PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Projekt Purity in Jefferson Memorial Rundbau



saw
03.01.2009, 15:39
Hallo

Bin jetzt dem roboter bis hin zum rundbau gefolgt und stehe jetzt da und soll den Kasten in gang bringen.
ist ja gut und recht, aber egal was ich mache das spiel ist danach vorbei obwohl ich noch sicher über 50% der karte gar nicht erkuntet habe.
kann ich da einfach raus gehen und es später machen oder ????

ist es bei euch auch so ?

Corwin
03.01.2009, 15:42
Hallo

Bin jetzt dem roboter bis hin zum rundbau gefolgt und stehe jetzt da und soll den Kasten in gang bringen.
ist ja gut und recht, aber egal was ich mache das spiel ist danach vorbei obwohl ich noch sicher über 50% der karte gar nicht erkuntet habe.
kann ich da einfach raus gehen und es später machen oder ????

ist es bei euch auch so ?

Es ist normal das Fallout 3 dann zu ende ist.
Spiel einfach mit einem Savegame von vor der letzten Mission weiter.
Traurig das die Leute von heute sowas nicht mehr gewöhnt sind.....

PAKCH95
03.01.2009, 16:01
:confused:

Traurig das die Leute von heute sowas nicht mehr gewöhnt sind.....

Was genau meinst du damit???

[-UFC-]J.Ryan
03.01.2009, 17:02
Na das die Games früher alle nach ner Hauptquest zu ende waren.
Kann mich noch an die Zeiten von Indiana Jones, Zack mac Cracken,the Dig ,Loom und Manic Mansion erinnern.

Waren das noch zeiten...was mich heute daran erschreckt ist mit welcher grafik man sich da rumgeschlagen hat!!

Gruss Matze

Speedy1st
03.01.2009, 17:58
Ich finds traurig das die Entwickler von so einem Spiel in 4 Jahren warens? nicht in der LAge sind es fertig zu kriegen das man nach der Story weiterzocken kann. Hab for 5 Minuten Purity in Gang gesetzt und mich gefreut mich im Hauptmenü wiederzufinden -.- GTA4 schafft dies auch, obwohl der Hauptdarsteller stirbt (je nach Storyverlauf).


Ein echtes Armutszeugnis und meiner MEinung nach drastische ABzüge in der B Note wert. Sowas ist heutzutage einfach nichtmehr standart.


Was die Entwickler nich auf die Platte kriegen müssen nun die Modder begradigen, traurig.