkampf und möchte das adamene herz holen in der höle wo der gnolmkönig auf das große drachenskeltt aufpast

Waschbaer
03.01.2009, 18:05
Hast du Malgorra schon enmal getötet?
Wenn du das Herz berührst, kommt sie wieder und greift in den Endkampf ein.
:cool:

Avantenor
03.01.2009, 18:12
Das ist nicht der Fehler. Er ist noch vor dem Orakel.

Tja, irgendein Trigger wird nicht ausgelöst, aber den Grund kenne ich auch nicht. Hast Du den letzten Patch drauf? 1.02.

Dunken
03.01.2009, 18:18
ja den patch habe ich aber wer oder was ist MALLGORA wann taucht die den auf und wo???
ich komme ja nicht an das drachenskeltt ran weil da ein magischer vorhang ist den ich nicht durschreiten kann direckt am anfang des stegs und der gnolmkönig steht auch davor

Waschbaer
03.01.2009, 22:25
Mallgora ist der Endgegner am Berg Drakensang!
Ich dachte du bist schon dort.
Es sind drei Zyklopentüren die du öffnen mußt und Schluss endlich zum Herz zu kommen.
Ich hätte ein Bild, kann es aber nicht hochladen, vermutlich zu groß.
Schicke mir ein Email Adresse, dann sende ich es dir.
Liebe Grüße
Waschbär

Avantenor
03.01.2009, 22:53
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß der Dialog oder Kampf mit dem Grolmenkönig nicht ausgelöst wird. Ich hab aber leider grad keine passende Antwort dazu.

Dunken
04.01.2009, 13:05
danke für eure unterstützung ich habe einfach nochmal bei einer abspeicherung vorher angefangen und konnte inzwischen den könig killen auch mit der mallgora hatte ich das zweifelhafte vergnügen
konnte auch meinen letzte ausrüstungsgegenstand abholen

Waschbaer
04.01.2009, 13:29
Super :d:d